von revo
Markus F. hat geschrieben:jaja macht nur, wenns jamie sagt muss es ja stimmen :roll:
interessant find ich jedoch, dass ich von anfang an jamie verdächtige und keine sau will auf mich hören, kaum sagt jamie was, ist es natürlich wahr, also wirklich hier erkennt man wirklich, dass ich nicht seh beliebt bin, sonst würdet ihr vielleicht auch mal auf mich hören
Ich glaube dir. Aber das tut nichts zur Sache.

Der Tod ist garnicht so schlecht, wir hocken alle gemeinsam in der Hölle. Pepper tanzt um die Stange, Alpha spielt Scrabble gegen den Teufel und wir anderen genießen kostenlose Saunaaufenthalte und quälen ein paar unschuldige Seelen. Komm auch, das wird lustig. :)
von La City Liver
hm ich werde jetzt also auch verdächtigt, na ja man muss halt alle register ziehen um noch zu gewinnen. letzte mal war ich bürger und kann diesmal sagen das ich wieder bürger bin. ich will nicht das die letzte chance vermasselt wird. ihr könnt mir vertrauen, ich bin ein bürger und gehöre nicht zur der dreckigen mafia.
werde heute jedenfalls markus f. wählen.
von Eva
YJ hat geschrieben: Evangelines Schreibdefezit stört mich doch ziemlich, da ich denke, dass ihr es alleine schaffen werdet, Markus F. zu töten, werde ich für sie abstimmen, will sie aus ihrem Versteck locken. Vielleicht stimmt die Theorie mit dem stillen Wasser (moviefans Tod war aber grausam!)...
Wähle mich ruhig, ist kein Problem. Ab morgen bin ich (leider) sowieso nicht mehr da und da könnt ihr und die Mafia dann mit mir anstellen, was ihr wollt :wink:

Außerdem hatte ich den Mafiosi florixx als einzige in der allerersten Abstimmung gewählt. Wäre doch als Mafiamitglied ziemlich dumm.

Ich schließe mich auf jeden Fall heute an und wähle auch Markus F.
von Jamie
Evangeline hat geschrieben: Außerdem hatte ich den Mafiosi florixx als einzige in der allerersten Abstimmung gewählt. Wäre doch als Mafiamitglied ziemlich dumm.
Eben nicht, eher n guter Schachzug der Mafia um einen möglichen Verdacht abzulenken aber erstmal heute abwarten und dann gucken wir weiter.
von Rainer
Evangeline hat geschrieben:Ab morgen bin ich (leider) sowieso nicht mehr da und da könnt ihr und die Mafia dann mit mir anstellen, was ihr wollt :wink:
Wenn du ab morgen nicht mehr da bist, wäre es sehr gut, wenn du eine Vertretung finden würdest - deine Partei wird dich bestimmt noch brauchen!! Am besten wäre wahrscheinlich eine Person, die an dieser Runde noch überhaupt nicht teilgenommen hat, oder ein Mitspieler, der schon ziemlich zu Beginn ausgeschieden ist und keine Sonderrolle hatte.
von Mace
chp hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ab morgen bin ich (leider) sowieso nicht mehr da und da könnt ihr und die Mafia dann mit mir anstellen, was ihr wollt :wink:
Wenn du ab morgen nicht mehr da bist, wäre es sehr gut, wenn du eine Vertretung finden würdest - deine Partei wird dich bestimmt noch brauchen!! Am besten wäre wahrscheinlich eine Person, die an dieser Runde noch überhaupt nicht teilgenommen hat, oder ein Mitspieler, der schon ziemlich zu Beginn ausgeschieden ist und keine Sonderrolle hatte.
Schade, dass chp noch den den Teil "und keine Sonderrolle hatte" geschrieben hat. Sonst hätte ich mich einfach mal angeboten! Es ist nämlich verdammt schwer, wenn man solange mitlesen muss und nicht mitspielen darf. :wink:
von Eva
Kell hat mich vorhin angeschrieben und wird ab morgen dann meinen Part hier übernehmen :)
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Kell hat mich vorhin angeschrieben und wird ab morgen dann meinen Part hier übernehmen :)
Richtig. :) Wahrscheinlich werde ich jetzt getötet. :lol:
Nein, morgen ist Pip dran. :wink:
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Kell hat mich vorhin angeschrieben und wird ab morgen dann meinen Part hier übernehmen :)
Richtig. :) Wahrscheinlich werde ich jetzt getötet. :lol:
Nein, morgen ist Pip dran. :wink:
Ich redete doch von der Mafia du @@@@@. :)
Och, nuja, das könnte sein, irgendeiner muss ja dran glauben.
von La City Liver
man in einer stunde wissen wir nun endgültig ob wir wieder zurück im spiel sind oder ob wir verloren haben und das die seltenheit eintritt und die mafia siegt.
aber ich bin mir sicher das wir auf der richtigen spur sind mit markus f.
aber bitte kein bürger kill :cry:
von YJ
chp hat geschrieben:
ich bräuchte auch eine Vertretung, da ich ab morgen nicht da bin, gibt es Freiwillige? :lol:

wie wäre es, Mace?

@Evangeline: Deine Ausrede mit florrixx wählen klingt sehr verdächtig...
von Eva
YJ hat geschrieben: @Evangeline: Deine Ausrede mit florrixx wählen klingt sehr verdächtig...
Erstens ist das keine Ausrede, sondern die Wahrheit und zweitens ist es etwas hart, einen 10-Wort-Post direkt als verdächtig hinzustellen. Da könnte ich ja kommen mit:
YJ ist ab morgen nicht mehr da. Das soll bestimmt so aussehen, als ob er ein unschuldiger Bürger ist, da ja jeder Mafiosi gebraucht wird. Aber gerade weil er das schreibt, klingt das ganze sehr verdächtig.

Rein theoretisch würde da genau dasselbe rauskommen :wink:
von YJ
Evangeline hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: @Evangeline: Deine Ausrede mit florrixx wählen klingt sehr verdächtig...
Erstens ist das keine Ausrede, sondern die Wahrheit und zweitens ist es etwas hart, einen 10-Wort-Post direkt als verdächtig hinzustellen. Da könnte ich ja kommen mit:
YJ ist ab morgen nicht mehr da. Das soll bestimmt so aussehen, als ob er ein unschuldiger Bürger ist, da ja jeder Mafiosi gebraucht wird. Aber gerade weil er das schreibt, klingt das ganze sehr verdächtig.

Rein theoretisch würde da genau dasselbe rauskommen :wink:
ich kann doch nichts dafür, dass ich nach Italien fahre (okay, ich kann doch etwas dafür, ihr wisst schon, was ich meine)

Auf jeden Fall ist Evangeline nicht ganz sauber...
von Eva
YJ hat geschrieben: Auf jeden Fall ist Evangeline nicht ganz sauber...
Entschuldigung Kell,

aber wenn das so weitergeht liegt es jetzt in deiner Macht "uns" zu verteidigen und den Anderen unsere Unschuld zu beweisen :)
Und hier ist das Ergebnis der fünften Abstimmung:

Jamie: Markus F.
TVMister: Markus F.
DonnieDarko: Markus F.
cooky: Markus F.
Markus F.: Markus F.
YJ: Evangeline
Oliver C.: Markus F.
Evangeline: Markus F.
Pip: keine PN abgeschickt

Es wird also Markus F. getötet. Damit wird die Mafia erneut um ein Mitglied verkleinert.

-----

Da Evangeline und YJ ab morgen im Urlaub sind, werden sie ab morgen durch andere Mitspieler vertreten:
- Evangeline durch Kell
- YJ durch NoSu
Falls jemand damit nicht einverstanden sein sollte, so soll er mir dies bitte per PN mitteilen. Dann werden wir nach einer anderen Vertretung suchen.

@ YJ & Evangeline: Schönen und erholsamen Urlaub!

-----

Die sechste Nacht endet am Freitagmorgen um 11 Uhr.
Zuletzt geändert von Rainer am Fr 28. Jul 2006, 23:04, insgesamt 3-mal geändert.
von La City Liver
jop schönen erholsamen urlaub ihr beiden. :wink:
jetzt sind wir wieder zurück im rennen, suppi, die mafia ist auf drei reduziert. das gefällt mir sehr aber die frage ist, ist mace ein mafioso oder jamie und evangeline wird auch verdächtigt. mal schauen was der nächste tag uns bringt.
von Eva
Jawoll, es geht doch. So langsam scheint es wieder aufwärtszugehen.
chp hat geschrieben:@ YJ & Evangeline: Schönen und erholsamen Urlaub!
Vielen Dank, werde ich haben. Mit viel Glück bin ich morgen um 11Uhr noch da und kann noch mal kurz vorbeischauen :wink:
von Jamie
Ich hab's euch doch gesagt. :D Und nun zu einer kleinen Übersicht der verbliebenen Bürger sowie Mafiosi/Verdächtigen.

cooky mit Sicherheit

DonnieDarko mit Sicherheit

Evangeline/Kell mit Sicherheit

Jamie mit Sicherheit

Oliver C. sehr verdächtig

Pip mit Sicherheit

TVMister eher unsicher

YJ/Mace sehr verdächtig

Ihr könnt mir auch diesmal vertrauen. 3 Mafiosi sind übrig und die kriegen wir. Die Bürger kann ich aufgrund verschiedener Quellen mit Sicherheit sagen.
von La City Liver
warum bin ich verdächtig??? hab ich irgend etwas getan, dass dich jamie so sauer macht, dass du mich nimmst.
hab dich halt ein mal genommen, aber da warst du halt öfters verdächtigt worden, also ich bitte dich, warum???
von Rainer
Mace hat geschrieben:Schade, dass chp noch den den Teil "und keine Sonderrolle hatte" geschrieben hat. Sonst hätte ich mich einfach mal angeboten! Es ist nämlich verdammt schwer, wenn man solange mitlesen muss und nicht mitspielen darf. :wink:
Ich denke, bei dir kann man da eine Ausnahme machen. Bei Evangeline war Kell schneller, aber nun sucht auch YJ eine Vertretung und hat dich vorgeschlagen. Da ich davon ausgehe, dass du das machen möchtest, habe ich es jetzt mal so notiert. Falls du das doch nicht mehr machen möchtest, schick mir bitte eine PN. Andernfalls setze dich bitte mit YJ in Verbindung. Falls du YJ nicht mehr erreichst, kann ich dir zumindest seinen Status nennen.

EDIT: Hat sich erledigt. Mir wurde heute nacht per PN mitgeteilt, dass du bereits über einige wichtige Rollen aufgeklärt bist.
Zuletzt geändert von Rainer am Fr 28. Jul 2006, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
von NoSu
So, bin wieder da und somit nächste Runde wieder mit dabei. :D

@Andreas: Hast es aber nicht lange ausgehalten... :lol:
von Jamie
Oliver C. hat geschrieben:warum bin ich verdächtig??? hab ich irgend etwas getan, dass dich jamie so sauer macht, dass du mich nimmst.
hab dich halt ein mal genommen, aber da warst du halt öfters verdächtigt worden, also ich bitte dich, warum???
Ich verdächtige doch niemanden, weil ich sauer bin? Wo ist da der Sinn? Ich verdächtige dich aufgrund des Gesamteindrucks, den du bisher gemacht hast. Ich kann die 4 Personen, die ich als Bürger markiert habe, mit Sicherheit ausschließen. Übrig bleiben vier andere Personen, von denen eine mit Sicherheit der Mafia angehört, Pip.
Bleiben also TVMister, Mace und du. 2 dieser Personen gehören der Mafia an, da ist es im Endeffekt doch nur logisch, dass du ein Hauptverdächtiger bist. Deine schwache Argumentation trägt auch nicht wirklich dazu bei den Verdacht abzuschwächen.
von YJ
so, ein weiterer Mafioso ist tot, sehr schön.
YJ/Mace sehr verdächtig
wie kommt es bitte, dass ich von gar nicht verdächtig in so schneller Kürze auf sehr verdächtig komme? nur wegen deinen Quellen, Jamie? Also ich bitte dich :roll:

YJ hat Folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall ist Evangeline nicht ganz sauber...

Entschuldigung Kell,

aber wenn das so weitergeht liegt es jetzt in deiner Macht "uns" zu verteidigen und den Anderen unsere Unschuld zu beweisen
muss ich das verstehen? :?: :?: :?:

Ich bin immer noch der Meinung, dass Evangeline nicht sauber ist, egal, was Jamie sagt.
TV_Mister UND Oli C. halte ich für verdächtig.
von Jamie
YJ hat geschrieben:so, ein weiterer Mafioso ist tot, sehr schön.
YJ/Mace sehr verdächtig
wie kommt es bitte, dass ich von gar nicht verdächtig in so schneller Kürze auf sehr verdächtig komme? nur wegen deinen Quellen, Jamie? Also ich bitte dich :roll:
Oh, ich habe dich bereits vorher verdächtigt :D Das müsste irgendwo im Thread zu finden sein. Und ich hoffe, dass mir die anderen Bürger auch weiterhin trauen. Deshalb hab ich diese Übersicht gemacht. Morgen ist sowieso erst einmal Pip dran, also keine Sorge, du lebst noch ne Weile. Außerdem muss einer von euch dreien ein Bürger sein, ich bin mir bloß nicht allzu sicher wer es ist.
von DonnieDarko
cooky mit Sicherheit

DonnieDarko mit Sicherheit

Evangeline/Kell mit Sicherheit

Jamie mit Sicherheit

Oliver C. sehr verdächtig

Pip mit Sicherheit

TVMister eher unsicher

YJ/Mace sehr verdächtig
Tja, der Liste kann ich auch nur zustimmen. Nur einer der vier unten genannten ist noch ein Bürger. Bei Pip und YJ/Mace bin ich mir eigentlich auch relativ sicher, dass sie Mafiosis sind. Nun fragt sich aber, ob entweder Oliver C. oder TV Mister der letzte übrig gebliebene Mafiosi ist.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19