von tatasani
Ich merke schon, der Urlaub tut mir nicht gut, meine Antworten werden doch tatsaechlich immer schlechter :(

Da ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abgabe bleibt, werde ich noch mal tief in mich gehen und meditieren :roll:

Pokemon?? :lol: Ich fass es nicht :shock: , es gibt gibt ja zur Zeit nur ca. 386 verschiedene inkl. Pikachu, bin sehr gespannt wieviele Antworten es hier geben wird, muss wohl mal meinen Sohn Fragen ob er nicht ne gute Antwort fuer mich hat.....

Markus F., ich sag dir nur eins, durch dich werden meine bereits angrauten Haare noch grauer :lol: :evil: (Wirklich harte Fragen, aber GUT!!)

Fjoergyn hat geschrieben:
JO! Die Frage mit den Gilmore Girls ist ja wohl ein schrechter Scherz ... soll man sich nun das Intro ansehn, dann noch n paar Folgen umzu wussen wer da wer ist und wer da nicht im Intro erscheint ... lol ... mal gucken was ich mir für ne lustige Antwort einfallen lasse
So 'ne super Serie muss man einfach gesehen haben :wink: , der Witz ist, dass ich heute Abend eine nigel-nagel neue Folge hier in Florida gesehen habe und beim Vorspann auf niemanden geachtet habe, I'm so stupid :lol: :lol:
von Markus F.
Auch wenn die Fragen für runde 3 sehr schwer sind, so hab ich trotzdem eine gute nachricht: es kann nur noch einfacher werden, und vor allem bei der Pokemon-Frage braucht ihr keine Angst haben, denn ich glaube da wird kaum eine Antwort öfters als 2 mal vorhanden sein......
von Kiddow
Deine Signatur mit Buffy finde ich super.

Die Gilmore Girls Frage ist echt schwer. Ich werde mir nicht die Mühe machen, das irgendwie rauszufinden. Ist ja auch unmöglich, es sei denn, man weiß, wen man fragen muss. Aber in meiner Umgebung guckt das keiner :cry:

Die Pokemon Frage finde ich auch krass. Ich hab da die Befürchtung, dass jeder eine andere Antwort nimmt.

Du bereitest mir echt Kopfzerbrechen :lol:
von Jiyuu
PN ist raus.
Das war ja mal wieder eine Herausforderung. Ist aber ok, so kann man Googeln üben. Die Gilmore Girls Frage ist wohl nur was für Fans, aber gut. Ich habe mal geraten- ist wahrscheinlich Schwachsinn, da ich die Serie noch nie geguggt habe. Egal.
Bei den Pkemons habe ich irgendeinen aus der Liste einer Fansite genommen.
von Jerry
Also wenn man bei der Runde (außer man schaut GG) nicht schlecht aussieht, wann dann! :cry:
von teddington
Jerry hat geschrieben:Also wenn man bei der Runde (außer man schaut GG) nicht schlecht aussieht, wann dann! :cry:
fands diesmal auch extrem schwer. aber mal sehen....
von pepper
Puh, PN ist hiermit verschickt.

Gott, bei der Pokemon-Frage bin ich wahnsinnig geworden, ich hatte ja nicht die geringste Ahnung, dass es sich dabei um ein eigenes Universum handelt mit irgendwas um die 370 Figuren (oder wie man es nennt) und man die Pokemon-Wissenschaft studiert haben muss, um da durchzublicken und etwas zu verstehen. :shock: :shock:
Das ist ja gruselig! :o

Diesmal habe ich wirklich was dazu gelernt. Ich wusste auch nicht, dass es mehrere Final-Destination-Filme gibt, ich habe keinen gesehen und weiß daher echt nicht, welche Personen von Interesse sind. Und obwohl ich "Gilmore Girls" gerne schaue, konnte ich beim besten Willen nicht den Vorspann vor meinem inneren Auge heraufbeschwören und musste einfach eine Schätzung abgeben. :?

Holla, das wird eine interessante Auswertung... :wink:
von suessesgirli
Meine PN is weg!!!!

Oh mein gott was für Fragen... ich bin mir bei zwei fragen nur sicher, denn bei den anderen habe ich einfach geraten und hey mit meiner antwort keine ahnung habe ich in der letzten runde zwei punkte bekommen. :D
von La City Liver
ich kann mir net vorstellen, dass alle ein unterschiedliches pokemon gewählt haben. da gibt es 3-4 die fast so oft wie pikachu zu sehen waren.
aufgabe 4 war nach längerem nachdenken dann saueinfach :P
den rest habe ich mehr oder weniger recherchiert.
von moviefan
Ich glaube, dass die Meisten noch nie Pokemon gesehen haben, und demnach auch mit den hunderten Namen nix anfangen können..

Bin jedenfalls sehr auf die Auflösung gespannt..
Gibts eigentlich noch nen Zwischenstand?
von tatasani
So alles im Sack! Da ich morgen "shop 'til you trop" machen werde, bekomme ich bestimmt den Abgabetermin nicht mehr hin, und habe daher eben meine PN abgeschickt..... :?

Auf die Auswertung bin ich mehr als gespannt, viele Punkte werden da wohl diesmal nicht zu holen sein..... :lol:
von Kiddow
Bei der Pokemonfrage habe ich meinen Freund gefragt, der hat das tatsächlich eine Zeitlang geguckt. Er konnte sich allerdings an keinen Namen erinnern. Also hab ich ihm auch so eine Liste von einer Fansite vorgelesen. Bei zweien meinte er, er hätte sie schon des öfteren gehört. Also hab ich mich für einen von denen entschieden.

Bei der Gilmore Girls Frage habe ich geschwankt, ob ich nicht viellleicht auch "keine Ahnung" antworten soll. Hab mich dann aber doch für irgendeinen Namen aus der Serie entschieden, obwohl ichs noch nie gesehen habe. Aber ich befürchte fast, das ist ein 1-Punkt-Garant.

Bin so gespannt wir noch nie auf die Auswertung.
von Markus F.
Es haben bisher 18 Leute mitgemacht, also ziemlich wenig, deswegen macht alle mit, dadurch wirds esrt spannend und in dieser runde kann man sogar mit glück ordentlich punkte machen
von Markus F.
Hey Leute was ist los? Noch immer nur 18 Leute, ich will keinen neuen Negativ-Rekord aufstellen, macht doch einfach mit und schreibt den erstbesten Namen hin den ihr findet, das scheinen nämlich ohnehin die meisten zu tun, also mitmachen mitmachen mitmachen, ich will 30 Leute, ich weiß ihr seit stark ihr könnt das!
von Langschläfer
Da will ich mal deinen Aufruf Ernst nehmen. PN ist wech.
Ich wollte zwar erst in der neuen Staffel wieder einsteigen, aber mein Interesse, wie viel Punkte ich gemacht hätte, ist einfach zu groß. Deshalb mache ich jetzt doch mal mit.
(Bedank dich bei den Admins - seit Dienstag ist meine Laune nämlich wieder gut :wink: )
von Jamie
Markus F. hat geschrieben:Hey Leute was ist los? Noch immer nur 18 Leute, ich will keinen neuen Negativ-Rekord aufstellen, macht doch einfach mit und schreibt den erstbesten Namen hin den ihr findet, das scheinen nämlich ohnehin die meisten zu tun, also mitmachen mitmachen mitmachen, ich will 30 Leute, ich weiß ihr seit stark ihr könnt das!
Ich hab's auch so ähnlich gemacht. Ich denke einfach, dass vielen die Fragen zu schwer sind. Normalerweise bekommt man die Antworten durch google oder wikipedia sehr schnell, auch wenn einem die Serie völlig unbekannt sein mag. Aber die GG Frage z.B. kann man nur beantworten, wenn man die Serie auch gesehen hat. Dazu finden die meisten nichts im Netz, sind frustriert und haben keine Lust mehr.
Du machst deinen Job als Spielleiter gut, nur vielleicht sollte man etwas allgemein gehaltenere Fragen für die nächsten Runde wählen.
Zuletzt geändert von Jamie am Do 27. Jul 2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Antworten sind mit einen seeeehr schlechten Gefühl raus :roll:
von Gast
Hihi, die Fragen finde ich heute mal sehr witzig. Final Destination hab ich alle drei Filme gesehen aber mal ehrlich: Wenn zum Teufel interessieren da bitte die Namen? :lol:

Gilmore Girls, ja kenn und liebe ich, aber so wirklich sicher war ich mir da auch nicht. Ach ja: Für alle die den Vorspann noch nie gesehen haben:
auf http://www.gilmoregirls.de/download/?download kann man das Intro downloaden, was wohl eine kleine Hilfe für alle Gilmore Girls-nicht-Gucker ist. :wink:

Bei der Game Show wusste ich sofort was ich nehme, denn mit dieser Show bin ich aufgewachsen.

Und die Pokémon-Frage, herrlich. :lol:
Was hab ich das früher vor 6 Jahren in der Grundschule verehrt. Die Namen hab ich zwar alle vergessen, aber die Frage fand ich trotzdem lustig. :lol:

Alles in allem: Ich bin sehr auf die Auswertung gespannt -> PN ist abgeschickt. :D
von Markus F.
ehm PR_MANN, kann es sein, dass du deine PN an jemand falschen abgeschockt hast? Ich hab nämlich keine von dir bekommen
von Gast
Markus F. hat geschrieben:ehm PR_MANN, kann es sein, dass du deine PN an jemand falschen abgeschockt hast? Ich hab nämlich keine von dir bekommen
Nein, hab sie an dich geschickt. Hab sie gerade aus zeitlichen Gründen erst abgeschickt.

Edit: PN liegt bei mir im Postausgang.
von Markus F.
gut ich hab sie bekommen, ich denk ich werd mich langsam an die auswertung machen, natürlich sind weitere pns bis 21 Uhr noch gerne gesehen
von Eva
Puh, 2 Minuten vor Schluss noch eingeschickt.
Die Fragen waren wirklich schwierig.
Bei der Final-Destination-Frage habe ich einfach irgendeinen Namen genommen, von dem ich keine Ahnung habe, ob er gestorben ist oder nicht und bei der Nummer 2 wusste ich auch nicht, wen ich nehmen soll.
Bei Frage 3 habe ich jetzt auch das erste genommen, was mir in den Sinn kam.

Mal schauen, wie es dann aussieht.
von Mace
Mist, ich hoffe das war noch in der Frist... Das kommt davon, wenn man erst am Abend am PC ist und dann noch ein Anruf dazwischen kommt. :oops:

Bei der "GG"-Frage habe ich einfach mal "Superman" genommen, da ich keine Zeit mehr zum Suchen hatte - und "GG" noch nie gesehen habe! :lol:
von La City Liver
na in einer stunde können wir sehen, wer nun die größten chancen hat IWS 22 zu gewinnen, es wird sauspannend aber denk dir mal wieder einfachere fragen aus als diese.
von Markus F.
sagt mal habt ihr euch gegen mich abgesprochen? Ich war schon so gut wie fertig als plötzlich 3 pns kommen..... Mace, deine ist um 21:01 Uhr gekommen, das heißt ich muss sie nicht zählen, mal überlegen, ob ichs tu.... :wink: