von NoSu
pepper hat geschrieben:Confuses Teilnahmslosigkeit finde ich auch arg mysteriös. Ob er vergessen hat, dass er mitspielt? :shock:
Vlt. hat er noch nicht mal bemerkt, dass er Mafioso ist?! Ich hab ihn auf jeden Fall mal gewählt. Mal schauen.
von Gast
NoSu hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Confuses Teilnahmslosigkeit finde ich auch arg mysteriös. Ob er vergessen hat, dass er mitspielt? :shock:
Vlt. hat er noch nicht mal bemerkt, dass er Mafioso ist?! Ich hab ihn auf jeden Fall mal gewählt. Mal schauen.
Ich hab ihn jetzt einfach auch mel gewählt. :?
von pepper
Ähm, bis wann darf abgestimmt werden? 21 Uhr wie gestern?? Habe bis jetzt noch nicht gewählt, bin ich zu spät dran? :?
von moviefan
Pip hat geschrieben:Tippabgabe ist Sonntag, 11.00 Uhr.
von Pip
Es haben erst 7 Leute abgestimmt...
von moviefan
Bisherige Teilnehmer
1) chp (Mafioso, tot)
2) pepper (Bürger)
3) moviefan (Bürger)
4) YJ
5)NoSu (Bürger)
6) Fabian Böhme (Bürger) Wie er jetzt darauf kommt..?
7) Der Streber (Mafioso, tot)
8 ) PR_MANN
9) Kell (Bürger, tot)
10) Mace (Bürger)
11) Markus F. (Mafioso, tot)
12) Palmolive (Bürger)
13.) Durden
14.) kamil (Bürger, tot)
15.) florixx (Detektiv, tot)
16.) Oliver C.
17.) Confuse
18.) Fjoergyn (Bürger)
19.) DonnieDarko (Polizist, tot)
20.) Jamie (Intrigant, tot)
Viele bleiben ja nicht übrig.

- Confuses Abwesenheit ist schon seltsam. Wenn ihm so gar nix einfällt, ...

- YJ steht auch auf meiner Liste. Nach dem dramatischen Aus in der letzten Runde wäre es ein intelligenter Schachzug, ihn zu nehmen!

- Und so ganz will ich meine "Der Admin wars"- Theorie auch noch nicht aufgeben..
von Fabi
moviefan hat geschrieben:- Und so ganz will ich meine "Der Admin wars"- Theorie auch noch nicht aufgeben..
Tue mir den Gefallen und wähle Mace... Es wir bestimmt kein Griff ins Klo, das versichere ich dir. Auch die anderen Teilnehmer sollten sich vor Mace in Acht nehmen, denn morgen wird garantiert ein anderer als Mace sterben.
von Pip
Das war wohl nichts, liebe Bürger! Da ihr euch nicht entscheiden konntet, kann die Mafia fröhlich weiterkillen.

Das neueste Opfer der Mafia heißt Palmolive und war ein unschuldiger Bürger!

Bild

:arrow: Tippabgabe ist Montag, 22.15 Uhr
von Der Streber
Ihr habst drauf :lol: :lol:
Da freut sich der tote Boss. :D :D
von Markus F.
juhu, ich bin sicher die Mafia wird gewinnen und ´dann steh ich aus meinem Grab auf und lache euch alle aus :mrgreen:
von kamil
Ohhh....nein, das gibts doch nicht! Ich will endlich eine neue Runde! :lol: :roll:

Leider wird wohl die Mafia gewinnen; die Bürger haben kaum noch eine Chance. :cry: :roll:
von YJ
Okay, Leute, wir müssen uns jetzt mal zusammenreißen, und einen bestimmen wählen, sonst kommen wir weiter.
- YJ steht auch auf meiner Liste. Nach dem dramatischen Aus in der letzten Runde wäre es ein intelligenter Schachzug, ihn zu nehmen!
wow, ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich diese Runde noch verdächtigt werde *lach*

Vielleicht sollten wir Fabian Böhme einmal trauen und wirklich alle für Mace abstimmen. Wenn er Recht hat, haben wir gewonnen, wenn er Unrecht hat, dürfte er der neue Mafioso sein, oder? :lol:
Zuletzt geändert von YJ am So 9. Jul 2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Na dann, ihr wisst ja wen ich verdächtigt habe :wink:.
von kamil
YJ hat geschrieben:Wenn er Recht hat, haben wir gewonnen, wenn er Unrecht hat, dürfte er der Mafiaboss sein, oder? :lol:
Der Streber = Mafiaboss

Es gibt nur noch den Rekruten! :wink:
von Confuse
Sorry leutz, ihr habt mich anscheinend wirklich vermisst!
Naja... der Grund für meine Abwesenheit war, dass ich es mir gewünscht hätte ein Mafiosi zu sein. Doch leider wurde ich wieder Brüger. Da war ich entäuscht und unmotiviert.

Mace hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Bisherige Teilnehmer
1) chp (Mafioso, tot)
2) pepper (Bürger)
3) moviefan
4) YJ
5)NoSu (Bürger)
6) Fabian Böhme (Bürger)
7) Der Streber (Mafioso, tot)
8 ) PR_MANN
9) Kell (Bürger, tot)
10) Mace (Bürger)
11) Markus F. (Mafioso, tot)
12) Palmolive (Bürger)
13.) Durden
14.) kamil (Bürger, tot)
15.) florixx (Detektiv, tot)
16.) Oliver C.
17.) Confuse
18.) Fjoergyn (Bürger)
19.) DonnieDarko (Polizist, tot)
20.) Jamie (Intrigant, tot)
Da jetzt jemanden rauszufiltern ist schwierig, aber Confuse zu killen, ist immer die richtige Wahl! :D
In den ersten Mafia-Runden hat er sich ja immer verquatscht und wurde daher gekillt. Jetzt versucht er wohl durch beständiges Schweigen nicht aufzufallen, obwohl er oft online ist. :wink:
Das ist falsch! Ich hab mich nie verquatscht. Ich war bisher immer Bürger und wusste genau was zu tun ist, um es lustig zu haben.
von YJ
kamil hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Wenn er Recht hat, haben wir gewonnen, wenn er Unrecht hat, dürfte er der Mafiaboss sein, oder? :lol:
Der Streber = Mafiaboss

Es gibt nur noch den Rekruten! :wink:
äh, ja, meine ich ja :lol:
war heute morgen noch ein bisschen zu müde :wink:
werde es gleich umeditieren...
aber ansonsten habe ich doch gar nicht so Unrecht, oder?
von Fabi
Doch, wir haben noch eine Chance: Aber auch nur, wenn wir Mace wählen. Ich bin mir tief in meinem jungen Herzen sicher, dass unser Mace ein Geheimnis hat, was man umganssprachlich "Mafioso" bezeichnet. Dass Pal gestorben ist, war eine reine Ablenkungstat. Er hat sich nämlich in der letzten Zeit so gut wie gar nicht geäußert und wenn, dann nur zur Fortführung des Spiels an sich. Mir sit aufgefallen: Immer, wenn ich meinen Multivitamin-Saft trinke, fällt mir urplötzlich was beim Spiel auf. Das war bisher immer so und habe dabei immer richtig gelegen. Natürlich kann ich jetzt nicht sagen, wann genau ich ihn bei welchem Posting getrunken habe, aber es war immer dieser Saft im Spiel. Komisch... Jetzt trinke ich ihn wieder und mir wird immer stärker bewusst, dass meine Mafia-Verdächtigung vom Freitag stetig wächst....
von Mace
Warum sollte man Fabian Böhme glauben? Wahrscheinlich will er durch seine Verdächtigungen nur von sich selbst ablenken! moviefan weiß vielleicht mehr...
moviefan hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Bei den ganzen Möchtergern-Hinweisen weiß die Mafia ja bald selbst nicht mehr, wen sie töten sollen
Plauderst du da aus dem Nähkästchen?

Ich vermisse in dieser Runde ein wenig die "Der Admin MUSS zur Mafia gehören"- Rufe...

moviefan hat geschrieben:Aber auch Fabian Böhme; wie gesagt, irgendwann MUSS ein Admin mal Mafioso sein!!
moviefan hat geschrieben:Und so ganz will ich meine "Der Admin wars"- Theorie auch noch nicht aufgeben..
von Fabi
Mace hat geschrieben:Warum sollte man Fabian Böhme glauben? Wahrscheinlich will er durch seine Verdächtigungen nur von sich selbst ablenken!
Genau das tust du gerade.

moviefan hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Bei den ganzen Möchtergern-Hinweisen weiß die Mafia ja bald selbst nicht mehr, wen sie töten sollen
Plauderst du da aus dem Nähkästchen?

Ich vermisse in dieser Runde ein wenig die "Der Admin MUSS zur Mafia gehören"- Rufe...

moviefan hat geschrieben:Aber auch Fabian Böhme; wie gesagt, irgendwann MUSS ein Admin mal Mafioso sein!!
moviefan hat geschrieben:Und so ganz will ich meine "Der Admin wars"- Theorie auch noch nicht aufgeben..
Toll, du sammelst Zitate! Wenn man die ganzen Zitate sammeln würde, die auf jeden Mitspieler hier in Runde 8 gefallen sind, haste genau so viele und vielleicht noch mehr. Also kann man diesen leeren Sätzen ohne Hintergrund wohl kaum vertrauen. Wo steckt denn bei den Äußerungen ein tieferer Sinn und ein Hinweis? Nur leeres Geschwätz von wegen "Der Admin wars!" ist das. Wo sind denn die ahndfesten Beweise? Die gibt's leider nicht.
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben: Toll, du sammelst Zitate! Wenn man die ganzen Zitate sammeln würde, die auf jeden Mitspieler hier in Runde 8 gefallen sind, haste genau so viele und vielleicht noch mehr.
Wenn du davon so überzeugt bist, kannst du ja gerne suchen... :roll: Die Zitate vom moviefan waren eben sehr auffällig und erinnerten an florixx zu Beginn dieser Staffel.
Fabian Böhme hat geschrieben:Wo sind denn die ahndfesten Beweise? Die gibt's leider nicht.
Das sagt ja der Richtige! Dein Multivitaminsaft ist also der handfeste Beweis für meine Schuld, oder was? :lol:
von Fabi
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Toll, du sammelst Zitate! Wenn man die ganzen Zitate sammeln würde, die auf jeden Mitspieler hier in Runde 8 gefallen sind, haste genau so viele und vielleicht noch mehr.
Wenn du davon so überzeugt bist, kannst du ja gerne suchen... :roll: Die Zitate vom moviefan waren eben sehr auffällig und erinnerten an florixx zu Beginn dieser Staffel.
Tjoa, nur leider sind Detektv und Polizist tot und daran wird moviefan auch nix dran ändern können.
Fabian Böhme hat geschrieben:Wo sind denn die ahndfesten Beweise? Die gibt's leider nicht.
Das sagt ja der Richtige! Dein Multivitaminsaft ist also der handfeste Beweis für meine Schuld, oder was? :lol:
Ich würde sagen: Ja. Man schaue sich den Saft nur genauer an.
von Fjoergyn
Mace hat geschrieben:...und erinnerten an florixx zu Beginn dieser Staffel.
Er war ja auch Detektiv :roll:
von Mace
Fjoergyn hat geschrieben:
Eben! Pip meinte ja, dass eventuell im Laufe des Spiels jemand als Joker eingesetzt wird. Daher mein Vergleich zwischen florixx und moviefan. Man weiß ja nicht, ob ihm vielleicht die Aufgabe des Detektivs neu gegeben wurde.
von pepper
Oder Fabian ist der Joker. Diese "interessante" Geschichte rund um den Multivitaminsaft ist bei mir jedenfalls durchaus angekommen. Ich mag das Zeug zwar nicht, aber ich kenne jemanden, der es immer vor meiner Nase säuft, also brauchte ich nur zu lesen, was auf der Flasche steht, grins. :wink:
von Fabi
Mace hat geschrieben:
Fjoergyn hat geschrieben:
Eben! Pip meinte ja, dass eventuell im Laufe des Spiels jemand als Joker eingesetzt wird. Daher mein Vergleich zwischen florixx und moviefan. Man weiß ja nicht, ob ihm vielleicht die Aufgabe des Detektivs neu gegeben wurde.
Pip meinte auch, dass der Joker nur vielleicht eingesetzt wird. Also brauchst du jetzt gar nicht so darauf rumtrampeln, dass moviefan nun der Joker ist, um mir das in die Schule zu schieben.

"No ones gonna drag you up, To get into the light where you belong" *sing*
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22