von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:@Alpha: Ich glaube, du lässt dich zu leicht beeindrucken. Auffällig verhalten ist nicht gleich verdächtig...
Ich glaube, ich war gerade mindestens so durch den Wind wie Donnie selber, deshalb hab ich mich zu diesem Unfug hinreißen lassen. Hatte schon YJ/Evangeline getippt und das dann noch geändert...

Ich bin ein schlechter Bürgermeister :cry:
Bitte setzt mich ab! Es lebe die REVOLUTION!!
von Fabi
So, ich bewerbe mich hiermit für den nächsten freien Spielleiterposten. Alpha wollte, glaube ich, Runde 14 machen, dann nehme ich Runde 15, falls sich keiner dafür schon gemeldet hat. Alpha, stimmt das soweit?
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Alpha, stimmt das soweit?
Jep.
Hoffen wir nur, dass ich im Amt des Spielleiters souveräner bin als in dem des Bürgermeisters ;)
von moviefan
:shock:
Meine ich das nur, oder ist diese Runde merkwürdig? Ich glaube, ich komm nicht mehr mit..
**Ich hab Kopfschmerzen**
von DonnieDarko
AlphaBolley hat geschrieben:Verdammter Mist!
@Donnie:
Hatte Andreas keinen Sonderstatus sondern war normaler Bürger?
Naja, dann hab ich immerhin keinen Stellvertreter erwischt.
Hatten die Stellvertreter wirklich nicht abgestimmt oder hatten die nur ungültige Stimmen?

Ist es klug, soviele Fragen zu stellen bzw. wirst du mir die überhaupt beantworten?
Deute den Satz:
Aber die Mafia hat immer noch ein paar Chancen...

Nein, Donnie, der Bodyguard wird leider nicht mehr aktiv werden können, den hat's zerfetzt.
Das habe ich geschrieben, bevor du gewählt hast. 11:00 gibt's die Auflösung!
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich bin ein schlechter Bürgermeister :cry:
Bitte setzt mich ab! Es lebe die REVOLUTION!!
Ich bin ein schlechter zu verwirrter Spielleiter 8)
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Di 8. Aug 2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:Alpha, stimmt das soweit?
Jep.
Hoffen wir nur, dass ich im Amt des Spielleiters souveräner bin als in dem des Bürgermeisters ;)
:lol:

Ich werde auch gleich mal ankündigen, dass es spätestens ab Runde 15 dann mal der Übersicht halber (und zwecks Neueinsteiger) eine Back To Basic-Version geben wird :) EDIT: Jetzt bitte keine "Ähhh kein BtB bitte!!!" wie im Chat :lol: Soll nicht heißen, dass alles wie Runde 1 läuft, sondern nur alles vereinfacht wird.

Aber ich will nicht weiter ablenken, deckt ihr erstmal [spoil]Mafioso 3[/spoil], [spoil]Mafiamenschen 4 [/spoil]und [spoil]Mafiaesel 5[/spoil] auf :)
Zuletzt geändert von Fabi am Di 8. Aug 2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
NoSu hat geschrieben:Mafiosi: YJ/Evangeline und TVMister (90%ig sicher)
TVMister vielleicht schon, ich nicht.

Der gute YJ hat mir nämlich eine der Schnarchrollen (Nein, nicht Mafiosi) überlassen 8)

Ich werde mir gleich erstmal den Thread ganz durchlesen, hab ihn bisher nämlich nur überflogen.
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:
@Donnie:
Hatten die Stellvertreter wirklich nicht abgestimmt oder hatten die nur ungültige Stimmen?

Ist es klug, soviele Fragen zu stellen bzw. wirst du mir die überhaupt beantworten?
Deute den Satz:
Aber wenn er einen Sonderstatus gehabt hätte, dann hättest du ihn doch aufdecken müssen, ergo war er normaler Bürger und nicht etwa Stellvertreter?!

Nein, Donnie, der Bodyguard wird leider nicht mehr aktiv werden können, den hat's zerfetzt.
Das habe ich geschrieben, bevor du gewählt hast.
He!
Willst du mir etwa einen Bodyguard-Mord anhängen?! Den Böhme hat immer noch Kell mit in den Tod gerissen!

Irgendwie kapiere ich in dieser Mafia-Runde bald gar nix mehr. Erst keine vernünftigen Anhaltspunkte und dann sowas :lol:
von NoSu
So. Zum besseren Verständnis. So deute ich das Spiel. Wenn unser Detektiv morgen noch zwischen florixx/scrubsforever klären kann, schauts gut aus. Man muss aber dazu sagen, dass ich mich schon häufiger getäuscht habe, fast so oft wie Alpha. :lol:

Bürger
Mafioso
verdächtig
1. Palmolive
2. Durden
4. AlphaBolley
5. florixx
7. Jamie
8. NoSu
9. moviefan
11.chp
14.scrubsforever
16.YJ
18. TVMister
19. PR_Mann
von Florixx
Wenn die Wahl zwischen mir und Scrubs liegt dann soll er morgen Scrubs abfragen , dann siehts gut aus :)
von AlphaOrange
Uns fehlen doch noch vier Mafiosi und nicht bloß drei, oder?

(kann aber auch sein, dass ich geistig immer noch nicht ganz auf der Höhe bin)

EDIT: schon gut, hab Kell vergessen
von Mace
Meine Güte, hier geht ja einiges ab... :shock:
Die Spielregeln hat geschrieben:Achtung: Der Terrorist darf keinen Anschlag ausüben zwischen dem Ende der Abstimmungsfrist und der Veröffentlichung des dazugehörigen Ergebnisses.
Das war ja ziemlich knapp. Um 20.30 Uhr war das Ende der Abstimmungsfrist und 1 Minute vorher wurde der Anschlag verübt. Punktlandung! :lol:
von Mister
NoSu hat geschrieben:So. Zum besseren Verständnis. So deute ich das Spiel. Wenn unser Detektiv morgen noch zwischen florixx/scrubsforever klären kann, schauts gut aus. Man muss aber dazu sagen, dass ich mich schon häufiger getäuscht habe, fast so oft wie Alpha. :lol:

Bürger
Mafioso
verdächtig
1. Palmolive
2. Durden
4. AlphaBolley
5. florixx
7. Jamie
8. NoSu
9. moviefan
11.chp
14.scrubsforever
16.YJ
18. TVMister
19. PR_Mann
Obwohl ich meinen Groll ( :wink: ) gegen dich erst gerade gelegt habe, fängst du dir ihn wieder zu. Das finde ich sehr unhöflich NoSu, da ich dir nie etwas getan habe.
Florixx streiche ich im Moment von meiner Liste, obwohl ich ihn im Auge behalten werde. Stattdessen muss ich NoSu unterstützen und sagen, dass auch ich scrubsforever verdächtig finde. Für einen Neueinsteiger sehr still.
von Fabi
Mace hat geschrieben:Meine Güte, hier geht ja einiges ab... :shock:
Die Spielregeln hat geschrieben:Achtung: Der Terrorist darf keinen Anschlag ausüben zwischen dem Ende der Abstimmungsfrist und der Veröffentlichung des dazugehörigen Ergebnisses.
Das war ja ziemlich knapp. Um 20.30 Uhr war das Ende der Abstimmungsfrist und 1 Minute vorher wurde der Anschlag verübt. Punktlandung! :lol:
EH... Eigentlich war die Frist um 20.00 Uhr abgelaufen, erst danach hat Donnie sie verlängert! Da Kell das vor 20.00 Uhr kaum wissen konnte, war es eigentlich ungültig... Was meint der Spielleiter?
EDIT: Naja, soo wirklich 20.00 Uhr war es nicht.. Aber immer noch außerhalb der eigentlichen Abstimmungsfrist ;) Ich weiß, ich will mich wieder ins Spiel holen, aber wird wohl nix :roll: :wink:
von DonnieDarko
Fabian Böhme hat geschrieben: EH... Eigentlich war die Frist um 20.00 Uhr abgelaufen, erst danach hat Donnie sie verlängert! Da Kell das vor 20.00 Uhr kaum wissen konnte, war es eigentlich ungültig... Was meint der Spielleiter?
EDIT: Naja, soo wirklich 20.00 Uhr war es nicht.. Aber immer noch außerhalb der eigentlichen Abstimmungsfrist ;) Ich weiß, ich will mich wieder ins Spiel holen, aber wird wohl nix :roll: :wink:
Rofl, sorry, aber ich musste die Frist um diese Zeit verlängern, da nicht genug PNs da waren, was sich leider ja auch gegen 20:30 nicht so geändert hat.
Und durch die Verlängerung fällt kells Androhung dann doch in die Zeit..
von Rainer
DonnieDarko hat geschrieben:btw. sollten wir doch mit chps Regeln in den nächsten Runden weiterspielen, dann sollten die eventuell etwas runder formuliert werden...
Ich habe mal die größten Lücken (Terrorist, Bürgermeister etc.) nachgetragen. Ich werde die Regeln in nächster Zeit noch weiter ausarbeiten.
Hier ist mein aktuelles Regelwerk.
Der Spielleiter kann sich ja immer die notwendigen Spielregeln zusammenkopieren, dann sieht das Regelwerk auch nicht mehr so lang aus...
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:Ich habe mal die größten Lücken (Terrorist, Bürgermeister etc.) nachgetragen. Ich werde die Regeln in nächster Zeit noch weiter ausarbeiten.
Der Spielleiter kann sich ja immer die notwendigen Spielregeln zusammenkopieren, dann sieht das Regelwerk auch nicht mehr so lang aus...
Oh ja, das ist sehr schön!
Danke, chp!
von DonnieDarko
MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

Mittwochmorgen. Es war eine ereignisreiche Woche. Viele Bürger fanden ihren Tod, doch die Mafia hat auch einige ihre Mitglieder verloren. Diesen Morgen möchte sich die Mafia nun für den Verlust von Kell rächen und hat im neuerbauten Stadtkino einen Anschlag verübt, bei dem ein sehr smarter junger Mann, der für seinen unermesslichen Verstand Bekannt ist, den Tod fand...
Die Mafia schickte der Polizei folgende Notiz zu dem Tod des jungen Mannes:

chp ging wie jeden tag ins kino und wollte sich einen gemütlichen abend mit der scream-trilogie machen leider hat die mafia spezialkräfte und hat den scream-mörder zum echten killer gemacht er kam aus der leinwand und schlitzte chp wie einen fisch auf.
Damit hat die Mafia Chp getötet, der

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ein harmloser Bürger war.

Damit endet eine weitere Nacht und die Suche nach den letzten verbliebenen Mafia-Mitgliedern kann weitergehen. Heute kann bis 22:00 Uhr abgestimmt werden.
An den verbliebenen Detektiv: Da ich heute den ganzen Tag nicht da bin, wirst du das Ergebnis deiner Abfrage wohl voraussichtlich gegen 21:00 Uhr erst kriegen, wenn ich hoffentlich wieder da bin.
DonnieDarko hat geschrieben:
@Donnie:

Deute den Satz:
Aber wenn er einen Sonderstatus gehabt hätte, dann hättest du ihn doch aufdecken müssen, ergo war er normaler Bürger und nicht etwa Stellvertreter?!
Andreas war normaler Bürger. Der Satz mit der Mafia war eher auf deine anderen Fragen bezogen.

Schön, dass ich dich verwirrt habe. 8)
chp hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:btw. sollten wir doch mit chps Regeln in den nächsten Runden weiterspielen, dann sollten die eventuell etwas runder formuliert werden...
Ich habe mal die größten Lücken (Terrorist, Bürgermeister etc.) nachgetragen. Ich werde die Regeln in nächster Zeit noch weiter ausarbeiten.
Das ist doch perfekt. Gut gemacht. :D
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mi 9. Aug 2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
@Mafia:
Ihr habt doch schon ein Kino auf dem Gewissen!
Habt ihr was gegen Kinos?! :lol:
von NoSu
Schade für chp. Aber solange die Mafia unseren Detektiv nicht ausfindig macht, haben wir große Chancen zu gewinnen. Da wir unser Abfrage-Ergebnis aber erst heute abend um 9 erfahren ist die Frage, o wir mit dem abstimmen bis dahin warten oder ob wir erstmal YJ/Evageline killen? :wink:
von AlphaOrange
Dann würde ich doch wie NoSu auf YJ/Evangeine plädieren.
von Eva
Ich frage mich, wie ihr plötzlich auf mich kommt?
Als YJ noch da war, war er unverdächtig und wurde auch von vielen anderen Mitspielern sofort als unverdächtig gehandelt. Kaum bin ich da, bin ich auf einmal die böse Mafiosin. Aber ihr müsst wissen, was ihr tut. Vielleicht orientieren wir uns lieber zuerst mal an den offensichtlichen Mafiosis, bis der Detektiv sicher alle Mafiosis zusammenhat.
von AlphaOrange
YJ könnte seinen Ausstieg geschickt dazu genutzt haben, viele Posts zu schreiben ohne irgendwie in Verdacht zu geraten.
von NoSu
Evangeline hat geschrieben:Vielleicht orientieren wir uns lieber zuerst mal an den offensichtlichen Mafiosis, bis der Detektiv sicher alle Mafiosis zusammenhat.
Eben. Deshalb werden wir heute dich wählen. Das hat nix mit dir zu tun, YJ war zuvor auch schon verdächtig. :wink:
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben:YJ könnte seinen Ausstieg geschickt dazu genutzt haben, viele Posts zu schreiben ohne irgendwie in Verdacht zu geraten.
Könnte prinzipiell stimmen, tut es aber nicht.

Ich habe Lust, euch zu bestechen. Sagt mir, was ihr wollt und ich tus :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15