von Der Streber
Quotenfreak hat geschrieben:Ermordet mich halt :cry:
Werdet sehen das des die falsche Enscheidung ist.
Aber ich kann euch sowieso net umstimmen
Ich stütze mich nur auf die Aussage von Kell. Und da Kell Detektivin war, kann das, was sie mir geschrieben hat, nicht allzu falsch sein,oder?
Aber ich lasse mich gern von dir überzeugen das du kein Mafiosi bist. Nur spricht die PN, die ich bekommen hab, eine andere Sprache.
von Eva
Es tut mir leid, dass ich mich 2 Tage nicht melden konnte und dass ich auch nicht abgestimmt habe.

War alles etwas stressig und dazu hat eine meiner besten Freundinnen noch ihr Baby bekommen...

Ich werde auf jeden Fall morgen abstimmen. Es scheint ja jetzt auch ziemlich sicher zu sein, wer zu den Mafiosis gehört.
von Jamie
Ahja, hatte ich ganz vergessen, NoSu ist Mafioso. :)
von NoSu
Jamie hat geschrieben:Ahja, hatte ich ganz vergessen, NoSu ist Mafioso. :)
Sauf nicht so viel... :wink:
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Ach heut ging's noch.

Ihr könnt mir ruhig vertrauen. Ich weiß seit dem ersten Tag, dass NoSu zur Mafia gehört.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Ach heut ging's noch.

Ihr könnt mir ruhig vertrauen. Ich weiß seit dem ersten Tag, dass NoSu zur Mafia gehört.
Ich weiß zwar nicht was du von mir willst, aber das gleiche könnte ich auch von dir behaupten. :)
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Ach heut ging's noch.

Ich weiß zwar nicht was du von mir willst, aber das gleiche könnte ich auch von dir behaupten. :)
Nur dass meine Version noch jemand bestätigen kann.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Ach heut ging's noch.

Hm...ok. Dann warte ich die Bestätigung noch ab.
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Sauf nicht so viel... :wink:
Ach heut ging's noch.

Hm...ok. Dann warte ich die Bestätigung noch ab.
Okay, sie wird morgen (bzw. heute) folgen.
von DonnieDarko
Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich morgen sterbe (hatte ja schon Kells Tod in meinem Kopf vorausgesehen), bitte ich euch an dieser Stelle morgen alle NoSu zu wählen.
Auch wenn es mir Leid tut, aber NoSu ist wohl definitiv ein Mafioso..... :(
von La City Liver
hier aus dem himmel macht es richtig spass euern untergang anzuschauen :wink:

MAFIa, best :lol:
ne mal ich drück euch die daumen, bürger
go on!
von AlphaOrange
Tageszeitung

Bild

BildBild

Todesbotschaft

Pfeifend und gut gelaunt ist Streber auf dem Heimweg,
als plötzlich ein Lieferwagen anhält und er von 2 vermummten Personen in den Wagen gezerrt wird. Der Wagen fährt zu einer heruntergekommenen Scheune.
Die 2 Vermummten steigen zusammen mit dem gefesselten und geknebelten Streber aus dem Lieferwagen aus und führen diesen zu der verlassenen Scheune.
Die Mafia quält Streber, um Information aus im rauszuquetschen.
Die Mafia kennt kein Pardon und schneidet ihm nacheinander die Finger ab. Doch Streber will und will nicht reden, qualvoll werden seine Augen ausgestochen. Nichts hilft, der Mafia bleibt keine Wahl. Ein Handy wird gezückt und eine Nummer gewählt. 10 Minuten später kommt eine Limousine angefahren aus der Michael Jackson aussteigt. Die Mafia lässt die Beiden alleine und wartet geduldig bis Michael sein Geschäft erledigt hat. Sichtlich halb verendet liegt Streber zwischen dem Heu. Der halbtote Streber wird von der Mafia weggeschleift, an den Füßen einbetoniert und zum Eden City Lake gefahren. Sein letztes Stündchen hat geschlagen. Er wird von einem Boot aus in die Tiefen des Sees geworfen, ganz zur Freude der Mafia und den Höllenfischen die ihn bei lebendigem Leibe verspeisen.

BildBild

Die Bürger verlieren mit Der Streber nun auch noch ihren Bürgermeister :roll: :roll:
von Der Streber
Bild

RIP :cry:

Aber ich habe wenigstens nichts verraten.
von NoSu
@Alpha: Die Anzeige ist genial. :lol:

Also töten wir heute TVMister?! Meine Stimme geht gleich raus... :)

Dazu, dass ich plötzlich verdächtigt werde, kann ich nur noch mal unterstreichen, dass ich Andreas und Mace enttarnt habe. Mehr kann und will ich nicht sagen.
NoSu hat geschrieben:Lol. Ich habe eben überhaupt nicht damit gerechnet, dass Andreas Mafioso sein könnte. Dabei hat er mir dann wohl gestern ein ganzes Netz aus Lügen erzählt. Er hat behauptet, er sei Bürger und hätte von Dark Giant die Info bekommen, dass Markus F. Mafioso ist und das daraufhin in den Thread geschrieben. Da ich Markus F. aber retten wollte, habe ich Andreas - im Glauben er sei harmloser Bürger - klar gemacht, dass Markus F. kein Mafioso ist. Daraufhin hat Andreas wohl reagiert und Markus F. heute morgen umgebracht. Jetzt stellte sich auch noch heraus, dass Dark Giant Profiler war und somit Andreas gar nicht den "Tipp" mit Markus F. geben konnte.

NoSu hat geschrieben:Aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Mace diese Todesbotschaft geschrieben hat. Deshalb werde ich ihn heute wahrscheinlich wählen. :wink:
von Mister
NoSu hat geschrieben:@Alpha: Die Anzeige ist genial. :lol:

Also töten wir heute TVMister?! Meine Stimme geht gleich raus... :)

Dazu, dass ich plötzlich verdächtigt werde, kann ich nur noch mal unterstreichen, dass ich Andreas und Mace enttarnt habe. Mehr kann und will ich nicht sagen.
NoSu hat geschrieben:Lol. Ich habe eben überhaupt nicht damit gerechnet, dass Andreas Mafioso sein könnte. Dabei hat er mir dann wohl gestern ein ganzes Netz aus Lügen erzählt. Er hat behauptet, er sei Bürger und hätte von Dark Giant die Info bekommen, dass Markus F. Mafioso ist und das daraufhin in den Thread geschrieben. Da ich Markus F. aber retten wollte, habe ich Andreas - im Glauben er sei harmloser Bürger - klar gemacht, dass Markus F. kein Mafioso ist. Daraufhin hat Andreas wohl reagiert und Markus F. heute morgen umgebracht. Jetzt stellte sich auch noch heraus, dass Dark Giant Profiler war und somit Andreas gar nicht den "Tipp" mit Markus F. geben konnte.

NoSu hat geschrieben:Aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Mace diese Todesbotschaft geschrieben hat. Deshalb werde ich ihn heute wahrscheinlich wählen. :wink:
Ich bin kein Mafioso, du Honk!
Aber da ich sowieso am Montag wegfahre für eine Woche, ist es mir ziemlich egal, ob ihr mich killt oder nich. Da haben dann nur die Bürger Pech. :wink:
von cooky
Aber laut Kell bist du bei der Mafia und da bietet es sich sehr an dich zu wählen.
von Mister
cooky hat geschrieben:Aber laut Kell bist du bei der Mafia und da bietet es sich sehr an dich zu wählen.
Kell hat auch nicht immer recht...Das werdet ihr, so wie es scheint, spätestens heute erfahren.
von cooky
TVMister hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber laut Kell bist du bei der Mafia und da bietet es sich sehr an dich zu wählen.
Kell hat auch nicht immer recht...Das werdet ihr, so wie es scheint, spätestens heute erfahren.
Aber einem Detektiv traut man schon am ehesten.
von Mister
cooky hat geschrieben:
Ich äußere mich jetzt gar nicht mehr zu dem Sachverhalt.
Ich warte nur auf die Entschuldigungen heute Abend.
von cooky
cooky hat geschrieben:
Ich äußere mich jetzt gar nicht mehr zu dem Sachverhalt.
Ich warte nur auf die Entschuldigungen heute Abend.
Was würdest du denn in unserem Fall machen? Ein Detektiv gibt einem, einen Namen. Da liegt es doch auf der Hand, dass man diesen dann wählt ;)
von Florixx
Jamie hat geschrieben:Kell hat mir noch ein paar Sachen erzählt, bevor sie gestorben ist. Ihr müsst mir einfach mal glauben, dass ich Bürger bin.

Unter den 5 befinden sich drei Mafiosi

2. moviefan
3. Evangeline
18. Quotenfreak
20. Mace
21. TVMister

Mace und TVMister gehören mit ziemlicher Sicherheit zur Mafia, Quotenfreak wahrscheinlich auch.

Cooky ist übrigens Bürgerin, sie wurde gestern von Kell abgefragt.
Ich würde einfach mal vorschlagen, dass ihr heute alle Mace wählt, da Kell sich bei ihm am sichersten war.
Also Jamie schreibt zumindest das TvMister mit hoher Warscheinlichkeit Mafioso ist!
Ich weiss ja nicht ob tvMister abgefragt wurde bzw was diese hohe Warscheinlichkeit für TvMister ausmacht. Also entweder er versucht gerade geschickt Mitleid zu eregen oder wir werden echt getäuscht. Da ich aber gleich zum Fußball gehe und heute Abend nicht rechzeitig da bin , wähle ich einfach mit einen skeptischen Blick den tvMister

:roll:
von cooky
Wir können auch erst den, sehr wahrscheinlichen Quotenfreak veruschen. Mir ist es egal, nur sollten alle an einem strang ziehen, damit es nicht zu einem Gleichstand kommt.
von NoSu
cooky hat geschrieben:Wir können auch erst den, sehr wahrscheinlichen Quotenfreak veruschen. Mir ist es egal, nur sollten alle an einem strang ziehen, damit es nicht zu einem Gleichstand kommt.
Da wir heute wohl eh einen Mafioso erwischen, ist es mir egal, wen wir killen. Wir müssen uns nur entscheiden. Bis 5 bin ich noch da. :)

Edit: So. 17.00 Uhr. Nix los hier. Ich habe TVMister gewählt.... :wink:
von moviefan
Meine Stimme mit TVMister geht auch gleich raus. Ich hab so ein Drücken in der Magangegend, das ich in dem Fall eher NoSu vertraue, wieso auch immer..
von AlphaOrange
Ergebnis der Bürgerversammlung

BildBild

moviefan wählt TVMister
Evangeline wählt TVMister
PR_Mann wählt gar nicht
cooky wählt TVMister
Luv wählt gar nicht
florixx wählt TVMister
Jamie wählt gar nicht
NoSu wählt TVMister
DonnieDarko wählt gar nicht
Quotenfreak wählt TVMister
TVMister wählt NoSu
Zewi wählt TVMister

BildBild

Somit muss dieses Mal TVMister dran glauben. Und ob das eine weise Entscheidung war und ihr euch weiter auf der Welle des Erfolgs bewegt, erfahrt ihr nach einem Blick auf das Nummernverzeichnis seines Handys.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16