- So 25. Jun 2006, 17:32
.
"Abklatsch" trifft es für mich jedenfalls nicht - höchstens vom Konzept her, aber nunja... so ist das eben bei Spin-Offs. Dennoch verliert das Original für mich - im Gegensatz zu dem was Petersen ja immer meint - nichts an Originalität, nur weil es noch zwei Ableger davon gibt.
Sentinel2003 hat geschrieben: Sehe ich auch so, ich war von Anfang an grosser Las Vegas Fan und das hat sich bis heute NICHT geaendert!! Ich kann einfach mit den Beiden anderen nix anfangen, finde, dass die nur Abklatsch sind! Aber, das is ja zum Glueck ALLES Geschmackssache......Eben. Alles Geschmackssache. Ich hab' das (für mich) im Endeffekt an den schauspielerischen Leistungen ausgemacht - aber da auch das subjektiv ist, kann man doch einfach stehen lassen, dass es fein ist, dass sich jeder "seins" aussuchen kann:roll:
"Abklatsch" trifft es für mich jedenfalls nicht - höchstens vom Konzept her, aber nunja... so ist das eben bei Spin-Offs. Dennoch verliert das Original für mich - im Gegensatz zu dem was Petersen ja immer meint - nichts an Originalität, nur weil es noch zwei Ableger davon gibt.