von Fabi
Damit es zu keiner Irritation kommt:

Bin heute Abend auf einem Geburtstag - ich werde zwischen 21.00 und 22.00 Uhr abgeholt. Abstimmungsfrist ist 21.00 Uhr, sofort werde ich mich an die Auswertung machen bzw. die Zeitung erstellen. Falls alles klappt, ist die Auswertung dann zwischen 21.15 und 21.30 Uhr online - ansonsten kommt sie leider erst heute Nacht, wenn ich dann irgendwann zu Hause bin ;) Aber sie kommt auf jeden Fall noch bevor ich mich aus den Internetextremitäten verabschiede und das Bett aufsuche.

Werde aber alles dafür tun, dass es noch vor der Party online ist!

EDIT: Morgen bin ich ebenfalls auf einem Wiegenfest ;) Aber da bin ich schon ab halb acht weg. Daher kommt die Auswertung morgen irgendwann nach Mitternacht. Bitte nicht böse sein ;)
von cooky
Da ich ab 17 Uhr ebenfalls weg bin, werde ch jetzt auch shcon wählen. Um nicht wieder eine Stimme zu vergeuden, wähle ich einfach Alpha, da sich das bisher am logischsten anhört.
von Langschläfer
Ich habe auch nicht so viel Zeit heute, deswegen habe ich sicherheitshalber jetzt meine PN schon abgeschickt.
Auch wenn momentan einiges für Alpha spricht, habe ich DarkGiant gewählt. Das sagte mir einfach mein Bauchgefühl gestern abend im Chat.
von scrubsforever
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich habe auch nicht so viel Zeit heute, deswegen habe ich sicherheitshalber jetzt meine PN schon abgeschickt.
Auch wenn momentan einiges für Alpha spricht, habe ich DarkGiant gewählt. Das sagte mir einfach mein Bauchgefühl gestern abend im Chat.
Aus Zeitgründen wähle ich auch gleich schon.
Ich werde auch Dark Giant wählen, obwohl ich nicht im Chat war.
Eigentlich war ich ja da es, wollte bloß keiner mit mir reden :cry:
von Der Streber
Ich glaube das Dark Giant einfach ein bisschen Pech hatte. Ich glaube wirklich das sich die Guten im Cat zerfleischen. Ich werde Dark Giant nicht wählen ! Ich glaube ihm einfach. Bauchgefühl
von Pip
Ich habe DarkGiant gewählt. Es tut mir zwar leid, aber ich halte ihn für einen Mafioso, bei keinem anderen bin ich mir so sicher.
von Der Streber
Ich bleibe dabei das Dark Giant kein Mafiosi ist. Ich hoffe ich irre mich nicht :?
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Ich, Bürger ohne Sonderrolle, also die Unschuldigkeit in Person, hatte gestern ein nettes Gespräch mit jmd. den ich aus Sicherheitsgründen nicht nennen will. Als ich diese Person davon überzeugen wollte das ich wirklich nur ein Bürger bin, schaltete sich indirekt AlphaBolley ein und sagte der Person das ich lügen würde....
Was?
Ich hab in den letzten zehn Tagen überhaupt nicht mit dir gesprochen geschweige denn mich in ein Gespräch mit dir eingemischt.
EDIT: das würde ich dann doch jetzt gerne mal nen Protokoll sehen ;)

Jemand hat mir gesagt, dass du sicher Bürger seist, darauf hab ich gefragt, wieso und derjenige antwortete "Weil er es mir gesagt hat". Ist doch klar, dass mir das als Begründung nicht unbedingt reicht.
Aber du warst gar nicht anwesend bei diesem Gespräch!

Ich neige nun dazu, Durden zu verdächtigen, aber da für ihn eh nicht genug Stimmen zusammenkommen wähle ich DarkGiant in der Hoffnung, dass er florixx und mich erbarmungslos betrogen hat.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 25. Aug 2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Nunja, mehr als sagen, ich bin Buerger, kann ich nicht. Und das wird mir nix bringen :D
von moviefan
So, nachdem ich jetzt gar nicht mehr weiß, wen ich nehmen soll, geht meine Stimme mal an Alpha. (Nichts persönliches.. :wink: )
Diese ICQ- Geschichte kommt mir doch sehr spanisch vor...
von Fabi
6 Stimmen fehlen noch!
von NoSu
Hm...da es eh nur darum geht, ob Alpha oder ob Giant stirbt, werde ich AlphaBolley wählen, schon allein aus Rache für die letzten Runden. :wink:

Nebenbei bemerkt: Ich vermute, dass beide Bürger sind und die Mafia lacht sich gerade kaputt. :)
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: Ich vermute, dass beide Bürger sind und die Mafia lacht sich gerade kaputt. :)
Womit du wohl Recht haben dürftest... :?
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: Ich vermute, dass beide Bürger sind und die Mafia lacht sich gerade kaputt. :)
Ja, da bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher.

Im Sinne der Bürger:
Wählt lieber mich statt Giant, da ich auf jeden Fall keinen Sonderstatus habe und ich weiß nicht, wie's bei ihm aussieht. Besser wär's natürlich, wenn wir uns noch schnell auf wen anders festlegen. Durden zum Beispiel, der sich wieder mal von seiner schreibfaulen Seite zeigt und das ist sein typisches Mafia-Verhalten.

Und da ich wohl draufgehe, möchte ich euch noch mitteilen, dass marc-flo sauber ist.
von Der Streber
Wenn du dich so nett anbietest :)
Aber stimmt, ist wirklich schlauer einen einfachen Bürger sterben zu lassen. Außer DarkGiant ist auch ganz normaler Bürger. Ich bin mir immernoch sicher, dass Giant kein Mafiosi ist.
von AlphaOrange
So, ich hoffe ihr wisst, was ihr zu tun habt, wenn ich gleich draufgehe... killt Durden! Ich hab zwar keine Begründung warum, aber er ist mir suspekt.
von Fabi
Mafia 15 - Bürgerversammlung 2
Code: Alles auswählen
1. moviefan wählt AlphaBolley
2. AlphaBolley wählt DarkGiant
3. DarkGiant AlphaBolley
4. kamil wählt AlphaBolley
5. Kell wählt AlphaBolley
6. NoSu wählt AlphaBolley
7. Andreas wählt gar nicht
8. chp wählt DarkGiant
10. Markus F. DarkGiant
12. Confuse wählt gar nicht
13. marc-flo AlphaBolley
14. Der Streber AlphaBolley
15. scrubsforever DarkGiant
16. Mace AlphaBolley
17. cooky AlphaBolley
18. Der_Langschlaefer DarkGiant
19. Durden AlphgaBolley
20. Pip DarkGiant
Damit scheidet AlphaBolley aus dem Spiel aus. Doch wer war er? Die örtliche Tageszeitung hat exklusive Informationen und gibt gleich ihre neue Ausgabe zum Verkauf frei - Mit einer weiteren eklatanten Meldung...
von Vega
So, das wird ja jetzt spannend. Hoffentlich schafft Fabian das noch vor heute Nacht.

Ich bin mal gespannt wer von mir und Alpha nun getoetet wird. Ich glaube aber, dass ich es bin

edit:ok, das hat sich dann erledigt
von revo
Notiz an mich: Früher online kommen....
von Pip
Pip (Do. 24. August) hat geschrieben:Ich halte Alpha für unschuldig und DarkGiant für schuldig, aber damit stehe ich wohl alleine da.
Kein weiterer Kommentar :roll:
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Notiz an mich: Früher online kommen....
Es hätte nichts gebracht. Ich wäre trotzdem tot und du auch.
von Pip
Tja Alpha, ich habs versucht, aber meine Mitbürger wollten ja nicht hören. Können wir dann morgen bitte mit DarkGiant den ersten Mafioso töten, ja? Danke! :roll:
von Vega
Pip hat geschrieben:Tja Alpha, ich habs versucht, aber meine Mitbürger wollten ja nicht hören. Können wir dann morgen bitte mit DarkGiant den ersten Mafioso töten, ja? Danke! :roll:
Wollt ihr den ersten Mafioso toeten, wuerde ich nicht auf mich gehen ;)

Zudem...ich schrieb damals nicht das Alpha unbedingt Mafiosi sein muss, es konnte nach dieser Geschichte gut sein
von NoSu
War doch klar, dass Alpha Bürger ist. Die eine Zeitungsanzeige sieht mir aber sehr danach aus, dass die Detektive cooky abgefragt haben. Dass sie bei der Mafia ist, könnte auch gut sein, da sie fast immer Mafioso ist. :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16