Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von The Rock
Hats schon jemand gesehen?
Ich bin seit letzter Woche ein mega fan dieser Docu. Hulk ist glaube ich wirklich keiner, mit dem gut Kirschen essen ist...:D
von Durden
Hab nur teilweise das gesehn wo Hogan und Frau weg waren und die verzogenen Bälger für Chaos gesorgt haben. Ich hasse solche Gören!

Einziger Lichtblick war Brian Knobbs. War echt cool den mal wieder zu sehen.
von The Rock
den Knobbs zu sehen fand ich auch mal wieder toll.
Schade, dass man nicht weiss, was der so inzwischenzeit treibt bzw. warum der immer beim Hogan rumhängt...
von Gast
Ich hab vor kurzem die WrestleMania Folge gesehen.

War cool mal was backstage zu sehen. Auch bei der Hall of Fame.
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:den Knobbs zu sehen fand ich auch mal wieder toll.
Schade, dass man nicht weiss, was der so inzwischenzeit treibt bzw. warum der immer beim Hogan rumhängt...
Er wrestelte noch bis 2002 als Teil der Nasty Boys,bei Xtreme Wrestling Federation.
Er ist schon sehr lange mit Hoagn befreundet,deswegen hängt er so oft bei ihm rum.
von The Rock
captain carisma hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:den Knobbs zu sehen fand ich auch mal wieder toll.
Er wrestelte noch bis 2002 als Teil der Nasty Boys,bei Xtreme Wrestling Federation.
Er ist schon sehr lange mit Hoagn befreundet,deswegen hängt er so oft bei ihm rum.
Ja das hat man ziemlich gut gesehen... Der scheint aber auch wirklich übelst verletzt zu sein, der kann sich ja kaum noch bewegen.
Hogans Tochter find ich aber echt hot...
von CaptainCharisma
Wirklich? Laut Gerüchten soll sie jetzt in eine WWE Storylinie eingebunden werden,weil der Alte schenbar wieder Kohle brauch und sein Ego streicheln muss.
Mei Geschmack trifft sie irgendwie nicht.Paradebeispiel für eine Wasserstoff blonden Bimbo.
von Durden
captain carisma hat geschrieben: Mei Geschmack trifft sie irgendwie nicht.Paradebeispiel für eine Wasserstoff blonden Bimbo.
Dito. :D
von The Rock
captain carisma hat geschrieben:Wirklich? Laut Gerüchten soll sie jetzt in eine WWE Storylinie eingebunden werden,weil der Alte schenbar wieder Kohle brauch und sein Ego streicheln muss.
Mei Geschmack trifft sie irgendwie nicht.Paradebeispiel für eine Wasserstoff blonden Bimbo.
Naja jetzt rein vom aussehen her. Die gehört eben in die Kathegorie: fi*** aber nicht mitnehmen (sorry :P)

Ansonsten mag ich die Familie schon sehr. Ich finde es auch toll zu hören, wie der Hulkster "normal" redet. Mir viel erst in der letzten Sendung auf, dass er nicht so eine kratzende Stimme hat, wie auf der Wrestlingbühne.
von thelastromeo
Manche Folgen sind ganz witzig. Ich als Wrestlingfan freu mich über jede Sache im Free-TV. Aber ist halt der typische Reality-Soap-Trott. Die Folge, wo Brian babygesittet hat (lief vor 2 oder 3 Wochen) war echt genial.
von The Rock
jaaaaa das war toll. Der tat mir sowas von leid, als Nick (heisst der so?!) mit dem Golfwagen durch die Gegend fuhr und man im Hintergrund schon die Polizei gehört hat..außerdem sah Knobs in den Hulk Hogan Leggins toll aus :D
von Mister
Ich schaue mir gerade die Sendung an und finde es eigentlich ziemlich gut.
Es gut um Hogan's Sohn Nick, der gerade eine Freundin, Ashley, hat und die ganze Zeit mit ihr verbringt. Dadurch fühlt sich unser starker Mr. Hogan anscheinend gekränkt, denn er findet es sehr schade, dass sein Sohn kaum Zeit mit ihm verbringt.

Ich finde es überraschend zu sehen, dass es unter Prominenten-Familien anscheinend doch noch etwas wie ein fast normales Familienleben gibt. Allerdings finde ich die Vater-Sohn-Beziehung teilweise zu extrem (wie der den geweckt hat fand ich etwas komisch, ich in seinem Alter hätte mich dabei total unwohl gefühlt), weswegen ich hoffe, dass manches doch gestellt ist.
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht und werde wohl noch ein paar Folgen mehr schauen, wenn ich Zeit habe und es gerade läuft.

EDIT: *lol* Gerade nach meinem Post wird die Folge noch besser. Ich lach mich schlapp. Die finden bei dem Jungen Kondome und rasten vollkommen aus. SO witzig! Ich werde definitiv weiterschauen. So eine witzige Reality-Serie habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Respekt, Mr. Hogan!

EDIT 2: Noch besser. Die Mutter zeigt seiner Freundin die gefundenen Kondome. SOO witzig!
von CaptainCharisma
Seit ihr nicht der Meinung,dass alle Dialoge und Sonstiges,von einem Script abgelesen sind.
von Mister
captain carisma hat geschrieben:Seit ihr nicht der Meinung,dass alle Dialoge und Sonstiges,von einem Script abgelesen sind.
Möglich wäre es. "The Real World" ist ja auch teilweise gescriptet und die meisten Reality-Formate sowieso. Also wundern würde es mich nicht. Trotzdem finde ich die Sendung relativ witzig. :wink:
von Quotenfreak
TVMister hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Seit ihr nicht der Meinung,dass alle Dialoge und Sonstiges,von einem Script abgelesen sind.
Möglich wäre es. "The Real World" ist ja auch teilweise gescriptet und die meisten Reality-Formate sowieso. Also wundern würde es mich nicht. Trotzdem finde ich die Sendung relativ witzig. :wink:
ich hab mir die Folgen gestern auch angeschaut und hab mich voll totgelacht.
Als der Hogan seinen Sohn von der Freundin ablenken will und so en Model zu ihm schickt :wink: des war auch gut
von Coffee Guy
Hä, gab's zu dieser Sendung nicht schon ein Thema?
von Burpie
Die Folge mit dem pupertierenden Sohn zeigt Amerika, wie es lebt und G.W.Bush wählt. Zuallererst mal, der Sohn sieht niemals wie 14 und der blonde Bimbo in keinster Weise wie 16 aus. Beide hätte ich 3 oder gar 4 Jahre älter geschätzt. Aber okay. Anstatt den Jungen und seine Freundin mal für ein (auf)klärendes Gespräch zur Seite zu nehmen, werden dem Jungen die Kondome abgenommen, damit auch "ja nix passiert". Einfach nur traurig und schizo...
von CaptainCharisma
Burpie hat geschrieben:Die Folge mit dem pupertierenden Sohn zeigt Amerika, wie es lebt und G.W.Bush wählt. Zuallererst mal, der Sohn sieht niemals wie 14 und der blonde Bimbo in keinster Weise wie 16 aus. Beide hätte ich 3 oder gar 4 Jahre älter geschätzt. Aber okay. Anstatt den Jungen und seine Freundin mal für ein (auf)klärendes Gespräch zur Seite zu nehmen, werden dem Jungen die Kondome abgenommen, damit auch "ja nix passiert". Einfach nur traurig und schizo...
so watcha gonna do brother, when hulkamania runs wild on YOU!
oder sein künstliche Hüfte!

Die Plagen sind wirklich so alt,aber scheinbar doppelt so dumm.
Mir als alten Hogan Hasser,passt mir die Sendung auch nicht.Nicht nur wegen das wahrlich dümmlichen Inhalts,auch weil deswegen South Park;Freitags nicht mehr kommt.
von Odin
Super Sendung!

Und das liegt nicht nur an der Tochter, mit 10 Kilo weniger wäre die wohl eine potentielle neue Britney. Das sie singen kann, hat sie am Freitag bewiesen.

Denke mal, Hogan macht das eher mehr aus Spaß denn Kohle hat der Typ genug sieht man ja an diesem Prachtbau und der eigenen Anlegestelle..
von Melly
Edit
Zuletzt geändert von Melly am Di 4. Dez 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Ich schaue es mir jeden Sonntag nach dem Aufstehen an. :D Ich finde die Familie cool. :wink: Und, im Gegensatz zu den Osbournes, geht es hier gesittet zu und die Familie ist echt einigermaßen "normal". :wink:

Ich finde auch das die Kinder von Linda & Terry nicht so verzogen sind, wie andere Promi-Kinder. Gut sie haben Kreditkarten, Handys, Autos und massenweise Klamotten...aber führen sich nicht auf wie Rotzbengel. :D Sie sind gut erzogen, meiner Meinung.

Die Folge wo die Kinder ihr "Starleben" gegen das "normale Arbeitsleben" eingetauscht haben, das war lustig. :lol: Terry und Linda laden die Freunde in das Lokal und striezen die "armen" Kinder. :lol:

Gestern gab es ja ein "Hogan Knows Best" - Marathon zu schauen, hab glaub ich 2 Folgen gesehen. :wink:
von The Rock
Mittlerweile habe ich doch einige negative Gefühle der Show gegenüber. Ich weiss nicht, wieviel vom wirklichen Terry in der Show steckt, aber ich bin doch manchmal sehr traurig, über sein Verhalten anderen Menschen gegenüber. Ich halte ihn für sehr respektlos und auch komme ich garnicht mit seiner mangelnden Tolleranz klar. Ich hatte mir Terry immer als sympathischen Menschen vorgestellt, und nicht als unfreundlichen Kerl...für mich ein ganz ganz dickes Minus im Berreich Hogan...
von Odin
Finde der Megasportler Terry kommt sehr nett und freundlich rüber. Klar, dass jemand von seiner Statur die Dinge schneller so regeln kann, wie er es haben will. Das beste Beispiel waren diese strohdoofen Nachbarn, welche sich über die Hunde aufregten...Dass er es auch nicht gern sieht, wenn seine Tochter von so einem Möchtegern angebraten wird, ist auch klar umso geiler war es, als er sich diesen Tony zur Brust nahm.

Zur Zeit zusammen mit Southpark eine meiner absoluten Tops. Besonders schön fand ich es, als er seiner Tochter den weissen Mercedes übergab. Das Auto ist so schon der Hammer und er hat es sicher aufgemotzt -->*Neid*
von Melly
Edit
Zuletzt geändert von Melly am Di 4. Dez 2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Die Hogans. :wink:
Bild