So, Montag geht es wieder los.
Stefan Raab und TV Total sind aus der Sommerpause zurück.
Vorschau auf nächste Woche:
Montag:
Isabell Werth
Ganz frisch hat Isabell Werth mit der Deutschen Dressur-Equipe zum neunten Mal in Folge den Mannschaftstitel einer Weltmeisterschaft gewonnen. Neben ihrer Medaille bringt sie auch ihr Pferd mit. Außerdem werden wir mit
Chemie-Studenten den berüchtigten Mentos-Cola-Versuch nachstellen.
Dienstag
Stefan Seemann
Der zweifache Familienvater im Erziehungsurlaub ist der neue Weltmeister in der Disziplin `Längster Achterbahn Marathon`. Der Maurermeister aus Nürnberg hat 9,5 Tage in der Achterbahn `Boomerang` verbracht! Darüber hinaus gibt`s wieder unser beliebtes Quiz `Blamieren oder Kassieren`.
Mittwoch
Helge Schneider
Am Mittwoch beehrt uns kein Geringerer als Helge Schneider. Der Gott des Kabaretts feiert bei uns seinen Geburtstag. Außerdem erwarten wir
Jan Delay. Das neue Album `Mercedes Dance` des dreißigjährigen Ausnahmekünstlers schoss direkt von Null auf Eins und ist der der Hit des Sommers.
Donnerstag
Joy Denalane
Die schöne Joy präsentiert bei uns ihr aktuelles Album `Born & Raised`. Sie wird den Titel `Heaven Or Hell` performen. Die zweifache Mutter und Partnerin von Max Herre singt zum ersten Mal in englischer Sprache. Dazu gesellt sich
Frank Matthée, seines Zeichens `Weddingplanner` von Prinzessin Sarah Connor.
-----
Außerdem ein Interview von Max.de mit Stefan Raab.
http://www.max.de/pop-kultur/musik/stefan-raab-tv-total
Zitat aus dem Interview:
Viele Leute sagen "wenn ich mal reich bin, dann lebe ich nur noch in der Südsee". Mir wäre das viel zu langweilig. Ich will immer arbeiten. In der Sommerpause werde ich ja schon nach drei Wochen bekloppt
:lol: