Palmolive hat geschrieben:florixx hat geschrieben:Nenne bitte einen vernünftigen Grund warum ich es sein soll, denn sonst kann ich mich mit so einer Behauptung nicht abfinden !
Bekommst du langsam Angst?
Ich finde es nur merkwürdig, dass du cooky so verteidigt hast und den Verdacht hauptsächlich auf Oliver C. lenken wolltest, obwohl Fabian ganz klar cookys Namen viel ausdrücklicher erwähnt hat. Du bist es. Ich weiß es. Mein Bauch spricht eine ganz klare Sprache
.
Hehe , du hast keinen Grund und legst es so aus als ob ich es wäre

Das Bedarf also keiner weiteren Diskussionen. Schau dir bitte meine Threads an und dann würst du erkennen warum ich wen verdächtige.
Kurze Frage an PR_Mann : Es steht nirgends in den Regeln das der Kaiser nicht Mafioso werden darf? Angenommen , die Mafia hat ihn zum Mafioso gemacht. Dann haben doch die Bürger keine Chance, denn er darf doch nicht sterben?!
Denn ansonsten verstehe ich Palmolives grundlose Verdächtigungen nicht. Ausser er hat nen Nebenjob als Intigrant :roll:
Edit: Ich lese gerade in den Regeln das der Kaiser nicht weiss wer Mafioso ist. Das deutet doch schonmal drauf hin das ich es nicht seien kann. Ich hoffe damit wurden nun die letzten Zweifler überzeugt das
Oliver der zweite Mafioso ist!