ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chrisah
Es wird/ würde das selbe wie mit Alias passieren:

Scheiß Sendeplatz wegen schlechterer Quoten und dann kommt sie gar nicht mehr wieder!

Aber vielleicht kann man da irgendwie auf Kabel1 setzen ,die ja Gott sei Dank auch Akte X und Eine schrecklich nette Familie übernommen haben und ja auch recht erfolgreich zeigen ;)
von important
das wär gut glaub ich aber nich
von mak
Chrisah hat geschrieben:Es wird/ würde das selbe wie mit Alias passieren:

Scheiß Sendeplatz wegen schlechterer Quoten und dann kommt sie gar nicht mehr wieder!
Möglich wäre das. Wobei Alias ja immerhin noch auf DVD erscheint.
Chrisah hat geschrieben:Aber vielleicht kann man da irgendwie auf Kabel1 setzen ,die ja Gott sei Dank auch Akte X und Eine schrecklich nette Familie übernommen haben und ja auch recht erfolgreich zeigen ;)
Ja, wäre durchaus möglich. Ich denke die Serie würde ganz gut zu Kabel 1 passen (zu Pro7 hat sie IMO überhaupt nicht gepasst). "Akte X" und "Eine schrecklich nette Familie" sind aber schlechte Beispiele, da das ja "nur"Wiederholungen sind. "Without A Trace" wäre ein gutes Beispiel. Das lief Anfangs bei Pro7, hatte da aber nicht so gute Quoten. Bei Kabel 1 wären die Quoten dann sogar besser als bei Pro7.
von Sentinel2003
Na, viel. wandert sie ja sogar bis zum Herbst zu Kabel 1......
von kamil
....oder sie wird am Samstag ausgestrahlt. :?
von La City Liver
kein problem am samstag, ist sowieso ein fernsehtag geworden, dank oc(15.20 Uhr).
aber kabel 1 wär ne ideale lösung, passt sogar zu kabel1, so vlt am freitag um 22.05 uhr nach without a trace, wär geiles lead-in. :roll:
von mak
kamil hat geschrieben:....oder sie wird am Samstag ausgestrahlt. :?
Glaube ich nicht, da würde definitiv das falsche Publikum angesprochen.
Oliver C. hat geschrieben:aber kabel 1 wär ne ideale lösung, passt sogar zu kabel1, so vlt am freitag um 22.05 uhr nach without a trace, wär geiles lead-in. :roll:
IMO nicht unbedingt optimal. Ich denke eine Ausstrahlung mit "Ghostwisper" wäre am besten, da beide Serien eher in die Kategorie seichte Unterhaltung fällt.
von vicimaus
Las Vegas,
die Serie lieft doch vor 100 Jahren
und die war irgendwie langweilig.
Die war auch so schnell vorbei,
keine nächste Staffel, nix^^
von Confuse
vicimaus hat geschrieben:[...]
ProSieben hat sie vorzeitig abgesetzt. Von dieser Serie gibt es bisher 3 Staffeln.
von La City Liver
sie lief vor einigen monaten nicht vor 100 jahren, aber net erfolgreich :cry:
von vicimaus
Oliver C. hat geschrieben:sie lief vor einigen monaten nicht vor 100 jahren, aber net erfolgreich :cry:
Lief die nicht letztes Jahr???
von YJ
Confuse hat geschrieben:
vicimaus hat geschrieben:[...]
ProSieben hat sie vorzeitig abgesetzt. Von dieser Serie gibt es bisher 3 Staffeln.
und die vierte Staffel startet auch bald wieder auf NBC.
von Monk!
Ja genau, wer erinnert sich nicht noch schwach an die alte Serie "Las Vegas". Damals zur Ufa-Film-Zeit. Das war früher schon was!
von vicimaus
Ich finde,
dass sie diese Serien, wenn sie gesendet wird,
dann nur samstags^^
von Happosai-Fan
Anscheinend kann man als deutscher Zuschauer auf "Las Vegas" in Zukunft komplett verzichten.

Aus dem Quotenmeter.de-Interview:
Also ganz konkret: «Las Vegas» wird nicht zurückkommen.
Es ist eher unwahrscheinlich.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15674

Danke ProSieben! Das gleiche gilt auch für "Numb3rs"... :evil:
von coach
Hoffentlich gibts bald auch ein Interview mit jemandem von Kabel1. Bei all den Serien die Pro7 nicht mehr bringen will.

Numb3rs könnt ich mir bei Kabel1 vorstellen, Las Vegas irgendwie nicht so sehr.
von mak
Numb3rs könnt ich mir bei Kabel1 vorstellen, Las Vegas irgendwie nicht so sehr.
Warum nicht? Ich finde das passt optimal zu Kabel 1. Die haben ja z.B. andere seichte Unterhaltungsformate wie ""Ghost Whisperer".
"Numb3rs" war mit "Lost" zusammen einfach falsch programmiert. Bei Kabel 1 sollte es am Freitag gute Werte erzielen.
von Monk!
Echt zum k***. :evil:
Hauptsache "Sex and the City" kann man bis zur Vergasung senden :roll:
von Confuse
Sehr sehr schade!
Aber die Serie würde in der Tat super zu kabel eins passen.
Um welche Zeit das dann läuft wäre mir eigentlich egal (hauptsache es läuft). :wink:
von Theologe
Numb3rs wäre bei Kabel 1 sicher sehr erfolgreich. Las Vegas passt meiner Meinung nach schon zu Kabel 1, aber es gibt momentan keine Serie, mit zusammen es gesendet werden kann.
von Mister
Das Las Vegas nicht mehr ausgestrahlt werden soll ist tatsächlich nicht so schön. Allerdings stört es mich nicht so sehr, da ich Staffel 1 und 2 schon komplett gesehen habe. Staffel 3 lass ich erst mal aus. Die war wohl nicht so toll.
Insgesamt ist die Serie ganz nett für Zwischendurch. Ist halt eine Unterhaltungssendung ohne eine große übergeordnete Handlung, die sich durch die Staffel zieht bis auf kleine Ausnahme.
Schade, dass sie nicht weiter ausgestrahlt wird, aber kein allzu großer Verlust. Obwohl es für Pro7 sicher ein Verlust-Geschäft war, die Serie zu kaufen...
von Theologe
Das Las Vegas nicht mehr ausgestrahlt werden soll ist tatsächlich nicht so schön. Allerdings stört es mich nicht so sehr, da ich Staffel 1 und 2 schon komplett gesehen habe. Staffel 3 lass ich erst mal aus. Die war wohl nicht so toll.
Insgesamt ist die Serie ganz nett für Zwischendurch.
Ich hab bisher 15 Eps. der 3. Season gesehen. Die Staffel ist in der Tat verdammt schlecht. Die letzten Folgen waren zwar etwas besser, aber die erste Hälfte kann man weitestgehend in die Tonne kloppen.
von Markus F.
Naja so schlimm ist das mit Las Vegas auch nicht, denn wenn man ein richtiger Hardcorefan ist, wird masn wohl auch das Geld für die deutsche DVD Box übrig haben, bei Numb3rs hingegen ist es schon ärgerlich
von Black Panther
Die Frage ist nur, ob die DVD-Box überhaubt kommt. Allerdings ist es mir inzwischen auch schon ziemlich egal, ob weitere Staffeln ausgestrahlt werden. Die 1. Staffel ist mittlerweile doch einfach langweilig geworden...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25