RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Ich hatte ihn vor nicht allzu langer Zeit mal wieder in "Hudson Hawk" gesehen.
Geniale Rolle (und ebenfalls rötlicher ;) ) ;).
von Confuse
Vor einiger Zeit lief ja auch "Proof of Life". Da hatte er eine sehr lustige Rolle. :wink: So kannte man ihn gar nicht.
von Confuse
hezup hat geschrieben::arrow: The Caruso'tas :lol:
Hehe... nicht schlecht! :lol:
Die haben schon recht. Die Opener von CSI: Miami sind teilweise so cool, dass ganz Miami zu friert.
von jo234
Wie ist das eigentlich: ist am 19.09.2006 irgendein "Feiertag", den ich vergessen habe (laut Feiertage.net aber nicht ;) ), oder sowas in der Art (RTL-Quatsch-Event)?
Eigentlich stehen Samstags morgens nämlich immer die Dienstags-Episoden der US-Serien von RTL bei der Wunschliste, heute allerdings noch nicht.
von hezup
Würd mich wundern, wenn RTL eine Woche nach Sessionstart da irgendetwas verändert, selbst an Feiertagen hatte RTL ja CSI Miami gesendet (meist mit den Überlänge-Folgen oder als Doppelfolge).
von Confuse
hezup hat geschrieben:Würd mich wundern, wenn RTL eine Woche nach Sessionstart da irgendetwas verändert, selbst an Feiertagen hatte RTL ja CSI Miami gesendet (meist mit den Überlänge-Folgen oder als Doppelfolge).
Jep, stimmt.

Mal abwarten... ich glaube nicht, dass RTL etwas anderes sendet. Bei uns ist jedenfalls am 19. kein Feiertag.
von jo234
Das mit dem Feiertag war auch eher eine rhetorische Frage ;).

Aber jepp - genau das Gleiche dachte ich auch: es wäre schlichtweg dumm, eine Woche nach Start der "neuen" Episoden (aller US-Serien) gleich mal eine Pause (und wenn es sich nur um eine Woche handelt) einzulegen.
von jo234
Komisch ist dabei nur, dass bei allen anderen Sendern, die mit der RTL-Group mindestens zu tun haben (VOX, RTLII), schon die Episoden bis zum 22.09.2006 stehen...
von hezup
jo234 hat geschrieben:Komisch ist dabei nur, dass bei allen anderen Sendern, die mit der RTL-Group mindestens zu tun haben (VOX, RTLII), schon die Episoden bis zum 22.09.2006 stehen...
Vielleicht ist der zuständige Mitarbeiter bei RTL ja krank oder war faul und deshalb stehen sie noch nicht auf der RTL Presseseite und somit nicht bei Wunschliste.de. Oder Wunschliste.de war faul.

RTL ist nicht so blöd, da irgendwie groß den Dienstag umzubauen zu Beginn einer Session, außerdem ist die erste House Staffel ja nun nicht am 19.9. schon zu Ende.

Hat sicherlich nur einen ganz banalen Grund :wink:
von jo234
Da RTL aber schon recht blöd ist (einige seltsame Programmentscheidungen in letzter Zeit), traue ich denen ebenfalls alles zu.

Werde allerdings gerne vom Gegenteil überrascht ;).
von Confuse
hezup hat geschrieben:Hat sicherlich nur einen ganz banalen Grund :wink:
Das glaub ich auch. Das Datum ist noch so weit in der Zukunft, dass wir da noch nicht zuviel rein interpretieren sollten.
von hezup
Jetzt mach ich mal die Gerüchteküche auf :P

Ich glaube das hängt mit dem CSI NY Crossover zusammen. Denn eigentlich müsste am 18.9. bei VOX 02x06 laufen (02x07 ist ja das Crossover), aber VOX hat die Reihenfolge geändert und sendet am 18.9. 02x05. Und da bei RTL CSI Miami ja erst etwa einen Monat mit neuen Folgen startet, müsste am 19.9. ja 04x02 bzw. am 26.9. 04x03 laufen und das passt ja mit der zusammenhängenden 02x07 von NY nicht zusammen.

Ich glaube RTL und VOX überlegen derzeit irgendwie, wie sie das am besten regeln mit dem Crossover.
von Danny Messer
Oder sie sind ignorant und versauen alles... :?
von hezup
Danny Messer hat geschrieben:Oder sie sind ignorant und versauen alles... :?
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn der Mordfall bei Miami beginnt und in NY abgeschlossen wird. Dann würde man ja nur eine halbfertige Folge sehen und wenn es dann heißt: "Die Auflösung konnten sie vor einem Monat bei VOX sehen, pech gehabt liebe Leute!"
von Confuse
Ich glaube RTL kriegt das schon irgendwie hin.

hezup hat geschrieben:Ich glaube RTL und VOX überlegen derzeit irgendwie, wie sie das am besten regeln mit dem Crossover.
Das denke ich auch.
von jo234
Ich muss ja zugeben, dass ich schon froh bin, solange die Episoden überhaupt ausgestrahlt werden ;) (gab es ja bei "Crossing Jordan" schon anders - da wurde das Crossover mit "Las Vegas" ja nicht gezeigt; ist aber natürlich auch was anderes, da "Las Vegas" ja beim Konkurrenten Pro7 läuft/anlief und eben nicht bei einem Sender aus der gleichen Sendergruppe). Aber da die "CSI"-Crossover bisher ja immer ausgestrahlt wurden - und sich die Sender sicher keine Episode mit tollen Quoten entgehen lassen werden - bin ich zumindest hier guter Dinge.

Aber bin auch mal sehr gespannt, wie es ablaufen wird.

Bei der Wunschliste wird nun aber übrigens die Episode vom 19.09.2006 angezeigt (bin ich froh, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben!). Mal sehen, ob es nun wieder so lange dauert, bis die Daten aktualisiert werden.
Und da die vom ORF schon länger drin standen (dass 04x02 "Alles anders" - wieder mal ein selten dummer Titel, im Gegensatz zum Original "Blood in the Water" - ausgestrahlt wird), hätte mich gewundert, wenn die Ösis mal andere Episoden vor den deutschen Kollegen ausgestrahlt hätten ;).
von jo234
Hehe, die Folge von heute liebe ich.

Vor allem den (Opener-)Spruch ;) - auch wenn der nun schon in der Vorschau verheizt wurde.
von pepper
Oh, ähm, sorry, aber sind das ab heute neue Folgen? :shock:
von hezup
pepper hat geschrieben:Oh, ähm, sorry, aber sind das ab heute neue Folgen? :shock:
Ne leider nicht, das sind Folgen aus der zweiten Staffel. Neue Folgen gibts ab dem 12.9.

Muss jo234 aber zustimmen, die Folge ist sehr gut :)
von pepper
hezup hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Oh, ähm, sorry, aber sind das ab heute neue Folgen? :shock:
Ne leider nicht, das sind Folgen aus der zweiten Staffel. Neue Folgen gibts ab dem 12.9.

Muss jo234 aber zustimme, die Folge ist sehr gut :)
Puh, vielen lieben Dank für diese prompte Antwort!!

Jedes Jahr habe ich nach der Sommerpause und ewigen Wiederholungsphase das nervige Problem, mir bei jeder Serie zu merken, wann es mit neuen Folgen weitergeht. Und da ich WH's meist nicht noch mal gucke, verpeile ich gerne mal mindestens die erste neue Folge, wenn nicht gar mehr... Ja, ich könnte mich auch so auf dem Laufenden halten, doch das bekomme ich auch nie hin... :roll:
von jo234
Auch die Wiederaufnahme des Themas mit Horatios vermeidlichem Kind (nach Yelina ;) - komisch, dass die da so lange braucht und im Endeffekt immer noch keine Ahnung hat...) fand ich hier genial.

Weiß eigentlich jemand, warum Horatio, der im englischen Original ja gerne mal mit "H." abgekürzt wird, in der Synchro immer Horatio genannt wird? Trauen die dem durchschnittlichen Zuschauer die Assoziation nicht zu?
von jo234
@pepper:

Schau' mal z.B. bei der Wunschliste (http://www.wunschliste.de - oder auch den Serienjunkies http://www.serienjunkies.de) vorbei, wenn Du Dir nicht sicher bist.

Da stehen zumeist die demnächst auszustrahlenden Episoden inkl. Staffel-und Episodenangabe ("Nummer").

Oder Du fragst wieder einfach - uns gibt's natürlich auch noch ;).
von hezup
jo234 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, warum Horatio, der im englischen Original ja gerne mal mit "H." abgekürzt wird, in der Synchro immer Horatio genannt wird? Trauen die dem durchschnittlichen Zuschauer die Assoziation nicht zu?
Sprechen die Amis das dann "age dot" aus? Weil im deutschen würde sich "Ha Punkt" ja komisch anhören.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 56