ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von XxBabyDollxX
#438
Hier muss man mal wieder ein paar neue Foren eröffnen! Ich freu mich schon auf die 10te STaffel...
von Starlicious
#442
XxBabyDollxX hat geschrieben:Hier muss man mal wieder ein paar neue Foren eröffnen! Ich freu mich schon auf die 10te STaffel...
Deutsche Sprache- schwere Sprache

so etwas hier (das was du gerade neu gemacht hast :roll: ) nennt man "Thema" oder "Thread"
von Peace
#449
Ich finde Friends ok. Halte nichts von Sitcoms , aber ich werd mir vielleicht die 10 Staffel anschauen , weils die letze is:P.
Benutzeravatar
von XxBabyDollxX
#463
Es heißt ja scheinbar auch nicht Forumme! Ich finde, dass du das vielleicht nicht so ernst nehmen solltest. Dann heißt es halt Thema, mir doch egal. Find ich voll albern, dass du dich so aufgeregt hast!
von Monk
#467
Finde die 10. Staffel toll. Freu mich, sie endlich in Deutsch zu sehen. Hab sie bisher nur in Englisch gesehen. Das Finale wird fantastisch. FRIENDS FOR EVER!!!!! 8)
von Peace
#468
Ich hab mal gelesen das die Sitcom eingestellt wurde. Warum eigentlich? Das Finale hat doch über 20 Millionen Zuschauer gehabt.
Benutzeravatar
von Zewalder
#491
Eine furchtbare Sitcom ist das! Da könnte man genauso gut das Testbild senden (was man imo ohnehin wieder öfter machen sollte!)
von unwell
#553
Peace hat geschrieben:Ich hab mal gelesen das die Sitcom eingestellt wurde. Warum eigentlich? Das Finale hat doch über 20 Millionen Zuschauer gehabt.
Ja, Friends hatte in allen 10 Staffeln über 20 Mio. Zuschauer, beim Finale sogar 52,5 Mio. Zuschauer (lief 1 Stunde lang), aber nach dem Ende der 9.Staffel hatten die Produzenten und Schauspieler beschlossen, die Serie nach der 10. Staffel einzustellen, da dies ein perfekter Zeitpunkt wäre um Friends, goodbye zu sagen, da die Serie ja auch schon ziemlich lange lief.

Die anderen Schauspieler wollten sich auch anderen Projekten widmen, z.B ihren Filmkarrieren (Jennifer Aniston, Matthew Perry). Und somit wurde die 10.Staffel die letzte Friends-Staffel, aber ich finde, dass die Serie sehr gut abgeschlossen hat!!!
Benutzeravatar
von Ken
#762
Ich freu mich auch schon auf die 10te Staffel, aber bevor ich Entzugserscheinung bekomme, schau ich die alten Folgen auf Kabel 1 und natürlich Sonnatg mittag auf Pro 7.
von dewey
#2602
auch wenn ich jetz evtl. nen bisschen spoile, ich fand die 10. staffel eigenlich recht enttäuschend, oder besser gesagt zu vorhersehbar.
überhaupt sind die letzten drei staffeln zu soap-lastig.
da find ich die folgen, die im moment auf k1 laufen besser.
Benutzeravatar
von Ken
#2742
Ich bin ein Riesenfan . Vor allen die Folge mit Brad Pitt (#180 "Der Hass - Club") fand ich genial
Benutzeravatar
von Odin
#2748
Eine der besten Sitcoms, die ich kenne. Auch zum Schluss hin, immer noch geil. Umso mehr freut es mich, dass sich Kabel 1 dieses Erfolgsformat geschnappt hat.
Benutzeravatar
von Ken
#2815
Ja und man merkt anhand der neueren (Pro7) und der älteren Folgen (Kab1) wie lang 7 Jahre eigentlich sein können.
l
Benutzeravatar
von Red
#2866
Zewalder hat geschrieben:Eine furchtbare Sitcom ist das! Da könnte man genauso gut das Testbild senden (was man imo ohnehin wieder öfter machen sollte!)
Wer findet eigentlich solche Weicheigagas lustig. Wenn ich da mal reingeschaltet habe saß ich da mit versteinerter Mine und feragte mich warum sollst du jetzt lachen? Da habe ich lieber Jay & Silent Bob geguckt.

@ Zewalder

100% agree

Friends ist fürn Arsch.
Benutzeravatar
von Martin
#2877
Ich finde die Friends ganz gut und ich habe es auch mal eine Zeit lang geguckt. Jetzt aber nicht mehr. Leider gibt es aber auch immer wieder Folgen, die nicht so lustig sind.
Benutzeravatar
von YJ
#11138
in der 1.staffel fand ich friends eigentlich noch ziemlich langweilig, aber mit der zeit wurde es immer lustiger:D:D:D
hab schon die erste folge und die finale folge auf englisch gesehen, die originalen stimmen sind soooooooo genial! naja, außer von david schwimmer, aber die orignalstimmen von jennifer aniston, lisa kudrow, und vor allem matthew perry sind soooo lool! die stimme von jennifer ist so richtig neurotisch;)die von lisa ist mal gaaanz lieb, mal richtig sarkastisch, und sie kann brüllen:D aba die beste stimme ist matthew, er hat zig tonfälle, so dass eigentlich fast jedes wort, dass er sagt, ein witz wird! hoffentlich kommt bald die 10. staffel!
von scoob
#11145
Panini veröffentlicht den ultimativen Serienguide:
Rachel und Ross, Monica und Chandler, Phoebe und Joey – so heißen die sechs Freunde, die in Manhattan leben, lieben, leiden und lachen. Sie sind die Stars der Sitcom, die in den letzten zehn Jahren zu einem Meilenstein der Popkultur wurde: FRIENDS!

Hollywood-Größen wie Bruce Willis, George Clooney, Isabella Rossellini, Julia Roberts und natürlich Jennifer Anistons Noch-Ehemann Brad Pitt glänzten in Gastrollen.

Mit der 10. Staffel geht die Kultserie für Teens und Twens in die letzte Runde. Rechtzeitig hierzu veröffentlicht die Panini Verlags GmbH Friends –
Der große Jubiläumsband.

Das ultimative Kompendium für jeden Fan enthält 240 farbige Seiten mit exklusiven Star-Interviews, Episoden-Übersichten aller 10 Staffeln und über 350 Farbfotos. Die witzigsten Dialoge, die besten Szenenbilder und bisher unveröffentlichte Backstage-Fotos machen diesen hochwertigen Band einzigartig!

Als absolutes Highlight wird im Buch schon vorab verraten, was in der 10. Staffel passiert und wie die Serie endet – und zwar noch vor der deutschen Erstausstrahlung!
Hier kann man den "Friends - Serienguide" vorbestellen.

Ich habe mir damals schon die englischen Ausgabe "FRIENDS...'til the End" bestellt, da ich dachte, dass dieser Band nie auf deutsch erscheinen wird und bin von diesem Buch mehr als begeistert. Ich kann dieses Buch nur jedem Fan empfehlen, sich es zumindestens auf deutsch zu kaufen. Ich musste oftmals lachen, denn es sind viele Dialoge abgedruckt, die im englischen noch witziger wirken. Außerdem sind in diesem Band sehr schöne Bilder enthalten, die man so vielleicht noch gar nicht gesehen hat.

Unbedingt kaufen! :D

Laut Amazon erscheint die zehnte Staffel "Friends" am 20.05.2005 auf DVD.

Hier kann man die zehnte Staffel "Friends" vorbestellen.

Ich freue mich riesig darauf, denn bis zur Pro7-Ausstrahlung wird es sicherlich noch lange dauern.

Ob Pro7 die Veröffentlichung aber wieder verhindern wird, ist ungewiss, aber es ist davon auszugehen, da dies Pro7 bei der neunten Staffel auch gemacht hat.

EDIT: Wie DVD-Inside berichtet, wird die Box zum ersten Mal auch mit Extras - wie einer Dokumentation, ein Featurette und verpatzten Szenen - ausgestattet sein.
von Roman
#11778
Seltsam, seltsam... :roll:

Ursprünglich sollte die finale Staffel von Friends Mitte Januar hier in Deutschland erscheinen. Dann wurde der Termin auf dem 20. Mai verschoben. Von dort aus wurde der Termin weiter verschoben auf dem 8. Juli. Jetzt wird aber der Termin seltsamerweise wieder zurück geschoben auf dem 20. Mai.

Äußerst seltsam das ganze... :?
Benutzeravatar
von moe
#12069
tipp für diejenigen, die noch keine friends-dvd-box besitzen: es gibt eine wunderschöne 10 dvd-box in schwarz mit der skyline wie sie oft in der serie vorkommt. ebenso hab ich mal eine gesehen im stil vom central perk. ich denk mal, dass die in spät. nem jahr auch in deutschland erhältlich sein werden :wink:
von Hoomer
#12844
kleine frage. lisa kudrow und david schwimmer haben doch so background interviews und son hinter den kulissen zeug gedreht. wann kommt das denn hier in deutschland auf den markt?

-------------
hab die letzten 2 minuten von der letzten folge schon gesehen , und fand den schwenk einfach nur genial . war richtig cool. hammer geil gemacht. find es auch traurig , dass friends aufgehört hat. war auch das beste was man machen konnte. ganauso wie bei hör mal wer da hämmert / home improvement . besser vorzeitig schluss machen , als das die sendung wegen schlechter quoten abgesetzt wird. so kann man wenigstens ein schönes finale machen.
Benutzeravatar
von YJ
#12846
da muss ich zustimmen, ich hab die letzte folge friends schon ganz auf englisch auf dvd gesehen(habs in china gekauft), die ist wirklich sehr schön gemacht, ein sehr schönes finale!
von scoob
#12848
Hoomer hat geschrieben:kleine frage. lisa kudrow und david schwimmer haben doch so background interviews und son hinter den kulissen zeug gedreht. wann kommt das denn hier in deutschland auf den markt?

-------------
hab die letzten 2 minuten von der letzten folge schon gesehen , und fand den schwenk einfach nur genial . war richtig cool. hammer geil gemacht. find es auch traurig , dass friends aufgehört hat. war auch das beste was man machen konnte. ganauso wie bei hör mal wer da hämmert / home improvement . besser vorzeitig schluss machen , als das die sendung wegen schlechter quoten abgesetzt wird. so kann man wenigstens ein schönes finale machen.
Normalerweise sehen wir hier in Deutschland solche Sachen nie. Auf der DVD der zehnten "Friends"-Staffel sind aber einige Extras angekündigt, vielleicht ist dann so ein "Hinter den Kulissen" Bericht dabei.

Ich habe die letzte Folge auf DVD und muss sagen, dass das Finale mich nicht enttäuscht hat. Insbesondere der letzte Satz von [spoil]Chandler[/spoil] war genial. Für mich die beste Comedy-Serie aller Zeiten.
Das große "Friends"-Finale: ProSieben zeigt die unwiderruflich letzte Staffel

Serien-Fans aufgepasst! Am 14. Juni 2005 um 21.15
Uhr startet die letzte, zehnte Staffel der Erfolssitcom. Jennifer
Aniston und Co. verabschieden sich mit viel (Liebes-) Chaos und 18
Folgen - als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Als sie im September 1994 in den USA erstmals auf Sendung gingen,
ahnte keiner, dass die "Friends" die erfolgreichste Sitcom der
TV-Geschichte würden! Nach zehn Staffeln und 238 Folgen nimmt die
berühmteste New Yorker Clique Abschied: Wie geht die
Dreiecksgeschichte zwischen Rachel (Jennifer Aniston), Ross (David
Schwimmer) und Joey (Matt LeBlanc) weiter? Findet Phoebe (Lisa
Kudrow) ihr Glück? Und wird sich der Kinderwunsch von Monica und
Chandler erfüllen?

Die letzten 18 Episoden der "Friends" - ab 14. Juni dienstags um
21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

ProSieben

Das sind einmal tolle Neuigkeiten. :D Wenn ProSieben den Termin für die DVD-Box nicht noch verschieben wird, dann habe ich sie sowieso schon vorher, aber trotzdem freue ich mich. Ich denke, dass im Anschluß "Scrubs" laufen wird. Oder weiß man da schon genaueres?
Zuletzt geändert von scoob am Sa 26. Mär 2005, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#16080
aber über den sommer, das ist nicht grad toll, da bin ich vielleicht weg...
aber natürlich freu ich mich riesig über die 10.staffel!
von Roman
#16093
Ich denke dass Friends in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.
Denn 18 Wochen werden sie kaum Pause machen mit Desperate Housewifes. ;)

Nach den 9 Wochen, werden dann nochmal zwei oder drei Wochen mit Spielfilmen weiter gehen und danach werden sicherlich die Desperate Housewifes zurück kehren. :)

Interesannt wäre zu wissen, ob Lost auch nicht in eine Sommerpause geht.
Aber ich denke schon, denn schließlich müßen sie das alles ja auch noch synchronisieren. :roll:

Wäre echt klasse wenn sich jemand von Quotenmeter darüber informieren könnte. :)
Benutzeravatar
von YJ
#16287
RomanP hat geschrieben:Ich denke dass Friends in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.
Denn 18 Wochen werden sie kaum Pause machen mit Desperate Housewifes. ;)

Nach den 9 Wochen, werden dann nochmal zwei oder drei Wochen mit Spielfilmen weiter gehen und danach werden sicherlich die Desperate Housewifes zurück kehren. :)

Interesannt wäre zu wissen, ob Lost auch nicht in eine Sommerpause geht.
Aber ich denke schon, denn schließlich müßen sie das alles ja auch noch synchronisieren. :roll:

Wäre echt klasse wenn sich jemand von Quotenmeter darüber informieren könnte. :)
ich glaub nicht, dass sie doppelfolgen bringen werden, dann wäre die austrahlung ja nur nach 9 wochen zu ende, pro7 könnte doch daraus viel mehr profitieren! vielleicht wird dann friends einfach nach desperate verschoben, oder sex and the city fällt weg und friends kommt dann eben vor desperate housewives. vielleicht bringt man ja friends mit scrubs oder will§grace oder mit (Mein Favorit) 8 simple rules zusammen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25