Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Khamelion
Entweder klickst du einfach einen in der Gästeliste an oder bei den Buddys.
Aber es stimmt. Man bräuchte eine alternative, wo man alle Nickpagesteilnehmer sehen kann.
von Der Streber
Aber vllt. habe ich auch was "übersehen"

Jup, guck mal unter deiner Signatur. Neben dem Button fürs Profil. :wink:
von Produzent
Der Streber hat geschrieben:
Aber vllt. habe ich auch was "übersehen"

Jup, guck mal unter deiner Signatur. Neben dem Button fürs Profil. :wink:
Salve Magister :D , Gefunden :mrgreen:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :lol:
von Quotenfreak
Im Artikel"ARD-«Tatort» siegt am Sonntagabend hauchdünn vor ProSieben, Sat.1 und RTL"
Steht:
«The Transporter», der zum ersten Mal im deutschen Free-TV zu sehen war
Die Erstausstrahlung war aber schon letztes Jahr am Sonntag den, 21. August 2005.
von Khamelion
Ist bei mir auch so.
Die Seite braucht ziemlich lange zum laden.
von Raffaello
Khamelion hat geschrieben:Ist bei mir auch so.
Dito. Und das schon seit dem Morgen!
von AlphaOrange
Raffaello hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Ist bei mir auch so.
Dito. Und das schon seit dem Morgen!
Bei mir genauso.
Mittlerweile dauert es ca. 30 bis 60 Sekunden, bis eine Seite geladen ist.

Außerdem wurde ich schon dreimal ausgeloggt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 29. Aug 2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Ich dachte schon das liegt an meinem Schrott-PC. Jetzt bin ich aber beruhigt. :)
von cooky
Na dann reihe ich mich mal bei den Die-Seiten-laden-lange-Usern ein.
von Familie Tschiep
Der Stirnrunzlersatz in der Tornado-Kritik finde ich heikel. Wenn einem Fehler auffallen, runzelt man nicht automatisch mit der Stirn. Außerdem kann sich über Logiklöchern, die laut Kritik vorhanden sein sollen, ärgern, also stimmt der Satz ebenfalls im übertragenen Sinne nicht.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Der Stirnrunzlersatz in der Tornado-Kritik finde ich heikel.
Das mit dem Stirnrunzeln finde ich auch etwas merkwürdig, aber nicht weiter schlimm.

Auffälliger ist da dies hier:
und Niemanden will Jan glauben.
Das sollte es wohl eher "niemand" heißen.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16304
Vor dem Start des neuen Krimi-Sonntags bei Sat.1 mag es einige Kritiker gegeben haben, die sich nicht sicher waren, ob das Experiment, US-Serien gegen die großen Blockbuster zu programmieren, funktionieren würde.
:)
...einen Polizisten unberechtigter Weise erschossen zu haben...
naja :roll: aber mir fällt auch nichts besseres ein ;)

edit: den rechtschreibfehler meinte ich gar nicht :lol:
von Mr. Cutty
Der Thread zu dieser Einklappwerbung oben rechts in der Ecke auf der Startseite und der Layerwerbung die jetzt ganz unten auf der Startseite erscheint und das man die ja vergisst wegzuklicken, ist ja gelöscht worden. Wurde wohl wieder ein Thema angesprochen was den Herren Chefs nicht gefallen hat.
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:Der Thread zu dieser Einklappwerbung oben rechts in der Ecke auf der Startseite und der Layerwerbung die jetzt ganz unten auf der Startseite erscheint und das man die ja vergisst wegzuklicken, ist ja gelöscht worden. Wurde wohl wieder ein Thema angesprochen was den Herren Chefs nicht gefallen hat.
Nein, "Sentinel 2003" hat selbst gewünscht, dass der Thread verschwindet. Außerdem löschen wir keine Threads, sondern er wurde nur verschoben.
von Mr. Cutty
Markus hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Der Thread zu dieser Einklappwerbung oben rechts in der Ecke auf der Startseite und der Layerwerbung die jetzt ganz unten auf der Startseite erscheint und das man die ja vergisst wegzuklicken, ist ja gelöscht worden. Wurde wohl wieder ein Thema angesprochen was den Herren Chefs nicht gefallen hat.
Nein, "Sentinel 2003" hat selbst gewünscht, dass der Thread verschwindet. Außerdem löschen wir keine Threads, sondern er wurde nur verschoben.
Und wohin verschoben? Ich sehe ihn nicht. Warum wollte Sentinel 2003 das dieser gelöscht wurde? Nur weil er so eine Werbe-Unart lustig fand und ich nicht?
von Fabian
Mr. Cutty hat geschrieben:Und wohin verschoben?
In den unsichtbaren Mülleimer.
Warum wollte Sentinel 2003 das dieser gelöscht wurde? Nur weil er so eine Werbe-Unart lustig fand und ich nicht?
Ich denke, so wird es sein.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32