ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Als Kate von iherer "alten Zeit" geredet hat, dachte ich schon:"jaja, du damls mit deinen Tigeroberteilen und engen Hosen!" Und dann, zack kam Ed O´Neil!
Das war richtig gut.
von The Rock
Ich bin zur Zeit in einem neuen Sitcom Fieber...

Mein cooler Onkel Charlie, Whats up Dad und meine wilden Töchter sind einfach so klassisch gut...

Gekommen bin ich leider erst spät auf alle drei Sitcoms und auf diese nur wegen Katey Segal und unserer blonden super Bombe aus Charmed ;)

Warum ich schreibe ist eigentlich die Tatsache, dass ich es garnicht glauben kann, dass John Ritter tot ist?! Sehe mir gerade (erst) die erste Staffel an und der Kerl ist sowas von sympathisch, dass mir der Tod wirklich nahe geht...
von Waterboy
joar das kam plötzlich. Er ist ja auch mitten auf dem Set zusammengebrochen.

Ein seltsammes Gefühl bekommt man wenn man sich bei Staffel 2 die erste Folge anschaut, die hat er nur 4 Tage vor seinem Tod abgedreht....
von Mew Mew Boy 16
Stimmt, das war wirklich ein komisches Gefühl
und er war einfach klasse in der Rolle.

Aber er gerät ja auch durch seinen Sohn nicht in vergessenheit, da er ihm ja, wie ich finde, zum verwechseln ähnlich sieht.

Generell fand ich die Serie wirklich klasse und finde es schade, dass
sie es noch nicht auf DVD geschafft hat.
von blade41
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Generell fand ich die Serie wirklich klasse und finde es schade, dass sie es noch nicht auf DVD geschafft hat.
In den USA gibt es meines Wissens nach zumindest die 1. Staffel bereits auf DVD bzw. wurde angekündigt.
von Synite
The Rock hat geschrieben:Gekommen bin ich leider erst spät auf alle drei Sitcoms und auf diese nur wegen Katey Segal und unserer blonden super Bombe aus Charmed ;)
Meinst du Kaley Cuoco :?:
von The Rock
Synite hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Gekommen bin ich leider erst spät auf alle drei Sitcoms und auf diese nur wegen Katey Segal und unserer blonden super Bombe aus Charmed ;)
Meinst du Kaley Cuoco :?:
Ja genau...obwohl ich Amy Davidson schon fast irgendwie niedlicher finde, da ich die Figur der Kerry so sehr mag. Die beiden erinnern sehr an Bud und Kelly...:) Kurioserweise ist Kaley ja 6 Jahre jünger als Amy, obwohl Amy die jüngere Tochter spielt. Ihr sieht man ihre 27/28 Jahre garnicht an.
Ich habe vorhin Episode 5 der ersten Staffel gesehen...

"Zumindest haben wir ein Kind um das wir uns keine Sorgen machen müssen."
Kerry: "Jetzt sagst du das schon wieder. Denkst du, du musst dich um mir keine Sorgen machen, nur weil ich keine süße kleine Hohlkopfblondine bin, ja? Sowie. Oh mein Gott, ich bin die Bridget. Ich kann garnicht fassen wie mein Kopf hin und her wackelt wenn ich spreche."
:lol: :lol:

Ich hab fast Tränen gelacht, als die Mom da auf der Couch saß und sich das Lachen verkneifen musste. Die Serie ist einfach so geil...
von The Rock
Die Folgen nach Johns Tod sind richtig traurig. Da kommen einem echt die Tränen...

Allerdings bin ich echt begeistert von dem OP und vorallem von CJ. Ich lach mich tot über den Psychopathen und verstehe nicht, dass man die Serie abgesetzt hat...:)
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Aaaahhh!! "Meine wilden Töchter" kehrt zurück! Dann auch hoffentlich mit der dritten Staffel, die Comedy Central ja nur wenige Folgen lang zeigte.
...wahrscheinlich war dies der Grund. Bei kabel eins kannst du davon ausgehen, dass alle produzierten Folgen auch ausgestrahlt werden.
von The Rock
Happosai-Fan hat geschrieben:Aaaahhh!! "Meine wilden Töchter" kehrt zurück! Dann auch hoffentlich mit der dritten Staffel, die Comedy Central ja nur wenige Folgen lang zeigte. Danke kabel eins!

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39866&p3=

Ich freue mich auch sehr. Neben Two and a half men, habe ich die Serie damals zum selben Zeitpunkt begonnen anzusehen. Das John damals starb war natürlich schon sehr hart, aber ich muss sagen, dass die Serie mit David Spade zum wirklichen Brüller wurde.
Dass ich die Serie überhaupt gesehen habe, lag großteilig an Kaley Cuoco aus Charmed und natürlich ans Katey Segal aus Eine schrecklich nette Familie.
Dass Kaley Cuoco dann später sogar noch weiter in dem Genre bleibt und das so erfolgreich, wäre mir zu Charmedzeiten nie in den Sinn gekommen. :D
Seit Anfang des Jahres warte ich auf die Ausstrahlung auf kabel eins und nun geht es tatsächlich los. Angekündigt ist MwT zwar erst für den 27.12., aber ich bin mir sicher, dass es schon vorher los geht, da in der genannten Woche die 2. Staffel gezeigt wird und "Rules of Engagement" eher schlecht als recht läuft.

Ich freu mich!
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Seit Anfang des Jahres warte ich auf die Ausstrahlung auf kabel eins und nun geht es tatsächlich los. Angekündigt ist MwT zwar erst für den 27.12., aber ich bin mir sicher, dass es schon vorher los geht, da in der genannten Woche die 2. Staffel gezeigt wird und "Rules of Engagement" eher schlecht als recht läuft.

Ich freu mich!
Tatsächlich startet "Meine wilden Töchter" bereits am 06. Dezember 2010 mit Beginn der ersten Staffel.
von TIMBO
Alexinla hat geschrieben:Diese Serie braucht nun wirklich kein Mensch. Es gibt so viele gute Sitcoms und in Deutschland werden irgendwie nur die gleichen 4/5 von Sender zu Sender herumgereicht :roll:
Die Serie wurde aber schon lange nicht mehr ausgestrahlt. Und abgesehen davon war die wirklich gut ... UND ... John Ritter :cry: RIP
von The Rock
Happosai-Fan hat geschrieben:Seit Anfang des Jahres warte ich auf die Ausstrahlung auf kabel eins und nun geht es tatsächlich los. Angekündigt ist MwT zwar erst für den 27.12., aber ich bin mir sicher, dass es schon vorher los geht, da in der genannten Woche die 2. Staffel gezeigt wird und "Rules of Engagement" eher schlecht als recht läuft.

Ich freu mich!

Ich bin mit Rules of Engagement bisher auch nicht warm geworden, obwohl ich David Spade, besonders in Meine Wilden Töchter, absolut genial finde.
Dumm nur, dass die Serie so wenige Staffeln hat. Das Potential für Wiederholungen sehe ich daher nicht all zu hoch. Bin dennoch froh, die Serie wieder zu sehen.