- Di 15. Aug 2006, 20:29
hey willkommen im himmel fabi, hier gucken wir grad emergency room, 12. staffel.
wer lust hat, kann uns gerne gesellschaft leisten.
Jamie hat geschrieben:Die beste Masche des Teufels ist so zu tun, als gäbe es ihn nicht.Andreas hat geschrieben: Ich verlasse mich ausnahmsweise mal auf Jamie. Vermutlich wird er uns zwar in den Tod stürzen, aber hey, was solls...Ach das würde ich doch nie tun.
Fabian Böhme hat geschrieben::shock:Da würd ich Palmolive aber unterstreichen.
Damit hätte ich nicht gerechnet.. obwohl.. ich bin Admin. Ich muss auch mit meinem Tod rechnen, wenn wir einen klaren Mafioso haben :?
Habe mir übrigens die Namen von denen aufgeschrieben, die mich gewählt haben - ich werde mich revanchieren :lol:
Achso: ich bin weiterhin für die Bürger - ich schwimme mal gegen den Strom der bisherigen Toten
NoSu hat geschrieben:Schlecht ist natürlich der Verlust des Schutzengels, da die Mafia nun mit einem einzigen Glückstreffer die Detektive killen kann... :?Das stimmt natürlich. Wobei man als Detektiv auch durch einen Glückstreffer getötet werden kann, während der Schutzengel noch lebt. Das habe ich ja in der letzten Staffel schmerzlich erfahren! :?
NoSu hat geschrieben:Weiterhin positiv ist der Tod des Admins, da er mir sehr verdächtig vorkam und ich ihn wohl morgen gewählt hätte. Seltsamerweise hat er uns mal nicht verarscht und war tatsächlich Bürger. Da ich aber kamil gewählt hatte, bin ich nicht mal am Tod des Admins Schuld. :lol:Öh, seltsamerweise?! Ich war bisher 1x Mafioso - dementsprechend habe ich euch erst 1 Mal in 14 (bzw. 13) Runden verarscht :lol: Also so nicht...^^
Fabian Böhme hat geschrieben:Dich werde ich aber nach jener Runde (du weißt genau, was ich meineNoSu hat geschrieben:Weiterhin positiv ist der Tod des Admins, da er mir sehr verdächtig vorkam und ich ihn wohl morgen gewählt hätte. Seltsamerweise hat er uns mal nicht verarscht und war tatsächlich Bürger. Da ich aber kamil gewählt hatte, bin ich nicht mal am Tod des Admins Schuld. :lol:Öh, seltsamerweise?! Ich war bisher 1x Mafioso - dementsprechend habe ich euch erst 1 Mal in 14 (bzw. 13) Runden verarscht :lol: Also so nicht...^^
9. Luv
10. florixx
11. Kell
16. Andreas
15. DonnieDarko
:arrow: 1 Mafioso
2. moviefan
3. Evangeline
5. Der Streber
6. PR_Mann
8. cooky
12. Jamie
13. NoSu
18. Quotenfreak
20. Mace
21. TVMister
:arrow: 4 Mafiosi
AlphaBolley hat geschrieben:Profiler-ErgebnisOkay, also ich würde sagen, dass wir uns erstmal auf den kleineren Teilnehmerkreis , unter denen ein Mafia-Mitglied ist, konzentrieren.
Euer Profiler DarkGiant hinterlässt euch folgende Resultate seiner Arbeit:
9. Luv
10. florixx
11. Kell
16. Andreas
15. DonnieDarko
:arrow: 1 Mafioso2. moviefan
3. Evangeline
5. Der Streber
6. PR_Mann
8. cooky
12. Jamie