RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scooter
An dem Tag an dem die SKL Show läuft ,läuft auch im ZDF Der große 3 Ländercheck mit Thomas Gottschlak.

Mal gucken wer die besseren Quoten hat.
von falke16
Hm aus dem ursprünglichen Rateteam sind ja nicht mehr soviele übrig, wer war da eigentlich zu Anfang alles drin? Reif, Karasek und Hella und wer noch?

Find es beschissen, dass es jetzt nur noch einmal kommt und nicht an 2 tagen und 3 std. hintereinander is zuviel!
von Confuse
Ich fands gut, dass man das auf einen Tag verkürzt hat. Die Quoten waren ja in der Vergangenheit nicht mehr soo gut.
von zapper276
@Scooter: Bitte nächstes Mal noch größer, habs gestern glatt übersehen.

Ich fand die Sendung okay, das Rateteam mit Engelke, Karasek, Schöneberger, Bach, Reif ist allerdings zu Comedylastig. Ein Kollege von den Nachrichten (oder so) würde fehlen.
von chris
Confuse hat geschrieben:Ich fands gut, dass man das auf einen Tag verkürzt hat. Die Quoten waren ja in der Vergangenheit nicht mehr soo gut.
Aber wie man sehen kann, haben sie sich dadurch leider auch nicht gebessert. Aber es als eine Sendung zu machen, fand ich auch gut. Hat ja Spaß gemacht zuzuschauen! ;)
von Confuse
chris hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich fands gut, dass man das auf einen Tag verkürzt hat. Die Quoten waren ja in der Vergangenheit nicht mehr soo gut.
Aber wie man sehen kann, haben sie sich dadurch leider auch nicht gebessert. Aber es als eine Sendung zu machen, fand ich auch gut. Hat ja Spaß gemacht zuzuschauen! ;)
Ja stimmt, aber man musste ja wegen den schlechten Quoten reagieren.
Die Veränderung verlief sicherlich schlechter als erwartet.
von Andelko
Heute ists echt zu geil.Bis jetzt hat es niemand auf den roten stuhl geschafft und jauch verzweifelt schon.Schön das Hape Kerkeling wieder im Rateteam ist.
von falke16
Joa finds auch zu geil ^^

Hape is im moment der angesehenste Comedian! Bei RTL versucht man wohl die Quote zu steigern ^^

Wer saß überhaupt im allerersten Rateteam alles?
von Steffen
naja, scheint nur noch peinlich zu sein, obwohl bei manchen fragen hätte ich auch alt ausgesehen, naja, zumindestens der letzte der nur eine richtige Antwort bekommt, gewinnt ja...
von Heiji Hattori
Das ist heute wirklich Comedy vom feinsten - der wie vielte Kandidat ist das jetzt? Der 20., 21.? Wenn die in dem Tempo weitermachen wie bisher, sind bis zum Ende ganz genau 30 Kandidaten weggefegt worden. :lol:
von Hoomer
warum hat da gerade keiner gelacht? als der typ gesagt hat , dass wenn er matratzen-geräusche macht , er nicht schläft :lol: :lol: :lol: ich hab mich gekringelt vor lachen..... oder ich hab es missverstanden
von Enrico
Na, wollen wir Wetten darauf abschließen, um wieviel Uhr alle 30 Kandidaten weg sind? :lol:
von Waterboy
hm generell kann ich mit der Show irgendwie überhaupt nix anfangen ...

ich find sie einfach nur langweilig... da ich eh schon weiß wer gewinnt wird der Spaß noch mehr gemindert, von daher hab ich jetzt ausgeschaltet...

wahren die Quoten nicht eh schon eher mies bei den letzten malen ? Mal sehen wie lange RTL die Show noch mitschleift... nah wenigstens haben se Abstand von den über mehrere Tage Konzept genommen oder irre ich mich ? :shock:
von Vega
Waterboy hat geschrieben:hm generell kann ich mit der Show irgendwie überhaupt nix anfangen ...

ich find sie einfach nur langweilig... da ich eh schon weiß wer gewinnt wird der Spaß noch mehr gemindert, von daher hab ich jetzt ausgeschaltet...

wahren die Quoten nicht eh schon eher mies bei den letzten malen ? Mal sehen wie lange RTL die Show noch mitschleift... nah wenigstens haben se Abstand von den über mehrere Tage Konzept genommen oder irre ich mich ? :shock:
Jap haben sie,

Und auch sonst stimme ich dir zu. Ich schaus zwar auch, weil nix andres kommt und es amuesant ist wie bescheuert heute alle sind, aber an und fuer sich finde ich die Sendung endsfad
von scavenger
Waterboy hat geschrieben: ich find sie einfach nur langweilig... da ich eh schon weiß wer gewinnt wird der Spaß noch mehr gemindert, von daher hab ich jetzt ausgeschaltet...
Woher weisst du denn wer gewinnt? :shock:
von Waterboy
weil bei RTL bereits alles besoffen unter dem Tisch liegt und deshalb bereits gestern ne Presseerklärung mit Speerfrist rausgegeben wurde :wink:
von Enrico
Waterboy hat geschrieben:hm generell kann ich mit der Show irgendwie überhaupt nix anfangen ...

Naja, ich gugg es, weil zum einen nichts anderes kommt und ich zum anderen den Jauch ganz gerne sehe. Außerdem kann man bei den Fragen mitraten (auch wenn die meistens ziemlich einfach sind). :wink:
von Heiji Hattori
Oh Wunder - eine ist eben bis zu 20.000 Euro gekommen!!! :shock:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Und dann runtergeflogen... :lol:
von Enrico
Und wie es aussieht, geht es weiter wie gehabt. Das ändert das gesamte Prinzip der Show: Wir müssen uns nicht fragen, wer am Ende auf dem Stuhl sitzt, sondern ob am Ende jemand auf dem Stuhl sitzt. :o
von Fernsehfohlen
Gott, wie viel Doofheit steckt eigentlich in diesen Prominenten? :shock: Welche Strasse gibt es beim Monopoly nicht?

a: Münchener
b: Berliner
c: Kölner

"Ich glaube, es gibt die Berliner Strasse nicht!

:( :( :(

Fohlen
von Rodon
Und hopps...!
Das ist ja wie verhext heute! :lol:
von Enrico
Unglaublich, jemand sitzt auf dem Stuhl! :shock:
von Fernsehfohlen
ES IST GESCHAFFT!

Der erste Kandidat sitzt auf dem Sofa! :lol:

Fohlen
von falke16
Wunder gibt es immer wieder ...

Naja er hat gute Chancen ^^ Früher gabs ja noch immer 2 Sendungen, aber das gibts ja nu auch net mehr ^^