ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Theologe
mak hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Ha, und da meinten viele Schwärmer der Cliffhanger wäre der beste, den sie je gesehn haben.
So übertrieben hat das hier keine geschrieben...
Und geschwärmt hat auch keiner. 8)
Zumindest stand hier was vom bestem Cliffhanger seit langem.
von mak
Oliver C. hat geschrieben:welche serien hat dieser noch???
Eigene Serien: "Monk", "Psych", "The 4400" und "The Dead Zone"
Ansonsten laufen da noch divere Wiederholungen aktueller und älterer Networkserien.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Ha, und da meinten viele Schwärmer der Cliffhanger wäre der beste, den sie je gesehn haben.
So übertrieben hat das hier keine geschrieben...
Und geschwärmt hat auch keiner. 8)
Zumindest stand hier was vom bestem Cliffhanger seit langem.
Ist das schon Schwärmerei? :o
von La City Liver
kann man von diesen serien auch irgendwo die quoten nachschauen.???
von Khamelion
Theologe hat geschrieben: Zumindest stand hier was vom bestem Cliffhanger seit langem.
mak hat geschrieben:Ist das schon Schwärmerei? :o
Wenn man "langem" mit einer sehr langen Jahresdauer meint (ca. 10) ist es Schwärmerei ;)
von mak
Oliver C. hat geschrieben:kann man von diesen serien auch irgendwo die quoten nachschauen.???
Gute Frage. Hier gibt es die Quoten der Season 3 Premiere: http://www.thefutoncritic.com/pr.aspx?id=20060613usa01
Khamelion hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Zumindest stand hier was vom bestem Cliffhanger seit langem.
mak hat geschrieben:Ist das schon Schwärmerei? :o
Wenn man "langem" mit einer sehr langen Jahresdauer meint (ca. 10) ist es Schwärmerei ;)
Unglaublich was hier wieder alles hinein interpretiert wird.... :wink:
von La City Liver
hier die quoten für das staffelfinale

ab3: 1,41 Mio. 5,8%
14-49: 0,99 Mio. 10%

also die wm hat 4400 wirklich geschadet. :cry:
von (chris)
Ja, die Quoten sind leider stark gesunken.
Die letzte Folge war noch mal richtig gut. Spannend und vor allem auch interessant, weil man einige Antworten bekommen hat (ist für Serien ja nicht selbstverständlich). Der Cliffhanger war nicht übel, Collier auf der Insel (und am Leben), Isabelle plötzlich erwachsen,... bin gespannt wie's weitergeht...
von coach
Das Finale war nicht schlecht, aber ich habe immer zu auf ne Schießerei oder n bisschen Action gewartet.

Das Ende wo dann nochmal alle wichtigen Charaktere gezeigt wurden fand ich am besten. Gut das Richard jetzt auch ne Fähigkeit hat, auch wenn die nicht wirklich weltbewegend ist.
von mak
BelgiumTV hat geschrieben:Gibt es eine 2. Staffel? Also das Ende schien irgendwie nicht ganz abgeschlossen zu sein?!
Das war die 2. Staffel. :P
Die 3. Staffel läuft im Moment in der USA.
von Confuse
mak hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Gibt es eine 2. Staffel? Also das Ende schien irgendwie nicht ganz abgeschlossen zu sein?!
Das war die 2. Staffel. :P
Die 3. Staffel läuft im Moment in der USA.
Jep genau. Es ist hald verwirrend weil die 1. Staffel nur 5 Folgen hatte.
von Jerry
Ich fand das Ende mit den Cliffhangern und der musikalischen Untermalung sehr gelungen. Freue mich schon wenns weiter geht. erst mitte 2007 :cry:
von Kiddow
Also, ich fand den Cliffhanger gut. Vor allem hab ich nicht gerafft, dass das Collier ist. Gut das es quotenmeter gibt :lol:

Hm, ein Jahr auf die nächste Staffel warten? Das ist ja genauso schlimm wie mit Lost und DH.
von Markus F.
Interessant zu beobachten ist auch, dass nach dem Staffelfinale gestern, die DVD Box zur Season 2 heute bei den Amazon-DVD-charts wieder ziemlich weit oben ist (Platz 14)
von AlphaOrange
Hab während der WM 4400 nicht so ausführlich verfolgt, wie ich das eigentlich vorhatte, aber ich möchte mir dennoch mal ein Urteil erlauben.

Einen richtig tollen Cliffhanger fand ich das nicht, davon abgesehen, dass ich Collier gar nicht erkannt hatte und völlig verwirrt war, was Robinson Crusoe dort plötzlich zu suchen hat.

Überhaupt hab ich das Gefühl, dass die Autoren überhaupt keinen Plan haben, wie sie auf der Grundlage der Miniserie ein großes zusammenhängendes Ganzes zusammenstricken sollen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, da ich ja nicht alles so verfolgt habe, aber über den "großen Plan" wegen dem die 4400 zurückgeschickt wurden, wurde in der Staffel doch rein gar nichts bekannt. Stattdessen gibt es zahlreiche aus dem Hut gezauberte Geschehnisse wie den Virus, wie Kyles Aussetzer oder die plötzlich erwachsene Isabell.
Somit ist The 4400 derzeit mein Top-Kandidat für eine hanebüchene Finalauflösung.
Roman hat geschrieben:Und sorry, aber das fand ich einfach totalen Mist. Da zeigt man zur Staffelmitte, eine Luke und bis zum Ende der ersten Staffel erfährt man nicht, was drin ist. Das nenne ich mal Hinhalterei... :roll:
Du scheinst ja sehr gespannt zu sein, zu erfahren, was unter der Luke ist. Dann haben die Serienmacher ja wohl alles richtig gemacht.

Davon abgesehen ist das das Prinzip des Story-Arcs oder gar Serien-Arcs und das hat sich bewährt. Würde man alles sofort auflösen, könnte man jede Serie nach einer Staffel einstellen (was den ProSieben-Zuschauern wahrscheinlich sogar zugute käme).
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:Überhaupt hab ich das Gefühl, dass die Autoren überhaupt keinen Plan haben, wie sie auf der Grundlage der Miniserie ein großes zusammenhängendes Ganzes zusammenstricken sollen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, da ich ja nicht alles so verfolgt habe, aber über den "großen Plan" wegen dem die 4400 zurückgeschickt wurden, wurde in der Staffel doch rein gar nichts bekannt. Stattdessen gibt es zahlreiche aus dem Hut gezauberte Geschehnisse wie den Virus, wie Kyles Aussetzer oder die plötzlich erwachsene Isabell.
Der Virus (der übrigens gar keiner war) erklärt u.a. warum bisher nicht jeder 4400 eine Fähigkeit hatte. Die erwachsende Isabell überrascht mich nicht, das was klar das die nicht bis zum Serienfinale Baby sein wird, das kennt man ja aus anderen Serien. Und die Sache mit Kyles Aussetzer war doch auch recht logisch und konsistent. Von aus dem Hut gezauberte Geschehnisse kann da IMO keine Rede sein.
Und der "große Plan" war sehr ein großes Thema der Staffel, auch wenn vielleicht nichts konkretes über ihn bekannt würde. Z.B. wie Jollier daraus eine Sekte gemacht hat.
von coach
ALso ich muss aber auch sagen ich hätte lieber ein paar filler Episoden weniger gehabt und dafür mehr über die eigentlich Zukunfts Story erfahren. Das mit dem Baseball Spieler der Gedanken lesen kann und das Tony und Alana da in irgendeiner anderen Welt waren.. fand ich ja alles nicht schlecht, aber ich hätte lieber mehr über die eigentliche "große" Story erfahren.
von Burpie
Das war die zweite Staffel... :wink:
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Der Virus (der übrigens gar keiner war) erklärt u.a. warum bisher nicht jeder 4400 eine Fähigkeit hatte.
Natürlich hat es das erklärt. Aber diese Umstände sind ja auch erst in der zweiten Staffel geschaffen worden.
Letztendlich betrifft das Virus nur Staffel 2. Es wurde reingeschrieben, damit es in der Staffel um irgendwas ging, und jetzt ist wieder weg und wird wohl nie wiederkommen (ja ich weiß, es war kein Virus). Der großen Story hat das rein gar nichts gebracht.
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Der Virus (der übrigens gar keiner war) erklärt u.a. warum bisher nicht jeder 4400 eine Fähigkeit hatte.
Natürlich hat es das erklärt. Aber diese Umstände sind ja auch erst in der zweiten Staffel geschaffen worden.
Letztendlich betrifft das Virus nur Staffel 2. Es wurde reingeschrieben, damit es in der Staffel um irgendwas ging, und jetzt ist wieder weg und wird wohl nie wiederkommen (ja ich weiß, es war kein Virus). Der großen Story hat das rein gar nichts gebracht.
Ich denke schon das Kevin Burkhoff nochmal wichtig sein wird...
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Ich denke schon das Kevin Burkhoff nochmal wichtig sein wird...
Na, ich bin mal gespannt, wie die das alles logisch auflösen wollen. Ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:
Hi!

keine Angst, der "Virus" wird nicht sang und klanglos verschwinden.. THe 4400 ist nicht STAR TREK VOYAGER.. die Charas erinnern sich in der Serie sehr wohl, was in der letzten Folge (bzw der letzten Staffel ) passiert ist ;-)

ich fand übrigens den cliffhanger mit dem "baby" viel schockierender als die sache mit JC .. den hab ich beim ersten mal gar nicht erkannt.. lol

cu
Stefan
von The Rock
Isabelle als junge Frau olala...

Wegen was ich mich melde. Mir viel eigentlich jetzt gerade erst auf, dass Kyle für seine 3 Jahre Koma doch einen recht kräftigen Körper hat. Ich kann mich irren, aber sollte man nach 3 Jahren Ruhelage kein Spargeltarzan sein? :D
von redlock
The Rock hat geschrieben: Wegen was ich mich melde. Mir viel eigentlich jetzt gerade erst auf, dass Kyle für seine 3 Jahre Koma doch einen recht kräftigen Körper hat. Ich kann mich irren, aber sollte man nach 3 Jahren Ruhelage kein Spargeltarzan sein? :D
Er war drei Jahre im Koma, aber das endete schon vor Monaten (oder war es sogar nicht schon ein ganzes Jahr) :wink:

Mein Fazit nach 18 Folgen 4400:

Eine gute, aber keine überragende Serie, jedoch ideal für die Sommermonate. Offensichtlich waren sich die Schreiberlinge nicht so ganz im klaren, wie man nach der sehr guten Miniserie (Folgen 1-5) weitermachen soll. Mir haben die Geschichten am besten gefallen, bei denen Tom und Diana im Mittelpunkt standen, und nicht die freaks der Woche. Jedenfalls, S2 war etwas „uneben“.
Nichtsdestotrotz, ich hoffe wir werden Staffel 3 im dt. free tv sehen. Ich freue mich schon drauf -- auch wenn es wohl ein Jahr dauern werden wird...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33