ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mister
sammler hat geschrieben:Achtung, heute kommen wieder zwei neue Folgen!!!
Ich weiss und ich freue mich schon darauf und habe auch schon Pro 7 eingeschaltet. Und jetzt gerade fängt an. Bis gleich.
von miss_julie
Hat auch lange genug gedauert!! Endlich wieder ER!! :wink:
von Mister
Naja, meine Vorfreude hat sich schon etwas gesenkt. Ich fand beide Folgen leider nicht so berauschend.

An Episode 1 hat mir vor allem die Neela-Story gefallen. Das schwangere Mädchen und die religiös vernarrten Eltern und dann auch noch Luka's religiöse Einstellung und wie er sich doch entscheidet dem Mädchen zu helfen. Das gefiel mir. Das ganze Hick-Hack um die Frage, ob er und Abby das Baby behalten oder nicht fand ich nicht so gut, weil ich die Entscheidung teilweise schon vorhersehbar fand. Leider nicht so der Bringer.

Folge 1: 7 von 10 Punkten

An Folge 2 hat mir Ray's Story gefallen und auch die Geschichte unseres "4-Nipplers" fand ich mal zur Abwechslung ganz witzig. Da konnte ich mal zur Abwechslung richtig lachen. Luka's und Abby's Story war auch in dieser Folge nicht der Bringer und auch die Geschichte von Pratt und dem alkoholsüchtigen Typen fand ich auch nicht so toll. Das ist alles schon mal gewesen in dieser Staffel. Ich bin wirklich etwas enttäuscht. Neela's Konflikt mit Gallant war in Ordnung, aber ich fand das nicht so schön. Hat mir leider nicht gefallen, obwohl ich natürlich dafür bin, dass Neela und Gallant sich trennen ([spoil]was ja auch noch passieren wird auf eine etwas schmerzliche Art und Weise[/spoil]).

Folge 2: 7 von 10 Punkten

Hoffe die nächsten Wochen werden wieder etwas besser.
von Chrisah
Ich fand beide Folgen sehr gut. besonders Weaver als Patientin war nicht schlecht.

ich hoffe, dass sich Neela von Gelland trennen wird. Da kommt dieser Einfallspinsel zurück und setzt sie so unter Druck ,dass sie ihn letztendlich innerhalb eines Tages heiratet. Und nun lässt er sie einfach zurück.
Der hat sie gar nicht verdient.
von Sentinel2003
Mir haben diese 2 Folgen auch sehr gut gefallen!! :D :lol: 8) In der TV-Digital steht übrigens, dass diese 2 Folgen der 12 Staffel ein wenig mehr auf die Beine geholfen haben sollen.......
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass Luka und Abbey wieder ein Paar werden, aber, irgendwie passen sie auch zusammen! Und irgendwie passt es auch zu den Beiden, dass sie jetzt mit Ende 30 das erste Kind bekommen, ich kann mich mit Beiden sehr gut identifizieren.......bin auch schon leider 39 - Single - und habe auch noch nicht mit nem Kind abgeschlossen...... :roll: :wink:
von Confuse
Ich hab leider nur die erste Folge gesehen und die hat mir sehr gut gefallen.
Zum Beispiel die Geschichte um das Baby war sehr eindrücklich. Eher nervig war aber die Story von Dr. Weaver mit ihrem Bein. :roll:
von ToP
Komisch, ich fand' die beiden Folgen ziemlich unterdurchschnittlich.

Beinahe nur private Beziehungsprobleme.
Das Ganze hätte nicht unbedingt in einem Krankenhaus spielen müssen, ein Hotel oder Supermarkt hätte es auch getan.

Ich befürchte das jetzt wochenlang diese Abby/Luca - Story durchgenudelt wird (min. 9 Monate :wink: )
von The Rock
Die erste Folge fand ich ganz gut.

Den Spruch mit "wir kaufen dem Baby ein Mobile mit berühmten kroatischen Diplomaten" fand ich toll :)

Wer mir leid tat war Nela...ohne ihr Robin Cape im krankenhaus, sieht sie auch garnicht so schlecht aus. Das Michael aber zurück in den Irak will, find ich unter aller sau...
Erst heiraten wollen und sich dann aus dem Staub machen
von ToP
....hab' noch was vergessen:
was sollte denn diese hahnebüchende Sache mit Clemente?
Ist der jetzt schon wieder weg oder wat? *kopfschüddl*

"....ihr habt mich alle nie gesehen" sprach der Oberarzt und verschwand. Sehr realistisch :roll:
von coach
Mir haben beide Folgen nicht besonders gefallen. Viel zu soapig..

Werd nächste Woche lieber wieder Dr. House gucken.
von Liquid
ToP hat geschrieben:....hab' noch was vergessen:
was sollte denn diese hahnebüchende Sache mit Clemente?
Ist der jetzt schon wieder weg oder wat? *kopfschüddl*

"....ihr habt mich alle nie gesehen" sprach der Oberarzt und verschwand. Sehr realistisch :roll:
Jetzt wo ich mich an ihn gewöhnt hab ist er schon wieder weg?! Na toll :|
von egon-olsen
The Rock hat geschrieben:Die erste Folge fand ich ganz gut.

Den Spruch mit "wir kaufen dem Baby ein Mobile mit berühmten kroatischen Diplomaten" fand ich toll :)

Wer mir leid tat war Nela...ohne ihr Robin Cape im krankenhaus, sieht sie auch garnicht so schlecht aus. Das Michael aber zurück in den Irak will, find ich unter aller sau...
Du sprichst in Rätseln: Was meinst du mit Mobile und mit Robin Cape?
von Stefan
sammler hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Die erste Folge fand ich ganz gut.

Du sprichst in Rätseln: Was meinst du mit Mobile und mit Robin Cape?
du weißt nicht was ein mobile ist?? sowas zb:
Bild

ich denke mal cape steht für ihren Arztkittel..

cu
Stefan
von (chris)
Nein, Clemente ist nicht weg. War nur für die Folge. [spoil]Zumindest den Rest der Staffel ist er dabei.[/spoil]

Mir haben beide Folgen ganz gut gefallen, stellenweise etwas nervig, z.b. mit Gallant, aber dann auch wieder ganz witzig mit Weaver als Patientin, Morris und seinem "Problem" oder mit Abby. Wenn die Staffel so gut weitergeht, ist doch alles ok. Für beide Folgen jeweils 8,5/10 Punkte.
von Mister
BelgiumTV hat geschrieben:Die Stimme von Dr. Clemente spricht der Typ der den Leon spielt in GZSZ.
Der Typ heißt Daniel Fehlow und jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich wusste, dass mir die Stimme bekannt vorkommt, konnte sie aber keinem zuordnen.
von redlock
Ep. 12.11 und 12.12 waren, wie schon jemand sagte, sehr soapig. (Ob Grey's Erfolg da abgefärbt hat :lol: ).

Dennoch hat's mir recht gut gefallen.

Für beide Folgen: 7 von 10 Punkten
von BelgiumTV
TVMister hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Die Stimme von Dr. Clemente spricht der Typ der den Leon spielt in GZSZ.
Der Typ heißt Daniel Fehlow und jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich wusste, dass mir die Stimme bekannt vorkommt, konnte sie aber keinem zuordnen.
Ja Daniel Fehlow spricht auch bei einigen anderen Serien und Werbesendung glaube für ne Automarke. Der Bachmann Darsteller also der den Vater Bachmann ist auch ein Synchronsprecher.
von Sentinel2003
Wie heisst dieser Typ: Leguziamo? Meint ihr den als Oberarzt Clemente? Ich habe den schon öfter gesehen in z.B. ArmyFilmen oder sehr guten TV-Thrillern!

Mir hat Morris mal wieder sehr gefallen....z.B. das mit seinen 2 Nippeln( Ick hätte mich weggschmeissen können.... :lol: :lol: der tappt immer von einem Fettnapf ins nächste.....

Stimmt, ein Vorredner sagte, die Story um Weaver hat genervt, das fand ich auch! Meinetwegen können sie die Rolle der Weaver gleich völlig rausnehmen, die nervt doch nur noch!! :roll: :twisted: :evil:
von La City Liver
gab esd enn keinen ersatz der meinen quotenservice letzten dienstag erledigen hätte können??? na ja auch egal.
hab im urlaub leider nur sehr selten geguckt, und da war er net dabei.
werde aber kommendne dienstag lieber er als house einschalten, weil ist einfach mal ne geile serie. :wink:
auch wenn sie wohl schlechter geworden ist, so gefällt mir das konzept mir mehr als das von dr. house.
von Sentinel2003
Oliver C. hat geschrieben:gab esd enn keinen ersatz der meinen quotenservice letzten dienstag erledigen hätte können??? na ja auch egal.
hab im urlaub leider nur sehr selten geguckt, und da war er net dabei.
werde aber kommendne dienstag lieber er als house einschalten, weil ist einfach mal ne geile serie. :wink:
auch wenn sie wohl schlechter geworden ist, so gefällt mir das konzept mir mehr als das von dr. house.

Hab mal da reingesehen auf RTL, aber det is nich mein Fall........da ich seit der ersten FOLGE von ER immer dabei bin, hat bei mir die RTL Serie keine Chance! :? :roll:
von Sentinel2003
Heute ist wieder ein prominenter Gast dabei, wie vor einigen Wochen es schon Ray Liotta war, ist heute James Woods dabei.......mal sehen, wie der sich schlägt...... :shock: :roll: :wink: :D
von La City Liver
12x13: Bewertung: 9/10 Punkten
mir gefiel die folge sehr, mit den ganzen rückblenden um abby und den professor, der mal ein lebensfroher mann war. schön das er am ende doch noch wegen der 10 dollar wette blieb. :o sowas zeigt, wie genial ER immer noch ist.

12x14: Bewertung: 8,5/10 Punkten
auch die folge war klasse, jedoch hat mich der streit mit dem rothaarigen oberarzt tierisch genervt. klasse war die schlussszene mit dem obdachlosen, der mit der musik die folge unvergesslich machte. die musik von ER ist sowieso net zu toppen, höchstens von OC. das der spanische arzt immer mehr in den abgrund rutscht ist für ihn net so toll aber es passt zu seinem charakter.

nennt mir doch bitte die namen vom spanier und vom roothaarigen :roll:
von Sentinel2003
Oliver C. hat geschrieben:12x13: Bewertung: 9/10 Punkten
mir gefiel die folge sehr, mit den ganzen rückblenden um abby und den professor, der mal ein lebensfroher mann war. schön das er am ende doch noch wegen der 10 dollar wette blieb. :o sowas zeigt, wie genial ER immer noch ist.

12x14: Bewertung: 8,5/10 Punkten
auch die folge war klasse, jedoch hat mich der streit mit dem rothaarigen oberarzt tierisch genervt. klasse war die schlussszene mit dem obdachlosen, der mit der musik die folge unvergesslich machte. die musik von ER ist sowieso net zu toppen, höchstens von OC. das der spanische arzt immer mehr in den abgrund rutscht ist für ihn net so toll aber es passt zu seinem charakter.

nennt mir doch bitte die namen vom spanier und vom roothaarigen :roll:

Ich fand Beide Folgen sehr gut, die 2. war sehr lustig! Jetzt ist der Punkt endlich da, wo ich von der Urbesatzung eigentlich niemanden mehr vermisse!! :roll: :D Und, ich glaube auch, dass Morris in Dr. Albright total verknallt ist....... :D :wink: :roll: :lol: :lol:

Meinst Du ihre Seriennamen?......die sind Morris - der rothaarige und Clemente......
von La City Liver
danke erstmal für die namensaufklärung.
in der episode 12x14 wurde ja bekannt das morris in diese Frau verliebt ist. es ist herausgekommen als morris herausfand das abby schwanger, kurz darauf beschuldigt abby ihn er liebe diese zicke und dies gab er kurz darauf zu.

[spoil]Wie lange bleibt noch Clemente in dieser Staffel, er soll ja noch in dieser aufhören[/spoil].
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 53