- Fr 22. Apr 2005, 19:04
VOX zeigt die Actionserie ab dem 10.05.05. Dafür muß "Dark Angel" den Sendeplatz räumen.
maikjulian25 hat geschrieben:VOX zeigt die Actionserie ab dem 10.05.05. Dafür muß "Dark Angel" den Sendeplatz räumen.Läuft Dark Angel auf diesem Sendeplatz nicht gut?
MontyCora hat geschrieben:Die Auftaktfolge in der Wdh. hatte zwar fantastische Marktanteile von mehr als 11%, aber dannach gings stetig abwärts und die letzten Wochen ist Dark Angel meist sogar deutlich unter 6%, manchmal sogar unter 5% in der Zielgruppe gelandet. Das ist für die 22-Uhr-Schiene auch für Vox sicher zu schwach...maikjulian25 hat geschrieben:VOX zeigt die Actionserie ab dem 10.05.05. Dafür muß "Dark Angel" den Sendeplatz räumen.Läuft Dark Angel auf diesem Sendeplatz nicht gut?
melvin hat geschrieben:In D wurden bis jetzt aber nur die ersten 3 Staffeln gezeigt und VOX hat auch nicht die Rechte an den nächsten Staffeln.Ich weiß zwar nicht wie gut die Quoten waren aber ich denke schon das VOX das mit allen Staffeln durchzieht oder nicht ?
Es gibt 6 Staffeln und danach is Schluss.
sixfeetunder hat geschrieben:Der Sendeplatz gehört Six Feet Under. Die hätten das lieber wieder bringen sollen.Wohl dem der Premiere hat und sich deshalb schon lange alle Six Feet Under Folgen ansah. Leider bin ich bei Third Watch auf Vox angewiesen und ich hoffe sehr, dass Vox auch noch die Rechte für die letzten Staffeln kauft. as wird dann wohl vom Erfolg der Wiederholung abhängen. Dark Angel war alles in allem ne sehr schlechte Serie. Die meisten Schauspieler waren schlecht und die Drehbücher hätten sogar noch verbessert werden müssen um schlecht zu sein.
Aber Third Watch ist mir lieber als Dark Angel. Hab damals nach 2 Folgen das Handtuch geworfen. Hat mir gar nicht gefallen.
Theologe hat geschrieben: Wohl dem der Premiere hat und sich deshalb schon lange alle Six Feet Under Folgen ansah. Leider bin ich bei Third Watch auf Vox angewiesen und ich hoffe sehr, dass Vox auch noch die Rechte für die letzten Staffeln kauft. as wird dann wohl vom Erfolg der Wiederholung abhängen. Dark Angel war alles in allem ne sehr schlechte Serie. Die meisten Schauspieler waren schlecht und die Drehbücher hätten sogar noch verbessert werden müssen um schlecht zu sein.Premiere kann ich mir aufgrund einer analogen Schüssel nicht holen. Da muss ich, und viele andere auch, halt warten bis wir die 4, Staffel sehen können, obwohl man da auch vorher schon drankommt :roll:
Melly hat geschrieben:Guckt die Serie jemand regelmäßig?Es scheint mir nämlich so,als würde die Serie nicht so viele Fans haben hier. :roll: Dabei ist das ne echt brilliante Serie, finde ich mal.Tja, ich habe mir die Serie gerne bei der Erstausstrahlung (im free-tv) angeschaut. Die Wiederholungen interessieren mich z.Z. jedoch nicht...
redlock hat geschrieben:mir geht es genauso, sollte Vox irgendwann doch mal die neuen Folgen kaufen, wäre ich sofort wieder dabei Third Watch gehört auf jeden Fall zu meinen LieblingsserienMelly hat geschrieben:Guckt die Serie jemand regelmäßig?Es scheint mir nämlich so,als würde die Serie nicht so viele Fans haben hier. :roll: Dabei ist das ne echt brilliante Serie, finde ich mal.Tja, ich habe mir die Serie gerne bei der Erstausstrahlung (im free-tv) angeschaut. Die Wiederholungen interessieren mich z.Z. jedoch nicht...
Jan Nolte hat geschrieben:Freitag gabs bei Emergency Room ein Crossover mit Third Watch, das so wie es aussieht am Montag fortgesetzt wird.Nein. Die Auflösung gibts in "Third Watch" in mitten der dritten Staffel. VOX strahlt derzeit Ende der 1. Staffel aus.