ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
Markus hat geschrieben:
Die achte Staffel "Will & Grace" wird natürlich ProSieben ab Herbst 2006 bzw. Frühjahr 2007 zeigen. Wahrscheinlich dann am Sitcom-Samstag, wenn eine der Sitcoms ausgelaufen ist. Bei Sat.1 Comedy werden erst einmal nur Wiederholungen gezeigt.
stellt sich mir die Frage welche Version der beiden LIVE Episoden dann gezeigt werden ? Die von der East oder die von der West Küste ???

weiß man da schon was ?
von Mew Mew Boy 16
Das würd mich auch Interessieren.

Nachher ist Pro7 so schlau und schneidet aus beiden Folgen eine Folge zusammen ^^

Denke nämlich nicht, dass beide Folgen Synchronisiert werden.
von Waterboy
mal abgesehen davon dürfte es auch recht schwer sein, immerhin haben sich bei beiden VErsionen jeweils immer die Darsteller auch mal versprochen, nen Lachanfall bekommen usw.

:lol:
von Mew Mew Boy 16
immerhin haben sich bei beiden VErsionen jeweils immer die Darsteller auch mal versprochen, nen Lachanfall bekommen usw
Das ist doch kein Problem. Wie oft wurden auch damals immer die Versprecher bei Sitcoms oder auch heutzutage in größeren Filmen
die Versprecher synchronisiert?

Natürlich ist es nicht immer so witzig wie im Original, jedoch kann dies auch mit einer deutschen Synchro wirklich gut werden :-)
von scoob
Waterboy hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Die achte Staffel "Will & Grace" wird natürlich ProSieben ab Herbst 2006 bzw. Frühjahr 2007 zeigen. Wahrscheinlich dann am Sitcom-Samstag, wenn eine der Sitcoms ausgelaufen ist. Bei Sat.1 Comedy werden erst einmal nur Wiederholungen gezeigt.
stellt sich mir die Frage welche Version der beiden LIVE Episoden dann gezeigt werden ? Die von der East oder die von der West Küste ???

weiß man da schon was ?
Ich habe vor Monaten einmal bei ProSieben nachgefragt, entweder senden sie einen Zusammenschnitt aus beiden Episoden oder nur die von der Ost- bzw. Westküste. Wenn ein Ausstrahlungstermin feststeht, wird man da sicherlich genaueres wissen.
von Mister
twoux hat geschrieben:Ein Traum wird wahr:
Ab September: "Will und Grace - Season 1"

Am 28. September erscheint endlich die US-Serie "Will und Grace" auf DVD. Auf den sechs Silberlinge ist die komplette erste Staffel der Comedy-Serie.

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch
• Bildformat: 4:3
• Laufzeit: 506 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 28. September 2006

Auf inCinea.de kann man es sich sogar schon vorbestellen!

*total hippelig ist wegen der Veröffentlichung*

QUELLE: tvondDVD.de
Das die Serie ENDLICH auf DVD erscheint ist ja eine gute Nachricht. Ich mag die Serie sehr gerne und würde mir dann sicher einen Kauf überlegen, obwohl meine Serien-auf-DVD-Wunschliste jetzt schon zu überfüllt ist...Mal schauen. Wenn der Preis stimmt kriegt W&G vielleicht den Vorrang. :D
von twoux
TVMister hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Ein Traum wird wahr:
Ab September: "Will und Grace - Season 1"

Am 28. September erscheint endlich die US-Serie "Will und Grace" auf DVD. Auf den sechs Silberlinge ist die komplette erste Staffel der Comedy-Serie.

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch
• Bildformat: 4:3
• Laufzeit: 506 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 28. September 2006

Auf inCinea.de kann man es sich sogar schon vorbestellen!

*total hippelig ist wegen der Veröffentlichung*

QUELLE: tvondDVD.de
Das die Serie ENDLICH auf DVD erscheint ist ja eine gute Nachricht. Ich mag die Serie sehr gerne und würde mir dann sicher einen Kauf überlegen, obwohl meine Serien-auf-DVD-Wunschliste jetzt schon zu überfüllt ist...Mal schauen. Wenn der Preis stimmt kriegt W&G vielleicht den Vorrang. :D
35,99 € finde ich nicht viel... aber 29,99 wären besser.. da es sich ja auch nur um eine Sitcom handelt welche pro Folge nur auf ca. 20 Minuten kommt.
von Waterboy
Will & Grace auf DVD lohnen sich, vor allem weil man dann das US Original schauen kann und das umweiten lustiger ist als das bidere Deutsche...... 8)
von Mister
Waterboy hat geschrieben:Will & Grace auf DVD lohnen sich, vor allem weil man dann das US Original schauen kann und das umweiten lustiger ist als das bidere Deutsche...... 8)
Das ist bei allen Serien so. Englische Version ist halt besser. Vor allem bei DH. Die Sendung hat meiner Meinung nach die grausamste Synchro überhaupt!
Die von W & G fand ich bis jetzt ok (habe aber bisher nur ganz wenig Episoden in Orginal gesehen). Die erste Live-Episode fand ich ziemlich gut. "Grace" und "Jack" hatten da schon manchmal Probleme die Beherrschung zu behalten. :lol:
von Waterboy
die erste LIVE epsiode war ja die Season Premiere von Staffel 8, die war gut, wobei die 2. Version davon also für die in LA und Co. besser war.

und jeep, Debra Messing und Sean Hayes hatten wirklich ziemlich viele Lachkrämpfe. Highlight natürlich der Kuss zwischen Eric McCormack und Alec Baldwin.

die 2. Live Episode im Januar fand ich aber noch viel besser, die Guest Stars wahren klasse und die SChlacht mit Puder, Schaum und Wattebällchen im Bad war einsame Spitze. BEsonders wie Rosi dann das Bad in 10 Sekunden sauber bekommen hat. Auch hier bekam übrigens Sean Hayes nen Lachanfall fing sich aber. Highlight war das die MAcher die Stars dann noch veraschten als sie in der 2. Episodes des Abends die wieder für LA gespielt wurde in der SZene mit den Pillen keine fallen liesen und die Stars sehr überrascht wahren aber mti dem Lachen kämpfen mussten.

Will & Grace ist klasse :lol:
von Mister
Waterboy hat geschrieben:die erste LIVE epsiode war ja die Season Premiere von Staffel 8, die war gut, wobei die 2. Version davon also für die in LA und Co. besser war.

und jeep, Debra Messing und Sean Hayes hatten wirklich ziemlich viele Lachkrämpfe. Highlight natürlich der Kuss zwischen Eric McCormack und Alec Baldwin.

die 2. Live Episode im Januar fand ich aber noch viel besser, die Guest Stars wahren klasse und die SChlacht mit Puder, Schaum und Wattebällchen im Bad war einsame Spitze. BEsonders wie Rosi dann das Bad in 10 Sekunden sauber bekommen hat. Auch hier bekam übrigens Sean Hayes nen Lachanfall fing sich aber. Highlight war das die MAcher die Stars dann noch veraschten als sie in der 2. Episodes des Abends die wieder für LA gespielt wurde in der SZene mit den Pillen keine fallen liesen und die Stars sehr überrascht wahren aber mti dem Lachen kämpfen mussten.

Will & Grace ist klasse :lol:
Ja, die Serie ist bzw. war ganz schön. Wobei ich allerdings betonen muss, dass ich die 7. Staffel nicht so gut fand. Da war ich ein klein wenig enttäuscht. Hoffe deshalb, dass die 8. Staffel wieder besser ist wie die meisten Leute auch sagen. Ich versuche mir in den nächsten Tagen mal die beiden Live-Episoden noch mal zu besorgen. Könnte aber schwer werden bei dem guten Wetter. :wink:
von Waterboy
joar die 8. Staffel ist richtig gut wie ich finde, gute Dialoge, gute Folgen, die Darsteller sind gut drauf.

Bei den LIVE episdoden solltest aber unbedingt imemr alle 2 Versionen, also jeweils immer die Ost und die West Version ansehen, weil die unterschiede zwischen den beiden sind immer wieder gigantisch :lol:
von Mister
Ja, das werde ich versuchen. Ich habe damals nur eine Version von der ersten Live-Episode gesehen. Wollte mir die zweite Mal ansehen, habe es dann aber vergessen. Ich bin da definitiv auf die Unterschiede gespannt. Das ist sicher witzig. :wink:
Schade, dass es nicht so viele Live-Episoden noch von anderen Serien gibt. Hätte gerne eine Live-Episode von Friends gehabt oder auch gerne mal von Scrubs, obwohl dies Aufgrund JD's Tagträumen nur ganz schwer umzusetzen wäre. :lol:
von Sid
TVMister hat geschrieben:Hätte gerne eine Live-Episode von Friends gehabt oder auch gerne mal von Scrubs, obwohl dies Aufgrund JD's Tagträumen nur ganz schwer umzusetzen wäre. :lol:
In Ansätzen gab es das ja einmal: Eine Folge wurde immerhin zum Teil vor Publikum gedreht, was ja schon ein riesiger "Verstoß" zum sonstigen Scrubs-Stil steht.

Richtig Live war es aber dann doch nicht. Naja, wie du sagtest, dass geht einfach nicht.
von DonnieDarko
TVMister hat geschrieben:Ja, das werde ich versuchen. Ich habe damals nur eine Version von der ersten Live-Episode gesehen. Wollte mir die zweite Mal ansehen, habe es dann aber vergessen. Ich bin da definitiv auf die Unterschiede gespannt. Das ist sicher witzig. :wink:
Schade, dass es nicht so viele Live-Episoden noch von anderen Serien gibt. Hätte gerne eine Live-Episode von Friends gehabt oder auch gerne mal von Scrubs, obwohl dies Aufgrund JD's Tagträumen nur ganz schwer umzusetzen wäre. :lol:
Na ja, die Tagträume sind bei J.D. in Scrubs ja das kleinere Übel. Die Voice-Over machen es da imho schwerer, denn wie soll J.D. gleichzeitig während er zu sehen ist die Voice-Over machen und wenn's vorher aufgenommen wird, dann ist's ja nicht mehr ganz so live.
von Mister
DonnieDarko hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Ja, das werde ich versuchen. Ich habe damals nur eine Version von der ersten Live-Episode gesehen. Wollte mir die zweite Mal ansehen, habe es dann aber vergessen. Ich bin da definitiv auf die Unterschiede gespannt. Das ist sicher witzig. :wink:
Na ja, die Tagträume sind bei J.D. in Scrubs ja das kleinere Übel. Die Voice-Over machen es da imho schwerer, denn wie soll J.D. gleichzeitig während er zu sehen ist die Voice-Over machen und wenn's vorher aufgenommen wird, dann ist's ja nicht mehr ganz so live.
Ok, dass stimmt auch. Aber das könnte man ja dann so machen, dass er das einfach laut spricht während er geht oder einfach in eine andere Kamera guckt, so wie das teilweise bei Sex And The City ganz am Anfang gemacht wurde oder wie bei Malcolm mittendrin.
von Waterboy
überhaupt gibt es eh nicht so viele LIVE Epsioden von Serien.

Ich kann mich daran erinnern das es mal bei ER ne LIVE Episode gab.

The West Wing hatte auch voriges Jahr eine zum Teil LIVE Episode bei der Präsidenten-Kandidats-Duell, Will & GRace hatten 2 Live Episode.

Mehr fllen mir im Monet gar nicht ein :shock: :?:
von o-dog
Doch ER hatte mal eine LIVE episode soweit ich mich erinnere?! Oder war das nur George Cloonie (Oder wie an den schreibt) der in nem LIVE Film mit gemacht hatte?!
von Mister
Waterboy hat geschrieben:überhaupt gibt es eh nicht so viele LIVE Epsioden von Serien.

Ich kann mich daran erinnern das es mal bei ER ne LIVE Episode gab.

The West Wing hatte auch voriges Jahr eine zum Teil LIVE Episode bei der Präsidenten-Kandidats-Duell, Will & GRace hatten 2 Live Episode.

Mehr fllen mir im Monet gar nicht ein :shock: :?:
Da bin ich ehrlich gesagt auch gerade überfragt. Ich kenne (auch nur vom Hören), dass ER mal eine Live-Episode hatte und auch die West Wing-Sache, aber sonst kenne ich auch keine.
Ich hätte wie gesagt gerne eine von Friends und Scrubs gehabt.
von twoux
Ahhhhhhhhhhhhhhh wie genial ist das denn, habe mir eben gedacht. Schau doch mal ob nicht für WILL & GRACE ein VÖ. für die 2. Staffel bekannt geworden ist. Und was lese ich da auf tvondvd.de:
Ab März: "Will & Grace - Season 2"

Universal Pictures plant nach einem Bericht der Fachzeitschrift "videomarkt" im März die Veröffentlichung von "Will & Grace - Season 2".
von melvin
Weiß man eigentlich mittlerweile wann die 8. auf Pro7 kommt?
von Spiddy
twoux hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhh wie genial ist das denn, habe mir eben gedacht. Schau doch mal ob nicht für WILL & GRACE ein VÖ. für die 2. Staffel bekannt geworden ist. Und was lese ich da auf tvondvd.de:
Ab März: "Will & Grace - Season 2"

Universal Pictures plant nach einem Bericht der Fachzeitschrift "videomarkt" im März die Veröffentlichung von "Will & Grace - Season 2".
wow, das sind ja geile nachrichten. hab mir vor kurzem die 1.staffel gekauft und die serie ist genial auf englisch (ich habe bisher vielleicht gerade mal 10 folgen auf englisch gesehen und die meisten sind aus der 8.staffel) . Es ist wie bei friends als ich es das erste mal auf englisch gesehen habe. Man denkt echt man würde ne andere serie gucken bzw. neue folgen sehen :wink:
Es gibt so viele Anspielungen auf Schaupieler/Serien/Filme, etc...
Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich alle verstehe, wenn man aber bedenkt das die folgen von '98 ist das nicht verwunderlich. Ich verstehe nur anspielungen aus der heutigen zeit^^
von Mew Mew Boy 16
So meine Box zur 2. Staffel ist da und habe natürlich auch gestern Abend einige Folgen geguckt^^

Ach habe mich mal wieder weggeschmissen vor Lachen *g*

Meine Favoriten sind nunmal Karen & Rosario und da sind wirklich tolle
Szenen dabei. Aber Will & Grace sind trotzdem nich zu toppen^^

Auch die Bonus-Features finde ich wie bei Box 1 schon goße Klasse.
Finde die total lustig und naja mehr kann ich dazu nicht sagen.

Habe gerade festgestellt, dass unsere DVDs ja identisch sind mit den US-DVDs sind und dort erscheint am 1.5. auch erst Staffel 6.
Aber bis wir da sind dauert es noch Jahre *heul*

Staffel 3 -> Herbst 2007
Staffel 4 -> Frühjahr 2008
Staffel 5 -> Herbst 2008
Staffel 6 -> Frühjahr 2009
Staffel 7 -> Herbst 2009
Staffel 8 -> Frühjahr 2010

EDIT: Was mir gerade einfällt! Hat zufällig jemand eine Liste,
der Lang-Folgen in der Serie? Also meine die Folgen mit überlänge, die bei uns ja nur gekürzt im TV liefen. Würde mich ja interessieren ob die auf den DVD wenigsten ganz drauf sind...
von Waterboy
mich würde mal interessieren wie sie das mit den LIVE Folgen machen auf der DVD ... aber da müssen wir ja noch recht lange warten....

allein die Pro 7 ausstrahlung würde mich zu dem Thema schon recht interessieren :lol: