Nu ja, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Wirklich weh getan hat mir keine der Absetzungen. Aber da ich immerhin hin und wieder Nip/Tuck gesehen habe... :roll:wo wohnst du denn, und gibt es da steine oder soll ich welche mitbringen. Also nichts gegen scrubs sagen.
Nu ja, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Wirklich weh getan hat mir keine der Absetzungen. Aber da ich immerhin hin und wieder Nip/Tuck gesehen habe... :roll:Keine Sorge, du wirst nur tomatisiert.
Sid hat geschrieben:Naja, vielleicht bei der Müll Mango 2007Oh, da hat jemand aufgepasst!
AlphaBolley hat geschrieben:Klar. Websites die von dir sind, muss man besuchen!Sid hat geschrieben:Naja, vielleicht bei der Müll Mango 2007Oh, da hat jemand aufgepasst!
Hast du auch brav die Mango Website besucht?
Sid hat geschrieben:Klar. Websites die von dir sind, muss man besuchen!Aber höchstens dreimal im Jahr.
AlphaBolley hat geschrieben:Danke für den Tipp, dann habe ich mein Soll ja erfüllt.Sid hat geschrieben:Klar. Websites die von dir sind, muss man besuchen!Aber höchstens dreimal im Jahr.
Mehr gibt die Aktualisierungsrate nicht her :lol: