von revo
Solange NoSu lebt, sind wir alle in Gefahr!
Das klingt ja sehr überzeugend. Stimmt das denn, NoSu?
von NoSu
Solange NoSu lebt, sind wir alle in Gefahr!
Das klingt ja sehr überzeugend. Stimmt das denn, NoSu?
Solange ich lebe sind die Mafiosi in Gefahr. Ja, das stimmt.

Da wir heute sowieso noch nicht wissen, wer zu den Mafiosi gehört bin ich dafür, erstmal Alpha zu töten. Da kann man gar nix falsch machen... :D
von Markus F.
So ich bin auch da, und wie ich sehe bekämpfen sich schon wieder NoSu und Alpha, was ich sehr lustig finde, ich denke die beiden werd ich mal nicht wählen, habt ihr irgendwelche Ideen
von revo
Markus F. hat geschrieben:So ich bin auch da, und wie ich sehe bekämpfen sich schon wieder NoSu und Alpha, was ich sehr lustig finde, ich denke die beiden werd ich mal nicht wählen, habt ihr irgendwelche Ideen
Wie wär's mit dir?
von Nexuslifeform
Polmolive hat geschrieben:

Das Spiel wäre ja auch extrem aufregend wenn niemand etwas sagen würde um nicht verdächtigt zu werden. Ja, du hast recht und bist von nun an auch auf meiner Abschussliste :lol:.
Gut da hast du auch wieder recht. Aber wenn du mich jetzt auf deine Abschussliste setzt beschwer dich bitte nicht wenn du auf meine kommst. :wink:
Falls ich dich heute wählen sollte ist wirklich nichts persönliches gegen dich ich weiß nur echt nicht wen ich wählen soll und da kommst du mir gerade recht. :twisted:
von Fabi
Andreas hat folgendes geschrieben:
Markus F. hat folgendes geschrieben:
So ich bin auch da, und wie ich sehe bekämpfen sich schon wieder NoSu und Alpha, was ich sehr lustig finde, ich denke die beiden werd ich mal nicht wählen, habt ihr irgendwelche Ideen
Wie wär's mit dir?
Oder mit dir, Andreas? Hat letzte Runde auch geklappt :lol:

Ohne Witz: Wen wählen wir heute? Alpha... Hm... Ich weiß nicht. Er war schon komisch mit seinem Posting über NoSu. Aber ich halte das für den Anfang des Kleinkrieges zwischen den beiden, ohne wirklichen Hintergrund.

Wir treten immer noch auf der Stelle. Das ist nicht gut. Und wirklich viel Kommunikation werden wir auch nicht mehr haben, denn heute Abend ist die Trash Tomate, bei der natürlich alle anwesend sein werden :lol: Ach Mann, das wird heute sehr verzwickt. Aber bitte nicht so einen "tollen" Start wie in Runde 11 :roll: *michimmernochschäm*
von revo
Der gute NoSu hat mich eben ein wenig ausgefragt und behauptet, er sei Spion und will seine Mafia-Kollegen ausmachen.

Jetzt hab ich mich auch verdächtig gemacht... Mist.
von AlphaOrange
Palmolive:
Ich verdächtige alle außer Kell und mich. Wir zwei sind die hübschesten. Naja, okay. Mace auch.
Palmolive:
Wie wärs mit AlphaBolley als Mafioso? Könnte ich mir sehr gut vorstellen :shock:.
Moment mal! Soll das heißen, ich bin häßlich? Buhuuuu... :cry:
Andreas:
Der gute NoSu hat mich eben ein wenig ausgefragt und behauptet, er sei Spion und will seine Mafia-Kollegen ausmachen.

Er sucht seine Mafia-Kollegen?? Ich dachte die kennen sich untereinander?

Der NoSu arbeitet aber auch echt mit den übelsten Tricks.

Bzw. Andreas, falls er dieses "Gespräch" nur erfunden haben sollte.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 30. Jul 2006, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu

Hehe, du bist witzig... :lol:
von revo
Andreas:

Er sucht seine Mafia-Kollegen?? Ich dachte die kennen sich untereinander?

Der NoSu arbeitet aber auch echt mit den übelsten Tricks.

Bzw. Andreas, falls er dieses "Gespräch" nur erfunden haben sollte.
Ich erfinde hier garnichts. Aber nach weiterer Überlegung glaube ich nicht, dass NoSu Spion ist. Strange...
von cooky
Also mir hat NoSu auch eine Nachricht geschickt. Von wegen er konnte mich als Mafiosi ausmachen, anhand meiner Posts und so. Dabei ist dies mein erster Post in der Runde.
Ich töte ihn wahrscheinlich heute, da er der einzige ist, der mir bis jetzt einen Grund gibt.
Zuletzt geändert von cooky am So 30. Jul 2006, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
von revo

Ich kann auch gut Stand-Up machen. Meine Mum ist stolz auf mich! :)
von NoSu
Juhu, da kommt Würze ins Spiel. Leider hilft mir die Mafia nicht... :cry:
von Fabi

Also, NoSu: Ich finde, du machst das alles falsch. Ich habe hier einen Verdacht, den ich aber nicht erörtern will, denn das wäre fatal fürs Volk... Wenn alle ein wenig nachdenken, kommen sie drauf, wetten?
von Markus F.
NoSu kommt mir doch sehr seltsam vor, vielleicht wähl ich ihn heute auch....
von revo

Also, NoSu: Ich finde, du machst das alles falsch. Ich habe hier einen Verdacht, den ich aber nicht erörtern will, denn das wäre fatal fürs Volk... Wenn alle ein wenig nachdenken, kommen sie drauf, wetten?
Nein, das Volk ist dumm. Hat man ja in der letzten Runde gesehen...

Eilmeldung: Pepper schreibt mir gerade, dass sie ein paar Fotos von sich online stellt, wenn wir alle für Markus F. voten!
von AlphaOrange
Oh, ich lese gerade in den Regeln, dass der Spion seine Kollegen ja gar nicht kennt. Dann glaube ich Andreas natürlich.

Wir sollten NoSu wegen verschwörerischer Konspiration :lol: anklagen und kurzen Prozess machen.
von NoSu
Natürlich ist das Volk dumm. Wenn man das Spiel interessant machen will, wird man halt gleich getötet. Aber das war schon immer so. Also tut euch keinen Zwang an. Ob es euch nützt ist die andere Frage...
von AlphaOrange
Andreas schrieb
Nein, das Volk ist dumm. Hat man ja in der letzten Runde gesehen...
NoSu schrieb
Natürlich ist das Volk dumm.
Also bei solchen Bemerkungen muss jeder aufrechte Bürger wissen, was zu tun ist.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 30. Jul 2006, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Denn sie wissen nicht, was sie tun... :roll:
von pepper
Was geht denn hier ab?! :shock:
Dass dieses Spiel nun auch noch in PN-Chat-Mail-was-auch-immer-Dimensionen stattfindet, verwirrt mich vollends. Ich versuche gerade noch, die Regeln zu kapieren und ihr seid schon auf der Sub-Meta-Keine-Ahnung-Ebene... :?

Nun denn. Andreas, du spinnst. So. Das ist schon mal das Erste, was ich loswerden musste. :wink:
Ansonsten: Ist Nosu nun Spion oder nicht? :shock:
von Markus F.
pepper ich will jetzt wissen ob du wirklich zu Andreas geschrieben hast, dass du fotos von dir reinstellst, wenn ich gewählt werde?
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Dass dieses Spiel nun auch noch in PN-Chat-Mail-was-auch-immer-Dimensionen stattfindet, verwirrt mich vollends.
Ich schätze mal, dass der Großteil dieser angeblichen PNs nie versendet wurde, wie du ja selber festgestellt hast.

Besonders Andreas scheint sich da ein seltsames Lügengerüst zu spinnen. Dabei ist das doch schon letzte Runde gründlich in die Hose gegangen. Vielleicht ist er ja diesmal Mafioso und denkt, wenn er sich wieder auffällig benimmt, glaubt niemand mehr an ihn.
pepper hat geschrieben:Ansonsten: Ist Nosu nun Spion oder nicht? :shock:
Auf jeden Fall ist er Mafioso.
von NoSu
Ob der Spion blöd ist, weiß ich nicht. Ich bin auf jeden Fall nicht blöd.

Ach ja, Kell ist also die Lügnerin. Interessant... 8)
von pepper
Markus F. hat geschrieben:pepper ich will jetzt wissen ob du wirklich zu Andreas geschrieben hast, dass du fotos von dir reinstellst, wenn ich gewählt werde?
Sag mal. Denk doch noch mal kurz nach und dann müsstest du dir diese Frage eigentlich selbst beantworten können. :wink:

Als wenn ich mich mit Andreas ausgerechnet auf einen Deal einlassen würde... Und wieso sollte ich dich auf meiner Abschussliste haben? Oder fühlst du dich ertappt, hä?! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18