MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!
Mittwochmorgen. Es war eine ereignisreiche Woche. Viele Bürger fanden ihren Tod, doch die Mafia hat auch einige ihre Mitglieder verloren. Diesen Morgen möchte sich die Mafia nun für den Verlust von Kell rächen und hat im neuerbauten Stadtkino einen Anschlag verübt, bei dem ein sehr smarter junger Mann, der für seinen unermesslichen Verstand Bekannt ist, den Tod fand...
Die Mafia schickte der Polizei folgende Notiz zu dem Tod des jungen Mannes:
chp ging wie jeden tag ins kino und wollte sich einen gemütlichen abend mit der scream-trilogie machen leider hat die mafia spezialkräfte und hat den scream-mörder zum echten killer gemacht er kam aus der leinwand und schlitzte chp wie einen fisch auf.
Damit hat die Mafia Chp getötet, der
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein
harmloser Bürger war.
Damit endet eine weitere Nacht und die Suche nach den letzten verbliebenen Mafia-Mitgliedern kann weitergehen. Heute kann bis 22:00 Uhr abgestimmt werden.
An den verbliebenen Detektiv: Da ich heute den ganzen Tag nicht da bin, wirst du das Ergebnis deiner Abfrage wohl voraussichtlich gegen 21:00 Uhr erst kriegen, wenn ich hoffentlich wieder da bin.
AlphaBolley hat geschrieben:DonnieDarko hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Verdammter Mist!
@Donnie:
Hatte Andreas keinen Sonderstatus sondern war normaler Bürger?
Naja, dann hab ich immerhin keinen Stellvertreter erwischt.
Hatten die Stellvertreter wirklich nicht abgestimmt oder hatten die nur ungültige Stimmen?
Ist es klug, soviele Fragen zu stellen bzw. wirst du mir die überhaupt beantworten?
Deute den Satz: Aber die Mafia hat immer noch ein paar Chancen...
Aber wenn er einen Sonderstatus gehabt hätte, dann hättest du ihn doch aufdecken müssen, ergo war er normaler Bürger und nicht etwa Stellvertreter?!
Andreas war normaler Bürger. Der Satz mit der Mafia war eher auf deine anderen Fragen bezogen.
Schön, dass ich dich verwirrt habe.
chp hat geschrieben:DonnieDarko hat geschrieben:btw. sollten wir doch mit chps Regeln in den nächsten Runden weiterspielen, dann sollten die eventuell etwas runder formuliert werden...
Ich habe mal die größten Lücken (Terrorist, Bürgermeister etc.) nachgetragen. Ich werde die Regeln in nächster Zeit noch weiter ausarbeiten.
Hier ist mein aktuelles Regelwerk.
Der Spielleiter kann sich ja immer die notwendigen Spielregeln zusammenkopieren, dann sieht das Regelwerk auch nicht mehr so lang aus...
Das ist doch perfekt. Gut gemacht.