von Quotenfreak
So hab meine Nickpage jetzt mal ordentlich gepimpt.
Leider war Xibit gerade nicht da.Dafür Bruno der Bär^^
Also viel spaß :wink:
EDIT:Außerdem kann man sich selber zum Buddy haben.
Sehet meine Nickpage an und staunt
von Der Streber
So, ich hab jetzt mal was "ordenliches" in meiner Kreaktivecke. Ein eigenes Gedicht. :D
War zwar für die Schule gedacht, aber, egal :)
von AlphaOrange
Damit meine Nickpage weitere Besucheranstürme insbesondere von der weiblichen Hälfte der Community erlebt, habe ich nun ein Bild meines Kätzchens in die Galerie gepackt.

Hätten eigentlich mehr sein sollen, aber nachdem ich das kopiert hatte, war der Akku der Kamera alle und irgendwie kann die sich dann nicht über USB versorgen :?
von Durden
Ich hab in meiner Galerie nun ein weiteres "Durden als Lost Cast" -Bild.

Ihr könnt übrigens abstimmen wer ich als nächstes sein soll.:D
von Confuse
Durden hat geschrieben:Ich hab in meiner Galerie nun ein weiteres "Durden als Lost Cast" -Bild.
Hehe... :lol: sieht sehr gut aus! :wink:
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Ich hab in meiner Galerie nun ein weiteres "Durden als Lost Cast" -Bild.

Ihr könnt übrigens abstimmen wer ich als nächstes sein soll.:D
Exzellentes Bild. Hab schon abgestimmt. :D

EDIT: hab mein altes Userpic aus dem Userpic-Thread mal auf die Nickpage verfrachtet.
Werde mich bemühen in nächster Zeit (veranschlagen wir mal 12 bis 18 Monate) es durch ein neues zu ersetzen.
von Plem
So, ich habe nun auch eine Nickpage und ich habe sie mit vielen tollen und sinnlosen Bildern geschmückt.
von Stromwort
AlphaBolley hat geschrieben:Damit meine Nickpage weitere Besucheranstürme insbesondere von der weiblichen Hälfte der Community erlebt, habe ich nun ein Bild meines Kätzchens in die Galerie gepackt.

Hätten eigentlich mehr sein sollen, aber nachdem ich das kopiert hatte, war der Akku der Kamera alle und irgendwie kann die sich dann nicht über USB versorgen :?
Katze hab ich auch :D Meine grüsst die Besucher sogar :wink:
von Fabi
Soo, meine Galerie ist auch online!
von Quotenfreak
Ich glaubs nicht^^
Jetzt kommt jeder von euch:"Schaut meinen privatzoo an!!!"
Gute idee ich bin dabei!!! Unter kreatives gibts bei mir 2 Bären. :wink:
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Soo, meine Galerie ist auch online!
Ach wie süss. :lol:
Jetzt muss ich mir wohl noch eine Katze zulegen. :wink:
von pepper
Ist schon interessant, dass so viele User eine Katze (oder gar mehrere) haben: Alpha, Stormwort, Kiddow, Fabian B. und da war noch jemand, aber ich habe vergessen, wer es war.

Müsste man mal statistisch erheben, lach.
Sollte ich mir auch eine zulegen? Hm...
von revo
pepper hat geschrieben:Müsste man mal statistisch erheben, lach.
Sollte ich mir auch eine zulegen? Hm...
Zu dir passt viel besser eine private Hauskuh. Ich finde die Tiere gemütlich. Und vom Gewicht her sind sie in etwa in deiner Klasse. :D
von flom
Blöde Frage, aber wie kann man bilder in der kreativ abteilung einfügen. Ich habe da probs mit
Bild
von Quotenfreak
marc-flo hat geschrieben:Blöde Frage, aber wie kann man bilder in der kreativ abteilung einfügen. Ich habe da probs mit
Bild
Genauso wie in der Signatur.
einen Link vom Bild nehmen und dann wie im Forum mit[/img] um den link
von flom
hab ich gemacht, aber bei mir wird das bild nicht angezeigt.

EDIT: habs :wink:
von Quotenfreak
marc-flo hat geschrieben:hab ich gemacht, aber bei mir wird das bild nicht angezeigt.

EDIT: habs :wink:
Bei dir ist der Link so da gehts nicht:
Bild
da ist zwischen ..........gif und Bild
von flom
ne es ging mir eher um ein bild unten aber das geht so nicht, man muss erst anklicken. Trotzdem thx 8)
von Quotenfreak
marc-flo hat geschrieben:ne es ging mir eher um ein bild unten aber das geht so nicht, man muss erst anklicken. Trotzdem thx 8)
^^ Egal!!!

So jetzt hab ich neue Bilder in meine Gallerie geadded.
Und ich muss sagen da sind peinliche dabei.
Also anschauen und lachen ist erlaubt! :wink:
von cooky
Na da werde ich ja bei den ganzen Katzen, bald mal mein Kaninchen in meine Galerie setzten.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Na da werde ich ja bei den ganzen Katzen, bald mal mein Kaninchen in meine Galerie setzten.
Das wär' nett.

Meine Luna würde nämlich gerne wissen, ob deine Luna schmackhaft aussieht :mrgreen:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Na da werde ich ja bei den ganzen Katzen, bald mal mein Kaninchen in meine Galerie setzten.
Das wär' nett.

Meine Luna würde nämlich gerne wissen, ob deine Luna schmackhaft aussieht :mrgreen:
Ist das Forum jetzt eine Tier-vermittlungsbörse? :lol:
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
Das wär' nett.

Meine Luni hat bis jetzt jeder Katze den Gahr ausgemacht!
von Quotenfreak
Ihr mit euren Katzen Pjöörnibär verschlingt die ganzen Katzen usw zur Vorspeise :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7