ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Welche, ist eurer Meinung nach, die absolut beste Serie von Kabel 1 ????? (hier paar Bsp., wenn keine gute dabei kreuzt "keine dieser Serien" an und tragt eure Antwort unten ein)

Akte X
12
10%
Emergency Room
9
8%
Friends
11
9%
King of Queens
31
27%
MacGyver
4
3%
schrecklich nette Familie (Eine)
8
7%
Star Trek (Jeder Teil)
6
5%
Unsere kleine Farm
3
3%
Without a Trace
13
11%
KEINE DIESER SERIEN !!!
19
16%
von beam 02
Shaman King ----- was sonst? Endlich mal ein guter Anime der NICHT auf RTL2 läuft :wink:
Und natürlich "King of Queens" (und ab 2. Mai kommt noch Alle lieben Ramond, DAS wird mal echt der Hammer).
von Alpha128
Bei dem aktuellen Programm ist das klar: "KoQ" und "ALF".
War gut, ist gut, bleibt gut!!!!
Ich glaub mehr braucht man dazu net sagen!
von kamil
Eindeutig KoQ und Friends!
von 3Jane
"X-Files", Millennium und "Twin Peaks" wenn MLM nicht so spät kommen würde...
von Josephina
Obwohl ich auch ein riesen Emergency Room-Fan bin, hab ich dann doch King of Queens gewählt.
Die Serie ist einfach genial und lachen ist da garantiert.
von Fabi
Ganz klar: Eine schrecklich nette Familie! Finde diese niveaulosen, perversen und einfach nur dämlichen Stories Kult!
von kamil
Wann läuft denn eine schrecklich nette Famiele auf Kabel eins ?
von Poffel
ALF. das ist auch das einzige was ich außer PRO7/RTL2/RTL schaue. ALF ist einfach klasse. schade dass es in den USA damals so floppte
von JohnRambo
kamil hat geschrieben:Wann läuft denn eine schrecklich nette Famiele auf Kabel eins ?
Also meinst du jetzt wann es endlich wieder läuft oder wann/ob es schon mal bei Kabel 1 lief ???

Es lief glaub ich vor etwa 1 bis 2 Jahren lang, es wurde nur dann nach ettlicher Ausstrahlung abgesetzt.

Ich hoff natürlich das sie die Serie mal bald wieder senden werden, denn es ist einfach mega genial :)

Die Serie ist natürlich MEINE beste Serie aller Zeiten, denn man kann sie einfach immer wieder gucken. Der Grund ist das es einfach keine richtige Story gibt, was aber egal ist, denn die Sprüche sind das geniale an der Serie.
von vicimaus
ich mag eigentlich Friends, aber ich ahbe alle staffeln auf dvd und kenne
die auswendig.............
von Rory Devaney
Meine absoluten Lieblingsserien:

akte x, king of queens, alle lieben raymond, roseanne, Eine schrecklich nette familie, alf, friends ...
von Lleyton
Ich denke, kabel eins sich zu einem richtigen Serien-Sender gewandelt, den viele sich immer in Deutschland gewünscht haben.
Ich würde mich freuen, wenn sie noch einmal 'Twin Peaks' und 'Deep Space Nine' ins Programm nehmen. Außerdem kann man sagen, dass der Zuschauerservice im Vergleich zu anderen Sendern sehr gut! :-)
von vicimaus
Kabel 1 zeigt, glaube ich, fast alles, was früher auf PRO7 oder RTL II etc lief
und das ist doch gut!
von Lleyton
Kabel Eins gehört ja zu Pro7 und Sat1 und zeigte das meiste von denen noch einmal.
Aber noch vor Jahren wäre es nicht vorstellbar gewesen, dass sie neue Serien bzw. Staffeln in Erstausstrahlung zeigen, was eine sehr positive Entwicklung ist. Allerdings sind so gut wie keine Spielfilme für mich dabei *seufz*
von Moritz
DALLAS !!!!!!!!!!!!!
von jake-o
Wo ist die Bill Cosby show?! die kommt doch auf k1
von NeliZima
Michael M hat geschrieben:Cold Case ist meine Lieblingsserie
Dito. :D
von Odin
FRIENDS

Eine schrecklich nette Familie? Wann läuft das denn, wäre ja schön Al & Co. wiederzusehen.
von RickyFitts
Practice und Twin Peaks. Wäre mal an der Zeit, dass sie bei beiden Serien die noch fehlenden Folgen nachholen.

Außerdem würde ich mir sehr wünschen, dass sie endlich mal einen rerun von Babylon 5 machen. Zusammen mit Star Trek könnte man daraus einen tollen Sci-fi-Abend zusammenschnüren.
von Janine
Ich hab für King of Queens gestimmt! Die Serie is echt geil!

Was ich allerdings garnich gerne gucke bzw. früher schon nich geguckt hab, is eine schrecklich nette Familie....das is mir zu....blöd...also die sind da ja alle dumm irgendwie und das nervt find ich...

Früher hab ich auch immer die Bill Cosby Show geguckt und die guck ich auch heute noch gerne :wink:
von Lady58
Das einzige was ich vermisse ist*Raven* das war eine echt gute Serie,leider wurde die wegen Geldmangel nicht mehr weiter Produziert :cry: oder auch*Ein Käfig voller Helden*
Was mich ärgert sind die dauernden Wiederholungen von*Unsere kleine Farm*(mindestens schon 10x Wiederholt)der Mist fängt bald wieder an :evil:
Es gibt doch auch andere gute Serien,die nicht so oft gezeigt werden.
von Confuse
MacGyver ist natürlich kult. Ich fand den klasse. Was er alles mit seinem Schweizer Armee Messer machen konnte, genial... :D

King of Queens schau ich natürlich auch sehr gern. Die neuen Folgen sind sau lustig. "Bald" kommen ja dir restlichen. Juhuu... :wink:
von jake-o
Confuse hat geschrieben:MacGyver ist natürlich kult. Ich fand den klasse. Was er alles mit seinem Schweizer Armee Messer machen konnte, genial... :D
ich hab nohc nie macGyver gesehn ^^ ich kannte in nur aus diversen Simpson Folgen... aber irgendwann muss ich mir doch mal ne folge anseh,
muss ja absoluter kult sein :lol: :lol: :lol: