von AlphaOrange
Ich wollte übrigens mal Andreas für das schlichte aber sehr gelungene Layout loben.
Nicht umsonst hab ich die Signatur übernommen ohne um Erlaubnis zu fragen :D
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Ich wollte übrigens mal Andreas für das schlichte aber sehr gelungene Layout loben.
Nicht umsonst hab ich die Signatur übernommen ohne um Erlaubnis zu fragen :D
Jetzt fängst du auch schon an zu schleimen. Das Design habe ich ursprünglich nicht für Mafia entworfen...

Bild
Unsere übrigen Mafiosi waren auch heute Nacht wieder sehr aktiv und haben DarkGiant getötet und den Bürgern eine ihrer wichtigsten Rollen genommen. Bei DarkGiant handelte es sich nämlich um einen Detektiv.

Sein Pseudonym war Sherlock Holmes.
Todesbotschaft:

DarkGiant feiert gerade den siegüber nosu und merkt nicht das ihm jemand was in den drink getaen hat. darkgiant wird heiß. er beginnt zu schwitzen und verläßt die bar. die anderen bemerken erst das er weg ist als sein blut ans fenster spritzt. sie gehen raus und sehen draußen das ihn jemand die kehle aufgeschlizt hat.

----

Die morgige Bürgerabstimmung findet um 21.30h statt.
von revo
Gibt übrigens noch ein Testament von DarkGiant.
Hier mein Testament:

Sehr geehrte Mitbuerger,

ich schreibe dieses Testament bereits sehr frueh, da ich mit meinem baldigen Tod rechnen muss. Wenn ich das Zeitliche segnen werde, wird es nur noch einen Detektiv geben. In meiner, doch recht kurzen Amtszeit, konnte ich bisher nur wenige Informationen sammeln. In der ersten Nacht fragten wir cooky ab, die ja bereits ganz frueh das Zeitliche segnete. Vom ersten Informanten wurde uns gesagt dass sie Buergerin sei, was sich ja spaeter als wahr herausstellte. In der zweiten Nacht fragten wir widerum den ersten Informanten ab. Diesmal war Pip unser Ziel. Es wurde uns auch hier gesagt das sie Buergerin sei. Dank guter Recherchen (florixx, Kell) aber auch von Leuten die mir und meinem Detektivpartner bekannt sind kann ich aber behaupten das NoSu mit ziemlicher Sicherheit bei der Mafia ist. Zu guter Letzt moechte ich noch darauf hinweisen, dass Zeitungsanzeigen die ueber das Pseudonym HugoBoss geschrieben werden von den Detektiven stammen.

Schlussendlich wuensche ich den Buergern alles Gute auf dem Sieg gegenueber der Mafia.
von Florixx
Kell hat geschrieben:Hallo liebe Freunde, ich habe eine erfreuliche Nachricht zu machen.

Ich bin die Privatermittlerin und mein Job ist getan.
Markus F. ist bei der Mafia.
Wie ihr in DarkGiants Testament steht, kann man mir vertrauen. Es kennt auch fast jeder meinen Status. Also wählt alle Markus F. :D
Das kann ich unterschreiben. Und da mein Name ebenso im Testament steht , sollte das nun doppelt glaubhaft sein :D
von AlphaOrange
Heyho!
Aus mittlerweile sicherer Distanz von über 100 km schwenkt die Mafia die
Weiße Flagge

Genauer gesagt kamil und meine Wenigkeit tun es. (EDIT: und Markus F. lebt natürlich auch noch)

Ihr habt gewonnen, Bürger.
Jetzt solltet ihr Andreas aber mal schnell zu eurem Volkshelden ernennen ;)

Good bye, irgendwann kehren wir zurück :twisted:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 6. Sep 2006, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Die Stadt ist wieder sicher und die Bürger können in Frieden weiter leben!
Die Vision von John Smith hat sich bestätigt! 8)

Siiiiiieg :D
von NoSu
Es war möglicherweise peinlich, aber trotzdem die beste Runde ever! :D
von flom
Das wars also schon. Jipi Bild
Ja die runde fand ich auch genial.

Ach ja nächste runde bin cih auch dabei.
von Plem
LOL, jetzt muss ich doch nicht so lange warten um wieder spielen zu können. Die Mafia hat sich aber wirklich mehr als doof angestellt :lol:.
von Pip
Steht schon fest, wer die nächste Runde leitet? Sonst würde ich das gerne übernehmen :D.
von flom
Pip hat geschrieben:Steht schon fest, wer die nächste Runde leitet? Sonst würde ich das gerne übernehmen :D.
glaub nicht, hat auch niemand mit nem so frühen ende gerechnet.
von Plem
Ich möchte mich hiermit für die nächste Runde anmelden.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Die Mafia hat sich aber wirklich mehr als doof angestellt :lol:.
Na na na, das will ich aber nicht gelten lassen.

Die Enttarnung von moviefan geht auf Revos Kappe mit seinem popeligen Kindergarten-Code.

Wieso es NoSu erwischt hat, ist mir nicht ganz klar, aber den haben die Detektive wohl abgefragt. Ich hatte ihn eh als Bauernopfer einkalkuliert (sorry NoSu!).

Dass kamil enttarnt wurde geht auch nicht auf die Kappe der Mafia. Immerhin haben wir nie Kontakt mit ihm gehabt.

chp haben wir eigentlich nicht völlig vertraut, allerdings machte ihn die Tatsache, dass sich niemand anders gemeldet hat (woher soll man DAS denn auch ahnen!?)

Markus F. wurde ja gleich doppelt enttarnt. Einmal weil Revo es verbockt hat und andererseits hatte ich ihn in einer Mail an chp verraten. Blieb mir aber nichts anderes übrig, denn wenn ich sterben sollte, hätte jemand die Morde übernehmen müssen. Der Spion hätte dann sicherlich gedacht, der übrige Mafioso tut das, dieser war aber Markus F. und kommt derzeit nicht ins Netz. Die Mafiamorde wären somit ausgefallen...

Naja, und bei mir war's Pech. Kell hat mich halt sehr direkt nach meiner Rolle gefragt und da blieb mir nur die Wahl zwischen Bürger, Profiler und Bodyguard. Die goldene Mitte war leider schlecht :(

Alpha habt ihr übrigens auch als Botschaftenschreiber, mafia1616@web.de, "Stricher" (ICQ) und "ProfilerXY" (ICQ) kennengelernt.
Endlich bin ich diesen beknackten Schreibstil wieder los. Und jetzt werde ich mich mal daran setzen, Trillian mit verschiedenen Benutzeravataren zu betreiben ... woher soll man den sowas ahnen? EDIT: in der Basic-Version geht das nicht. Mist.

Bis denn...
von revo
Da das etwas in die Hose gegangen ist, melde ich mich gleich wieder an. Nach pip und Pal. :wink:
von Rainer
Aufklärungsarbeit, Teil 1:

Tag 1:

Unter dem Pseudonym "Goldfisch" bot ich dem Spion an, sich bei mir zu melden.
Lieber Spion, hier ist die Rest-Mafia. Bitte lege dir eine anonyme E-Mail-Adresse an und schicke uns die Ergebnisse der Detektiv-Abfragen an konkakt@gentlemansclub.de. Danke.
Da er schon am ersten Tag starb, hoffte ich also auf den Schleimer, der nun die Rolle des Spions übernahm.

In den späten Abendstunden knacke ich außerdem den Code: Moviefan war Mafioso.

Tag 2:

Es meldete sich ein schleimerspion@web.de:
Der Spion hat geschrieben:Cooky wurde abgefragt!
Als Antwort bekam er:
Die Spionageabwehr hat geschrieben:Hallo Spion, vielen Dank für deine Informationen. Du verstehst sicher, dass wir unsere Identität noch nicht offenlegen wollen, da wir uns noch nicht sicher sein können, dass du wirklich der Spion bist.
Wähle heute abend auf jeden Fall moviefan, um nicht aufzufallen. Er ist sowieso nicht mehr zu retten.
Auf eine gute Zusammenarbeit,
die Mafia
Dass moviefan als Mafioso enttarnt war, wollte ich auch ausnutzen:
pommel@alphafrau.de hat geschrieben:hey movie fan, ich bin mir zwar nicht 100pro sicher, ob man chp und alpha trauen kann, daher schreibe ich dir nur anonym
bin mir aber ziemlich sicher, dass du wohl mafia bist
ich bin jeden falls der spion letztes nacht wurde kamil abgefragt hoffe das hilft euch
gehört die kontakt@ gentlemansclub.de addy euch? hab mal ein bisschen geschrieben , kam mir komisch vor...
wen soll ich anschreiben wenn du tot bist?
also auf gute zusammen arbeit
der pommel
Leider blieb diese Mail ohne Antwort.

Nacht 2:

Mist, moviefan hat in seiner letzten Anzeige die E-Mail-Adresse mafia1616@web.de genannt, an die sich der Spion wenden sollte. Damit hat er meinen ganzen Plan kaputtgemacht...
Es sei denn... - genau, ich musste den Spion mit einer gefälschten E-Mail-Adresse zuvorkommen. Ich nahm MAFlA1616@web.de, denn ein kleines L lässt sich kaum von einem großen I unterscheiden!
Die Fake-Mafia hat geschrieben:Hallo Spion,

wir haben nun unsere Identität bewiesen, dass diese Mail von der Mafia kommt. Falls du also der echte Spion bist, kannst du jetzt deine Identität gefahrlos aufdecken.

Gruß,
die Mafia

PS: Falls du dich fragst, warum wir jetzt eine neue E-Mail-Adresse haben: Die alte Adresse gehörte moviefan, daher mussten wir eine neue anlegen.
Jetzt musste ich nur hoffen, dass er den L-I-Fake nicht merkte und einfach nur auf Antworten klickte.

Und damit die richtige Mafia ihren Spion nicht vermisst, musste ich für sie den Spion spielen:
Der Fake-Spion hat geschrieben:Hallo liebe Mafia,

ich habe moviefan bereits heute nachmittag eine Mail geschrieben (als pommel@alphafrau.de), aber er hat mir wohl nicht vertraut... Das kann ich ihm aber wohl auch nicht verübeln, schließlich hatte ich im Oliver-C.-Stil geschrieben, der aber ja offenbar bereits bei euch ist, lol.

Da eure Identität nun zweifelsfrei feststeht, kann ich euch ja nun vertrauen. Wie ich schon gesagt habe, wurde gestern kamil abgefragt.

Sorry, dass ich moviefan enttarnt habe... aber Revo hatte soviele Hinweise gegeben, dass heute oder morgen sowieso jemand den Code geknackt hätte (AlphaBolley und NoSu hatten beide schon den richtigen Ansatz). Jetzt glauben jedenfalls alle zweifelsfrei, dass ich Bürger bin.

Also auf gute Zusammenarbeit,
chp
Zurück kam folgendes:
AlphaBolley hat geschrieben:hi chp!

schön dass du dich bei uns meldest.

> Sorry, dass ich moviefan enttarnt habe... aber Revo hatte soviele Hinweise gegeben, dass heute oder morgen sowieso jemand den Code geknackt hätte (AlphaBolley und NoSu hatten beide schon den richtigen Ansatz). Jetzt glauben jedenfalls alle zweifelsfrei, dass ich Bürger bin.

das war nicht nett!!
aber jetzt hast du eine gute tanung stimmt.

wir vertrauen dir, deshalb schick uns die abfragen an diese addresse.
wir werden dir erst unser namen sagen, wenn das nötig ist.

die mafia.
Darauf ich:
chp, der Fake-Spion, hat geschrieben:Hi Olli ;-)

diese Nacht wurdest du abgefragt. Du brauchst aber keine Angst zu haben - ich habe von einem anonymen ICQ-Nutzer, der mich für glaubwürdig hält, erfahren, dass die Detektive keinen Plan haben, wer der richtige Informant ist. :-D Bei kamil ist also höchstwahrscheinlich Bürger rausgekommen.

Ich hatte übrigens gerade per ICQ Kontakt zu florixx. Er hat behauptet, was zu wissen oder zumindest Kontakt zu wichtigen Personen zu haben. Den solltet ihr also auf eure Abschussliste setzen. Aber am besten noch nicht morgen, sonst ist meine Glaubwürdigkeit gleich wieder dahin... Zu lange dürft ihr aber auch nicht warten, sonst kann er womöglich noch brauchbare Hinweise sammeln.

> wir werden dir erst unser namen sagen, wenn das nötig ist.

Ich verstehe sehr gut, dass ihr eure Namen nicht verraten wollt. Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch noch überhaupt nicht nötig. So kann ich eh viel glaubwürdiger spekulieren, wer Mafioso sein könnte! :)

chp

PS: Falls du nicht Oliver C. bist, hast du seinen Stil zumindest gut imitiert, lol.
Tag 3:

Der echte Spion hat mir tatsächlich geglaubt:
schleimerspion@web.de hat geschrieben:Hallo!

Pip wurde abgefragt!

Ich bin Kamil; nennt ihr mir auch eure Identitäten?

Bye
Als Antwort erhielt er noch:
Die Fake-Mafia hat geschrieben:> Ich bin Kamil; nennt ihr mir auch eure Identitäten?

Hi kamil,

leider können wir dir unsere Identitäten noch nicht mitteilen, da wir noch mit 2 anderen Personen Kontakt haben, die sich auch als Spion ausgeben. Du bist zwar zur Zeit am vertrauenswürdigsten, aber ganz sicher sind wir uns nicht. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gruß und Vielen Dank,
die Mafia
Nun hatte ich ein längeres Gespräch mit Kell und florixx. Ich erfuhr, dass Kell Privatdetektivin war, florixx die Prostituierte und marc-flo und DarkGiant die Detektive. Außerdem erzählte mir Kell, dass sie sich dummerweise NoSu anvertraut hatte und ihm viele dieser Dinge verraten hätte. Außerdem hat Kell erzählt, dass NoSu florixx erzählt hat, er sei Detektiv und hätte kamil und Oliver C. abgefragt. An dieser Stelle war für mich alles klar, denn das waren die Namen, die ich den Mafiosi als Fake-Spion mitgeteilt hatte.

Da die Mafia diese Informationen eh schon hatte, konnte ich so tun, als könnte ich ihr wertvolle Informationen mitteilen:
chp, der Fake-Spion, hat geschrieben:Hallo liebe Mitmafiosi,

ich habe interessante Neuigkeiten für euch:

Ich hatte heute längeree Gespräch mit Kell und florixx.

Kell hat mir anvertraut, dass sie Privatermittlerin ist, dass florixx die Prostituierte ist und DarkGiant ein Detektiv. Den Namen des zweiten Detektivs wollte sie mir "aus Sicherheitsgründen" vorerst nicht mitteilen... naja, vielleicht erfahr ich ihn ja morgen noch...

florixx hat heute offenbar heute herausgefunden, dass NoSu nachtaktiv ist. Daher haben sie alle beschlossen, heute NoSu zu wählen. Damit meine Tarnung nicht auffällt, musste ich auch NoSu wählen.

NoSu, falls du tatsächlich zur Mafia gehörst, dann 1000x Sorry! (Hoffentlich ist NoSu der Bodyguard...)

Heute abend melde ich mich noch mal, um euch die abgefragte Person mitzuteilen.

Bis dann,
chp
Und hinterher noch:
Der Fake-Spion hat geschrieben:Sagt mal, ist Olli eigentlich Mafioso oder nicht? Bis eben hatte ich die Vermutung, dass Olli bei der Mafia ist, daher hab ich ihn verteidigt. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher... Das wäre ja jetzt echt doof, wenn ich einen Bürger entlastet hätte... Andererseits war sein Beitrag "hört doch mal auf den Code zu entschlüsseln" sehr verdächtig, besonders für Olli...
Die Antwort war:
Die Mafia hat geschrieben:hallo chp

gute informationen die du uns gegeben hast.
da wir sie schon hatten wissen wir das sie richtig sind.
ich glaube dir jetzt das du spion bist.

nach dem tot von nosu haben wir ein problem.
unser betrüger ist markus f. und der ist wegen seinem kaputten bildschirm seid zwei tagen nicht mehr online.
es gibt also nur noch einen aktiven mafiosi außer dir.

wenn ich sterbe musst du die morde übernemen.

oli gehöhrt nicht zu uns

die mafia
von Florixx
Zu Herrlich diese Runde! :D

Auch die Analyse nach der Runde eben im Chat war herrlich. Eigentlich hat sich jeder Teilnehmer irgenntwie dumm angestellt in dieser Runde :D

Ich melde mich hier mit für die nächste Staffel an :D
von Rainer
Aufklärungsarbeit, Teil 2

Protokoll des QM-Chats nach Beendigung der Staffel:

Kell: so
Kell: mafia ist beendet :)
NoSu: ...
Florixx: yeah =)
TVMister: Wieso?
Florixx: Frag NoSu :D
NoSu: Nein!
NoSu: Lasst mich in Ruhe... ;)
NoSu: Alpha hat gepostet
ch-p: OWNED!
TVMister: Hat er seine Kollegen verraten?
NoSu: nein...
ch-p: nein, er hat dem falschen Spion vertraut!
ch-p: MIR!
TVMister: lol
Florixx: rofl
AlphaCentauri: vertraut nicht völlig
NoSu: also
AlphaCentauri: aber mir blieb keine andere Wahl
NoSu: ich habe keinen namen verraten ;)
ch-p: Und der Spion hat der falschen Mafia vertraut!
ch-p: MIR!
Florixx: schon wieder bringt alpha seine partei bei chp zu grunde
Florixx: rofl
AlphaCentauri: wieso hat sich der blöde Spion denn nicht einfach bei uns gemeldet?!
ch-p: weil ich schneller war!
ch-p: ich habe mir die Adresse MAFlA1616@web.de zugelegt
AlphaCentauri: NEEEEEEEIN
ch-p: mit L statt i
Florixx: lol
ch-p: und habe ihm geschrieben
AlphaCentauri: verfluchter Dreck
NoSu: lol
ch-p: dass ja nun meine Identität bestätigt sei
NoSu: also ich kann sagen
NoSu: Alpha hats versaut ;)
AlphaCentauri: wie bitte?
AlphaCentauri: ich lebe immerhin noch
NoSu: na diese adresse
flo-marc: LOL
Florixx: lol...
NoSu: boa
NoSu: also
NoSu: du warst doch unfähig
AlphaCentauri: du hast keine Einwände gehabt!
NoSu: stimmt...lol
AlphaCentauri: wir waren so perfekt organisiert
NoSu: ohja
AlphaCentauri: das Ergebnis ist eine Katastrophe
NoSu: Markus F. hatte keinen Bildschirm und hat gar nix gemacht :)
AlphaCentauri: ja, das war ziemlich beschissen
NoSu: moviefan wurde durch diesen verflucht einfachen Code enttarnt
AlphaCentauri: >>> Revo
TVMister: Hab mich ausversehen selber rausgeworfen. lol
TVMister: Revo ist bei Mekkes.
AlphaCentauri: ich werde nie wieder an einer Revo-Runde teilnehmen
ch-p: oh mann, in den nächsten Runden wird mir niemand mehr irgendwas glauben...
Florixx: lool
AlphaCentauri: [zu ch-p] stimmt
ch-p: ich mach besser erstmal ein paar Runden Pause...
flo-marc: nien
flo-marc: nein
ch-p: vielleicht gerate ich dann ja in Vergessenheit...
TVMister: Du doch nicht...;-)
AlphaCentauri: übrigens war ich sowohl mafia1616 im Thread als auch "Stricher" über ICQ als auch "ProfilerXY" über ICQ und hab die Todesbotschaften geschrieben
ch-p: und dann komm ich plötzlich wieder!!!
AlphaCentauri: ich mein im Chat
ch-p: Und wer war "DerDetektiv"?
NoSu: me
flo-marc: das du profiler warst war klar alpha
AlphaCentauri: das wird mir jetzt auch klar
flo-marc: ich war ein dedektiv bei icq
flo-marc: das bild hatte dich veraten
NoSu: ich sag doch, Alpha ist unfähig...
AlphaCentauri: was für'n Bild?
flo-marc: bei icq profilerxy hast du nen userbild das sieht so ähnlich aus wie dein aventar
TVMister: lol
AlphaCentauri: ich hab gar keinen ICQ-Avatar eingestellt
TVMister: lol²
AlphaCentauri: also in meiner Account-Übersicht hat der Account keinen Avatar
flo-marc: doch nen blauen
flo-marc: blau mit schwarz
AlphaCentauri: wat?
AlphaCentauri: das ist mir völlig neu
AlphaCentauri: als AlphaBolley hab ich einen mit nem Tropfen, der ins Wasser fällt
flo-marc: kann auch sein
AlphaCentauri: oh moment
AlphaCentauri: so ein scheiß
Florixx: lol..
AlphaCentauri: Trillian wendet den ja auf alle Accounts an
AlphaCentauri: so ein beschissenes Programm
flo-marc: da haben wirs ja
Kell: alpha hättets du mir erzählt
Kell: dass du der bodyguard bist
Plem: [nelson-mode] haha [/nelson-mode]
Kell: hätte die sache anders ausgesehen
Florixx: dann würden wir immer noch grübeln :P
AlphaCentauri: ja, ich musste mich schnell entscheiden
Florixx: dann hätte morgen der profiler seine arbeit getan ;)
NoSu: ich sags gern nochmal, Alpha hats versaut
Florixx: lol
AlphaCentauri: NoSu hat's genauso versaut
TVMister: Stimmt. ;-)
Plem: lol
AlphaCentauri: er war der erste, der chp getraut hat
NoSu: allerdings hat mich florixx uach gefragt, ob ich Bodyguard bin und ich habe auch verneint...
Kell: na
Kell: du warst mal der bodyguard
Kell: dann warst du bürgermeister
Kell: dann nix
Kell: dann detektiv
flo-marc: ja
flo-marc: lol
TVMister: LOL
NoSu: ich musste improvisieren ;)
Kell: jajajaja :)
Plem: pwnt
Kell: ich glaub mace war der echte bodyguard
Plem: kell, ich habe dir von anfang an gesagt
AlphaCentauri: jetzt sind wir die Deppen des Forums
Plem: als das spiel noch nichtmal richtig begonnen hat
Plem: dass nosu bei der mafia ist
Kell: plem sei still
Florixx: nosu als du deine theorie mir gesagt hast,.... haben ALLE namen gestimmt bis auf das deiner mit dark getauscht wurde
AlphaCentauri: aber irgendwie schien bei euch Bürgern jeder jeden zu kennen
NoSu: Andi hat ja auch alle Rollen ausgelost nur meine nicht ;)
Kell: na
Kell: warum wohl
Florixx: ich hätte dir ja fast sogar geglaubt
flo-marc: [zu AlphaCentauri] ja für einige zeit
Plem: wieso muss ich still sein? :-(
Kell: ich hab ja auch
Kell: ALLES nosu erzählt
Plem: hast du ihm erzählt, dass ich schutzengel war?
Kell: :X
Plem: :-(
Florixx: du hattest mich total verwirrt ;)
Kell: hab ich das nosu?
TVMister: LOL
NoSu: hust nein
Kell: :X
NoSu: [zu Florixx] sehr gut :D
Florixx: kell hatte mich auch verraten an nosu
Florixx: weil sie mir nicht getraut hatte
Florixx: ^^
ch-p: ich hab auch immer noch nicht verstanden, woher florixx, Kell, DG und marc-flo sich kannten???
Kell: also
Florixx: lol..
Kell: florixx und ich kannten uns
Plem: na vielen dank auch
flo-marc: cooky haste vergessen
Kell: florixx hat mich abgefragt
Kell: ich war also sicher
Kell: dann hat er mir das
Kell: mit den detektiven erzählt
Florixx: cooky hatten wir abgefragt,sie wusste auch alles..
Kell: ich alles schön dem lieben herrn mafioso erzählt ...
Florixx: Ich musste bei vielen personen wirklich hoffen... und hatte glück ;)
Florixx: hatte mit kell,chp,nosu,darkgiant,cooky gelabbert
Florixx: und marc
ch-p: ja, bis auf NoSu hattest du glück
ch-p: aber das hätte ja auch locker schief gehen können!
Florixx: und heute war ich mal bei den punkt das ich keinen mehr getraut hatte...nachdem nosu die geschichte erzählt hatte
NoSu: :D
ch-p: ich seit doch alle viel zu vertrauensselig...
ch-p: ihr seid
Kell: LOL
Plem: tja, ich werde nie wieder jemandem vertrauen :-)
ch-p: naja, spätestens jetzt haben wohl alle begriffen, wie sehr man hier verarscht werden kann...
ch-p: :))))
Florixx: ja rofl
TVMister: Was für ne witzige Runde.
Kell: ohja
flo-marc: aber ch-p hatt echt nen preis verdient
Florixx: pip will die nächste runde übernehmen
TVMister: Ok, ich muss los. Morgen früh wartet mein Mathe-Lehrer. ;-)
Kell: LOL
Kell: viel spaß
Florixx: gnu
Florixx: gn8
flo-marc: n8
Florixx: oO
TVMister: Nacht euch allen. ;-)
AlphaCentauri: nacht
TVMister: Sogar dir, NoSu. ;-)
Florixx: herrlich ^^
NoSu: gn8 :D
Florixx: bin gespannt was revo gleich sagt wenn er das sieht...
AlphaCentauri: eigentlich wollte ich ja ne Mafiapause einlegen
Florixx: ihn würd der cheeseburger ausn maul fliegen :D
TVMister: Der wird ausrasten. Bis morgen. ^^
NoSu: #2
AlphaCentauri: aber mit diesem Desaster kann ich nicht ruhigen Gewissens Ferien machen
ch-p: Ohja, der arme Revo :))))
AlphaCentauri: Revo hat's verdient
ch-p: ein bisschen, ja
Kell: hihi
AlphaCentauri: deine Regeln waren Schrott und seine Spielführung reinster Dilettantismus
AlphaCentauri: seine
Kell: er hat aber den bürgern
Kell: +es
Kell: auch nicht leicht gemacht
Kell: mit cookys code zb ....
ch-p: ja
flo-marc: die 2 informanten waren haarig
ch-p: aber die meisten Sonderfiguren haben wir ja gar nicht benutzt
Florixx: bei uns hat glücklicherweise alles funktioniert
Kell: ja, die informanten sind der teufel
ch-p: Wir haben euch ja schon ohne Profiler und Privatermittler enttarnt
Florixx: und alpha/nosu?! wieso habt ihr heute denn nicht kell ode rmich getötet
Florixx: wenn kell gestorben wäre hätten wir keinen mafioso abfragen können
Florixx: der es dann auch 100% ist
NoSu: also das frage ich mich auch...
AlphaCentauri: was hat das mit Kell zu tun?
AlphaCentauri: achso
Florixx: sie war privatermittlerin
Kell: ja eben
Kell: es ist mir ein rätsel, wieso ihr mich nicht getötet habt
AlphaCentauri: sie war ja außer Gefecht gesetzt
Kell: ja aber
Kell: ihr wusstet doch seit dem ersten tag
Florixx: ihr habt sie mit den tot von dark "aktiviert"
ch-p: eigentlich hättet ihr florixx töten müssen
Kell: dass ich prvatermittlerin bin
AlphaCentauri: aber beraubt
Florixx: oder so
AlphaCentauri: die Detektive mussten auch weg
ch-p: Kell war beraubt?
Kell: wusste ich auch nichts von...
AlphaCentauri: ja, eigentlich schon :-/
NoSu: ja
Florixx: die detektive waren für euch am ungefährlichsten
Kell: also bis alpha es mir eben sagte
ch-p: na da sieht man ja, wie toll Revo seine Regeln umgesetzt hat
ch-p: ja, die Detektive wussten eigentlich gar nichts!
Florixx: nichts gegen dich marc-flo -g-
ch-p: Diese Informanten haben alles kaputt gemacht.
Florixx: aber durch die informantensache halt
ch-p: Die Prostituierte war jedoch sehr mächtig!
Florixx: :D
Kell: am mächtigsten
Kell: war einer unserer beiden reinen bürger
ch-p: vor allem, da sie bis auf den Bodyguard alle nachtaktiven Personen kannte!
Kell: nämlich der chp :)
ch-p: JAAA!!!!
Florixx: genau!
ch-p: ;-)
von AlphaOrange
So, ich leg dann auch mal meine Chatlogs offen, die Mails zwischen mafia1616 und chp könnt ihr ja bei chp nachlesen.

Ich habe keine Lust, es chronologisch aufzuzwirbeln, also nach Personen.

Florixx

Florixx schrieb mich am ersten Tag an und das Desaster nahm schon fast seinen Lauf.
AlphaBolley & Florixx hat geschrieben:Session Start (316992150:Florixx): Sun Sep 03 18:02:25 2006
[18:02] Florixx: 4 8 15 16 23 42

hm kannst du diesen code entschlüsseln? ;)
[18:02] Alphabolley: also DEN kann ich locker entschlüsseln
[18:03] Alphabolley: dauert nur noch ein paar Jahre
[18:03] Florixx: :D
[18:03] Alphabolley: hast du auch den echten?
[18:03] Florixx: dann befass dich jetzt mal mit diesen hier:

4 6 3 0 6 7 2 5 8 2 8 0 4 1
[18:03] Alphabolley: aha
[18:03] Alphabolley: öhm
[18:03] Alphabolley: sieht kryptisch aus :D
[18:03] Florixx: ;)
[18:06] Alphabolley: das kann ich machen, ich muss halt nur wissen wer stirbt
[18:06] Alphabolley: ist das zeitgleich zur Abstimmung oder später?
[18:06] Alphabolley: später, so wie ich sehe

Session Close (Florixx): Sun Sep 03 18:07:48 2006

Session Start (316992150:Florixx): Sun Sep 03 18:10:03 2006
[18:10] Alphabolley: keine Reaktion? Schade :D
[18:11] *** Sun Sep 03 18:11:29 2006 - Florixx ist nun Offline.
Session Close (Florixx): Sun Sep 03 18:11:35 2006

Session Start (316992150:Florixx): Sun Sep 03 18:28:02 2006
[18:31] Alphabolley: schade, jetzt kann ich gar keine Schlüsse über deine Identität ziehen, dabei wüsste ich gerne, ob der Code echt ist
[18:34] Alphabolley: du machst dich gerade sehr verdächtig, naja, jetzt biste wohl gerade nicht da
Session Close (Florixx): Sun Sep 03 18:34:38 2006

Session Start (316992150:Florixx): Sun Sep 03 18:47:10 2006
[18:47] Florixx: ich war essen -gg-
[18:51] Florixx: wieso mache ich mich verdächtig?
[18:52] Alphabolley: weil du nicht mehr geantwortet hast
[18:52] Alphabolley: achso
[18:52] Alphabolley: mist, jetzt ist der Effekt dahin
[18:56] Florixx: Effekt?
[18:56] Alphabolley: ach, ich wollte wissen, ob der Code echt ist, oder ob du hier nen gefakten herumposaunst
[18:57] Alphabolley: deshalb wollte ich deine Reaktion testen
[18:57] Florixx: Der Code wurde mir auch nur mitgeteilt
[18:57] Alphabolley: bin jetzt leider auch nicht schlauer als vorher
Session Close (Florixx): Sun Sep 03 19:05:21 2006
Man beachte den fettgedruckten Teil. Der hätte natürlich an NoSu gehen sollen, mit dem ich parallel chattete, wer die Todesbotschaft schreiben soll.
Als ich meinen Fehler bemerkte, war ich so geschockt, dass ich mich erstmal ausgeloggt hab.
Kurz darauf hab ich ihm dann den Teil mit dem Test vorgefaselt. Ich war sehr erstaunt, dass er es mir wohl gaubte. Mehr als sehr erstaunt.

NoSu

NoSu und ich haben die Zentrale der Mafia gebildet, da moviefan seltener online war, Markus vom Netz abgeschnitten und man einem Spion eh nichts anvertrauen sollte.
Nur auszugsweise, sonst kollabiert das Forum.

Erster Kontakt:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:Session Start (316992150:256942636): Sun Sep 03 00:47:57 2006
[00:47] 256942636: tag
[00:48] Alphabolley: moin
[00:48] *** Sun Sep 03 00:48:33 2006 - Flo ist nun Online.
[00:48] Alphabolley: moment
[00:49] Alphabolley: okay, ich musste dich kurz mal verifizieren. Sicher ist sicher
[00:49] Flo: joa
[00:49] Flo: bevor du wieder alles versaust
[00:49] Flo: ist das wohl auch besser so ;)
NoSu ahnte den kommenden Fauxpas mit Florixx wohl :D

Die Suche nach dem Masterplan:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:Session Start (316992150:Flo): Sun Sep 03 17:39:42 2006
[17:41] Alphabolley: ich hab mir den Thread noch nicht angesehen
[17:42] Alphabolley: haben wir sowas wie nen Masterplan?
[17:42] Flo: also...um ehrlich zu sein...witr haben auf DEINEN Masterplan gewartet ;)
[17:43] Alphabolley: ich hatte eine Idee, aber ich hab se schon wieder vergessen ...
[17:43] Flo: lol
[17:43] Flo: ich hab das Rätsel vom Kryptologen schon ;)
[17:43] Flo: Hier das Rätsel: (16:50:02) Florixx: 4 6 3 0 6 7 2 5 8 2 8 0 4 1
[17:44] Alphabolley: weißt du wer der Kryptologe ist?
[17:44] Flo: nein
[17:44] Flo: also florixx hat mir die nachricht geschickt
[17:45] Flo: aber ich weiß nicht, ob er auch der Kryptologe ist
[17:45] Alphabolley: okay
[17:45] Flo: er will sich nicht dazu äußern...
[17:46] Alphabolley: gut, ich versuche dann mal, meine Idee zurückzubekommen, aber die Simpsons lenken mich gerade ab
[17:46] Flo: also...ich..würde ja gerne Palmolive töten...
[17:46] Flo: wobei meine ideen noch nie so doll waren... ;)
[17:48] Alphabolley: joa, hab noch keine Ahnung
[17:53] Alphabolley: Enthalten wir uns bei der Abstimmung?
Session Close (Flo): Sun Sep 03 18:07:57 2006

Und da war's dann auch schon passiert
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:Session Start (316992150:NoSu): Sun Sep 03 18:11:50 2006
[18:12] Alphabolley: Hey NoSu! Ich hab's schon wieder verbockt :-/
[18:12] NoSu: echt?
[18:12] Alphabolley: Florixx hatte mich wegen dem Code angeschrieben
[18:13] Alphabolley: un dann hb ich kur darauf irgendwie "Flo" und "Florixx" durcheinandergebracht
[18:13] Alphabolley: ähem
[18:13] Alphabolley: naja
[18:13] NoSu: lol
[18:13] Alphabolley: und ihm auf deine Anfrage nach der Todesbotschaft geantwortet
[18:13] Alphabolley: ähem
[18:13] NoSu: und zwar?
[18:14] Alphabolley: sehr auffällige Dinge
[18:14] Alphabolley: immerhin hab ich keine Namen genannt
[18:14] NoSu: kopiers mal hier ein
[18:15] Alphabolley: ich hab noch einen seltsamen Satz drangefügt, um das ganz lächerlich erscheinen zu lassen...
[18:15] Alphabolley: >[18:06] Alphabolley: das kann ich machen, ich muss halt nur wissen wer stirbt
>[18:06] Alphabolley: ist das zeitgleich zur Abstimmung oder später?
>[18:06] Alphabolley: später, so wie ich sehe
>[18:10] Alphabolley: keine Reaktion? Schade :D
[18:15] Alphabolley: ich bin so ein Idiot
[18:15] NoSu: lol
[18:16] Alphabolley: eigentlich hatte ich dich im Fenster aber Trillian muss das irgendwie umgeschaltet haben
[18:16] NoSu: jetzt musst du dir schnell
[18:16] Alphabolley: einen Plan ausdenken?
[18:16] NoSu: irgendwas gutes einfallen lassen
[18:16] NoSu: ja
[18:16] Alphabolley: hehe
[18:16] Alphabolley: Leider haben wir keinen Passfälscher
[18:17] NoSu: ja
[18:17] Alphabolley: Sonst müssten wir Florixx in Verruf bringen und dann seine Identität decken
[18:18] NoSu: hm...
[18:18] Alphabolley: ich denk mir mal irgendwas aus
[18:18] Alphabolley: ich hab dich hier auch mal schnell in "NoSu" umbennant, damit das nicht nochmal passiert
[18:19] NoSu: hehe
[18:21] NoSu: boa denk dir "schnell" was aus
[18:21] NoSu: kann ja nicht lang dauern, bis florixx darauf reagiert
[18:21] Alphabolley: ich glaube, der ist gerade völlig verwirrt :D
[18:21] NoSu: hat er geantwortet?
[18:22] Alphabolley: nö
Wie wir sehen: erster Tag und schon Panik im Mafialager.
Ich frag mich gerade, warum NoSus Frage wegen der Todesbotschaft hier nicht auftaucht... egal.

Taktik hin oder her:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[18:23] NoSu: also das mit den enthaltungen
[18:23] NoSu: ist auch schon wieder scheiße
[18:23] Alphabolley: wieso?
[18:23] NoSu: naja
[18:23] NoSu: so würde es doch einen unschuldigen bürger mehr erwischen...
[18:24] Alphabolley: ja, schon
[18:24] Alphabolley: aber wenn wir dann als einzige dastehen, die Stimmen abgeben
[18:24] Alphabolley: außerdem wird es eh irgendjemanden geben, der diese Enthaltungs-Strategie versaut
[18:24] NoSu: na aber hoffentlich wählt der dann nicht zufällig einen von uns...
[18:25] Alphabolley: tja, zum Beispiel mich ;)
Meine weitern philosophischen Einwürfe, wieso es uns egal sein kann, wie die Abstimmung ausgeht, erspare ich euch mal.

Erkenntnisse:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[18:31] Alphabolley: wir sollten einen falschen Code per Anzeige veröffentlichen
[18:32] NoSu: jo
[18:35] Alphabolley: warum willst du eigentlich Pal oder Oli töten?
[18:35] NoSu: naja irgendjemand muss doch sterben
[18:35] NoSu: außerdem hat sich Kell gegenüber mir so geäußert als wäre Pal Schutzengel
[18:35] Alphabolley: oh, das ist natürlich nicht schlecht
[18:36] Alphabolley: wen hat moviefan für die Voodoopuppe gewählt?
[18:37] NoSu: keine ahnung
[18:37] Alphabolley: okay, ist auch nicht so wichtig
[18:42] Alphabolley: wie ich sehe, hat moviefan offenbar jemanden gewählt, dann werde ich mich enthalten
Kell hat also die ersten Infos preisgegeben.

Ein total bekloppter Plan:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[18:43] Alphabolley: oh, mir kommt gerade eine Idee...
[18:44] NoSu: und?
[18:44] Alphabolley: moment, ich muss eben nen Chat-Protokoll fälschen :D
[18:44] NoSu: lol
[18:44] NoSu: :D
[18:48] Alphabolley: was hältst du hiervon:
[18:48] Alphabolley: >[16:35] Alphabolley: NoSu?
>[16:35] Alphabolley: Bist du da?
>[16:35] NoSu: ja
>[16:35] NoSu: was gibt's?
>[16:35] Alphabolley: kennst du zufällig den Code bei Mafia?
>[16:35] NoSu: 4 6 3 0 6 7 2 5 8 2 8 0 4 1
>[16:36] Alphabolley: woher?
>[16:37] NoSu: sag ich nicht
>[16:41] Alphabolley: bin ich schon dabei
>[16:42] Alphabolley: wen soll's denn treffen?
>[16:43] NoSu: ?
>[16:43] Alphabolley: wen wir heute nacht töten sollen?
>[16:45] Alphabolley: noch da?

[18:48] Alphabolley: das könntest du im Thread veröffentlichen
[18:49] Alphabolley: klingt ziemlich bekloppt, ich weiß
[18:49] NoSu: hä?
[18:49] NoSu: ich kapiers nicht ;)
[18:50] NoSu: achso
[18:50] Alphabolley: na, wenn florixx das dann auch postet, kann ich glaubhaft erzählen, dass das ein Test und kein Versehen war
[18:50] Alphabolley: außerdem würde niemand mehr auf die Idee kommen, dass du bei der Mafia bist
[18:51] Alphabolley: aber wenn du es machen willst, möglichst erst kurz vor der Abstimmung, damit sich nicht noch wer schnell umentscheidet
[18:51] NoSu: ok
[18:51] Alphabolley: Gute Idee oder beknackte Idee?
Tja, die Antwort auf die Frage überlasse ich mal euch, denn die Idee war wirklich...
Da Florixx aber offenbar nichts gerafft hatte, verschwand er in der Schublade. Schade drum.

Der falsche Code:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[19:19] NoSu: gut
[19:20] NoSu: wer muss sterben?
[19:20] NoSu: gibt's da neue erkenntnisse?
[19:20] Alphabolley: keine Ahnung
[19:21] Alphabolley: wer veröffentlicht denn ne Kontaktadresse in seiner Anzeige?
[19:21] NoSu: du?
[19:21] Alphabolley: welcher Name soll denn im gefälschten Code stehen?
[19:22] NoSu: hm...
[19:22] NoSu: cooky
[19:22] Alphabolley: gut
[19:23] Alphabolley: der lautet dann 6 5 1 4 4 7 9 10
[19:23] NoSu: ok
[19:23] Alphabolley: wer veröffentlicht nun was?
[19:23] NoSu: dann veröffentliche ich den code
[19:24] Alphabolley: okay

[19:31] NoSu: und wie entschlüsselt man ihn? lo
[19:31] NoSu: l
[19:31] Alphabolley: addiere jeweils die beiden nebeneinander stehenden Ziffern
[19:32] Alphabolley: > 11 5 11 19
[19:32] Alphabolley: dann zähl im Alphabet ab und du erhältst "Keks"
[19:32] NoSu: oha
[19:32] NoSu: ok
[19:33] NoSu: jetzt braucht ich nur noch ein pseudonym
[19:33] Alphabolley: meines ist Babsi
[19:33] NoSu: ok
[19:34] NoSu: gut ich bin Kenny
[19:35] Alphabolley: okay
[19:35] Alphabolley: unsere eMail-Addy ist mafia1616@web.de
[19:35] Alphabolley: Passwort: A-Centauri
[19:36] NoSu: okay
[19:37] Alphabolley: ne Idee, was ich in meine Anzeige setzen könnte?
[19:38] NoSu: hm...
[19:38] NoSu: also hier meine
[19:38] NoSu: Anzeige: Hallo! Ich bin der Kryptologe! Um mich nicht im Thread zu verraten, gebe ich den Code per Anzeige weiter: Er lautet: 6 5 1 4 4 7 9 10.
[19:38] NoSu: zu schlicht oder passts?
[19:39] Alphabolley: Hmm.. liest sich leicht aufgesetzt
[19:39] NoSu: schon
[19:40] Alphabolley: Da es nicht schadet, wenn die Mafia den Code in die Finger bekommt, dürft ihr euch nun alle an dem Code versuchen: 6 5 1 4 4 7 9 10
- Der Kryptologe
[19:41] Alphabolley: oder so ähnlich
[19:43] NoSu: jo
[19:44] Alphabolley: eigentlich müsste man noch irgendwie reinbringen, dass du das nicht einfach postest, weil die Mafia dann wüsste, wen sie nicht töten muss, weil nicht gefährlich
[19:45] NoSu: hm...jetzt wirds kompliziert
[19:45] Alphabolley: jep
[19:49] NoSu: also ich schicks jetzt einfach so wie du es zuerst gesagt hast
[19:49] Alphabolley: okay
Und so gelangte der Code durch Kenny in die Anzeige, von wo an sich niemand mehr für ihn interessierte...

Die Todesbotschaft:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[19:52] Alphabolley: wie jeden abend checkt xy seine emails. neben dem ganzen spam bemerkt er eine von mafia1616@web.de. das betreff lautet PSP GRATIS. das hätte xy mal lieber gelassen. das virus aus der mail befällt seinen computer und löscht die festeplatte. dann explodiert der bildschirm und die splitter fliegen ihn ins gesicht. ein besonders langer bohrt sich durch xys auge mitten in sein gehirn. xy sieht kurz bunte punte und fällt dann tod vom stuhl.
[19:55] NoSu: ROFL
[19:55] NoSu: sehr gut
[19:56] Alphabolley: fehlt nur noch der Name von XY
[19:56] NoSu: könnte von Oliver C. stammen :)
[19:56] NoSu: jep
[19:56] Alphabolley: lol
[19:56] Alphabolley: ja, ich hab's in Sachen Satzbau und Groß-Kleinschreibung sehr spartanisch gehalten
[19:56] Alphabolley: und den ein oder anderen Fehler reingebaut
[19:58] NoSu: ohja
[19:59] Alphabolley: schicke jetzt meine PN ab
[19:59] Alphabolley: ohne Anzeige
[20:00] NoSu: okay
[20:00] Alphabolley: wäre blöd wenn ich jetzt irgendeinen Mist reinschreibe und später nicht mehr glaubwürdig bin
Das war die erste Wahl.

1. Mord Teil 1:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[20:07] NoSu: im anderen fal, sollten wir jemanden killen, der uns am ehesten schaden könnte
[20:07] NoSu: +l
[20:07] NoSu: da wäre ich für chp

[20:08] Alphabolley: Giant, Kell, cooky, Sid sind noch sehr still
[20:08] NoSu: hm..
[20:08] NoSu: Kell und cooky glaub ich nicht
[20:09] Alphabolley: ich wäre für DarkGiant
[20:09] NoSu: wäre möglich
[20:10] Alphabolley: dann nehm ich ihn
[20:10] NoSu: oder kamil
[20:10] Alphabolley: hmm
[20:10] NoSu: oder den Streber
[20:10] NoSu: hehe
[20:11] Alphabolley: hmm, sehe gerade, dass Sid schon ein wenig gepostet hat
[20:11] Alphabolley: und nicht gerade unauffällig
[20:11] Alphabolley: den schließ ich dann auch erstmal aus
[20:12] Alphabolley: also ich würde mal sagen DarkGiant und kamil, falls die Bürger heute versehentlich Giant töten
[20:13] NoSu: hm...
[20:14] NoSu: also
[20:14] NoSu: ich schreib den Giant einfach mal an
[20:14] NoSu: natürlich als bürger ;)
[20:14] Alphabolley: okay, wie du meinst
[20:15] NoSu: und hoffe, dass ich nicht die fenster verwechsle ;)
[20:15] Alphabolley: ach, dir passiert sowas nicht
[20:15] NoSu: hehe
[20:15] NoSu: mit unserem mord
[20:15] NoSu: sollten wir sowieso erstmal warten
[20:16] NoSu: bis die abstimmung vorbei ist
[20:16] Alphabolley: jap
Wären wir mal beim ersten Gedanken geblieben...

Spielleiter Revo Teil 1:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[21:36] NoSu: wen beraubst du eigentlich?
[21:36] Alphabolley: ich dachte, das besprechen wir, wenn das Ergebnis da ist
[21:37] NoSu: ok
[21:38] NoSu: Der Räuber schickt den Namen der zu beraubenden Person vor der Abstimmung.
[21:38] Alphabolley: was?
[21:39] Alphabolley: argh
[21:39] NoSu: lol
[21:39] Alphabolley: wieso hat Andi denn so einen Unfug in den Spielregeln stehen?!
[21:39] NoSu: schick halt noch schnell ab ;)
[21:40] Alphabolley: ich hoffe mal, das hat er nur ohne zu ändern von Fabi übernommen wie bei den Detektiven
[21:40] Alphabolley: nein, ich schreibe ihm nachher einfach treudoof, wen ich beraube
[21:40] NoSu: ok
[21:41] Alphabolley: immerhin steht in der Beschrebung des Prostituierten, dass der Räuber in der Nacht aktiv ist
Tja, Revo als Spielleiter ... auweia ... Teil 1

Das erste Ergebnis:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[21:44] Alphabolley: oha
[21:44] Alphabolley: es hat den Spion erwischt
[21:44] NoSu: lol
[21:52] NoSu: also
[21:52] NoSu: das kam...überraschend
1. Mord Teil 2:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[22:08] Alphabolley: also Mace oder wen?
[22:08] NoSu: Mace glaub ich doch nicht...
[22:08] NoSu: moment
[22:09] NoSu: Fabian könnt doch einer sein
[22:09] NoSu: ich glaube kaum, dass Revo ihn ohne Rolle da stehn hat lassen
[22:09] Alphabolley: also Revo schreibt, man muss den Detektiv räubern, der abfragt
[22:10] NoSu: dann räuber lieber Pal
[22:10] NoSu: der ist wohl der Schutzengel
[22:10] NoSu: und dafür killen wir munter drauf los
[22:10] NoSu: in der hoffnung den detektiv zu treffen...
Mittlerweile bin ich der Meinung anders herum wäre es irgendwie intelligenter gewesen :lol:

1. Mord Teil 3:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[22:19] Alphabolley: dann nehm ich wohl Pal
[22:20] Alphabolley: ich schick das mit der Todesbotschaft ab, der noch ein Name fehlt
[22:20] NoSu: oh richtig
[22:21] NoSu: wir schwanken zwischen Pip und Fabian
[22:21] Alphabolley: dann wäre ich für Fabian
[22:21] Alphabolley: okay?
[22:22] NoSu: okay
[22:23] Alphabolley: gut
[22:24] Alphabolley: Pal hängt sich ausgerechnet an den Schutzengel-Anzeigen auf, das bestärkt unseren Verdacht ja nur
[22:26] NoSu: ja
[22:30] NoSu: öhm...ich kann mir vorstellen, dass kamil der Schleimer ist
[22:30] NoSu: seine einzige chance zur mafia zu kommen wäre folglich gewesen
[22:30] NoSu: bei der abstimmung zufällig einen mafioso zu treffen
[22:31] NoSu: irgendeinen grund muss er schließlich gehabt haben für die seltsame aktion
[22:31] Alphabolley: hmm
[22:32] Alphabolley: ziemlich riskant, was?
[22:34] NoSu: schon...
[22:34] NoSu: aber warum sollte ein normaler bürger einfach wählen?
[22:34] Alphabolley: tja, das frag ich mich auch
[22:35] NoSu: eben
Auch hier gilt wieder: wieso wurde dieser Gedanke bloß verworfen?!

Rufmord:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[22:55] NoSu: also ich glaube cooky
[22:55] NoSu: ist die Kryptologin
[22:55] Alphabolley: hat sie ja gerade geschrieben
[22:55] NoSu: deshalb hatte sie auch so schnell die antwort auf ihre angebliche "mail"
[22:55] Alphabolley: jep
[22:55] NoSu: oh
[22:55] NoSu: lol
[22:55] Alphabolley: mein doller Code ist leider untergegangen
[22:56] NoSu: mist
[22:59] Alphabolley: vielleicht solltest du lieber cooky rufmördern
[23:00] NoSu: naja
[23:00] NoSu: ich glaube nicht, dass sie abgefragt wird...
[23:00] Alphabolley: naja, entscheide du
[23:00] NoSu: hab schon abgeschickt
[23:00] Alphabolley: okay
[23:00] NoSu: blöd wärs, wenn kamil der schleimer war...
[23:02] Alphabolley: ja, das wär natürlich blöd
Das war natürlich in der Tat ziemlich blöd kamil zu rufmorden, ist aber wohl nicht ins Gewicht gefallen.

Spielleiter Revo Teil 2:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[23:07] Alphabolley: es ist übrigens nicht mein Name im Code
[23:08] Alphabolley: >[23:03] Revolizer: guck dazu in den thread
>[23:03] Revolizer: um 0.40h
>[23:04] Alphabolley: oh, hast Recht
>[23:04] Alphabolley: wie immer
>[23:04] Revolizer: ich bin unfehlbar, ich weiß. Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich eine Bestätigung bekomme :)
>[23:05] Alphabolley: ich weiß. und nun sag, wer von uns in diesem Code verschlüsselt ist
>[23:05] Revolizer: das könnte ich...
>[23:05] Revolizer: ich finds aber besser, wenn es keiner weiß....
>[23:06] Alphabolley: hmpf
>[23:06] Revolizer: sonst hättest du die lösung und könntest denjenigen opfern um vertrauen zu bekommen...
>[23:07] Alphabolley: Danke für den Hinweis, dass es nicht mein Name ist :D
>[23:07] Revolizer: ich meine...eh..... verdammt...
Der Code ist geknackt / neue Infos:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[00:51] Alphabolley: so eine scheiße
[00:51] NoSu: ohja
[00:51] NoSu: Plem hatte sich in der Zwischenzeit geoutet
[00:52] NoSu: dass er Schutzengel ist
[00:52] Alphabolley: als was
[00:52] Alphabolley: achso
[00:52] NoSu: aber wenn er stirbt
[00:52] NoSu: dann ist klar, dass ein mafioso im raum war --> ich
[00:53] NoSu: und ich wurde extrem verdächtigt
[00:53] NoSu: und es war niemand da,der mir geholfen hat
[00:53] NoSu: und Pip hat sich verhalten, als wäre sie die Spionin...
[00:53] Alphabolley: hmm, ich hab moviefan schon vorhin instruiert, die Voodoopuppe auf Pal zu richten
[00:53] NoSu: und und und
[00:55] Alphabolley: tja, ich kann leider gerade nicht als Mafioso in den Chat, das wäre dann doch etwas auffällig um die Uhrzeit
[00:56] NoSu: jo
[01:03] NoSu: so
[01:04] NoSu: Kell vertraut mit
[01:04] NoSu: t0r
[01:04] NoSu: boa
[01:04] NoSu: t=r
[01:04] NoSu: sie ist privatermittlerin
[01:04] NoSu: aber wir dürfen sie nicht killen, da nur ich und plem davon wissen
[01:04] NoSu: und sonst bin ich dran...
[01:05] Alphabolley: okay
[01:06] Alphabolley: ist ja wunderbar, wie die dich schon wieder alle ins Vertrauen ziehen
[01:08] NoSu: ja :)
[01:11] Alphabolley: Revo schreibt mir gerade, dass morgen dann der nächste Code mit dem nächsten Namen rausgeht ...
[01:11] NoSu: was?
[01:13] Alphabolley: jep
[01:13] Alphabolley: wenn ein Code geknackt ist gibt's den nächsten
[01:14] NoSu: boa...
[01:14] Alphabolley: steht zwar nicht in den Regeln, aber die sind eh nicht das wahre
[01:17] NoSu: (01:16:10) Florian: bekommt nur die Kryptologin den neuen code?
(01:16:24) Revolizer: japp
(01:16:39) Florian: morgen nach der abstimmung?
(01:16:49) Revolizer: sobald moviefan aus dem spiel ist, ja
[01:17] NoSu: dann sollten wir cooky durch die voodoo-puppe töten lassen...
[01:18] Alphabolley: hmm. Stimmt.
[01:18] Alphabolley: ich schreib's moviefan
[01:18] NoSu: ok
Tja, so hätte es laufen sollen, aber moviefan hat's verbockt und die Voodoopuppe auf Pal gerichtet. Zum Glück ist's gutgegangen.

NoSu weiß viel und ist verwirrt:
AlphaBolley & NoSu hat geschrieben:[01:46] NoSu: also
[01:46] NoSu: cooky ist Kryptologin und stirbt morgen
[01:47] NoSu: Palmolive ist Schutzengel, Kell ist Privatermittlerin
[01:47] Alphabolley: ja, das weiß ich schon alles
[01:47] NoSu: chp hat wahrscheinlich keinen Sonderstatus
[01:47] Alphabolley: ja
[01:47] NoSu: das sollte ne Zusammenfassung sein ;)
[01:48] NoSu: und Pip könnte Detektivin sein oder eben kamil
[01:48] NoSu: vllt kannst du da ja morgen mal jemanden kontaktieren...
[01:48] Alphabolley: ich dachte Pip, sei vielleicht Spionin
[01:48] NoSu: eh
[01:48] Alphabolley: ja, mal sehen
[01:48] NoSu: meinte ich ja
[01:48] NoSu: rofl
[01:49] NoSu: Detektivin = Spionin
[01:49] Alphabolley: okay
[01:49] Alphabolley: gilt das dann auch für kamil?
[01:49] NoSu: ich könnte es mir vorstelllen, ja...
Session Close (NoSu): Mon Sep 04 01:56:02 2006
Schön viele Erkenntnisse. Das war's dann mit Tag 1. Wir dachten, wir hätten alles im Griff...
von AlphaOrange
Um meinen Stapel Ideen abzuarbeiten, würde ich gerne nach Pip und Andi Spielleiter bei M19 sein.
Da ich das erst bei M14 war, würde ich aber anderen den Vortritt lassen. Und Andi sicher auch :lol:
von revo
So, meine jungen Padawane. Wie so oft kam das Ende überraschend.

Eigentlich habe ich ja nur den Spielleiter gemacht, um euch ein paar Tage, vllt. eine Woche lang zu demütigen und beherrschen... Wobei ich euch leider - wieder einmal - völlig überschätzt habe...

Daher sage ich euch nun etwas, das ich sonst eigentlich nur zu meiner Familie sage: Ihr seid ein Haufen minderwertiger und unfähiger Idioten, und jetzt macht mir schleunigst was zu essen, oder ich lege wieder ein Feuer! :)

Naja, aber ich weiß, dass keiner etwas für seine... naja..... Minderbemittelung kann. Daher habe ich mich entschieden, in Runde 18 (nach Pip) nochmals die Spielleitung zu übernehmen. Da werde ich euch dann zur Strafe mit unmöglichen Abstimmungszeiten in der Nacht terrorisieren.

Es hat mir Spass gemacht. Ich freu mich auf Runde 18. :)

Euer Spielleiter
Andreas
AlphaBolley hat geschrieben:Um meinen Stapel Ideen abzuarbeiten, würde ich gerne nach Pip und Andi Spielleiter bei M19 sein.
Da ich das erst bei M14 war, würde ich aber anderen den Vortritt lassen. Und Andi sicher auch :lol:
Naja, ich... eh...... ehrlich gesagt, nein. :D
von Rainer
Und für alle fleißigen Mitleser habe ich hier ALLE meine ICQ-Protokolle zur aktuellen Mafia-Runde nahezu ungekürzt zusammengestellt. (Falls jemand einige Zitate nicht veröffentlich sehen möchte, soll er sich bitte bei mir melden.)

Aufklärungsarbeit, Teil 3

Kurz nachdem ich meine Mail an mafia1616@web.de geschrieben hatte, in der ich mich unter meinem richtigen Namen der Mafia als Spion vorstellte, wollte florixx mich im ICQ sprechen. Wegen dieses unglücklichen Timings hielt ich ihn jedoch für einen Mafioso und habe erstmal nicht wichtiges preisgegeben.
florixx und chp hat geschrieben:[00:55:00] florixx: chp?
[00:57:00] florixx: hmm
[01:06:00] florixx: bist jetzt da?
[01:06:25] florixx: ah :)
[01:07:01] florixx: Obwohl Alpha in der letzten Runde schon zu dir gerammelt kam und dir vertraut hat,mache ich das selbe -g-
[01:07:23] Ch-P: na dann leg los
[01:07:51] florixx: Ich vertraue dir da du das rätsel gelöst hast und naja meinen plan bekräftigt hast.
[01:08:06] florixx: Also NoSu ist mit sehr hoher Warscheinlichkeit Mafioso
[01:08:30] Ch-P: hmm, meinst du?
[01:08:34] florixx: Ich kann dir jetzt leider keine direkten Beweise liefern
[01:08:52] florixx: Bloss stimmen viele Dinge dafür das er einer ist
[01:09:06] florixx: Morgen würd er auch von den Detektiven abgefragt
[01:09:10] Ch-P: richtig, er schreibt nicht so viel wie sonst :)
[01:09:24] Ch-P: Was ist mit Oli und kamil?
[01:09:30] florixx: Keine Ahnung
[01:10:08] florixx: Ich kann dir auch erstmal keine Namen nennen mit denen du noch sprechen kannst, weil ich dir nicht 100% vertrauen kann!
[01:10:44] Ch-P: ich war wohl einfach ein zu guter Mafia-Boss, was?
[01:10:50] florixx: Aber falls du jemanden vertrauen kannst , bitte ich dich das Anliegen NoSu zu wählen zu verbreiten. Ich werde mich vermutlich auch morgen im thread dazu äussern
[01:10:50] Ch-P: :-D
[01:10:58] florixx: das auch ;)
[01:11:42] Ch-P: na gut, dann werde ich das erstmal beobachten...
[01:12:25] Ch-P: ich muss ja jetzt schließlich auch immer aufpassen, dass die Mafia mich nicht benutzt...
[01:13:32] florixx: ich weiss
[01:14:00] Ch-P: zwei Leute haben's nämlich schon probiert...
[01:14:48] florixx: fake-nicks?
[01:15:13] Ch-P: jo, einmal "DerDetektiv" und dann noch ein "Stricher"
[01:15:36] Ch-P: hatte den ganzen Tag kein ICQ an, deshalb hab ich's erst eben bemerkt
[01:16:27] Ch-P: beide haben angeblich DarkGiant abgefragt und beide wollen einen Treffer gelandet haben... :-/
[01:17:47] florixx: Davon weiss ich nichts
[01:18:27] Ch-P: kam mir auch sehr komisch vor...
[01:19:10] Ch-P: Ich werd's jedenfalls mal im Auge behalten
[01:22:40] florixx: so ich bin dann weg
[01:22:59] Ch-P: jo ich wär auch nicht mehr lange dageblieben
[01:23:05] Ch-P: gute Nacht
[01:23:07] florixx: gn8
Erst am nächsten Tag fragte mich der echte Mafioso NoSu aus:
NoSu & chp hat geschrieben:[13:17:35] NoSu: tag
[13:18:06] NoSu: und gibt's was neues bei mafia?
[13:37:14] Ch-P: oh, hallo NoSu
[13:37:24] NoSu: hallo
[13:37:33] Ch-P: heute ist noch nicht viel passiert
[13:37:43] NoSu: gut
[13:37:58] NoSu: hast ne idee wer bei der mafia ist?
[13:38:35] Ch-P: hab bisher noch nicht viele Infos erhalten...
[13:38:58] Ch-P: bzw. ich kann nicht erkennen, ob die Infos nicht vielleicht von der Mafia kommen :-/
[13:39:07] NoSu: lol
[13:39:38] NoSu: ich weiß bisher nur, wer Privatermittler ist...
[13:39:55] Ch-P: du etwa?
[13:40:01] NoSu: nein ;)
[13:40:23] Ch-P: und warum hat er dir dann vertraut?
[13:40:41] NoSu: Kell vertraut mir immer ;)
[13:41:12] Ch-P: ah, das ist natürlich eine Erklärung...
[13:41:37] NoSu: ich hoffe nur mal, dass du nicht bei der mafia bist... ;)
[13:41:38] Ch-P: dann hoffe ich mal, dass Kell da keinen Fehler gemacht hat...
[13:41:45] NoSu: nene
[13:41:59] NoSu: ich bin schon auf der guten seite
[13:42:05] Ch-P: ja klar, ich bin bei der Mafia und entschlüssel den Code...
[13:42:40] NoSu: naja man weiß ja nie bei diesem spiel ;)
[13:42:50] Ch-P: Warum wirst du eigentlich von florixx verdächtigt?
[13:43:16] NoSu: florixx hat mich eigentlich schon in jeder Mafia-Runde verdächtigt
[13:43:34] Ch-P: ein Mafioso zu opfern nur damit ich 'ne gute Tarnung hab wäre schon ein hoher Preis...
[13:43:51] Ch-P: richtig, dass hat er wohl
[13:43:54] NoSu: stimmt ich vertraue dir
[13:44:14] NoSu: schließlich gibt es sonst eh keinen, dem man mehr trauen könnte...
[13:44:35] Ch-P: Alpha kannst du bestimmt auch vertrauen
[13:44:49] NoSu: hm...
[13:45:10] NoSu: ich könnte mir schon vorstellen, dass Alpha bei der Mafia ist
[13:45:41] NoSu: heute werde ich wohl Oliver wählen
[13:45:44] Ch-P: halte ich aber für unwahrscheinlich...
[13:45:55] Ch-P: genau, erstmal Oli
[13:45:56] NoSu: denn seine äußerungen klangen schon ziemlich...seltsam
[13:46:01] Ch-P: ja
[13:46:12] Ch-P: und kamil sollte vielleicht auch mal überprüft werden
[13:46:38] Ch-P: falls du Kontakt zu den Detektiven hast...
[13:46:47] Ch-P: (oder selber einer bist)
[13:46:55] NoSu: wenn es die rolle selbstmörder gäbe wäre es zumindest klar, dass kamil einer ist
[13:47:02] NoSu: aber so...
[13:47:02] Ch-P: lol, ja
[13:47:13] NoSu: nö, ich bin kein detektiv
[13:47:25] NoSu: aber ich vermute, dass Giant einer ist
[13:47:47] Ch-P: aha, das ist ja interessant...
[13:48:18] NoSu: ja...
[13:48:36] Ch-P: gestern hat mir "DerDetektiv" per ICQ folgendes geschickt:
[13:48:41] Ch-P: wir haben DarkGiant abgefragt
[13:48:50] Ch-P: und wir landeten direkt einen treffer
[13:48:57] NoSu: oh...lol
[13:49:04] Ch-P: allerdings ist nicht klar, ob wir auch den richtigen informat erwischt haben
[13:49:52] Ch-P: ich hatte zu dem Zeitpunkt leider kein ICQ an, daher konnte ich ihn leider nicht weiter ausfragen
[13:50:11] NoSu: hm...ob das der echte Detektiv war?
[13:50:35] Ch-P: ich glaube nicht...
[13:50:51] Ch-P: 4 Stunden später habe ich von einem "Stricher" folgendes erhalten:
[13:50:59] Ch-P: da du den code geknackthast vertraue ich dir, dass du bürger bist
[13:51:04] Ch-P: ich bin der prostituierte und hab erfahren, dass Darkgiant inder nacht aktiv war
[13:51:11] Ch-P: wenn dueinen detektiv kennstdann lass ihn mal abfragen
[13:51:25] NoSu: hm...naja der könnte zumindest echt sein
[13:51:45] NoSu: denn der detektiv wird ja auch als nachtaktiv angezeigt
[13:52:02] Ch-P: aber dass beide den selben abgefragt haben wollen, finde ich schon verdächtig...
[13:52:11] Ch-P: ich vertraue vorerst keinem von beiden
[13:52:36] NoSu: jep is besser so, könnte auch die mafia gewesen sein
[13:52:55] Ch-P: ja, ich werde erstmal abwarten
[13:53:07] Ch-P: Oli scheint auf jeden Fall eine gute Wahl zu sein
[13:53:13] NoSu: denk ich auch
[13:53:26] NoSu: auch wenn mich florixx und TVMister eben im Thread schon wieder...
[13:53:36] NoSu: verdächtigt haben, die beiden.. :)
[13:53:45] Ch-P: florixx hab mir gestern abend folgendes geschrieben:
[13:53:47] Ch-P: Aber falls du jemanden vertrauen kannst , bitte ich dich das Anliegen NoSu zu wählen zu verbreiten. Ich werde mich vermutlich auch morgen im thread dazu äussern
[13:53:58] NoSu: na danke :)
[13:54:08] Ch-P: und er tat so, als wüsste er was
[13:54:14] Ch-P: "Ich kann dir auch erstmal keine Namen nennen mit denen du noch sprechen kannst, weil ich dir nicht 100% vertrauen kann!"
[13:54:43] Ch-P: und "Morgen würd er [also du] auch von den Detektiven abgefragt"
[13:55:18] NoSu: das sollte ja dann gut für mich sein, wenn sich der Rufmörder nicht gerade einmischt
[13:55:56] Ch-P: ich denke sowieso, dass uns die Detektive diese Runde nicht viel bringen werden...
[13:56:04] Ch-P: eher sollte wir auf die Prostituierte setzen
[13:56:16] NoSu: ja
[13:56:36] NoSu: ich frage mich auch
[13:56:46] NoSu: warum sich die detektive noch nicht in einer anzeige
[13:57:10] NoSu: gemeldet haben und wir somit nicht wissen, wen sie abgefragt haben
[13:57:25] Ch-P: richtig
[13:57:31] Ch-P: das ist eine gute Frage!
[13:58:09] Ch-P: und die Prostituierte hätte sich auch schon mal melden können
[13:58:16] NoSu: ja
Nachdem ich von "DerDetektiv" und dem "Stricher" im Thread berichtet hatte, meldete sich plötzlich Kell bei mir:
Kell & chp hat geschrieben:[14:53:50] Kell: hey, bist du da?
[15:10:55] Ch-P: ja, jetzt wieder
[15:11:07] Kell: hallo
[15:11:12] Kell: ich brauche deine hilfe omg
[15:11:20] Ch-P: Worum geht's?
[15:11:25] Kell: um mafia
[15:11:40] Kell: ich bin bei den bürgern
[15:11:45] Kell: ich kann dir meine pn schicken
[15:11:47] Kell: ich mach alles
[15:12:00] Kell: also folgendes
[15:12:08] Kell: wenn darkgiant wirklich bei der mafia ist
[15:12:26] Kell: dann ist es florixx auch
[15:12:34] Kell: udn amrc-flo wahrscheinlich auch
[15:12:36] Kell: marc
[15:12:39] Kell: übrigens
[15:12:45] Kell: poste das gespräch bitte nicht
[15:12:49] Kell: das ist vertraulich
[15:12:54] Kell: ich bin übrigens kell ROFL
[15:12:55] Ch-P: nein, tu ich nicht
[15:12:59] Kell: gut also
[15:13:19] Kell: florixx hat mir gesagt
[15:13:30] Kell: er wäre der prostituierte
[15:13:38] Kell: und dark und marc-flo wären die detektive ....
[15:13:57] Ch-P: aha...
[15:14:09] Kell: er hat mir gesagt
[15:14:19] Kell: er hätte mich abgefragt und nosu
[15:14:31] Kell: und bei mir kam nein und bei nosu kam ja
[15:14:53] Kell: aber nosu schwört darauf, dass das gelogen ist
[15:15:06] Kell: und ich glaube nosu mehr als florixx, das kann aber auch persönliche gründe haben
[15:15:25] Kell: zumindest weiß florixx, dass ich entweder profiler oder privatermittler bin
[15:15:30] Kell: und das ist sehr schlecht
[15:15:41] Kell: du weißt nicht zufällig, wer der bodyguard ist oder? omg
[15:15:50] Ch-P: laut nosu bist du wohl privatermittler
[15:15:55] Kell: das stimmt
[15:16:04] Ch-P: nein, den bodyguard kenne ich nicht
[15:16:11] Kell: omg
[15:16:16] Kell: dann sterb ich heute :(
[15:16:49] Ch-P: das ist schei**ße
[15:16:57] Kell: ohja
[15:17:24] Ch-P: wieso müsst ihr euch auch immer allen Leuten offenbaren... :-/
[15:17:31] Kell: omg
[15:17:40] Kell: der einzige der meinen status kennt ist nosu
[15:17:57] Kell: florixx hat mich total genervt
[15:18:08] Ch-P: der hat mich auch schon genervt...
[15:18:11] Kell: und irgendwann hab ich ihm fast geglaubt
[15:18:14] Kell: naja immerhin
[15:18:18] Ch-P: ich solle auf jeden Fall NoSu verdächtigen...
[15:18:25] Kell: na und mir erst
[15:18:35] Kell: also, mir hat er das auch gesagt
[15:19:03] Kell: naja
[15:19:04] Kell: immerhin
[15:19:05] Ch-P: vielleicht ist NoSu ja wirklich Mafioso...
[15:19:09] Ch-P: wär ja auch denkbar
[15:19:14] Kell: wenn dark wirklich mafia ist
[15:19:30] Kell: sind es florixx und marc-flo wahrscheinlich auch
[15:19:37] Ch-P: bei dark bin ich mir nicht sicher...
[15:19:38] Kell: nein, nosu ist nicht bei der mafia
[15:19:43] Kell: das glaub ich einfach nicht
[15:21:29] Ch-P: meinst du denn, florixx hätte seine beiden Kollegen dark und marc-flo verraten?
[15:22:00] Kell: hmmmm
[15:22:25] Kell: aber wenn dark doch bei der mafia ist
[15:22:31] Kell: warum erzählt florixx dann bitte
[15:22:36] Kell: dass er der detektiv ist?
[15:23:28] Ch-P: was ich mich als erstes fragen würde: Woher wollen sich die Detektive und die Prostituierte überhaupt kennen?
[15:23:41] Ch-P: das erscheint mir schon sehr unwahrscheinlich
[15:23:53] Ch-P: vielleicht hat er sich die Namen auch einfach nur ausgedacht...
[15:24:12] Kell: hmmmm
[15:24:17] Kell: dann würde nosu aber lügen
[15:24:25] Kell: und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen
[15:25:36] Ch-P: wieso würde NoSu dann lügen?
[15:25:45] Kell: weil florixx doch sagte
[15:25:49] Kell: dass er ihn abgefragt hat ...
[15:27:51] Kell: draf ich mal fragen
[15:27:54] Kell: darf
[15:27:59] Kell: was du eigentlich bist? lol
[15:28:35] Ch-P: ich bin der Code-Entschlüsseler :)
[15:28:44] Ch-P: darüber hinaus bin ich leider gar nichts
[15:29:01] Kell: okay
[15:29:08] Ch-P: aber florixx kann nosu doch auch alleine abgefragt haben
[15:29:16] Kell: ja aber nosu
[15:29:21] Kell: ist doch nicht nachtaktiv
[15:29:29] Kell: sagt er zumindest ..
[15:29:37] Ch-P: sagt er zumindest, ja!
[15:29:43] Kell: ja
[15:29:51] Kell: und einer von beiden lügt ganz offensichtlich
[15:30:00] Ch-P: genau
[15:30:13] Ch-P: und beide wissen, dass du eine wichtige Rolle hast
[15:30:40] Kell: ja eben
[15:30:46] Kell: wenn nosu bei der mafia ist
[15:30:50] Kell: sterbe ich heute nicht
[15:30:58] Kell: wenn florixx bei der mafia ist, sterbe ich
[15:31:00] Ch-P: guter Plan!
[15:31:06] Kell: lol glaub mir
[15:31:13] Kell: nosu würde mich nicht umbringen ;)
[15:31:40] Ch-P: und das wäre ja auch noch gar nicht notwendig, da noch beide Detektive leben
[15:31:47] Kell: ja eben
[15:31:55] Kell: aber dann wäre ich schonmal weg
[15:31:59] Ch-P: aber leider ist NoSu ja nicht der einzige Mafioso
[15:32:12] Kell: und könnte nix mehr tun, wenn die detektive dann sterben
[15:32:31] Ch-P: das stimmt leider
[15:32:39] Kell: naja
[15:32:49] Kell: deswegen wüsste ich gerne wer der bodyguard ist
[15:32:52] Kell: Reißverschluss
Ich biete allumfassenden Schutz vor der Mafia. Wenn es nötig ist, gehe ich für meine Klienten in den Tod und das mit Freude. Der Detektiv hat natürlich Vorrang.
[15:32:58] Kell: wenn er das wirklich ist
[15:33:03] Kell: wer könnte das denn sein?
[15:33:10] Ch-P: er hat ja dummerweise keine E-Mail angegeben...
[15:33:15] Ch-P: dummer Bodyguard
[15:33:18] Kell: ja
[15:33:24] Kell: ich meine vom schreibstil her
[15:33:30] Ch-P: aber das könnte er ja heute abend noch
[15:33:48] Kell: ja das schlimme ist
[15:33:54] Kell: das könnte ja auch ein fake sein
[15:34:11] Ch-P: das ist ja egal, die Mafia kennt dich ja eh schon
[15:34:21] Kell: stimmt
[15:34:22] Kell: omg
[15:36:02] Kell: also, erstmal abwarten
[15:36:08] Ch-P: ja genau
Noch glaube ich eher, dass florixx bei der Mafia sei. Der sorgte auch gleich wieder für neuen Gesprächsstoff:
florixx hat geschrieben:NoSu lügt!

Ich selbst kann meinen Status hier nicht nennen , doch ich kann euch sagen NoSu wurde überprüft und ist mit sehr hoher Warscheinlichkeit Mafioso ( 100% kann ich euch nicht garantieren , lest dazu nochmal die Regeln ) ! Ich hoffe mal das ihr mir vertraut wie ihr es schon 2x diese Runde getan habt ( Enthaltungsplan + Codeweitergabe von cooky ) !

Auf das ein Mafioso heute Abend stirbt!
aber weiter im Chat:
Kell und chp hat geschrieben:[15:44:59] Kell: omg ...
[15:45:16] Kell: was dnen nun aaaah
[15:45:18] Ch-P: hab's gelesen
[15:45:46] Ch-P: wundern würd's mich ja nicht, wenn NoSu Mafioso wär...
[15:46:18] Ch-P: einer von beiden muss wohl einer sein
[15:46:21] Kell: ja
[15:48:31] Kell: @Bodyguard aka Reißverschluss: Bitte lege dir eine anonyme E-Mail-Adresse zu und schreibe sie heute abend in deine Anzeige! Wir brauchen heute dringend deine Hilfe! Wenn du mir vertraust, kannst du dich auch direkt an mich wenden.
[15:48:36] Kell: omg sehr gut :)
[15:48:52] Ch-P: einen Tag wirst du noch überleben!
[15:48:59] Kell: hoffentlich
[15:49:26] Ch-P: Ist NoSu eigentlich ein ganz normaler Bürger ohne irgendwelche Sonderfähigkeiten?
[15:49:34] Kell: er behauptet
[15:49:38] Kell: bürgermeister zu sein
[15:51:10] Ch-P: hmm...
[15:51:17] Ch-P: das hilft uns auch nicht weiter
[15:51:30] Kell: eben
[15:51:51] Ch-P: Ich hab gerade mit Olli geredet
[15:51:56] Kell: omg
[15:52:00] Kell: zitate
[15:52:30] Ch-P: er hat gesagt, er sei "mittlerweile 1. stellvertretender Bürgermeister"
[15:52:45] Kell: ja
[15:52:48] Kell: der 1. ist ja tot ...
[15:52:56] Ch-P: ja genau
[15:52:59] Kell: das glaube ich einfach mal
[15:53:10] Kell: omg weißt du zu wem
[15:53:13] Ch-P: daher scheint seine Aussage ganz glaubwürdig
[15:53:17] Kell: diese icqnachricht die du gekriegt hast
[15:53:19] Kell: total passt?
[15:53:27] Kell: zu marc-flo omg
[15:53:28] Ch-P: NoSu etwa?
[15:53:31] Kell: nein omg
[15:53:35] Kell: nosu schreibt sowas nicht
[15:53:38] Ch-P: marc-flo, aha?!
[15:53:40] Kell: ja
[15:53:45] Kell: vom stil her mein ich
[15:53:49] Ch-P: woran hast du ihn erkannt?
[15:54:28] Kell: das ist eine gute frage lol
[15:54:39] Kell: wenn ichs nochmal lese
[15:54:42] Kell: ist er es doch nicht
[15:54:51] Kell: sind zu wenig fehler drin :D
[15:55:01] Kell: (18:46)
hi chp!
da du den code geknackthast vertraue ich dir, dass du bürger bist
ich bin der prostituierte und hab erfahren, dass Darkgiant inder nacht aktiv war
wenn dueinen detektiv kennstdann lass ihn mal abfragen
[15:55:06] Ch-P: ansonsten scheinen florixx und marc-flo ja tatsächlich in Kontakt zu stehen
[15:55:13] Kell: ja eben
[15:55:30] Kell: allerdings ist nicht klar, ob wir auch den richtigen informat erwischt haben
ich hoffe, du verstehst, wen ich mich dir nicht zu erkennen gebe
[15:55:31] Ch-P: aber dann passt DG ja nicht mehr dazu
[15:55:33] Kell: also
[15:55:43] Kell: nosu schreibt wenn mit doppel n
[15:55:55] Kell: hmmm
[15:56:03] Ch-P: vielleicht hat einer versucht, Olli zu imitieren...
[15:56:11] Kell: lol nee
[15:56:21] Kell: der hat auch nur eine icqnummer
[15:56:29] Ch-P: achja, richtig
[15:56:31] Ch-P: :)
[15:56:46] Kell: er könnte sich zwra zwie neue gemacht haben
[15:56:46] Ch-P: nein, Olli hat überhaupt kein ICQ
[15:56:50] Kell: aber dafür ist der viel zu faul
[15:56:57] Kell: ich redete von nosu lol
[15:57:03] Ch-P: achso
[15:57:22] Kell: hmmm
[15:57:28] Kell: das ganze ist total verwirrend
[15:57:45] Ch-P: heute abend wissen wir bestimmt mehr
[15:58:09] Kell: ja hoffentlich
[15:58:15] Kell: ich red grad mit florixx
Nun kam eigentlich die entscheidende Phase, denn Kell teilte mir Chat-Protokolle von florixx mit:
Kell und chp hat geschrieben:[15:58:15] Kell: ich red grad mit florixx
[15:58:24] Ch-P: viel Spaß!
[15:58:28] Kell: LOL
[15:58:43] Kell: Kell sagt:
erklärst du mir mal bitte
Kell sagt:
was los ist? wieso ist dark plötzlich bei der mafia?
Florixx sagt:
die mafia arbeitet auch
Florixx sagt:
und sie versucht auch unschuldige zu verdächtigen
[15:58:50] Kell: na
[15:58:59] Kell: das ist ja eine sehr überzeugende erklärung
[15:59:41] Ch-P: da soll er mal im Thread was zu schreiben
[16:02:44] Kell: Kell sagt:
hast du irgendeinen beweis
Kell sagt:
dass dark der detektiv ist?
Florixx sagt:
Ich kenne alle abfragen und alle decken sich mit dem spielgeschehen!
[16:02:51] Kell: das überzeugt mich auch nicht
[16:03:07] Ch-P: nein, überhaupt nicht!
[16:03:48] Ch-P: vor allem, da sie sich ja überhaupt nicht unbedingt decken müssen, da es ja einen falschen Informanten gibt...
[16:03:55] Kell: eben
[16:05:48] Kell: Kell sagt:
es gibt aber auch
Kell sagt:
die falschen informanten ...
Florixx sagt:
ich weiss
Florixx sagt:
die tatsache das nosu detektiv ist ist ja auf meier abfrage hin
Florixx sagt:
aber zb wurde cooky abgefragt
Florixx sagt:
die abfrage ergab das sie bürger ist
Florixx sagt:
wir konnten uns an sie wenden
[16:05:56] Kell: das is doch nix halbes und nix ganzes
[16:06:47] Ch-P: hmm
[16:06:57] Kell: Kell sagt:
ich war auch mal detektiv
Florixx sagt:
und mit ihr 100% reden
Kell sagt:
und hatte 3 mal glück ...
Kell sagt:
obwohl ich den falschen informant hatte
Florixx sagt:
ich weiss...
Florixx sagt:
das können die beiden auch erst herausfinden wenn es zu spät ist
Florixx sagt:
aber du machst mich gerade ganz kirre
Florixx sagt:
-g-
[16:07:07] Kell: toll
[16:07:43] Ch-P: frag ihn doch mal bitte, woher er überhaupt die Detektive kennen will
[16:07:58] Kell: genau
[16:08:51] Kell: Kell sagt:
woher willst du eigentlich
Kell sagt:
die detektive kennen?
Florixx sagt:
Hm , es gab mit einen Detektiv eine Absprache vor der Runde -g-
[16:09:00] Kell: ich versteh nur bahnhofkofferclown :)
[16:09:26] Ch-P: das ist ja wohl völlig unglaubwürdig!
[16:09:40] Kell: Florixx sagt:
Ich weiss , wenn es zb so gekommen wäre das einer von uns beiden detektiv gewesen wäre und der andere mafioso...dann hätte es probs gegeben -g-
Kell sagt:
ja
Kell sagt:
und er sagt dass dich
Florixx sagt:
aber deshalb konnte ich eben auch von anfang an mit ihm zusammenarbeiten
Kell sagt:
der herr nicht anlügt?
[16:09:42] Kell: also
[16:09:46] Kell: ich sags dir
[16:09:52] Kell: ich glaube noch immer nosu
[16:09:58] Kell: Florixx sagt:
Das wäre noch mieser als wenn du mich anlügen würdest -g-
[16:10:05] Kell: na
[16:10:17] Kell: diese argumentation ist sowas von dünn
[16:10:26] Ch-P: ich glaub ihm kein Wort...
[16:10:30] Kell: Florixx sagt:
Es gibt wiederum keine 100% garantie... aber ich vertraue ihm einfach mal
[16:10:31] Kell: #2
[16:11:00] Ch-P: veröffentliche diesen Teil am besten Mal im Thread
[16:11:13] Ch-P: dann stirbt hoffentlich florixx heute!
[16:11:58] Kell: hmmm
[16:12:33] Kell: Kell sagt:
hm
Kell sagt:
kopier mir doch mal deine pn
[16:12:58] Kell: Florixx sagt:
von andreas?
Kell sagt:
ja
Florixx sagt:
N´abend und Willkommen bei Mafia,

du bist auf der Seite der Bürger und hast einen Sonderstatus als Prostitierter. Keine Angst, das ist nur ein Name.
[16:13:08] Kell: okax, das ist 100% nicht erfunden
[16:13:12] Kell: okay
[16:13:32] Ch-P: das klingt tatsächlich richtig...
[16:13:39] Ch-P: wie lautete denn deine PN?
[16:13:46] Ch-P: Meine war ja ohne Sonderstatus...
[16:13:52] Kell: Von: Andreas
An: Kell
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 22:40
Titel: Mafia 16 - We love to kill you

du bist auf der Seite der Bürger und hast einen Sonderstatus als Privatermittlerin.
[16:14:34] Ch-P: okay, das passt zumindest zusammen
[16:14:41] Kell: Kell sagt:
okay
Kell sagt:
dir glaub ich
Kell sagt:
aber
Kell sagt:
ob man dark glauben kann...
Florixx sagt:
Dann müssten sich ja dark und marc parallel absprechen... ich habe mit denen die letzten tage oft gleichzeitig gelabbert
Kell sagt:
wer sagt
Florixx sagt:
und in der zeit konnten sie sich nicht austauschen
Kell sagt:
dass es keine mafiakollegen sind?
Kell sagt:
hm
[16:14:44] Ch-P: wobei man diesen Teil wohl auch als Mafioso kennt
[16:14:59] Kell: dann stände aber da auf der seite der mafia :D
[16:15:07] Kell: also
[16:15:13] Kell: ich glaub florixx eigentlich schon
[16:15:25] Kell: also
[16:15:39] Kell: Florixx sagt:
omg...
Kell sagt:
ja?
Florixx sagt:
nosu erklärt mir grad seine theorie
[16:15:41] Kell: wtf?
[16:16:02] Ch-P: na dann bin ich ja mal gespannt
[16:17:36] Ch-P: Hast du eigentlich mal mit DG und mf gesprochen?
[16:17:42] Kell: neee
[16:17:54] Ch-P: okay, ich werde DG mal anlabern
[16:17:58] Kell: okay
[16:21:46] Kell: so
[16:21:47] Kell: achtung
[16:22:28] Kell: ** This message was blocked by the ICQ server ** The message was too long.
[16:22:48] Kell: Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:11 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an NoSu
Tach ;)
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:11 PM
werde ich denn heute ermordet? =-O
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:11 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von NoSu
ist ja schön und gut, wenn du die Prostituierte bist
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:12 PM
aber du machst einen fehler
Den Fehler das ich dich enttarne oder das du gar nicht der bist den ich vermute?
wäre ich bei der mafia, hätte ich dich schon am ersten tag gekillt...
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:13 PM
und das kannst du mir glauebn ;)
Dann zeig mir das ich ein Fehler mache
Ich sehe nur deine schuld
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:14 PM
also
ich bin detektiv ;)
[16:22:50] Kell: omg???
[16:22:55] Kell: jetzt ist er detektiv???
[16:23:35] Kell: Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:14 PM
mein kollege ist marc-flo
du bist die Prostituierte
Kell ist Privatermittlerin
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:15 PM
abgefragt wurden
kamil und Oliver
beide schuldig
aber das kann entweder
am falschen Informanten
oder am Rufmörder gelegen haben
[16:23:39] Kell: ach du lieber gott
[16:24:18] Kell: Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:16 PM
oder sie sind tatsächlich schuldig
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:16 PM
und Giant behauptet er wäre detektiv
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:16 PM
--> Lüge
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:17 PM
--> Mafioso ;)
Es gibt einige Lücken in dieser Theorie
ach :)
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:18 PM
mach hinne ich muss gleich zum training ;
Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:19 PM
Wenn ich dir die Lücken nenne , dann kennst du den Status meiner wenigkeit

Datum und Uhrzeit: 09/05/2006 04:19 PM
und der der anderen
[16:24:39] Kell: also
[16:24:43] Kell: das ganze wird immer schlimmer
[16:25:10] Ch-P: ah, hilfe, wann soll ich das denn alles lesen???
[16:25:16] Kell: LOL
[16:25:18] Ch-P: hab gerade mit DG gesprochen
[16:25:22] Kell: zusammenfassung
[16:25:24] Kell: nosu ist der det
[16:25:27] Kell: marc der kollege
[16:25:27] Ch-P: er bestätigt florixx Version
[16:25:33] Kell: tja
[16:25:41] Kell: jetzt ist die frage
[16:25:44] Kell: wer lügt
[16:25:47] Kell: nosu oder marc
[16:25:50] Kell: äh
[16:25:52] Kell: dark lol
[16:27:51] Kell: das einfachste wäre wohl
[16:28:02] Kell: marc zu fragen, wer sein kollege ist?!
[16:28:22] Ch-P: ja genau
[16:33:35] Kell: Kell sagt:
ich denke marc ist unschuldig
Kell sagt:
hat der dir denn gesagt
Kell sagt:
dass dark sein kollege ist???
Florixx sagt:
ja beide wissen von beiden
Florixx sagt:
-g-
Florixx sagt:
deshalb passt das ja nicht
Florixx sagt:
ausser...
Florixx sagt:
alle 3 sind mafioso
[16:33:39] Kell: also ...
[16:34:28] Ch-P: bah, ich blick da überhaupt nicht mehr durch
[16:34:48] Ch-P: gerade wurde ich auch noch von einem "det" kontaktiert
[16:34:54] Ch-P: der meinen Status wissen wollte
[16:35:50] Kell: omg
[16:38:27] Kell: also ich glaub langsam echt keinem mehr lol
[16:38:52] Ch-P: es sind bestimmt alles Mafiosi, die uns einfach nur verarschen wollen :lol:
[16:38:58] Kell: LOL
[16:38:59] Kell: ja
[16:39:09] Kell: die 4 sind die restliche mafia
[16:39:31] Ch-P: und NoSu ist der Spion, der die anderen noch nicht kennt :)
[16:39:38] Ch-P: daher vertrauen sie ihm nicht
[16:39:43] Kell: LOL
[16:39:53] Ch-P: das wär mal eine Theorie, die alles erklärt *lol*
Nebenbei hatte ich versucht, Kells Aussagen von DarkGiant bestätigen zu lassen:
DarkGiant und chp hat geschrieben:[16:18:05] Ch-P: Hallo
[16:18:10] DarkGiant: hi
[16:18:18] Ch-P: Du bist Detektiv?
[16:18:38] DarkGiant: wie kommst du denn darauf?
[16:19:03] Ch-P: Kell hat erzählt, dass florixx ihr das erzählt hat
[16:19:46] DarkGiant: und warum erzaehlt kell dir sowas?
[16:20:01] Ch-P: weil sie weiß, dass sie mir vertrauen kann
[16:20:15] DarkGiant: das dachten wir letzte runde auch
[16:20:16] DarkGiant: :D
[16:20:35] Ch-P: ja, stimmt wohl, lol
[16:20:56] Ch-P: aber letzte Runde habe ich auch keinen Code entschlüsselt, der dazu beigetragen hat, dass ein Mafioso enttarnt wurde
[16:21:19] DarkGiant: stimmt
[16:21:29] DarkGiant: ja, bin ich
[16:21:30] DarkGiant: ;)
[16:21:47] Ch-P: und wer ist dein Kollege?
[16:21:56] DarkGiant: das lass ich erst einmal unkommentiert
[16:21:59] DarkGiant: noch zu unsicher
[16:22:13] Ch-P: ich wollte nur rausfinden, ob florixx die Wahrheit sagt
[16:22:20] DarkGiant: er sagt die wahrheit
[16:22:20] DarkGiant: ;)
[16:23:00] Ch-P: ihr beide steht also miteinander in Kontakt, richtig?
[16:23:03] DarkGiant: jop
[16:23:13] Ch-P: Und wieso vertraut ihr euch?
[16:23:26] DarkGiant: wir hatten vorm spiel ne abmachung
[16:23:29] DarkGiant: zudem
[16:23:37] DarkGiant: haben wir uns letzte mafiarunde und bei cluedo auch immer abgesprochen
[16:24:15] Ch-P: aha
[16:24:22] Ch-P: na gut, dann werde ich euch mal glauben
[16:24:27] DarkGiant: ;)
[16:25:14] DarkGiant: zudem..warum sollte florixx den code posten?
[16:26:33] Ch-P: Welchen Code hat florixx gepostet?
[16:26:38] DarkGiant: den von cooky
[16:26:39] DarkGiant: im chat
[16:27:09] Ch-P: den hatte cooky doch selber gepostet, oder nicht?
[16:27:32] DarkGiant: florixx zuvore
[16:27:36] DarkGiant: ich glaube da warste noch nich online
[16:27:47] Ch-P: das passt aber nicht...
[16:28:06] Ch-P: cooky hat gesagt, es hätte sich niemand bei ihr per E-Mail gemeldet?!?!
[16:28:35] DarkGiant: florixx hatte den code schon an dem nachmittag
[16:28:37] DarkGiant: die hatten ein gespraech
[16:28:42] DarkGiant: weil florixx dachte cooky sei mafia
[16:28:50] DarkGiant: deshalb wurde cooky auch am ersten tag von mir abgefragt
[16:31:52] Ch-P: hey, hast du mich gerade getestet?
[16:31:58] DarkGiant: wieso?
[16:32:22] Ch-P: ich wurde von einem "det" (413727987) kontaktiert
[16:32:30] Ch-P: der meinen Status wissen wollte
[16:32:34] DarkGiant: ich wars nich
[16:32:35] DarkGiant: ^^
[16:33:03] Ch-P: dein Kollege?
[16:33:13] Ch-P: oder florixx?
[16:33:18] DarkGiant: nich das ich wuesste
[16:33:35] Ch-P: sehr komisch...
[16:33:41] Ch-P: vor allem der aktuelle Zeitpunkt
[16:33:52] DarkGiant: ich weiß es nich
Soweit ich weiß, wurde dieser "det" von seinem Kollegen marc-flo gespielt.

Nach Abschluss dieses Gesprächs hatte ich es jedenfalls endlich mal geschafft, Kells Chat-Protokolle von florixx und NoSu zu lesen:
Kell und chp hat geschrieben:[16:41:34] Ch-P: omg
[16:41:44] Ch-P: ich hab gerade deinen Text gelesen!
[16:41:53] Ch-P: NoSu ist Mafioso!!!!
[16:42:07] Ch-P: "abgefragt wurden kamil und Oliver C."
[16:42:23] Ch-P: ich hab mich gestern bei der Mafia als Spion ausgegeben
[16:42:31] Ch-P: und genau diese Namen mitgeteilt!!!!
[16:42:48] Ch-P: OMG
[16:42:51] Kell: OMGGGGGGG
[16:43:18] Ch-P: sag das bloß nicht weiter
[16:43:22] Kell: oka yomg
[16:43:25] Ch-P: das muss ich erstmal verarbeiten
[16:43:29] Kell: ok omg
[16:45:39] Kell: Florixx (04:40 PM) :
wenn fragt ihr heute ab?
MarcFlo (04:40 PM) :
chp
MarcFlo (04:41 PM) :
der reden verwirrt
MarcFlo (04:41 PM) :
was sit jetzt mit kell kann man ihr vertraun
Florixx sagt:
Florixx (04:41 PM) :
weisst du jetzt wen ihr abfragt?
Dark Giant (04:41 PM) :
nein
Dark Giant (04:42 PM) :
du hsat mit nosu geredet?
Florixx (04:42 PM) :
er hat mich angelabbert,ja

Florixx sagt:
hmmmm
Kell sagt:
boa
Kell sagt:
chp
Kell sagt:
ist eine
Kell sagt:
verschwendete abfrage
Florixx sagt:
ich wollte dir damit zeigen das die beiden detektive nicht wissen was der andere will
[16:45:50] Kell: ich verstehe wirklich nur noch bahnhof
[16:47:03] Ch-P: oh nein, sie dürfen mich nicht enttarnen...
[16:47:20] Ch-P: dann fliegt meine Tarnung bei der Mafia auf
[16:47:21] Kell: :o
[16:47:26] Kell: omg
[16:47:31] Kell: achso
[16:47:38] Kell: ich hab ja gesagt
[16:47:43] Kell: sie sollen dich nicht abfragen ...
[16:47:54] Ch-P: ah, doppelagent zu sein ist wirklich nicht einfach...
[16:47:54] Kell: oh wehe du bist auch noch bei der mafia
[16:48:20] Kell: Florixx sagt:
Marcflo: N´abend und Willkommen bei Mafia,

du bist auf der Seite der Bürger und hast einen Sonderstatus als Detektiv. Dein Detektiv-Partner ist DarkGiant.
Florixx sagt:
DarkGiant:
Florixx sagt:

du bist auf der Seite der Bürger und hast einen Sonderstatus als Detektiv. Dein Detektiv-Partner ist marc-flo.
Florixx sagt:
Also ich muss einfach den beiden trauen den ich bisher auch getraut habe
Kell sagt:
omg
Florixx sagt:
wen ich jetzt die zeiten wechsel wäre das oberdämmlich
[16:49:28] Ch-P: also ich glaube, wir können den dreien vertrauen
[16:49:35] Kell: ich auch
[16:49:38] Kell: omg nosu
[16:49:42] Kell: mit dme rede ich nie wieder
[16:49:52] Ch-P: hey, das ist nur 'n Spiel
[16:50:05] Kell: LOL
[16:50:09] Kell: ja ich weiß doch
[16:50:14] Kell: aber wie kann er mich so belügen
[16:50:44] Kell: also ne ey
[16:50:46] Ch-P: er will halt gewinnen! :lol:
[16:50:48] Kell: unfassbar
[16:50:57] Kell: naja immerhin denke ich tatsächlich
[16:51:05] Kell: dass er mich nicht töten wird
[16:51:17] Kell: er weiß ja schon lang genug, dass ich privatermittlerin bin
[16:51:28] Ch-P: ja, wahrscheinlich
[16:51:39] Ch-P: und außerdem kennt er auch alle anderen wichtigen Figuren
[16:51:44] Kell: ja, ganz toll
[16:51:46] Ch-P: bzw. welche kennt er eigentlich?
[16:51:49] Kell: er kennt die detektive
[16:51:52] Ch-P: alle?
[16:51:59] Kell: er kennt den prostituierten
[16:52:00] Ch-P: auch florixx als Prostituierte?
[16:52:02] Kell: jap
[16:52:05] Kell: er kennt sie alle
[16:52:06] Ch-P: ach, mist!
[16:53:17] Ch-P: ich überlege gerade, ob ich diese Infos der Mafia mitteilen soll...
[16:53:25] Ch-P: vielleicht vertrauen sie mir dann
[16:53:39] Kell: omg
[16:53:51] Ch-P: ich mein, sie kennen sie ja sowieso schon
[16:54:23] Kell: ja eben
[16:54:33] Kell: das is unsere letzte chance
[16:54:34] Kell: los gehts
[16:54:50] Ch-P: am besten warte ich noch bis heute abend
[16:54:59] Ch-P: dann können wir sicher sein, dass NoSu Mafioso ist
[16:55:16] Ch-P: nicht dass ich denen noch was verrate, was sie noch gar nicht wissen
[16:55:21] Kell: stimmt
[16:58:05] Kell: sag mal
[16:58:14] Kell: kannst du mir eigentlich beweisen
[16:58:27] Kell: dass du bürger bist
[16:58:35] Kell: und ich das nicht grad alles der mafia erzählt habe?
[16:58:49] Kell: weil nosu meinte
[16:58:53] Kell: die könnte man vertrauen
[16:59:07] Kell: dir
[16:59:10] Ch-P: lol, NoSu denkt ja auch, ich wäre Spion!
[16:59:16] Kell: achja omg
[16:59:24] Kell: also ganz ehrlich
[16:59:29] Kell: wenn du mir jetzt sagen würdest
[16:59:30] Ch-P: Was könnte ich dir denn als Beweis anbieten?
[16:59:35] Kell: ok, ich bin wirklich spion
[16:59:40] Kell: ich würde es keinem sagen ROFL
[16:59:44] Kell: ich bin so verzweifelt
[16:59:56] Ch-P: nein, ich bin wirklich kein Spion
[16:59:59] Kell: gut
Ein bisschen Off-Topic, aber vielleicht auch ganz interessant:
Kell und chp hat geschrieben:[17:00:27] Kell: letzte mal wusste ich die ganze zeit
[17:00:31] Kell: dass du der mafiaboss warst
[17:00:40] Ch-P: woher denn eigentlich?
[17:01:14] Kell: ich weiß gar nicht
[17:01:18] Kell: ob ich das sagen darf :X
[17:01:42] Ch-P: aha
[17:01:51] Ch-P: na nun will ich's erst recht wissen!
[17:01:52] Kell: also es war eigentlich
[17:01:56] Kell: nix verbotenes lol
[17:02:12] Kell: also als andreas tot war
[17:02:15] Kell: hat er alle pns gelesen
[17:02:24] Kell: und als ich dann auch tot war, hab ich ihn gefragt
[17:02:30] Ch-P: nein, ich hab's geahnt!
[17:02:51] Kell: naja, da wir tot waren
[17:02:55] Kell: wars ja nicht schlimm
[17:03:03] Kell: geholfen hats ja nix rofl
[17:03:16] Kell: die bürger waren so dumm
[17:03:22] Kell: das gabs in keiner runde
[17:03:32] Ch-P: trotzdem find ich's schlimm, dass die Admins unsere PNs lesen...
[17:03:36] Kell: ich auch :X
[17:03:43] Kell: soll ich mal was ganz ehrlich sagen?
[17:04:00] Kell: ich finds auch komisch, dass markus bei iws immer so gut ist ....
[17:04:16] Kell: also nosu spielleiter war hat er seine pn immer erst 5 min vor schluss geschickt
[17:04:26] Kell: aber das kann natürlich alles zufall sein
[17:04:33] Ch-P: Fabian hat aber gesagt, dass sie das erst seit kurzem können
[17:04:38] Kell: achso :o
Dann hat sich florixx wieder gemeldet:
chp und florixx hat geschrieben:[17:00:40] florixx: Bist du da?
[17:00:46] Ch-P: jo, bin da
[17:00:54] Ch-P: Was will denn die Prostituierte von mir?
[17:01:02] florixx: Inwiefern glaubst du mir?
[17:01:21] Ch-P: ich glaube dir
[17:01:32] Ch-P: da ich jetzt weiß, dass NoSu Mafioso ist
[17:02:15] Ch-P: Kell hat mir ein paar Auszüge aus euren Gesprächen gepostet.
[17:02:52] Ch-P: und NoSu sagte: "abgefragt wurden: kamil und Oliver"
[17:02:59] florixx: sie hat mir erst vertraut und sich dann bei nosu verquatscht
[17:03:15] Ch-P: ja, ich weiß, sie hat's mir erzählt
[17:03:18] florixx: das ist sowas von verzwickt momentan
[17:03:31] florixx: und theoretisch könntest du und kell mich auch belügen
[17:03:39] florixx: momentan bin ich mir bei vielen nicht mehr sicher ^^
[17:03:53] Ch-P: ja, das könnte ich wohl
[17:04:13] Ch-P: aber dann hätte ich bestimmt nicht den Code entschlüsselt
[17:04:18] florixx: ja
[17:04:35] florixx: Ok also ich sage dir jetzt fast alles was ich weiss
[17:04:40] florixx: auf das risiko hin
[17:04:49] florixx: das es ein dejavu zur letzten runde gibt
[17:04:50] florixx: ^^
[17:05:02] Ch-P: ich weiß ja eh schon das meiste von Kell
[17:05:11] Ch-P: oder gibt's noch mehr zu wissen?
[17:05:16] florixx: ka was du weisst
[17:05:18] florixx: -g-
[17:05:23] Ch-P: du = Prostituierte
[17:05:28] florixx: weiss du wer die beiden det sind?
[17:05:30] Ch-P: DG & m-f = Det
[17:05:35] florixx: ok...
[17:05:36] Ch-P: NoSu = Mafia
[17:05:46] florixx: seit wann redet kell mit dir?
[17:06:00] Ch-P: seit 15:10
[17:07:16] florixx: und sie vertraut dir da du das rätsel gelöst hast?
[17:07:30] Ch-P: genau
[17:07:39] florixx: riskant
[17:07:42] Ch-P: und weil NoSu ihr gesagt hat, sie kann mir vertrauen
[17:07:45] Ch-P: lol
[17:07:54] Ch-P: pass mal auf
[17:08:02] Ch-P: ich hab mich bei der Mafia als Spion gemeldet
[17:08:02] florixx: ich bekomme langsam kopfschmerzen...jeder sagt was anderes
[17:08:04] florixx: rofl
[17:08:16] Ch-P: und ihnen kamil und Oliver mitgeteilt!
[17:08:33] Ch-P: das sind genau die Namen, die NoSu dir genannt hat
[17:08:54] Ch-P: also vertraut die Mafia mir
[17:09:06] Ch-P: und daher hat NoSu gesagt, Kell könne mir vertrauen!
[17:11:30] florixx: ...
[17:11:41] florixx: das ist sowas von verrückt
[17:11:44] florixx: lol
[17:11:50] Ch-P: ich finde mich sehr genial!
[17:11:58] florixx: ja... rofl
[17:12:19] Ch-P: War eure erste Abfrage eigentlich cooky?
[17:12:31] florixx: wieso sagte nosu das marc detektiv ist?
[17:12:38] florixx: wieso fragst du?
[17:12:51] Ch-P: mein Pseudonym ist Goldfisch :)
[17:13:06] Ch-P: ich habe eine Anzeige aufgegeben, der Spion solle sich bei mir melden
[17:13:18] Ch-P: die einzige Mail, die ich bekam, enthielt den Namen cooky
[17:13:39] florixx: cooky wurde als erstes abgefragt ja
[17:13:50] Ch-P: lol
[17:14:29] florixx: weil cooky sich mit mir in verbindung gesetzt hat und sie hat behauptet sie sei kryptologin
[17:14:32] florixx: ich war skeptisch
[17:14:38] Ch-P: ach so
[17:14:42] florixx: und habe gesagt das soll überprüft werden
[17:14:50] Ch-P: jetzt versteh ich, was DG mir erst erzählt hatte
[17:15:10] florixx: ich weiss nicht warum ich mich hab so berirren lassen
[17:15:17] florixx: ich wusste gestern schon das nosu detektiv is
[17:15:19] florixx: ähh
[17:15:20] florixx: mafioso
[17:15:29] florixx: da ich als Prostituierte ihn überprüft habe
[17:15:33] florixx: und er war nachtaktiv
[17:15:44] Ch-P: und da du die Detektive kanntest...
[17:15:44] florixx: das heisst er ist Bodyguard oder Mafioso
[17:15:49] Ch-P: nicht schlecht!
[17:15:50] florixx: weil ich Prostituierte bin
[17:15:55] florixx: ja genau
[17:16:05] florixx: und bodyguard hat er geleugnet das er es ist
[17:16:15] Ch-P: wenn nur Kell nicht alles kaputt gemacht hätte :(
[17:16:18] florixx: und vorhin hat er mich mit seiner rede was noch überredet
[17:16:21] florixx: ja...
[17:16:32] florixx: sie hat mir auch ewig nicht getraut
[17:16:38] florixx: und ihr konnte ich auch nicht trauen
[17:16:40] florixx: lol
[17:16:54] florixx: obwohl ich ja eigentlich kell als erstes abgefragt habe mit der Prostituierte
[17:16:54] Ch-P: gestern abend hielt ich dich auch noch für Mafia
[17:16:57] florixx: und sie war nicht aktiv
[17:17:14] Ch-P: aha
[17:17:15] florixx: aber sie hätte ein inaktiver rufmörder seien können
[17:17:18] florixx: zb
[17:17:28] Ch-P: nein, die Mafioso sind ALLE nachtaktiv
[17:17:37] florixx: jap hat mir andreas auch bestätigt
[17:17:50] florixx: war mir gar nicht bewusst wie mächtig die Prostituierte eigentlich ist ^^
[17:18:02] Ch-P: mir schon
[17:18:16] Ch-P: aber Andreas wollte die Figuren ja unbedingt alle benutzen
[17:18:24] florixx: jop..
[17:18:40] florixx: Ok , also dein Plan für heute abend?
[17:19:50] florixx: soll ich pip kontaktieren? wir haben sie gestern abgefragt und sie ist laut informant 1 bürger
[17:21:15] Ch-P: hmm, ich weiß nicht...
[17:21:20] Ch-P: könnte man probieren
[17:21:33] florixx: da sie am anfang schon so scharf drauf war abgefragt zu werden
[17:21:35] florixx: glaube ich ihr
[17:22:03] florixx: hast du ne vermutung wer die anderen mafioso sind?
[17:22:12] florixx: also aus gesprächen und den thread heraus?
[17:22:35] florixx: übrigens wenn du als angeblicher spion die namen kamil und oliver erwähnt hast
[17:22:45] florixx: dann sind diese personen auch auf jeden fall kein mafioso
[17:22:51] florixx: sonst hätte man dir nicht geglaubt
[17:23:45] Ch-P: ich habe leider noch mit niemandem sonst gesprochen
[17:24:04] florixx: hm aber stimmst du dem mit kamil/oliver zu?
[17:24:19] Ch-P: Oliver ist bestimmt Bürger
[17:24:36] florixx: kell hat ihn gerade angeschrieben das er nosu wählen soll
[17:24:40] Ch-P: kamil trau ich nicht
[17:24:40] florixx: ich hab pip angeschrieben
[17:24:50] florixx: könnte er der wahre spion sein?
[17:26:02] Ch-P: Der wahre Spion war ja in der ersten Runde noch Schleimer
[17:26:18] florixx: wir ham nen prob wenn nosu betrüger is ^^
[17:26:43] florixx: ja und kamil hat als einziger gewählt weil er verhindern wollte das er neutral bleibt
[17:27:08] Ch-P: meinst du?
[17:27:18] Ch-P: das wäre ja 'ne interessante Taktik...
[17:27:28] florixx: möglich, und dabei hatte er noch nicht mal die absicht mafioso zu werden
[17:27:41] florixx: er hat zufällig gefällt und gerade eben den spion erwischt
[17:27:55] Ch-P: aber spätestens in der Nacht wäre er ja Bürger geworden...
[17:28:11] Ch-P: hmm, ich trau der Theorie nicht so ganz
[17:28:22] Ch-P: auf jeden Fall sollte kamil mal abgefragt werden
[17:28:27] florixx: wieso traust du kamil nicht?
Parallel mit Kell:
Kell und chp hat geschrieben:[17:05:35] Kell: heut abend
[17:05:41] Kell: müssen wir unbedingt nosu wählen
[17:06:09] Ch-P: ja, werd ich tun!
[17:06:14] Kell: ich auch
[17:06:45] Kell: florixx, dark & marc auch
[17:06:53] Ch-P: dann sind wir 5
[17:06:57] Kell: ja
[17:07:03] Ch-P: das ist noch zu wenig
[17:07:06] Kell: ja
[17:07:10] Kell: wem kann man
[17:07:13] Kell: noch vertrauen?
[17:07:38] Kell: 2. Der Streber
3. florixx
5. Oliver C.
6. TVMister
7. DarkGiant
8. marc-flo
9. kamil
10. NoSu
11. Mace
12. Kell
13. cooky
14. AlphaBolley
15. Markus F.
16. Pip
17. chp
[17:07:55] Kell: nosu hat immer pip verdächtigt
[17:07:59] Kell: die wird bürger sein
[17:08:09] Kell: cooky is tot
[17:10:07] Kell: wie siehts denn mit kamil aus?
[17:10:22] Ch-P: ja, den finde ich auch noch immer verdächtig
[17:10:31] Kell: ich auch
[17:10:33] Ch-P: aber NoSu hat ja gesagt
[17:10:44] Ch-P: abgefragt wurden kamil und Oliver
[17:10:47] Kell: ja eben
[17:10:47] Ch-P: beide schuldig
[17:10:55] Kell: oliver ist auch bürger
[17:11:00] Kell: ich schick ihm jetzt eine pn
[17:11:04] Ch-P: wem?
[17:11:06] Ch-P: kamil?
[17:11:08] Kell: oli
[17:11:18] Kell: Kell sagt:
weißt du von irgendwem noch
Kell sagt:
dass er bürger ist?
Kell sagt:
wen hast du alles abgefragt?
Florixx sagt:
pip ist bürger wenn die liste stimmt
[17:11:21] Ch-P: ja, tu das
[17:12:41] Kell: so
[17:12:46] Kell: gesagt getan
[17:14:17] Kell: omg
[17:14:22] Kell: marc-flo schreibt mir
[17:14:59] Ch-P: mir auch
[17:15:04] Kell: lol
[17:21:17] Kell: ich hoffe kamil wählt wieder irgendjemanden, der nix mit dem rest zu tun hat
[17:21:37] Ch-P: warum sollte er das tun?
[17:21:47] Kell: hat er doch bis jetzt immer gemacht
[17:21:51] Kell: und dann
[17:22:03] Kell: also, es ist ja nur schlimm, wenn jemand dark wählt
[17:22:18] Ch-P: ok, das mag sein
[17:22:18] Kell: wenn 6 leute nosu und einer wählt mace und einer pip das ist ja total egal
[17:22:55] Kell: hoffentlich klappt das
[17:23:06] Kell: aber wenn die sehen
[17:23:21] Kell: dass du nosu gewählt hast ...
[17:23:27] Kell: wird die mafia da nicht misstrauisch?
[17:24:02] Ch-P: nein, sie haben mir noch keine Namen verraten
[17:24:11] Kell: okay
[17:24:37] Kell: also das ist die shclimmste runde jemals
[17:24:42] Kell: ich vertrau niemals mehr jemanden
[17:25:20] Ch-P: Frage nochmal: Hast du NoSu gesagt, dass marc-flo Detektiv ist?
[17:25:24] Kell: nein
[17:25:39] Kell: mir ist grad was eingefallen
[17:25:46] Kell: stell dir vor, nosu ist der betrüger ...
[17:26:30] Ch-P: lol, das hat florixx auch gerade geschrieben
[17:26:33] Kell: LOL
[17:26:49] Kell: omg das wäre
[17:26:52] Kell: das allerschlimmste
An dieser Stelle hatte ich mal wieder meine E-Mails von MAFlA1616@web.de nachgeschaut. Der echte Spion war tatsächlich auf meine Fake-Adresse reingefallen:
florixx und chp hat geschrieben:[17:29:24] Ch-P: ganz schnell: Wer wurde letzte Nacht abgefragt?
[17:29:28] Ch-P: Pip?
[17:29:42] florixx: pip wählt nosu
[17:29:44] florixx: pip
[17:29:50] florixx: ja
[17:29:55] Ch-P: LOL
[17:29:57] Ch-P: Hallo!
Pip wurde abgefragt!
Bye
[17:30:03] florixx: rofl
[17:30:07] Ch-P: kam gerade als E-Mail.
[17:30:19] florixx: dann stimmt die theorie doch rofl
[17:30:27] Ch-P: ohja, lol!
[17:31:12] florixx: oh man das ist wie ein guter krimi
[17:31:23] florixx: wie oft sich das heute alles schon gewendet hat aus meiner sicht
[17:31:47] Ch-P: ohja
[17:31:56] Ch-P: das ist bisher die beste Runde überhaupt!
[17:32:06] Ch-P: (obwohl die letzte auch sehr lustig war...)
[17:32:24] florixx: hehe :D
[17:32:49] Ch-P: :D
[17:34:40] florixx: 1. Fabian Böhme -> Nacht 1 -> erster stllv. Bürgermeister
2. Der Streber
3. florixx -> Prostituierte
4. Palmolive -> Tag 2 -> Schutzengel
5. Oliver C.
6. TVMister
7. DarkGiant -> Detektiv
8. marc-flo -> Detektiv
9. kamil -> Spion
10. NoSu -> Mafioso
11. Mace
12. Kell -> Privatermittler
13. cooky -> Kryptologin
14. AlphaBolley
15. Markus F.
16. Pip -> Vermutlich Bürger laut Abfrage
17. chp -> Bürger
18. Sid -> Tag 1 -> Spion
19. Moviefan -> Tag 2 Voodoo-Puppe
[17:34:46] florixx: so siehts momentan aus
[17:35:06] Ch-P: Oli ist bestimmt Bürger
[17:35:16] florixx: wir wissen nicht was markus f,alpha,mace,tvmister und oli ist
[17:35:20] florixx: und der streber
[17:35:34] florixx: oli ist wiegesagt vermutlich bürger
[17:35:48] florixx: tvmister äussert sich oftmals gegen nosu...kann aber aber bluff sein
[17:36:26] Ch-P: ja, vielleicht haben sie NoSu schon aufgegeben
[17:36:47] florixx: was hälst von alpha?
[17:37:01] Ch-P: tja, gute Frage
[17:37:09] florixx: soll ich ihn als nachtwächter abfragen?
[17:37:14] Ch-P: er hat ein bisschen mitgeholfen, den Code zu entschlüsseln
[17:37:21] florixx: hm k
[17:37:51] florixx: Also wir können eine detektiv-abfrage und eine nutten-abfrage machen...
[17:38:04] florixx: das beste wäre wenn wir wirklich den bodyguard kennen würden
[17:39:23] Ch-P: vielleicht meldet der sich ja heute bei mir
[17:39:48] florixx: könnte auch fake sein
[17:40:51] Ch-P: ja natürlich, aber ich hab Erfahrungen mit Fakes :)
[17:41:23] florixx: ^^
[17:41:48] florixx: Also man kann ja sagen das du nutten-abfrage sicherer ist...
[17:42:01] florixx: deswegen müssten wir überlegen wer mafioso seinen könnte...
[17:42:07] florixx: das ich ihn noch abfragen kann
[17:42:15] Ch-P: auf jeden Fall
[17:42:28] florixx: weil entweder dark oder ich...einer stirbt
[17:42:29] Ch-P: vor allem da wir fast alle nachtaktiven Bürger kennen
[17:42:47] florixx: ich bin froh das die mafioso keine voodoo-puppe oder selbstmörder mehr haben
[17:43:08] florixx: sie brauche mindestens 2 tage um uns auszuschalten
[17:43:08] Ch-P: ohja
[17:43:21] Ch-P: 3 Tage
[17:43:28] Ch-P: mit Kell sogar 4
[17:43:40] Ch-P: die Mafia hat eh keine Chance in dieser Runden
[17:45:11] Ch-P: vielleicht sollten die Detektive kamil abfragen
[17:45:21] Ch-P: um rauszufinden, welcher Informant die Wahrheit sagt
[17:46:07] florixx: theoretisch kann das aber auch nichts bringen
[17:46:22] Ch-P: das stimmt wohl
[17:46:43] florixx: findest du nicht das markus f ziemlich still ist?
[17:47:15] Ch-P: gestern hat aber keiner viel geredet
[17:47:29] florixx: letzte runde schreibt er nen gedicht das er bürger ist und es stimmte ^^
[17:47:31] Ch-P: aber denkbar wärs
[17:48:11] Ch-P: Sag mir mal lieber, wen ich heute abend wählen soll?
[17:48:34] Ch-P: Wenn ich NoSu wähle, fliegt meine Tarnung als Spion auf...
[17:48:50] florixx: uff -g-
[17:49:08] Ch-P: nein, Unsinn, ich erzähle ihnen einfach, dass ich NoSu wählen musste, weil sonst meine Tarnung bei euch auffliegt
[17:49:13] Ch-P: hah, perfekt!
[17:49:17] florixx: rofl
[17:49:43] florixx: das is so genial ^^
[17:49:55] florixx: aber irgenntwie tut mir kamil leid rofl
[17:50:29] Ch-P: ach was, der ist selber schuld
[17:50:36] florixx: jop ;)
[17:50:36] Ch-P: was wählt der auch einfach
Und parallel mit Kell:
Kell und chp hat geschrieben:[17:30:12] Ch-P: Hallo!
Pip wurde abgefragt!
Bye
[17:30:18] Ch-P: kam gerade als E-Mail vom Spion
[17:32:44] Kell: omg
[17:32:58] Kell: hahahahaha
[17:33:03] Kell: dann ist kamil also
[17:33:06] Kell: auch bei der mafia?`
[17:33:14] Ch-P: ja, er war der Schleimer
[17:33:18] Kell: perfekt
[17:33:23] Kell: fehlen nur noch 2
[17:33:26] Ch-P: und hat gewählt, weil er nicht neutral bleiben wollte
[17:33:36] Ch-P: ist zumindest die Theorie von florixx
[17:33:39] Kell: achso
[17:33:41] Ch-P: aber sie passt!
[17:33:44] Kell: ohja
[17:35:56] Ch-P: Kannst du mir nochmal genau mitteilen, was du NoSu alles erzählt hast?
[17:36:17] Kell: ich hab ihm gesagt
[17:36:33] Kell: dass florixx behauptet hat, dass er die Prostituierte wäre und dark der detektiv
[17:36:37] Kell: ich weiß, ich bin dumm
[17:36:52] Kell: aber ich hab ihm wirklich vertraut
[17:37:35] Ch-P: hast du ihm von irgendwelchen Abfragen erzählt?
[17:37:39] Kell: nein gar nichts
[17:37:48] Kell: wobei doch
[17:37:50] Kell: ich hab gesagt
[17:37:55] Kell: florixx hat gesagt
[17:38:05] Kell: er hätte mich (kell) und ihn (nosu) angefragt
[17:38:15] Ch-P: achso...
[17:38:17] Kell: bei mir wäre die antwort nein gewesen, bei ihm ja
[17:38:26] Ch-P: aber keine Detektiv-Abfragen, oder?
[17:38:28] Kell: nein
[17:38:33] Kell: die kannte ich ja
[17:38:34] Kell: selbst nicht
[17:38:41] Ch-P: sehr gut
[17:38:41] Kell: gott sei dank :X
[17:38:51] Ch-P: dann ist mein Vertrauen noch nicht dahin...
[17:38:56] Kell: perfekt
[17:39:03] Kell: ich hoffe
[17:39:07] Kell: die mafia tötet heute dark
[17:39:17] Kell: dann schicke ich schnell meine pn
[17:39:27] Kell: poste es
[17:39:35] Kell: bzw nein
[17:39:39] Kell: dann geh ich spionieren
[17:39:45] Ch-P: lol
[17:39:45] Kell: ich schicke jedem eine pn
[17:39:51] Kell: hallo ich bin der detektiv
[17:39:54] Kell: ich suche dne bodyguard
[17:40:03] Kell: oder sowas
[17:40:12] Kell: ich mein, dann is meine funktion eh erfüllt
[17:41:54] Ch-P: nicht, wenn sie den Detektiv extra noch leben lassen...
[17:42:09] Kell: es reicht doch
[17:42:14] Kell: wenn ein detektiv noch lebt
[17:42:18] Kell: also
[17:42:46] Kell: Jedoch tritt sein Spezialrang erst in Kraft, wenn einer der beiden Detektive stirbt
[17:42:57] Ch-P: ja, aber wahrscheinlich töten sie erst florixx
[17:43:06] Kell: verdammt stimmt
[17:44:22] Kell: dann schick ich es dir auch mal
[17:44:22] Kell: http://666kb.com/i/ah9q0a2l46wvmo66u.jpg
[17:44:34] Kell: grau = tot, rot = mafia, fett = bürger
[17:44:37] Kell: sind ja nur noch 5
[17:45:30] Kell: und glaub mir, tvmister ist bei der mafia
[17:45:41] Kell: so wie der und nosu sich im chat immer anzicken
[17:45:46] Kell: das ist doch nur tarnung
[17:45:51] Ch-P: ja, das wäre gut möglich
[17:46:05] Ch-P: Alpha könne aber auch sein
[17:46:12] Ch-P: die anderen kann ich gar nicht einschätzen
[17:46:16] Kell: also
[17:46:22] Kell: nosu sagte immer
[17:46:33] Kell: boa alpha, tvmister & florixx sind die mafia
[17:46:39] Kell: die haben sich gegen mich verschworen
[17:51:24] Kell: also ich denke
[17:51:30] Kell: wir haben tatsächlich noch eine chance
[17:52:04] Ch-P: ja, auf jeden Fall!
[17:52:19] Kell: die detektive leben mindestens noch 2 nächste
[17:52:23] Kell: -s
[17:52:32] Kell: wenn nicht
[17:52:35] Kell: komm ich ins spiel
[17:52:40] Kell: und florixx gibts auch noch
[17:52:48] Ch-P: ja ganz genau
[17:53:10] Kell: wenn ich doch nur wüsste
[17:53:13] Kell: wer der profiler ist
[17:53:15] Kell: ...
[17:53:21] Kell: der wäre eine riesenhilfe
[17:53:30] Ch-P: der wird sich schon noch zu erkennen geben
[17:53:38] Ch-P: sterben wird er erstmal nicht
[17:54:40] Kell: also
[17:54:46] Kell: alpha und tvmister sind verdächtig
[17:54:59] Kell: was dnekst du von markus f, mace und sterber?
[17:55:15] Kell: streber
[17:55:17] Kell: arg lol
[17:55:20] Ch-P: Die haben alle noch nicht viel gesagt...
[17:55:27] Kell: ja eben
[17:55:29] Ch-P: wir sollten erstmal abwarten
[17:55:44] Ch-P: wir kennen ja erstmal zwei Mafiosi
[17:55:54] Ch-P: schreib doch einfach allen eine PN
[17:56:04] Kell: allen 5? ja das hatte ich vor
[17:56:11] Ch-P: gut
[17:56:15] Kell: jetzt schon?
[17:56:28] Ch-P: sag mal, was denkt NoSu eigentlich gerade, was du von ihm denkst?
[17:56:38] Kell: er denkt
[17:56:40] Kell: dass ich denke
[17:56:45] Kell: dass er der detektiv ist
[17:56:50] Ch-P: ah sehr gut
[17:56:56] Ch-P: das werde ich der Mafia schreiben
[17:57:02] Kell: sehr gut
[17:57:42] Ch-P: ach ne, das passt ja doch nicht so ganz
[17:57:49] Ch-P: dann dürfte ich ja nicht NoSu wählen...
[17:58:15] Kell: oh stimmt :-/
[18:00:28] Kell: omg mir is grad aufgefallen
[18:00:36] Kell: ich finde die reißverschlußnachricht
[18:00:37] Ch-P: ja?
[18:00:44] Kell: passt total zu alpha
[18:00:48] Kell: der redet auch immer so
[18:00:52] Kell: und der name passt irgendwie auch
[18:00:53] Ch-P: richtig
[18:00:57] Ch-P: das könnte echt stimmen
[18:01:15] Kell: der wird jetzt sofort kontaktiert
[18:01:32] Ch-P: sehr gut
[18:02:05] Kell: omg
[18:02:08] Kell: hoffentlich
[18:02:56] Kell: so, hab ihn mal im icq angeschrieben
[18:03:01] Kell: aber der ist nicht on
[18:04:48] Ch-P: NoSu hatte dir zunächst gesagt, er sei Bürgermeister, und später erst, dass er Detektiv ist, oder?
[18:04:59] Kell: er hat er mir gesagt
[18:05:23] Kell: du bist eine elende lügnerin und dir kann man nicht trauen ich sag es dir nicht
[18:05:32] Kell: dann hab ich 2 tage gebettelt
[18:05:38] Kell: dann kam ja ok ich bin bürgermeister
[18:06:09] Kell: und heute sagt er florixx ich bin detektiv
[18:06:24] Kell: er hat ungefähr
[18:06:26] Ch-P: ok
[18:06:29] Kell: 50 mal geschworen
[18:06:39] Kell: dass er nicht bei der mafia ist und wie gemein alle sind
[18:06:59] Kell: und dass ich ja die einzige bin die ihm glaubt und wie toll ich ja bin usw
[18:07:00] Ch-P: ja, ich wollte es nur genau wissen, damit ich der Mafia möglichst gute "Informationen" liefern kann..., lol
[18:07:03] Kell: ich bin so blöd rofl
[18:07:07] Kell: achso okay ;)
[18:18:54] Kell: ROFL
[18:18:59] Kell: pn von oliver c: habsch schon längst gemacht... glaube ich!!!
[18:19:07] Ch-P: lol
[18:19:15] Ch-P: oli ist cool!
[18:19:32] Kell: ja manchmal ein bisschen doof
[18:19:44] Kell: aber wenigstens
[18:19:54] Kell: verarscht er einen nicht nach strich und faden :)
[18:20:24] Ch-P: abwarten... :)
[18:20:32] Ch-P: aber ich glaub's auch nicht
[18:23:24] Kell: maaaan
[18:23:28] Kell: alpha soll man kommen :-/
[18:25:17] Kell: hast du schon eine antwort vom rest der mafia?
[18:25:52] Ch-P: nein, hab die Mail gerade erst abgeschickt
[18:26:08] Kell: was hast du denn
[18:26:11] Kell: genau geschrieben?
[18:27:30] Ch-P: Hallo liebe Mitmafiosi,
ich habe interessante Neuigkeiten für euch:
Ich hatte heute längeres Gespräch mit Kell und florixx.
Kell hat mir anvertraut, dass sie Privatermittlerin ist, dass florixx die Prostituierte ist und DarkGiant ein Detektiv. Den Namen des zweiten Detektivs wollte sie mir "aus Sicherheitsgründen" vorerst nicht mitteilen... naja, vielleicht erfahr ich ihn ja morgen noch...
[18:27:31] Ch-P:
florixx hat heute offenbar herausgefunden, dass NoSu nachtaktiv ist. Daher haben sie alle beschlossen, heute NoSu zu wählen. Damit meine Tarnung nicht auffällt, musste ich auch NoSu wählen.
NoSu, falls du tatsächlich zur Mafia gehörst, dann 1000x Sorry! (Hoffentlich ist NoSu der Bodyguard...)
Heute abend melde ich mich noch mal, um euch die abgefragte Person mitzuteilen.
Bis dann,
chp
[18:27:56] Kell: omg genial
[18:28:04] Kell: also du kannst wirklich gut lügen rofl
[18:28:12] Ch-P: danke :)
[18:28:18] Ch-P: jetzt müssen sie mir einfach glauben
weiter geht's im nächsten Beitrag
von Rainer
Fortsetzung von Aufklärungsarbeit, Teil 3:

Nach der Abstimmung:
Kell und chp hat geschrieben:[21:16:20] Ch-P: hi Kell
[21:16:24] Kell: hey :)
[21:16:30] Kell: ich hab sehr gute news
[21:16:57] Ch-P: dann erzähl mal
[21:17:03] Kell: tvmister ist 100% bürger
[21:17:38] Ch-P: was, echt?
[21:17:46] Ch-P: habt ihr schon die Abfrage-Ergebnisse?
[21:18:12] Kell: nein aber
[21:18:18] Kell: er hat mir seine pn geschickt
[21:18:24] Kell: und wir hatten ein ewig langes gespräch
[21:18:29] Kell: er hat von sich aus gesagt
[21:18:32] Kell: kamil ist der schleimer
[21:18:35] Ch-P: und du vertraust ihm?
[21:19:03] Kell: ja ...
[21:19:04] Kell: warte
[21:19:07] Kell: ich zietiere die pn
[21:19:11] Kell: zitiere lol
[21:19:39] Kell: Von: TVMister
An: Kell
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 20:17
Titel: Re: Mafia 16 - We love to kill you
Andreas hat Folgendes geschrieben:

du bist auf der Seite der Bürger. Du hast keine Sonderrolle. Pech.

Meine Status-PN. Hoffe du wirst glücklich damit.
[21:20:22] Ch-P: Bei mir stand aber kein Pech dahinter... :-/
[21:20:32] Kell: wrklich?
[21:20:34] Kell: wirklich?
[21:20:40] Ch-P: ja, wirklich
[21:20:40] Kell: wobei man dazu sagen muss
[21:20:45] Ch-P: N´abend und Willkommen bei Mafia,
du bist auf der Seite der Bürger. Du hast keinen Sonderstatus.
[21:20:51] Kell: die beiden kennen sich gut
[21:20:56] Kell: es wra auch ein ;) dahinter
[21:21:10] Kell: aber woher hätte er sonst wissen sollen
[21:21:10] Ch-P: ja ok, wollen wir ihm mal glauben...
[21:21:14] Kell: wie die pn aussieht?
[21:21:18] Kell: es gibt ja nur 2 bürger...
[21:21:20] Kell: gut
[21:21:21] Ch-P: aber erzähl ihm lieber nicht zu viel
[21:21:22] Kell: er denkt
[21:21:28] Kell: alpha & mace sind die mafia
[21:21:29] Kell: nein
[21:21:30] Kell: hab ihm
[21:21:34] Kell: GAR nichts erzählt
[21:21:43] Ch-P: das ist gut!
[21:22:06] Kell: :)
[21:22:50] Kell: der streber ist angeblich der profiler...
[21:23:04] Ch-P: aha, sehr interessant
[21:23:20] Kell: Florixx sagt:
der streber hat mir geschrieben...
Kell sagt:
omg
Kell sagt:
zitat
Florixx sagt:
Ok, ich hab gewählt. Ich bin Profiler. Bitte nenn mir, wenn du Detektiv bist oder im Kontakt mit ihnen stehts, die Namen der Abgefragten Spieler.
[21:23:27] Kell: Florixx sagt:
ich warte die abfrage vom streber ab
[21:23:32] Kell: warte mal
[21:23:39] Kell: welche rollen gibt es denn jetzt noch ...
[21:23:52] Kell: nur noch den bodyguard oder und die mafia?
[21:23:58] Ch-P: fehlt nur noch der Bodyguard
[21:24:00] Ch-P: ja genau
[21:24:07] Kell: omg wer ist nur der bodyguard
[21:24:12] Kell: markus f shcließ ich aus
[21:24:16] Kell: schließ
[21:24:20] Kell: mace eigentlich auch
[21:24:25] Kell: streber nun auch
[21:24:31] Kell: ist es doch alpha?
[21:36:29] Ch-P: kam eben von der Mafia:
[21:36:38] Kell: omg
[21:36:40] Ch-P: hallo chp
[21:36:42] Ch-P:
unser betrüger ist markus f. und der ist wegen seinem kaputten bildschirm seid zwei tagen nicht mehr online.
oli gehöhrt nicht zu uns
die mafia
[21:37:14] Kell: omg
[21:37:17] Kell: kreiiiiiiiiiiiiiiisch
[21:37:53] Kell: omg wie geil
[21:38:04] Kell: aber wer in aller welt
[21:38:08] Kell: hat so einen schreibstil????
[21:38:25] Ch-P: ja, hab ich mich auch gerade gefragt...
[21:38:33] Kell: das ist werde mace
[21:38:35] Kell: noch der streber
[21:38:43] Kell: und am allerwenigsten alpha
[21:39:42] Kell: du könntets mal fragen
[21:39:45] Kell: bzw sagen
[21:39:51] Kell: darf ich fragen, wer du bist? :)
[21:40:00] Ch-P: ich trau mich nicht... :)
[21:40:21] Ch-P: nein, ich werde ihn heute mal fragen!
[21:40:34] Kell: LOL
[21:40:35] Kell: gut :)
[21:41:00] Kell: kamil, markus f
[21:41:08] Kell: mace oder alpha ...
[21:41:27] Ch-P: kamil kann's nicht sein, der ist ja der Spion
[21:41:48] Kell: ja eben
[21:41:53] Kell: markus f ist der betrüger ...
[21:42:28] Kell: der shclimmste fehlt noch
[21:42:33] Kell: der räuber ...
[21:42:36] Ch-P: dann bleiben ja nur tvmister, streber, alpha und mace
[21:42:45] Ch-P: und die erstn beiden hast du ja ausgeschlossen
[21:42:57] Kell: eben ...
[21:43:42] Kell: also ich behaupte fast
[21:43:46] Kell: mace ist es auch nicht ...
[21:44:01] Ch-P: alpha etwa?
[21:44:04] Kell: ja ...
[21:44:27] Kell: dann müsste mace aber der bodyguard sein
[21:44:30] Kell: ich hoffe fast
[21:44:38] Kell: ich sterbe heute nacht
[21:44:46] Kell: bzw die mafia versucht mich umzubringen
[21:44:47] Ch-P: warum denn?
[21:44:54] Ch-P: macht doch gerade so viel Spaß!
[21:44:57] Kell: wiel wenn mace wirklich der bodyguard war
[21:45:05] Kell: dann hat er mich bestimmt beschützt
[21:45:54] Kell: und dnan stirbt er
[21:46:22] Kell: und dann is das problem auch gelöst
[21:46:28] Ch-P: weiß er denn, dass du Privatermittler bist?
[21:46:40] Ch-P: ich glaub eh eher, dass heute die Prostituierte stirbt
[21:46:44] Ch-P: und morgen erst du
[21:47:09] Kell: nein, das weiß er nicht
[21:47:21] Kell: aber evtl hat er die pn ernst genommen
[21:47:23] Kell: und hm
[21:47:28] Kell: um die Prostituierte wär es schad
[21:47:56] Ch-P: ja, das ist zur Zeit unsere beste Figur
[21:48:24] Ch-P: du bekommst möglicherweise eh einen Mafioso genannt, den wir schon längs kennen
[21:48:28] Kell: eben
[21:48:36] Kell: Kell sagt:
so nun
Kell sagt:
hier sag mal
Kell sagt:
wen killen deine buddies heut nacht?
NoSu sagt:
ich hab keine ahnung...
Kell sagt:
hm...
NoSu sagt:
die kommunikation ist nicht gerade unglaublich gut
Kell sagt:
weil die leute
Kell sagt:
dumm sind?
NoSu sagt:
no comment
[21:48:48] Kell: NoSu sagt:
es hätte mir andere kollegen ausgesucht
NoSu sagt:
es = ich
[21:48:51] Kell: sieh an, sieh an
[21:49:08] Ch-P: lol
[21:49:13] Ch-P: der arme NoSu
[21:49:14] Kell: damit ist markus f definitiv mafioso
[21:49:25] Kell: nosu kann den nämlich absolut nicht ab
[21:49:32] Kell: während er sich mit mace super versteht
[21:49:40] Ch-P: das hat Andreas bestimmt extra gemacht, lol
[21:49:45] Kell: ja LOL
[21:51:28] Kell: also
[21:51:46] Kell: alpha und nosu sind auch nicht unbedingt feinde...
[21:52:18] Ch-P: ja, das ist wohl wahr
[21:52:25] Kell: also
[21:53:15] Kell: Kell sagt:
wenn ich mir deine
Kell sagt:
bisherigen kollegen angucke
Kell sagt:
sehr verständlich
NoSu sagt:
ROFL
NoSu sagt:
das waren ja noch die besten
Kell sagt:
omfg
[21:53:28] Ch-P: lol
[21:53:46] Ch-P: also doch nicht alpha?
[21:53:52] Ch-P: vielleicht doch der streber?
[21:54:09] Kell: ja das gefühl hab ich fast auch
[21:55:03] Ch-P: warten wir einfach mal ab, was sich bis heute abend noch so ergibt
[21:56:53] Kell: gute idee lol
[21:57:38] Kell: weeeeeeeeeehe
[21:57:45] Kell: du bist am ende doch bei der mafia :D
[21:58:18] Ch-P: selbst wenn ich's wäre, würden die Bürger locker gewinnen!
[21:58:38] Ch-P: aber du kannst mir vertrauen!
[21:59:10] Kell: lol, gut :)
[22:30:37] Kell: hier sag mal ...
[22:30:41] Kell: mir is grad was eingefallen
[22:30:50] Ch-P: erzähl!
[22:30:55] Kell: wie zur hölle
[22:31:06] Kell: hast du es der mafia klargemacht, dass du zu ihnen gehörst?
[22:31:14] Kell: der spion ist doch längst tot
[22:31:20] Kell: und kamil ist doch der neue?!
[22:31:30] Ch-P: nein, der Spion wurde durch den Schleimer ersetzt
[22:32:36] Kell: jaja
[22:32:42] Kell: aber der alte spion ist doch tot
[22:33:36] Ch-P: ich hab die Mafia ja auch erst angeschrieben, nachdem der erste Spion tot war
[22:33:53] Kell: ja und die dachten es gäbe einen neuen oder wie?
[22:34:07] Ch-P: ja, muss es ja
[22:34:12] Ch-P: steht ja so in den Regeln
[22:34:31] Ch-P: der Schleimer übernimmt die Rolle des ersten toten Mitspielers
[22:34:33] Kell: ja aber
[22:34:42] Kell: die wissen doch, dass kamil der schleimer ist?!
[22:34:54] Ch-P: nein, vorher denn?
[22:35:02] Kell: von ihm?
[22:35:14] Ch-P: Nein, kamil denkt, ich sei die Mafia!!! :DDDD
[22:35:19] Kell: achsoooooooooooo
[22:35:24] Kell: omg du bist zu genial für mich
[22:36:04] Ch-P: eigentlich wollte ich ja nur den Spion abfangen
[22:36:17] Kell: aber so ists doch viel besser :D:D
[22:36:18] Ch-P: aber als ich moviefan dann als Mafioso enttarnt hatte
[22:36:24] Ch-P: hab ich ihn angschrieben
[22:36:33] Ch-P: und so getan, als wär ich der Spion
[22:36:43] Ch-P: jetzt denkt die Mafia, ich bin der Spion
[22:36:51] Ch-P: und der Spion denkt, ich sei die Mafia
[22:36:53] Kell: omb
[22:36:55] Ch-P: :)))))))))))))))))))
[22:36:55] Kell: omg
[22:36:58] Kell: also du bist echt
[22:37:01] Kell: zu klug omg
[22:37:39] Ch-P: ich sag dir, nächste Runde wird mir niemand mehr was glauben :(
[22:37:48] Kell: och
[22:37:53] Kell: wenn wir auf der gleichen seite sind
[22:37:58] Kell: kannst du dich gern wieder melden ;)
[22:40:02] Ch-P: mal sehen, ich werd's zumindest probieren :)
[22:40:18] Kell: :)
Parallel mit florixx:
florixx und chp hat geschrieben:[21:11:20] florixx: also ich überprüfe heute den streber , die detektive : mace
[21:12:42] florixx: morgen wieder stille post in bezug auf kamil? ^^
[21:12:44] Ch-P: alles klar
[21:12:52] Ch-P: ja, machen wir!
[21:12:57] florixx: k
[21:13:08] florixx: ich hoffe du bekommst nochwas raus ;)
[21:13:24] Ch-P: bisher hat leider keiner reagiert
[21:13:29] Ch-P: auf meine E-Mail
[21:13:41] Ch-P: aber da kann ja heute abend noch was kommen
[21:13:45] florixx: es bleiben noch 2 mafioso die wir nicht kennen
[21:14:02] Ch-P: die würden wir notfalls aber auch so kriegen
[21:14:06] florixx: jap
[21:14:09] Ch-P: 2 Abfragen pro Nacht
[21:14:13] florixx: joa ;)
[21:14:14] Ch-P: dann noch der Profiler
[21:14:23] florixx: privatermittler
[21:14:28] florixx: bodyguard
[21:14:29] florixx: ...
[21:14:30] Ch-P: wär 'n Wunder, wenn die Mafia noch gewinnt
[21:14:34] florixx: bürger waren zu stark
[21:14:53] Ch-P: auf jeden Fall
[21:24:30] florixx: ich glaub nosu ist echt böse -g-
[21:24:48] Ch-P: lol, ja, das ist er :)
[21:25:05] florixx: wenn ich noch nen bissel drauf rumhacke ist sein letzter wunsch mein tot lol
[21:25:11] Ch-P: aber das ist die Strafe dafür, dass er Kell verarscht hat!
[21:25:14] florixx: wenn nich sogar jetzt schon -g-
[21:25:18] florixx: jop
[21:25:20] Ch-P: hehe
[21:33:27] florixx: spion im chat :P
[21:33:41] Ch-P: ja, aber nur ich weiß, dass er Spion ist :)
[21:35:11] florixx: und ich ^^
[21:35:17] Ch-P: ja richtig
[21:35:44] Ch-P: kam eben von der Mafia:
[21:35:46] Ch-P: hallo chp
oli gehöhrt nicht zu uns
die mafia
[21:35:55] florixx: soll ich morgen wieder ne nachricht ins forum setzen oder Nur stille post?
[21:36:19] florixx: rooofl
[21:37:18] Ch-P: kannst auch 'ne Nachricht ins Forum schreiben
[21:37:32] Ch-P: das ist interessanter für die Mitlesenden :)
[21:38:13] florixx: wer hat den die nachricht geschrieben?
[21:38:19] florixx: streber/mace?
[21:38:46] Ch-P: Kell meinte, Streber sei Profiler
[21:38:48] florixx: alpha?
[21:39:13] Ch-P: ich würde auf Mace tippen
[21:39:15] florixx: streber frage ich ja heute ab...in 80min wissen wir mehr
[21:39:23] florixx: mace würd von det abgefragt ;)
[22:53:05] florixx: denkst du das du auch persöhnlich den namen noch erfahren könntest?
[22:53:17] florixx: oder ist es möglich das du verarschst wirst? -g-
[22:53:30] Ch-P: ich werde auf jeden Fall noch mal nach dem Namen fragen
[22:53:42] florixx: weil wenn wir markus killen und er ist wirklich nen bürger ,dann wissmers nich
[22:54:02] Ch-P: richtig
[22:54:13] Ch-P: dann müsste uns der Profiler weiterhelfen
[22:54:50] Ch-P: auf jeden Fall müssen wir erstmal Markus töten
[22:55:03] Ch-P: wenn wir erst kamil nehmen und er stellt sich als Mafioso raus
[22:55:04] florixx: nich kamil?
[22:55:08] florixx: hm k
[22:55:09] Ch-P: ist meine Tarnung dahin
[22:55:19] florixx: hab ich auch grad überlegt
[22:55:26] florixx: aber ihm glaubt doch keiner..
[22:55:51] florixx: und wenn morgen der betrüger stirbt verlieren wir vielleicht stimmen -g-
[22:55:53] Ch-P: aber Andreas wird dann doch veröffentlichen, dass kamil Spion ist
[22:56:00] florixx: hm stimmt
[22:56:35] Ch-P: vielleicht erfahre ich ja noch, wer der letzte Mafioso ist
[22:56:37] florixx: dann musst du sagebn
[22:56:40] Ch-P: dann fangen wir mit dem an
[22:56:42] florixx: das markus f abgefragt wurde
[22:56:52] florixx: dann passt das
[22:56:54] florixx: :P
[22:57:00] Ch-P: muss ich nicht unbedingt
[22:57:18] Ch-P: die Prostituierte kann ihn ja auch abgefragt haben
[22:57:20] Ch-P: also du
[22:57:33] florixx: aber so wäre das für die logischer
[22:57:54] florixx: die mafia versteht anscheind nicht das die Prostituierte was wichtiger als der detektiv is
[22:58:02] florixx: hab ich anfangs wiegesagt auch nich gedacht
[22:58:16] florixx: also in unserer situation zumindest
[22:58:17] Ch-P: das werden wir gleich erfahren
[22:58:22] florixx: jap...
[22:58:28] florixx: andreas sagte ich habs überlebt..
[22:58:55] Ch-P: ui, dann hat's wohl Kell erwischt
[22:59:03] florixx: ich denke darkgiant
[22:59:11] Ch-P: das wäre ja doof
[22:59:16] florixx: wieso?
[22:59:19] Ch-P: dann dürfte kell ja ihre Abfrage starten
[22:59:26] florixx: ja -g-
[22:59:41] Ch-P: ob die Mafia so blöd ist...?
Und dann kam der Mafia-Mord:
florixx und chp hat geschrieben:[22:59:44] florixx: ja
[22:59:46] florixx: lol
[23:00:57] florixx: loool
[23:02:27] Ch-P: oh mann, unsere Mafia....
[23:02:35] florixx: dumm,ne? :D
[23:02:38] Ch-P: LOOOOL
[23:02:41] Ch-P: aber echt!
[23:05:10] florixx: offiziele bestätigung vom chef...
[23:05:12] Ch-P: was hat denn die Abfrage ergeben?
[23:05:17] florixx: markus is bei der mafia
[23:05:25] florixx: mom meine hab ich noch nich gelesen
[23:05:56] Ch-P: Scheiße!!!
[23:06:06] Ch-P: DarkGiants Testament verrät mich :(((
[23:06:39] florixx: mhhh wieso?
[23:07:06] Ch-P: weil da drinsteht, dass er in der ersten Nacht cooky abgefragt hat
[23:07:14] Ch-P: und in der zweiten Pip
[23:07:24] florixx: argh
[23:07:32] florixx: da hab ich nich dran gedacht
[23:07:32] Ch-P: ich hab was komplett anderes erzählt
[23:07:36] Ch-P: so ein MIST!
[23:07:39] florixx: mhhh
[23:08:33] Ch-P: tja, das war's dann mit meiner Karriere als Doppelagent
[23:08:41] florixx: :(
[23:08:47] florixx: du hast alles richtig gemacht
[23:09:19] florixx: streber ist nicht aktiv gewesen
[23:09:29] florixx: also weder bodyguard noch mafioso
[23:09:35] florixx: bleiben mace/alpha
[23:10:41] Ch-P: was ist mit tvmister?
[23:10:53] florixx: hm ja auch noch...
[23:11:10] florixx: würd von kell als unwarscheinlich eingeschätzt
[23:12:20] florixx: kell hat nur markus bestötigt bekommen :|
[23:12:30] Ch-P: ja, hat sie mir gerade gesagt
[23:12:54] florixx: naja...
[23:13:04] florixx: vielleicht sind die mafioso weiterhin so dumm :D
[23:13:12] florixx: und überlesen das
[23:13:13] Ch-P: ich hoffe doch!
[23:13:16] florixx: rofl..
[23:15:32] florixx: wargh
[23:15:36] florixx: nosu hats gecheckt
[23:15:49] Ch-P: solange er's nicht weitersagt :)
[23:15:51] florixx: NoSu (11:15 PM) :
ist das testament ein fake?
Florixx (11:15 PM) :
wieso?
[23:16:01] Ch-P: hehe
[23:16:08] Ch-P: ja genau, das ist ein Fake, lol!
[23:16:51] florixx: NoSu (11:16 PM) :
na wegen der abfragen?
Florixx (11:16 PM) :
du verarschst mich , ich dachte ihr wisst alles :-D
NoSu (11:16 PM) :
lol
NoSu (11:16 PM) :
das...dachte ich auch ROFL
[23:17:16] Ch-P: herrlich!!!
[23:17:25] florixx: ^^
[23:26:23] florixx: versuchst du morgen oder übermorgen nochmal kontakt aufzunehmen?
[23:26:38] Ch-P: hab gerade meine Mail abgeschickt
[23:26:48] Ch-P: habe erzählt, dass der Streber abgefragt wurde
[23:27:05] Ch-P: und nebenbei gefragt, ob er wohl seinen Namen noch geheim halten will...
[23:27:17] florixx: der streber wurde aber von mir abgefragt...
[23:28:08] Ch-P: das ist ja eigentlich völlig egal... ;-)
[23:28:12] florixx: hm stimmt
[23:29:12] florixx: bloss bringen meine abfragen ab morgen fast nichts mehr, dann sind ja nur noch nachtaktive dabei ;)
[23:29:37] Ch-P: ja, richtig
[23:29:42] florixx: ich kontaktiere mal den streber
[23:29:46] florixx: er sagte er sei profiler
[23:30:01] florixx: dann könnten wir folgende liste machen Alpha <-> Rest
[23:30:02] florixx: lol
[23:30:08] Ch-P: ja genau
[23:30:10] florixx: dann können wir einen weiteren ausschließen
[23:31:58] Ch-P: wollen wir denn lieber Alpha ausschließen oder lieber Mace?
[23:34:05] florixx: also mace ist glaube eben nicht on gewesen
[23:34:13] florixx: alpha war die ganze zeit da
[23:34:39] Ch-P: oder doch tvmister?
[23:34:49] Ch-P: oder vielleicht sogar Oliver C.?
[23:34:58] florixx: das passt aber nicht zu deiner nachricht
[23:35:07] florixx: ausser er selbst hats geschrieben
[23:35:10] florixx: ...
[23:35:10] Ch-P: ja ok, probier mal ruhig alpha
[23:36:02] florixx: kell sagt mace/alpha sind unschuldig weil sich angeblich nosu verplabbert hat
[23:36:12] florixx: ich glaube er versucht sie zu manipulieren..
[23:36:28] Ch-P: hm, wäre denkbar
[23:36:46] Ch-P: dann blieben ja nur noch tvmister & Oli
[23:36:59] florixx: also tvmister prüfen?
[23:37:36] Ch-P: vielleicht sollten wir lieber zwei in eine Gruppe tun
[23:37:45] florixx: wen noch?
[23:37:59] Ch-P: tv & alpha
[23:38:04] Ch-P: tv & mace
[23:38:08] Ch-P: alpha & mace
[23:39:16] florixx: ich favorisiere tv & mace
[23:39:25] Ch-P: eigentlich ist's völlig egal
[23:39:32] Ch-P: da wir keinem wirklich vertrauen
[23:39:34] florixx: ich wart eben kells meinung ab
[23:39:56] Ch-P: wir sollten aber noch warten, bis der Betrüger tot ist
[23:40:09] florixx: stimmt
[23:40:20] florixx: dann ist es ein beweiss das er betrüger war
[23:40:28] Ch-P: genau
[23:40:39] florixx: meine güte bist du gut :D
[23:41:24] Ch-P: :)
[23:47:57] florixx: alpha ist der letzte
[23:47:59] florixx: :D
[23:48:35] florixx: Alpha ist der letzte Mafioso!
[23:51:58] florixx: Kell hats eben rausgefunden ^^
[23:52:15] Ch-P: ja, hab's mitbekommen
[23:52:21] florixx: rofl
[23:52:42] florixx: Wollen wir so frech sein und eine Todesliste in dne Thread setzen ? ;)
[23:53:10] Ch-P: ja können wir eigentlich machen!
[23:53:13] Ch-P: LOL
[23:53:47] florixx: herrlich
[23:54:14] Ch-P: sind wir uns denn bei Alpha sicher?
[23:54:29] Ch-P: vielleicht hat der Streber ja auch ein bisschen geflunktert
[23:54:31] florixx: ausser
[23:54:31] florixx: ja
[23:54:35] florixx: aber wieso sollte er?
[23:54:44] florixx: Mafioso ist er zumindest sicher nicht!
[23:55:01] Ch-P: vielleicht hielt er uns für Mafioso...
[23:55:03] florixx: und da noso so trotzig reagiert
[23:55:31] florixx: ich halte es für unwarscheinlich ...
[23:55:54] florixx: NoSu (11:56 PM) :
(23:55:02) Alphabolley: okay, ich leg einen Aufgabe-Post an
[23:55:58] florixx: :D
[23:57:02] florixx: Schilderst du wieder den kompletten Ablauf...das war letztes mal trotz unserer Niederlage so schön zu lesen? ^^
[23:58:50] Ch-P: ich habe zwar nicht alle Informationen, aber ich werd's probieren
[23:59:04] Ch-P: wollen wir alle ICQ-Protokolle posten?
[23:59:11] florixx: das sind ne menge
[23:59:14] florixx: die wichtigen
[23:59:18] florixx: bzw zitate
Parallel mit Kell:
Kell und chp hat geschrieben:[22:59:39] Kell: so
[22:59:44] Kell: noch eine minute
[22:59:48] Kell: ich bin sehr gespannt
[23:00:07] Ch-P: Andreas hat florixx erzählt, dass er überlebt hat
[23:00:17] Kell: ja, ich weiß
[23:01:08] Kell: Unsere übrigen Mafiosi waren auch heute Nacht wieder sehr aktiv und haben DarkGiant getötet und den Bürgern eine ihrer wichtigsten Rollen genommen. Bei DarkGiant handelte es sich nämlich um einen Detektiv.
[23:01:54] Ch-P: die Mafia ist diesmal ganz schön blöd
[23:02:55] Kell: öhja
[23:02:59] Kell: ohja lol
[23:06:41] Ch-P: Schei**ße!!
[23:06:48] Kell: was :o
[23:06:48] Ch-P: DarkGiants Testament verrät mich! :(
[23:06:54] Kell: omg neiiiiiiiiiiiiiiiiin
[23:07:30] Kell: wo steht denn
[23:07:32] Kell: was von dir???
[23:07:51] Ch-P: da steht, dass cooky und Pip abgefragt wurden
[23:08:00] Ch-P: ich hab was ganz anderes erzählt...!
[23:08:04] Kell: omg verdammt
[23:08:19] Ch-P: tja, das war's dann mit meiner Karriere als Doppelagent
[23:08:23] Kell: naja
[23:08:26] Kell: wenn wir glück haben
[23:08:33] Kell: ist der streber nachaktiv
[23:08:35] Kell: hat gelogen
[23:08:39] Kell: und das ganze ist vorbei :)
[23:09:02] Ch-P: tja, wollen wir's hoffen
[23:09:19] Kell: Florixx sagt:
streber war nicht aktiv
[23:09:22] Kell: da sgibts doch nich
[23:09:29] Kell: aber nosu hat mir indirekt bestätigt
[23:09:31] Ch-P: ja ich weiß
[23:09:38] Kell: dass es NICHT mace & alpha sind
[23:09:51] Ch-P: aber wer bleibt denn dann noch?
[23:09:55] Kell: keiner omg
[23:10:04] Ch-P: ich bin's nicht, lol
[23:10:14] Kell: ich auch nicht
[23:10:17] Kell: florixx auch nicht ...
[23:10:30] Ch-P: doch tvmister?
[23:10:39] Kell: hm ...
[23:10:43] Kell: der ist doch nicht dumm...
[23:11:25] Kell: [23:11] Revolizer: bei der mafia ist........:
[23:11] Revolizer: Markus F.
[23:11:27] Kell: boa ne :-!
[23:11:49] Ch-P: wem hat er das gesagt?
[23:11:56] Kell: mir
[23:12:02] Kell: ich brauch keine pn
[23:12:05] Kell: ich mach das so
[23:12:18] Ch-P: achso, du hast gerade deine Abfrage gestartet, was?
[23:12:23] Kell: richtig
[23:12:42] Kell: ich denke
[23:12:47] Kell: ich mach jetzt ein posting
[23:12:51] Kell: wo ich schreib
[23:12:55] Kell: kamil und markus f, was?
[23:13:06] Ch-P: kamil bitte noch nicht verraten
[23:13:11] Kell: okay
[23:13:15] Kell: nur markus f
[23:19:17] Kell: so
[23:19:19] Kell: ich postete
[23:19:28] Ch-P: gut
[23:21:36] Kell: oh
[23:21:38] Kell: nosu hats eben
[23:21:41] Kell: gemerkt :DDDD
[23:21:53] Ch-P: ja, hat florixx schon erzählt
[23:22:00] Ch-P: ob's die anderen auch merken?
[23:22:07] Kell: sicher nicht LOL
[23:27:56] Kell: NoSu sagt:
nicht mal die mafia weiß, wer bei der Mafia ist, aber die Bürger schon...
[23:27:59] Kell: hihihihihih
[23:28:29] Ch-P: genial!
[23:28:35] Ch-P: diese Runde ist so lustig!
[23:28:37] Kell: ohjaaaa
[23:28:47] Ch-P: hast du ihm gesagt, dass du den Spion kennst?
[23:29:02] Kell: nein
[23:29:15] Ch-P: kannst ja mal machen LOL
[23:31:48] Kell: LOL
[23:32:00] Kell: das erfährt er schon noch :)
[23:32:03] Ch-P: und was sagt er?
[23:32:13] Ch-P: achso, ok
[23:32:16] Kell: :D
[23:35:49] Kell: hier
[23:35:50] Kell: chp
[23:36:02] Kell: überleg dir mal eine geschichte aufteilung für dne profiler bitte :)
[23:36:06] Kell: geschickte lol
[23:37:11] Ch-P: florixx möchte Alpha <-> Rest machen
[23:37:17] Kell: ja aber
[23:37:22] Kell: is das wirklich gescheit?
[23:38:17] Ch-P: ich denke nicht
[23:38:39] Ch-P: ich schlage vor, 2 Mitspieler <-> Rest abzufragen
[23:40:21] Kell: ja
[23:40:24] Kell: das find ich auch gut
[23:40:28] Kell: nur welche zwei ...
[23:40:38] Ch-P: tv & alpha
[23:40:41] Ch-P: tv & mace
[23:40:45] Ch-P: mace & alpha
[23:40:51] Ch-P: eigentlich völlig egal
[23:40:56] Kell: warte mal
[23:40:58] Ch-P: da wir eh keinem voll vertrauen
[23:41:02] Kell: ich horch mal kurz alpha im icq aus
[23:41:16] Ch-P: tu das
[23:41:37] Ch-P: auf jeden Fall sollten wir noch warten, bis der Betrüger tot ist
[23:41:48] Ch-P: dann kann der Profiler beweisen, dass ein Mafioso tot ist
[23:42:25] Kell: stimmt
[23:43:04] Kell: NoSu sagt:
jetzt sag mal
NoSu sagt:
weißt du von nem falschen spion?
Kell sagt:
ohja
[23:43:06] Kell: hehe
[23:43:22] Ch-P: jaaa, lol
[23:44:25] Kell: NoSu sagt:
boa...
Kell sagt:
wenn ich dir jetzt sage
Kell sagt:
dass ICH der falsche spion bin, dann stirbst du oder?
NoSu sagt:
:'(
Kell sagt:
nein quatsch
NoSu sagt:
du machst mich fertig
Kell sagt:
DU HAST DAMIT ANGEFANGEN!
[23:44:48] Ch-P: hahaha
[23:44:52] Ch-P: ist das geil!
[23:45:00] Kell: NoSu sagt:
wer ist der falsche spion?
[23:45:04] Kell: soll ich? ROFL
[23:45:10] Ch-P: bah, er kennt mich doch eh!
[23:45:21] Ch-P: kannst ihm ruhig sagen
[23:45:22] Kell: [23:43] Kell: beweise mir bitte
[23:44] Kell: dass du nicht zur mafia gehörst :)
[23:44] Alphabolley: ja, das würd ich gern machen
[23:44] Alphabolley: und wie?
[23:45] Kell: kopier mir deine pn hierher :)
[23:45] Alphabolley: dafür müsste ich mal eben ins Forum
[23:45] Kell: auf gehts :)
[23:46:24] Ch-P: na wenn er dafür zu lange braucht, hat er sie gefälscht!
[23:46:43] Kell: [23:46] Alphabolley: N´abend und Willkommen bei Mafia,

du bist auf der Seite der Bürger und hast einen Sonderstatus als Profiler.
[23:46:45] Kell: omg
[23:46:59] Ch-P: wie bitte???
[23:47:20] Kell: [23:46] Kell: oh nein
[23:46] Kell: das ist eine lüge :)
[23:47] Kell: oder aber
[23:47] Alphabolley: was?
[23:47] Kell: jemand anderes lügt :) wir haben schon einen profiler
[23:47] Alphabolley: kennst du noch nen Profiler?
[23:47] Kell: ohja
[23:47:51] Ch-P: tja, also wer lügt?
[23:48:08] Kell: NoSu sagt:
ich hasse chp
NoSu sagt:
ABER
NoSu sagt:
kannst du mir vielleicht sagen?
NoSu sagt:
warum?
NoSu sagt:
der echte Spion?
NoSu sagt:
unbedingt?
Kell sagt:

NoSu sagt:
ein?
NoSu sagt:
Volltrottel?
NoSu sagt:
sein muss?
[23:48:08] Ch-P: Streber ist ja als Bürger bestätigt worden
[23:48:09] Kell: ROOOFL
[23:48:14] Kell: ja eben ...
[23:48:45] Kell: hihihihih
[23:48:53] Ch-P: ach, das ist so genial!
[23:49:06] Ch-P: ich lieg gleich wirklich lachend auf dem Boden
[23:49:07] Ch-P: ROFL
[23:49:10] Kell: ROFL
[23:49:50] Kell: muhahahahahaha
[23:50:00] Ch-P: willst du ihm sagen, was ich mit dem echten Spion gemacht habe?
[23:50:06] Kell: [23:47] Alphabolley: kennst du noch nen Profiler?
[23:47] Kell: ohja
[23:47] Alphabolley: oh..
[23:47] Alphabolley: das ist nett
[23:48] Kell: ich bin auch überrascht
[23:48] Kell: ich hab zwei profiler aber keinen bodyguard
[23:48] Alphabolley: du brauchst jetzt ja auch keinen mehr ;)
[23:48] Kell: najaaa
[23:48] Kell: ich denke ich weiß, wer es war lol :)
[23:49] Kell: das problem bei unserm andern profiler ist
[23:49] Kell: er wurde von dem prostuierten überprüft...
[23:50:33] Kell: Kell sagt:
nosu
Kell sagt:
ihr wurdet so unendlich geowned
NoSu sagt:
ja
NoSu sagt:
bitte beenden
Kell sagt:
ROFL
NoSu sagt:
ich brauch Mafia#17
[23:50:50] Ch-P: wie geil!
[23:50:55] Kell: [23:49] Kell: das problem bei unserm andern profiler ist
[23:49] Kell: er wurde von dem prostuierten überprüft...
[23:50] Alphabolley: und war dementsprechend nachtaktiv?
[23:50] Kell: nein, leider nicht ...
[23:50] Alphabolley: öhm..
[23:50:59] Kell: [23:50] Alphabolley: öhm..
[23:51] Alphabolley: das ist natürlich eigenartig
[23:50:59] Kell: ROFL
[23:51:14] Ch-P: tja...
[23:51:16] Ch-P: owned
[23:51:20] Ch-P: würde ich sagen
[23:51:26] Kell: aber sowas von *highfive*
[23:51:40] Ch-P: aber wirklich sowas von!
[23:51:43] Kell: ohja
[23:51:57] Ch-P: ob NoSu es wohl überlebt, wenn ich ihn anschreibe?
[23:52:03] Kell: ohjaaaaaaaaa
[23:52:05] Kell: bitte :)
[23:52:21] Ch-P: nein, er war schneller, lol
[23:54:04] Kell: chp
[23:54:08] Kell: sei doch so nett
[23:54:14] Kell: und mach du dne auflösungspost :)
[23:54:47] Ch-P: soll ich wirklich?
[23:54:51] Kell: ohja
[23:55:15] Kell: ich fasses nicht
[23:55:23] Kell: wie gut wir das hingekriegt haben
[23:55:30] Kell: wir sollten immer zusammenarbeiten :)
[23:56:02] Ch-P: tja, das klappt leider auch nicht immer
[23:56:10] Kell: ja das stimmt
[23:56:22] Kell: wenn du wieder mafiaboss bist und ich eine arme bürgerin ....
[23:56:46] Ch-P: ich kenne keine Gnade!
[23:57:03] Kell: ich hoffe nosu hat daraus gelernt
[23:57:09] Kell: dass er mich niemals wieder anlügen sollte :)#
[23:58:01] Ch-P: ja!!!
[00:34:16] Kell: chp haben wir eigentlich nicht völlig vertraut, allerdings machte ihn die Tatsache, dass sich niemand anders gemeldet hat (woher soll man DAS denn auch ahnen!?)
[00:34:21] Kell: das is abe rziemlich doof lol
[00:34:29] Ch-P: hab's gelesen...
[00:34:32] Ch-P: schade :(
[00:34:43] Kell: wieso schade :o
[00:35:02] Ch-P: dass sie mir nicht völlig vertraut haben!
[00:35:20] Kell: achsoooo
[00:35:23] Ch-P: aber praktischerweise hat sich ja sonst kein Spion gemeldet!
[00:35:26] Kell: eben :)
[00:35:37] Ch-P: lol :)
Und zum Abschluss:
florixx und chp hat geschrieben:[01:01:37] florixx: du wolltest mich opfern? lol
[01:01:55] Ch-P: an dem Abend war ich noch der Überzeugung, du seist Mafioso!
[01:02:03] florixx: lol
[01:02:34] Ch-P: Dein Wunsch nach einem ICQ-Gespräch kam nur kurz nachdem ich meine Mail an mafia1616@web.de abgeschickt hatte
[01:04:13] florixx: aso
[01:04:25] florixx: naja hat ja trotzdem alles geklappt ^^
[01:18:30] florixx: ei ei ei ^^
[01:19:18] Ch-P: bei den ganzen Fehlern eigentlich fast schon ein Wunder
[01:19:28] florixx: jop
von kamil
Na toll, da habe vorhin noch eine Mail bezüglich der Detekitv-Abfrage an die (falsche :twisted: ) Email-Addresse geschickt, und jetzt merke ich dass Mafia 16 schon wieder vorbei ist.

Wie von einigen vermutet, war ich zu Beginn tatsächlich der Schleimer. Da ich nicht als langweiliger Bürger enden wollte, habe ich die kleine Chance wahrgenommen, doch noch Mafioso zu werden.
Leider habe ich wohl dazu beigetragen, dass die Mafia dann verloren hat. :roll:
von Rainer
kamil hat geschrieben:Na toll, da habe vorhin noch eine Mail bezüglich der Detekitv-Abfrage an die (falsche :twisted: ) Email-Addresse geschickt, und jetzt merke ich dass Mafia 16 schon wieder vorbei ist.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schleimerspion@web.de hat geschrieben:Hi!

Markus F. wurde abgefragt!

Habt ihr irgendeinen Plan?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10