von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Die Tatsache, dass scrubsforever eine saubere Weste trägt, macht moviefan ja nicht zwingend zum Mafioso.
Nein, das hatte damit auch nichts zu tun.

Ich wollte nur verhindern, dass im Endeffekt plötzlich scrubsforever dran glauben muss, weil ich diese Info zurückgehalten habe.
von Jamie
Ich hab jetzt moviefan gewählt, weil ich in diesem Spiel und bei den Regeln den Überblick verloren habe und ich Alpha einfach mal vertraue.
von scrubsforever
Jamie hat geschrieben:Ich hab jetzt moviefan gewählt, weil ich in diesem Spiel und bei den Regeln den Überblick verloren habe und ich Alpha einfach mal vertraue.
Bei mir siehts ähnlich aus. Ich werde moviefan wählen.
von Palmolive
Na gut, wenn wirklich alle moviefan wählen, dann will ich mal nicht so sein und wähle ihn auch. Was solls, momentan können wir ja sowieso nur raten.
von DonnieDarko
MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

SECHSTE ABSTIMMUNG

Auch heute eine klare, leider nicht ganz so glückliche Abstimmung für die Bürger.

Mitspieler:
Lebende:
1. Palmolive wählt moviefan
2. PR_Mann wählt moviefan
3. scrubsforever wählt moviefan
4. AlphaBolley wählt moviefan
5. florixx wählt nicht
6.. Jamie wählt moviefan
7. moviefan wählt AlphaBolley

Verstorbene:
1.Markus F. - Bürger verstorben am ersten Tag
2.Pip - Bürgerin, verstorben in der zweiten Nacht
3. cooky - Mafiosi, verstorben am zweiten Tag
4.Mace - Detektiv, verstorben in der dritten Nacht
5.Kell - Mafia-Terrorist, verstorben am dritten Tag
6.Fabian Böhme - Bodyguard, verstorben am dritten Tag
7. Andreas - Bürger, verstorben am dritten Tag
8. chp - Bürger, verstorben in der vierten Nacht
9. YJ/Evangeline, Bürger verstorben am vierten Tag
10. NoSu, Schutzengel, verstorben in der fünften Nacht
11. TVMister, Spion, verstorben am fünften Tag
12. Durden, Detektiv, verstorben in der sechsten Nacht

Stimmenverteilung:
Moviefan: 5 von 7 Stimmen
AlphaBolley: 1 von 7 Stimmen

Damit haben die Bürger moviefan aus dem Verkehr gezogen. Doch damit haben sie sich nur geschadet, denn Moviefan ist ein Bürger und das neuerbaute Kino in der Stadt wird nun pleite gehen.

Der nächste Mafia-Tod wird im Verlaufe des morgigen Nachmittags bekanntgegeben. Wann genau, weiß ich noch nicht. Ich bin jedenfalls vormittags - nachmittags nicht da.
von La City Liver
wie es zur zeit aussieht haben beide parteien so eine chance relative große chance zu gewinnen.

doch möchte bekannt geben, dass Ich die nächste Mafia Runde durchführen werde, also wer mitmachen möchte kann mir schon eine pn schicken.
von Palmolive
Oliver C. hat geschrieben:wie es zur zeit aussieht haben beide parteien so eine chance relative große chance zu gewinnen.

doch möchte bekannt geben, dass Ich die nächste Mafia Runde durchführen werde, also wer mitmachen möchte kann mir schon eine pn schicken.
Öhm, bist du dir da ganz sicher? AlphaBolley hat sich schon vor längerer Zeit als Spielleiter angemeldet.
von La City Liver
alpha hat doch schon mafia 04 durchgeführt, deswegen hoffe ich, das ich endlich mal eine spieleleitung durchführen kann.
ich werd ihm auch eine pn schicken, das ich das gerne machen möchte.
ich hoffe, dass ich auch mal unterstützt werde. :cry:
von moviefan
Des habt ihr jetzt davon, dass mir nie einer glaubt.. :?

Und mein schönes neues Kino ist jetzt ganz verwaist.. :(

EDIT:

ANMELDUNG für die nächste Runde!

Bisher angemeldet:

1. Fabian Böhme
2. moviefan
Bei weiteren Anmeldungen einfach kopieren und ergänzen, erspart das lästige suchen :wink:
Zuletzt geändert von moviefan am Fr 11. Aug 2006, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
also soll ich jetzt die spieleleitung übernehmen, denn dann würde ich schon ein thread eröffnen, in dem ihr eure teilnahme bestätigt, ok???
von Palmolive
Oliver C. hat geschrieben:also soll ich jetzt die spieleleitung übernehmen, denn dann würde ich schon ein thread eröffnen, in dem ihr eure teilnahme bestätigt, ok???
Mir ist das sowas von egal. Jedoch finde ich, dass du zumindest mit AlphaBolley darüber reden solltest, bevor du irgendetwas machst. Aber ob du das leitest, er oder der heilige Jesus ist mir Wurst.
von moviefan
Oliver C. hat geschrieben:also soll ich jetzt die spieleleitung übernehmen, denn dann würde ich schon ein thread eröffnen, in dem ihr eure teilnahme bestätigt, ok???
Ich würde noch warten, bis du es mit Alpha abgeklärt hast
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:
Mir ist das sowas von egal. Jedoch finde ich, dass du zumindest mit AlphaBolley darüber reden solltest, bevor du irgendetwas machst. Aber ob du das leitest, er oder der heilige Jesus ist mir Wurst.
Bin dagegen. Er wird schon IWS zumindest zum Teil leiten und bei Mafia sollte man vielleicht jemanden ranlassen, dem es auch zuzutrauen ist.
von La City Liver
jamie ich hab ich habe gelernt und außerdem werd ich wohl nicht leiten, weil chp es verdient hat so was großes zu leiten.
um 24 uhr werde ich den thread öffnen, falls alpha sich net mehr meldet bei mir.

IWS 26, also das übernächste spiel werde ich leiten, das möchte ich hier schon mal bekannt geben.
von Palmolive
Oliver C. hat geschrieben:jamie ich hab ich habe gelernt und außerdem werd ich wohl nicht leiten, weil chp es verdient hat so was großes zu leiten.
um 24 uhr werde ich den thread öffnen, falls alpha sich net mehr meldet bei mir.

IWS 26, also das übernächste spiel werde ich leiten, das möchte ich hier schon mal bekannt geben.
Sag mal, wieso hast du es plötzlich so eilig? Diese Runde ist ja noch nicht vorbei und wenn AlphaBolley sich zuerst meldet, dann finde ich auch, dass er es verdient hat wenigstens die Chance zu bekommen auf deine PN zu antworten. Egal wann. Nicht jeder kann genau dann online sein, wenn es dir gerade in den Kram passt.
Zuletzt geändert von Palmolive am Fr 11. Aug 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ganz egal, wer die Staffel leitet, ich melde mich auch an :wink:

Bisher angemeldet:

1. Fabian Böhme
2. moviefan
3. Evangeline
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:und außerdem werd ich [IWS] wohl nicht leiten, weil chp es verdient hat so was großes zu leiten.
Du sagst es! Bei all der Arbeit, die sich chp mit seinen Statistiken und Regelwerken macht, hat er es mehr als verdient, die Jubiläumsstaffel alleine zu leiten!

Oliver C. hat geschrieben:um 24 uhr werde ich den thread öffnen, falls alpha sich net mehr meldet bei mir.
Warum diese Eile? Das Spiel ist ja noch nicht zu Ende - zumindest einen Tag dürfte es noch dauern - und Alpha hat schon mehrmals betont, dass er die nächste Runde leiten will. Nur weil er im Moment nicht online ist, sollte er nicht übergangen werden.

EDIT: Pal war wohl schneller. :wink:
EDIT2: Bei der nächsten Staffel bin ich auch dabei!
von La City Liver
VLT KANN ICH MIT IHM ZUSAMMEN WENIGSTENS HIER DIE STAFFEL LEITEN, JA GENAUSO machen wir es.
ich eröffne den thread und wir leiten dann die staffel
von Markus F.
ehm ja da wird sich Alpha aber freuen :lol:

naja wer die nächste runde auch leitet-ich bin wieder dabei

Bisher angemeldet:

1. Fabian Böhme
2. moviefan
3. Evangeline
4. Markus F.
von moviefan
Bisher angemeldet:

1. Fabian Böhme
2. moviefan
3. Evangeline
4. Markus F.
5. Mace
6. Kell
:wink:
von pepper
Oliver C. hat geschrieben:VLT KANN ICH MIT IHM ZUSAMMEN WENIGSTENS HIER DIE STAFFEL LEITEN, JA GENAUSO machen wir es.
ich eröffne den thread und wir leiten dann die staffel
Oliver, hol mal kurz Luft!! :wink:

Ich habe einen Vorschlag:
Du hilfst doch jetzt ch-p bei der der Jubiläumsrunde von IWS. Bringt das erst mal über die Bühne. Dann hast du ja schon gesagt, dass du nächste IWS-Runde danach alleine leitest. Damit dürftest du erst mal Einiges zu tun haben.

AlphaBolley und Fabian B. hatten sich bereits für nächste und übernächste Runde von Mafia angemeldet und das sollte man ihnen dann auch zugestehen. Da waren sie eben schneller.
Aber wir können dich ja für die dritte Mafia-Runde als Spielleiter vormerken, das steht dann jetzt hier und falls sich wieder Jemand dafür anbietet, kannst du notfalls den Thread hier als Beweis anbringen, dass du bereits vorgesehen warst. Dann hast du 2x IWS hinter dich gebracht und das dürfte zeitlich etwa so hinkommen, dass du dann mit Mafia weitermachen kannst.

Was hältst du davon? :wink:
von Der Streber
Frechheit :wink:
Ich bin einen Tag zuspät aus Schweden zurück gekommen und jetzt hab ichs verpasst.
So ein Mist
Aber dann bei Mafia 14
Also: ANMELDUNG :D
von La City Liver
hey ihr solltet aber diese staffel nicht aus den augen verlieren. :wink:
von Fabi
Also Oliver C: ich will dir ja nix, aber Alpha war schneller und hat das auch schon seit eingier zeit angekündigt, dass er Mafia 14 leiten will ;) Und dann habe ich mich für Runde 15 eigentragen. und es war bisher immer so, dass der, der schneller war, auch die Runde bekommt - deswegen finde ich es ein wenig dreist, dass du einfach das Topic für Runde 14 schon eröffnet hast :?

Aber warten wir auf Alpha, er wird dir schon die Leviten lesen :lol:
von La City Liver
wenn er sagt, dass er sie alleine führen will, dann werde ich im keines wegs im wege stehen. zusätzlich werd ich mich für meine eile entschuldigen, aber hoffentlich hat alpha ein einsehen mit mir. :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15