ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Bin gespannt, wie die großen Änderungen in der Primtime aussehen werden! :)
Vielleicht wird es doch noch einen Crime-Abend mit Criminal Minds und NCIS geben? :?
von Wastl
Ich glaube nicht, dass Sat.1 am Donnerstag was ändern würde. Das ist so ziemlich der einzige Tag der Woche an dem es richtig gut läuft. In der Werberelevanten Gruppe hat die Konkurrenz in der Primetime meistens keine Chance.

Natürlich könnte man NCIS wieder an zwei Tagen austrahlen. Wenn man dann noch Criminal Minds und KTI dazu nimmt, dann hätte man auch wieder die Primetime eines Tages gefüllt. Nur müßte man dafür einen passenden Tag finden.
von hezup
Wastl hat geschrieben:Natürlich könnte man NCIS wieder an zwei Tagen austrahlen. Wenn man dann noch Criminal Minds und KTI dazu nimmt, dann hätte man auch wieder die Primetime eines Tages gefüllt. Nur müßte man dafür einen passenden Tag finden.
NCIS kommt am Dienstag wieder um 22.15 Uhr.
von coach
DonD an zwei Abenden um 20.15. Schön :lol:
von AlphaOrange
Ich frage mich, was aus der Mystery-Miniserie geworden ist. 14 Days oder so ähnlich (oder vielleicht auch nur entfernt ähnlich)
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich, was aus der Mystery-Miniserie geworden ist. 14 Days oder so ähnlich (oder vielleicht auch nur entfernt ähnlich)
Der Arbeitstitel war "8 Days". Im Herbst wird "Blackout - Die Erinnerung ist tödlich" als Event-Vierteiler laufen. Ursprünglich war es als achtteilige Miniserie geplant.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich frage mich, was aus der Mystery-Miniserie geworden ist. 14 Days oder so ähnlich (oder vielleicht auch nur entfernt ähnlich)
Der Arbeitstitel war "8 Days". Im Herbst wird "Blackout - Die Erinnerung ist tödlich" als Event-Vierteiler laufen. Ursprünglich war es als achtteilige Miniserie geplant.
Okay, danke. Das meinte ich.
Wobei der neue Titel ja mal wieder abschreckend ist.

Schlimm genug, dass die Deutschen amerikanische Titel immer mit dämlichen Untertiteln versehen muss, aber für deutsche Produktionen ist sowas einfach nur peinlich und reißerisch.
Aber das hat Sat.1 bei Eigenproduktionen ja schon immer so gehandhabt.
von hezup
Hmm, warum versteckt Sat 1 denn "Unter den Linden" und strahlt sie Sonntags um 19:15 Uhr? Das sollte ja eigentlich ein Prestige-Projekt sein, wenn ich Schawinski in einem Interview richtig verstanden habe, und sollte somit eigentlich in die Primetime gehören. :?
von Berlin - Abschnitt 40
hezup hat geschrieben:Hmm, warum versteckt Sat 1 denn "Unter den Linden" und strahlt sie Sonntags um 19:15 Uhr? Das sollte ja eigentlich ein Prestige-Projekt sein, wenn ich Schawinski in einem Interview richtig verstanden habe, und sollte somit eigentlich in die Primetime gehören. :?
Das ist für mich ein weiterer Beweis für die Tatsache, dass Schawinski schon längst die große Qualitätsoffensive aufgegeben hat, weil er erkannt hat, das sein Klientel eher auf einfach gestrickte Crime-Doku-Formate steht.
Sämtliche qualitativ guten Formate sind total gefloppt, was mit wenigen Ausnahmen wie Pastewka auf das ganze Jahr zutrifft. Im Endeffekt eine einzige Enttäuschung.
Sonntag um 19:15 Uhr ist wohl der denkbar schlechteste Sendeplatz für eine Serie, oder hofft man gewohnheitsmäßige K11- und ViB-Zuschauer anzulocken?
von scoob
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Sonntag um 19:15 Uhr ist wohl der denkbar schlechteste Sendeplatz für eine Serie, oder hofft man gewohnheitsmäßige K11- und ViB-Zuschauer anzulocken?
Der Sonntagssendeplatz um 19.15 Uhr läuft mit "Nur die Liebe zählt" sehr gut, daher hofft Sat.1 wahrscheinlich da einige Zuschauer mitnehmen zu können. Ob die Rechnung allerdings aufgeht, muss man sehen.
von hezup
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Hmm, warum versteckt Sat 1 denn "Unter den Linden" und strahlt sie Sonntags um 19:15 Uhr? Das sollte ja eigentlich ein Prestige-Projekt sein, wenn ich Schawinski in einem Interview richtig verstanden habe, und sollte somit eigentlich in die Primetime gehören. :?
Das ist für mich ein weiterer Beweis für die Tatsache, dass Schawinski schon längst die große Qualitätsoffensive aufgegeben hat, weil er erkannt hat, das sein Klientel eher auf einfach gestrickte Crime-Doku-Formate steht.
Sämtliche qualitativ guten Formate sind total gefloppt, was mit wenigen Ausnahmen wie Pastewka auf das ganze Jahr zutrifft. Im Endeffekt eine einzige Enttäuschung.
Sonntag um 19:15 Uhr ist wohl der denkbar schlechteste Sendeplatz für eine Serie, oder hofft man gewohnheitsmäßige K11- und ViB-Zuschauer anzulocken?
Nachdem ich jetzt ein paar Rezensionen zu "Unter den Linden" gelesen habe, wundert mich der Sendeplatz mittlerweile nicht mehr. Soll ja doch eher einer Weekly-Soap ähneln... aber mal schauen am Sonntag.
von Abschnitt40
Weiß jemand was mit "The Guardian" passiert?
von scoob
Abschnitt40 hat geschrieben:Weiß jemand was mit "The Guardian" passiert?
"The Guardian" bleibt dienstags um 23.15 Uhr erhalten.
von Abschnitt40
ohhhh sehr gut..sehr gut !
Das bringt mich zum Strahlen! :lol: