ToP hat geschrieben:....hab' noch was vergessen:Jetzt wo ich mich an ihn gewöhnt hab ist er schon wieder weg?! Na toll :|
was sollte denn diese hahnebüchende Sache mit Clemente?
Ist der jetzt schon wieder weg oder wat? *kopfschüddl*
"....ihr habt mich alle nie gesehen" sprach der Oberarzt und verschwand. Sehr realistisch :roll:
The Rock hat geschrieben:Die erste Folge fand ich ganz gut.Du sprichst in Rätseln: Was meinst du mit Mobile und mit Robin Cape?
Den Spruch mit "wir kaufen dem Baby ein Mobile mit berühmten kroatischen Diplomaten" fand ich toll
Wer mir leid tat war Nela...ohne ihr Robin Cape im krankenhaus, sieht sie auch garnicht so schlecht aus. Das Michael aber zurück in den Irak will, find ich unter aller sau...
Erst heiraten wollen und sich dann aus dem Staub machen
sammler hat geschrieben:du weißt nicht was ein mobile ist?? sowas zb:The Rock hat geschrieben:Die erste Folge fand ich ganz gut.Du sprichst in Rätseln: Was meinst du mit Mobile und mit Robin Cape?
Den Spruch mit "wir kaufen dem Baby ein Mobile mit berühmten kroatischen Diplomaten" fand ich toll
Wer mir leid tat war Nela...ohne ihr Robin Cape im krankenhaus, sieht sie auch garnicht so schlecht aus. Das Michael aber zurück in den Irak will, find ich unter aller sau...
Erst heiraten wollen und sich dann aus dem Staub machen
BelgiumTV hat geschrieben:Die Stimme von Dr. Clemente spricht der Typ der den Leon spielt in GZSZ.Der Typ heißt Daniel Fehlow und jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich wusste, dass mir die Stimme bekannt vorkommt, konnte sie aber keinem zuordnen.
TVMister hat geschrieben:Ja Daniel Fehlow spricht auch bei einigen anderen Serien und Werbesendung glaube für ne Automarke. Der Bachmann Darsteller also der den Vater Bachmann ist auch ein Synchronsprecher.BelgiumTV hat geschrieben:Die Stimme von Dr. Clemente spricht der Typ der den Leon spielt in GZSZ.Der Typ heißt Daniel Fehlow und jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich wusste, dass mir die Stimme bekannt vorkommt, konnte sie aber keinem zuordnen.
Oliver C. hat geschrieben:gab esd enn keinen ersatz der meinen quotenservice letzten dienstag erledigen hätte können??? na ja auch egal.
hab im urlaub leider nur sehr selten geguckt, und da war er net dabei.
werde aber kommendne dienstag lieber er als house einschalten, weil ist einfach mal ne geile serie.![]()
auch wenn sie wohl schlechter geworden ist, so gefällt mir das konzept mir mehr als das von dr. house.
Oliver C. hat geschrieben:12x13: Bewertung: 9/10 Punkten
mir gefiel die folge sehr, mit den ganzen rückblenden um abby und den professor, der mal ein lebensfroher mann war. schön das er am ende doch noch wegen der 10 dollar wette blieb.sowas zeigt, wie genial ER immer noch ist.
12x14: Bewertung: 8,5/10 Punkten
auch die folge war klasse, jedoch hat mich der streit mit dem rothaarigen oberarzt tierisch genervt. klasse war die schlussszene mit dem obdachlosen, der mit der musik die folge unvergesslich machte. die musik von ER ist sowieso net zu toppen, höchstens von OC. das der spanische arzt immer mehr in den abgrund rutscht ist für ihn net so toll aber es passt zu seinem charakter.
nennt mir doch bitte die namen vom spanier und vom roothaarigen :roll: