von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Und sag mal, wieso sind eigentlich gerade eine Tote und ein Sterbender agiler als der ganze Rest vom Schützenfest? :?
Das liegt daran, dass ich dermaßen dait beschäftigt bin, Andreas' ständige PNs zu beantworten, in denen er mich bedroht, damit ich meine Stimme noch ändere.

Außerdem muss ich ihm nützliche Tipps geben, damit dein Eis heile unten ankommt.
pepper hat geschrieben:
Stimmt das eigentlich, dass da unten auch Walt Disney rumspuckt?
Ja, der Mistkerl ist ein ziemliches Lama und spuckt mich dauernd an. :lol: :lol:
:lol: :lol:
von YJ
Andreas hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Stimmt das eigentlich, dass da unten auch Walt Disney rumspuckt?
Ja, der Mistkerl ist ein ziemliches Lama und spuckt mich dauernd an. :lol: :lol:
Ich sagte ganz bewusst..... spuckt.... eh....
öhm...ja. :lol:
Diese Hitze... :wink:
Und hier ist das Ergebnis der dritten Abstimmung:
  • Markus F.: Jamie
  • Oliver C.: Andreas
  • Pip: Andreas
  • cooky: florixx
  • AlphaBolley: Andreas
  • moviefan: florixx
  • YJ: Andreas
  • DonnieDarko: Andreas
  • Evangeline: Andreas
  • Andreas: YJ
  • TVMister: Andreas
  • florixx: YJ
  • Jamie: keine PN abgeschickt
Somit wird Andreas getötet. Dadurch verlieren die Bürger ihren Bodyguard.

Die dritte Nacht endet am Mittwochmorgen um 11 Uhr.
von revo
Ihr nichtsnutzigen Lümmel, das habt ihr davon... :?
von Florixx
Also wenn das so weitergeht gewinnen die Italiener :shock:

Und schon wieder ne Person mit Sonderstatus :roll:
von La City Liver
das wird ja immer schlimmer, nun haben wir auch noch unseren bodyguard verloren, jetzt sehe ich nur noch schwarz für diese runde.
wir müssen trotzdem weitermachen, und die minimale chance nutzen um den spies noch umzudrehen. :wink:
von Pip
War es die Aufgabe des Bodyguards, Harakiri zu begehen? Adreas hat sich ja sehr verdächtig gemacht :roll: .
von cooky
Tja ich kann nichts dafür.
von Markus F.
Ich wasche meine Hände in Unschuld, weil ich denke, dass Jamie ein Mafioso ist :!:
Und Andreas, ichj will jetzt meine belohnung, weil ich dich nicht gewählt habe
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:Ich wasche meine Hände in Unschuld, weil ich denke, dass Jamie ein Mafioso ist :!:
Ja, das denke ich auch. Nuja eigentlich nicht aber ich bin inzwischen eh für die Mafia, also tötet mich ruhig. :D
von pepper
Das läuft ja gut hier... :twisted:
Grüße aus dem Reich der Toten, Andreas und ich hören gerade Chris Rea und schwitzen königlich... :wink:
von cooky
Jamie hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich wasche meine Hände in Unschuld, weil ich denke, dass Jamie ein Mafioso ist :!:
Ja, das denke ich auch. Nuja eigentlich nicht aber ich bin inzwischen eh für die Mafia, also tötet mich ruhig. :D
Mh also ich werde dich nicht wählen, aber du musst trotzdem getötet werden, da dies zu einer richtigen Mafiarunde dazugehört ;)
von YJ
Verdammt! Also ich lag glaube ich noch nie so oft falsch bei Mafia wie diese Runde, das kann doch nicht sein, dass wir so schlecht sind.

Aber Andreas hätte sich wirklich nicht so verdächtig benehmen sollen.
von La City Liver
ist wenigstens der teufel bei euch vorbeigekommen, um euch einen Besuch abzustatten???
von revo
YJ hat geschrieben:Verdammt! Also ich lag glaube ich noch nie so oft falsch bei Mafia wie diese Runde, das kann doch nicht sein, dass wir so schlecht sind.

Aber Andreas hätte sich wirklich nicht so verdächtig benehmen sollen.
Ich wäre heute ohnehin dran gewesen. Der Plan, mich auffällig verdächtig zu machen, um euch zu verwirren und Gedanken zu machen, warum ich dies tue, hat nicht geklappt...

Wayne; wer kriegt jetzt Google-Mail-Accounts? PMs bitte an mich! 8)
von DonnieDarko
Verdammt, sorry Andreas. Mann, diesmal habe ich echt keine Ahnung. Morgen werde ich zwischen florixx und YJ wählen oder vielleicht doch jemand anderen? Ich habe keine Ahnung mehr. Gute Nacht !
von Pip
Ha, ich glaube, ich habe die Lösung gefunden: es gibt in dieser Runde gar keine Mafiosi! chp führt uns an der Nase rum und hat nur Detektive und Bürger gewählt und wir tun nichts anderes, als uns gegenseitig umzubringen.

:? :lol: :wink: :shock: :twisted:
von La City Liver
ah der war gut pip, geh lieber schlafen :wink: :wink: :wink:
aber jetzt in ernst, ich bin verzweifelt, morgen steht es für die mafia 6:0, das kann doch nicht wahr sein. :?
von Rainer
Lieber Bürger, die Mafia hat schon wieder zugeschlagen: Dieses Mal haben sie unseren Bürgermeister AlphaBolley erschossen. Hier das Bekennerschreiben:
Die Mafia hat geschrieben:An die dezimierte Bürgerschaft,
wir haben des öfteren das Gefühl, dass Ihr Bürger euch untereinander nicht vertraut, jedoch ziehen wir Mafiosi alle an einem Strang und wie man sehen kann, bringt dieses Vertrauen eine ganze Menge(der Spielstand sagt alles).
Wir werden ab sofort noch zielstrebiger vorgehen. Falls wir das Gefühl bekommen, ein Bürger kommt unserer Identität näher, fackeln wir nicht lange, sondern werden Taten folgen lassen, aber immer mit Bedacht und gut ausgesucht.
Ihr sollt das Gefühl haben, ständig in der Beobachtung der Mafia zu stehen, um zu wissen, dass euch jede Nacht Gefahr droht.
Unser Opfer, AlphaBolley, wurde per Sniper aus dem Verkehr gezogen.
Schon bald wird unser Motto Realität sein. Dann regiert Gewalt, Neid und Zorn die Stadt, auch dank tatkräftiger Bürgerunterstützung.
Es grüßt, die kommende Stadtregierung
DIE MAFIA
Der vierte Tag endet heute abend um 23 Uhr.

-------

Ein kleiner Hinweis noch an die Bürger:

Das Spiel geht nun schon in seine entscheidende Phase. Die Mafia ist nun mit 5 Mitgliedern bereits ähnlich stark wie die verbliebenden 6 Bürger. Ihr müsst also nahezu einstimmig abstimmen, um die Mafia noch besiegen zu können.
von YJ
Scheiße.

Jetzt kann uns nicht mal im Fall eines Gleichstandes Alpha helfen, es ist zum Verrücktwerden! Hat er denn schon einen Nachfolger gefunden?

Heute Abend sollten wir wirklich, wie chp es sagt, einstimmig abstimmen, sonst werden wir überrumpelt.
Ha, ich glaube, ich habe die Lösung gefunden: es gibt in dieser Runde gar keine Mafiosi! chp führt uns an der Nase rum und hat nur Detektive und Bürger gewählt und wir tun nichts anderes, als uns gegenseitig umzubringen.
das wäre ja noch schöner, wenn es gar keine Mafia gibt und wir uns alle selber umbringen :lol: aber sag mal, soll das eine Ablenkungstaktik sein?
von La City Liver
oje die mafia führt uns an der nase herum.
aber ich find wir sollten heut abend entweder pip, donniedarko(verdächtig ruhig) oder jamie nehmen. nur jetz haben wir keinen mehr der wirklich mal so richtig verdächtigt wurde.
ab und zu ham sich aber auch yj und florixx bekämpft, die gehören auch zur liste, aber ich bin dafür das wir einen von den dreien nehmen, was haltet ihr davon???
von Pip
Oliver C. hat geschrieben:oje die mafia führt uns an der nase herum.
aber ich find wir sollten heut abend entweder pip, donniedarko(verdächtig ruhig) oder jamie nehmen. nur jetz haben wir keinen mehr der wirklich mal so richtig verdächtigt wurde.
ab und zu ham sich aber auch yj und florixx bekämpft, die gehören auch zur liste, aber ich bin dafür das wir einen von den dreien nehmen, was haltet ihr davon???
Das sind aber vier :lol: .

Ich werde mich jetzt aber nicht übertrieben verteidigen, denn in dieser Phase des Spiels ist ohnehin jeder verdächtig.
von Rainer
YJ hat geschrieben:Jetzt kann uns nicht mal im Fall eines Gleichstandes Alpha helfen, es ist zum Verrücktwerden! Hat er denn schon einen Nachfolger gefunden?
Nein, es gab von Anfang einen Bürgermeister und zwei Stellvertreter. Die Regelung war folgende:

Wenn es bei der Abstimmung einen Gleichstand gibt, zählt die Stimme des Bürgermeisters doppelt. Ändert dessen Stimme nichts, so zählt zusätzlich die Stimme seines ersten Stellvertreters doppelt. Ist auch dann immer noch Gleichheit, so wird auch die Stimme des zweiten stellvertretenden Bürgermeisters verdoppelt.

Da der Bürgermeister nun tot ist, wird automatisch sein erster Stellvertreter dessen Posten übernehmen und der zweite Stellvertreter wird zum ersten.
von YJ
Pip hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:oje die mafia führt uns an der nase herum.
Das sind aber vier :lol: .

Ich werde mich jetzt aber nicht übertrieben verteidigen, denn in dieser Phase des Spiels ist ohnehin jeder verdächtig.
mit Jamie meint er aber fünf :wink:
aber Oli C. hat mit drei glaube ich donnie, pip und Jamie gemeint.
wie wäre es mit Oli C. selber? könnte auch Dreck am Stecken haben.
ach, irgendwie kann jeder verdächtig sein...

TV_Mister und moviefan verhalten sich auch sehr zurückhaltend, vielleicht planen die zwei ja einen Plan gegen uns Bürger.

aber ich bin vorerst für cooky, florrixx oder Jamie.

danke für die Erklärung, chp!
von Jamie
YJ hat geschrieben: aber ich bin vorerst für cooky, florrixx oder Jamie.
Ihr kapiert es wohl nicht aber nuja, ich will uns noch ne Chance geben. Ich bin zweiter Stellvertreter des Bürgermeisters. Ihr könnt mich gerne wählen aber beschwert euch später nicht, dass die Bürger wieder mal verlieren.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19