Fabian Böhme hat geschrieben:TVMister hat geschrieben:Ist es Absicht, dass wenn man auf "Hier können Sie Abstimmen!" klickt, man nur etwas weiter oben auf der selben Seite landet? Denn von ner Möglichkeir abzustimmen bzw. überhaupt die Nominierten zu sehen finde ich nichts. Ist das nur bei mir so?
Die Seite rutscht nach oben, das stimmt. Alleridngs wird das Abstimmungssystem als Pop-Up geöffnet - Vielleicht wird dieses bei dir geblockt.
Ok, habe alle Pop-Up-Blocker ausgeschaltet dann hats geklappt. Danke. Vielleicht sollte man das auf der Seite irgendwie vermerken, denn zumindest mein Pop-Up-Blocker hat nichts von einem blockierten Pop-Up oder so erwähnt.
Nebenbei zu den Nominierungen: Finde es gut, dass "Bis in die Spitzen" relativ oft nominiert worden ist, da ich der Meinung bin, dass dies eine tolle Serie war, die leider total unterbewertet und vor allem zu wenig geschaut worden ist. Die anderen Nominierungen fand ich eigentlich auch in Ordnung, wobei mich wundert, dass Günther Jauch nicht nominiert worden ist.
(400. Post, Eigennotiz)