- Fr 7. Jul 2006, 23:32
Natürlich schlägt unsere Mannschaft die Portugiesen.
Serienjunkie forever ! 

S H O W V I E WSpielverlauf:
gelöst von moviefan
[8 Buchstaben]
Fehlerzahl: 7/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
moviefan hat geschrieben:Ich fang dann mal an, diesmal mit dem I wie ItalienIst dabei!
florixx hat geschrieben:Ein F wie Frankreich?Frankreich wird morgen gewinnen und kann daher keine F's entbehren!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Gibts wieder eine Entscheidung im Elfmeterschiessen ?Aber sicher gibt's die heute!
tatasani hat geschrieben:Ein S wie der Sieg der Deutschen Nationalmanschaft über Portugal!!!Ein sehr schönes Spiel!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ein R wir Rücktritt (Kahn's)Das kommt gar nicht in Frage!
moviefan hat geschrieben:Ich probiers mal mit dem O wie OdonkorAuch wenn er nicht dabei war, sollst du das O bekommen!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Vielleicht ein T wie Torhüter?Leider nicht.
moviefan hat geschrieben:Was is'n mit'm P?Ist nicht gut.
marc-flo hat geschrieben:ich hätt gern ein LAber nicht in diesem Wort!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:ja wie ? kein P oder T hinter dem S ?Nein, ein M ist es auch nicht!
Wie wärs dann mit nem M ?
tatasani hat geschrieben:Hat er recht??Nein, auch kein K!
Oder viellcht lieber ein K??
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, das ich das Wort nicht kenne -Ich hoffe doch sehr, dass du das Wort kennst! Vielleicht hilft dir das H ja weiter!
nehme aber trotzdem mal ein H !
moviefan hat geschrieben:hmm, könnte es sich dabei eventuell um den BegriffSo ist es!
"SHOWVIEW" handeln? :?:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:ja wie ? kein P oder T hinter dem S ?Hat er recht??
Wie wärs dann mit nem M ?
Runde 54Spielverlauf:
H A N D Y A K K U
Nicht gelöst
9 Buchstaben
Fehlerzahl: 9/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Der_Langschlaefer hat geschrieben:und weiter geeeeeehts mit nem E !Diesmal ist keins drin.
chp hat geschrieben:AFrüher wurde da auch mal mehr geschrieben..
Fedex hat geschrieben:Ich nehme ein BKannst du wieder mitnehmen, ist nicht drin.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich möchte ein S wie S bitte.Auch nicht drin.
Fedex hat geschrieben:hmm....dann eben ein USchon besser..
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ein M ist aber schon dabei oder ?Nein, leider nicht.
Fedex hat geschrieben:Ein F vlltNö.
chp hat geschrieben:Ich hätte gern ein I wie Ich!auch nicht.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:und ich nehme ein T wie Tu !TuT mir leid, leider nicht.
chp hat geschrieben:Und natürlich ein R wie Er!Tja, was soll ich sagen..
Fedex hat geschrieben:Ein O wie OlafNein! Und damit ist's vorbei.