- Di 11. Jul 2006, 08:19
Die 5. Staffel ALIAS wird gerade synchronisiert - aber ob wir die je zu Gesicht bekommen werden...
Synchron-Freak hat geschrieben:Die 5. Staffel ALIAS wird gerade synchronisiert - aber ob wir die je zu Gesicht bekommen werden...Hi!
Shir_1 hat geschrieben:Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die 4. Staffel im Herbst rausgekommen wäre. Es kotzt mich an! Ich hab mich schon so drauf gefreut...Ich habe mich eigentlich auch gefreut, weil ALIAS eigentlich die nächste Serie werden sollte die ich fertigstellen wollte. Aber durch diese Verzögerungen schiebe ich das mal alles wahrscheinlich aus und hänge mich an Scrubs, Buffy und vielleicht Nip/Tuck (jetzt wo Staffel 3 im Dezember erscheint).
TVMister hat geschrieben:Immer mal ruhig, das wird schon seine Gründe haben, warum die vierte Staffel verschoben wurde. Wir recherchieren dazu gerade nach.Shir_1 hat geschrieben:Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die 4. Staffel im Herbst rausgekommen wäre. Es kotzt mich an! Ich hab mich schon so drauf gefreut...Ich habe mich eigentlich auch gefreut, weil ALIAS eigentlich die nächste Serie werden sollte die ich fertigstellen wollte. Aber durch diese Verzögerungen schiebe ich das mal alles wahrscheinlich aus und hänge mich an Scrubs, Buffy und vielleicht Nip/Tuck (jetzt wo Staffel 3 im Dezember erscheint).
Fabian hat geschrieben:Eigentlich bin ich ganz ruhig. Aber danke, dass du mich beruhigen wolltest.TVMister hat geschrieben:Immer mal ruhig, das wird schon seine Gründe haben, warum die vierte Staffel verschoben wurde. Wir recherchieren dazu gerade nach.Shir_1 hat geschrieben:Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die 4. Staffel im Herbst rausgekommen wäre. Es kotzt mich an! Ich hab mich schon so drauf gefreut...Ich habe mich eigentlich auch gefreut, weil ALIAS eigentlich die nächste Serie werden sollte die ich fertigstellen wollte. Aber durch diese Verzögerungen schiebe ich das mal alles wahrscheinlich aus und hänge mich an Scrubs, Buffy und vielleicht Nip/Tuck (jetzt wo Staffel 3 im Dezember erscheint).
derkavkamarkuss hat geschrieben:also, wenn man ehrlich ist macht uns pro 7 mit diesem neuen quotenmeter.de interview ehrlich gesagtwenig chancen auf ein wiedersehen mit sidney bristow...da man die 3. staffel für schwer verdaulich für die pro 7 zuschauer findet..** HALLO ???!! :roll: :roll: :shock: :shock: :evil: :evil: *, ähm ja alles klar..Ansonsten geht es dir aber noch gut? Jürgen Hörner, der Leiter der Programmplanung, ist selbst ein großer "Alias"-Fan und das ist immer ein gutes Zeichen. Wenn er sagt, dass ProSieben einen Sendeplatz sucht, dann heißt dies schon viel gutes. Fans anderer Serien haben es da deutlich schwieriger, denn "Las Vegas" soll zum Beispiel - zumindest bei ProSieben - gar nicht zurückkommen. Ehrlicher kann man es nicht sagen, oder? Dass die dritte Staffel sehr komplex ist, war nur seine Meinung. Bitte komme also wieder einmal herunter, denn viele haben die Hoffnung auf eine Ausstrahlung schon ganz aufgegeben.
Ich glaube eher nicht , dass Alias zurückkommen wird, denn das was in diesem Interview gesagt wurde ist das gleiche, was die Pro7 Programmplanung seit 2 jahren als Antwort auf Email Anfatgen Betreff Alias rausgibt !!
Ich kann nur sagen : STIRB PRO 7 !!! Hoffentlich grippiert der Sender endlich..dieses ganze pseudo entertainment..und diese grausame daytime perversion geht mir auf die nüsse !!
Zum Glück gibt es demnächst aLLE aLIAS Staffeln auf DVD....!!!
Markus hat geschrieben:Für mich klingt das aber mehr nach Ausrede. Wie oft hieß es von Pro7 für die und die Serie wird ein Sendeplatz gesucht.
Wenn er sagt, dass ProSieben einen Sendeplatz sucht, dann heißt dies schon viel gutes. Fans anderer Serien haben es da deutlich schwieriger, denn "Las Vegas" soll zum Beispiel - zumindest bei ProSieben - gar nicht zurückkommen. Ehrlicher kann man es nicht sagen, oder? Dass die dritte Staffel sehr komplex ist, war nur seine Meinung. Bitte komme also wieder einmal herunter, denn viele haben die Hoffnung auf eine Ausstrahlung schon ganz aufgegeben.
Monty hat geschrieben:Für mich klingt das aber mehr nach Ausrede. Wie oft hieß es von Pro7 für die und die Serie wird ein Sendeplatz gesucht.Wenn man es so will, hätte Jürgen Hörner auch sagen können, dass für "Las Vegas" und "Numb3rs" ein Sendeplatz gesucht wird.
Markus hat geschrieben:
Wenn man es so will, hätte Jürgen Hörner auch sagen können, dass für "Las Vegas" und "Numb3rs" ein Sendeplatz gesucht wird.
Glenn hat geschrieben:Ich möchte mal ein öffentliches Statement vom ProSieben-Geschäftsführer hören a la "Es stimmt schon, mit Lotta haben wir völligen Mist gebaut. Es war ein schwerwiegender Fehler. In Zukunft geben wir uns mehr Mühe." Sowas wär mal was... aber nicht solche schwammigen Aussagen :roll:Aber stell dir mal vor du hättest nen fernsehsender, dessen Quoten seit jahren kontinuierlich sinken. Würdest du dann einen offensichtlichen fehler, von dem eh alle Welt schon weiß dass es mies gelaufen ist nochmal zugeben in einem Interview. Um die niederlage von Lotta weiß mittlerweile jeder Bescheid, und die Demütigung das alles nochmal durchzuwalzen und zuzugeben will sich wohl keiner antun.
troubled hat geschrieben:Quotenmäßig war Alias auf jeden Fall besser als GA, und ein Lead in in Form von DH würde denke ich mal auf jeden Fall besser zu einem Format wie Alias denn zu Greys Anatomy passen.Das musst du jetzt aber genauer erklären. Ich würde das mal so sehen: