von Florixx
Pip hat geschrieben:Ich werde versuchen, die Zeiten ein wenig zu modifizieren :wink:.
Ich wollte zwar heute nicht abstimmen , aber ich hätte es ebenso nicht tuen können da ich bis 16.45 in der Schule war.
Ich denke 20-21 Uhr ist ne gute Zeit für die Bürgerabstimmung. Für die Mafiaabstmmung dann so 22-23 Uhr.
von Pip
Mafianacht - Ergebnis

Liebe Bürger,

wie sich herausgestellt hat, ist die Mafia äußerst gerissen und böse. Sie hat mit Fabian Böhme ihre eigene Vodoo-Puppe in den Tod geschickt und die Vodoo-Puppe Fabian wiederum reißt Andreas mit in den Tod, der einer eurer Detektive war. Der Schleimer nimmt damit den Platz der Vodoo-Puppe ein, da diese als erstes gestorben ist.

----------------------------------------------------------------------------------

Todesnachricht:

HeyHo desorientierte Bürger!

Ja, ihr habt richtig gesehen - man kann auch Selbstmord begehen Kurz gesagt: Das ist der Geniestreich der Mafiageschichte im Quotenmeter.de-Forum. Die Mafia hat sich dazu entschlossen, die eigene VooDoo-Puppe Fabian Böhme zu killen. Der Rest wird von Pip erklärt

-----------------------------------------------------------------------------------

Anzeige:

Von Coty:

Mafia rulez!
-----------------------------------------------------------------------------
von Der Streber
Mit eigenen Waffen geschlagen. Das ist gerissen. Und verdammt schlecht für die Bürger.
von Plem
Na toll, schlimmer gehts echt nicht mehr, lol.
von YJ
öhm, die Runde läuft für uns aber ziemlich scheiße :roll:
von revo
rofl, lustigerweise wurde ich eigentlich heute Nacht durch den Schutzengel geschützt....

Pip, bitte um Aufklärung :wink:
von Pip
Andreas hat geschrieben:rofl, lustigerweise wurde ich eigentlich heute Nacht durch den Schutzengel geschützt....
Tja, die Mafia ist so gerissen, dass sie den Spielleiter ausgetrickst hat :wink:. In der Tat hat der Schutzengel Andreas geschützt, aber ich habe es übersehen. Das ist mein Fehler und wird korrigiert, indem ich einen neuen Detektiv bestimme. Es tut mir wirklich Leid :oops: .
von cooky
Damn! Meijer11 und ich haben es ja so ein bisschen geahnt.Das ist natürlich jetzt sehr sehr scheisse.
Hätte der Mafia aber nicht zugetraut, dass sie so klug ist wie wir ;)
von Der Streber
Andreas kennt das mit dem vergessen, pip :wink: :)

Da haben wir noch mal Glück gehabt. Und nun hat die Mafia einen von ihnen für nichts und wieder nichts geopfert. :D
von revo
Pip hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:rofl, lustigerweise wurde ich eigentlich heute Nacht durch den Schutzengel geschützt....
Tja, die Mafia ist so gerissen, dass sie den Spielleiter ausgetrickst hat :wink:. In der Tat hat der Schutzengel Andreas geschützt, aber ich habe es übersehen. Das ist mein Fehler und wird korrigiert, indem ich einen neuen Detektiv bestimme. Es tut mir wirklich Leid :oops: .
Macht nichts. Jeder macht Fehler.

Und ich denke, es ist bekannt, dass ich alle dafür in Runde 18 dafür büßen lassen werde, indem ich die Abstimmungsfristen auf drei Uhr nachts setze. :D
von moviefan
Andreas hat geschrieben:Und ich denke, es ist bekannt, dass ich alle dafür in Runde 18 dafür büßen lassen werde, indem ich die Abstimmungsfristen auf drei Uhr nachts setze. :D
soll mir Recht sein..
von Pip
Die nächste Bürgerwahl läuft bis Freitag, 21.00 Uhr!!!!!!!!!
von moviefan
Kell, fühl dich geküsst! :D
von Der Streber
Wenn wir kell glauben schenken sollten, sollten wir uns auf ein Opfer einigen,um eigendwelchen Gleichständen aus dem Weg zu gehen.

Aber euch wünsch ich jetzt erstmal eine gute Nacht. :)
von Plem
Florixx hat im Chat gerade bestätigt, dass die Mafia so gut wie verloren hat, lol. Danke Kell. Also, welchen von den vier Kandidaten nehmen wir morgen? Ich bin dafür von oben nach unten vorzugehen und Mace zu nehmen.
von meijer11
da florixx die Vodoo-Puppe ist, sollten wir ihn erst zum Schluss killen
von Florixx
Ich fordere eine Anulierung der Runde weil pip jetzt einen neuen Detektiv rekrutiert hat. Unsere bisherigen Informationen sind damit nutzlos und das ist ein ungerechter Vorteil für die Bürger! Wir hätten klar gewonnen
Ich fordere einen Neustart :!:
von Plem
Florixx hat geschrieben:Ich fordere eine Anulierung der Runde weil pip jetzt einen neuen Detektiv rekrutiert hat. Unsere bisherigen Informationen sind damit nutzlos und das ist ein ungerechter Vorteil für die Bürger! Wir hätten klar gewonnen
Ich fordere einen Neustart :!:
Es ist amüsant zu sehen wir ihr versucht euch an den letzten Strohhalm zu klammern. Richtig süß :lol:.
von moviefan
Palmolive hat geschrieben:Es ist amüsant zu sehen wir ihr versucht euch an den letzten Strohhalm zu klammern. Richtig süß :lol:.
Beinahe niedlich.. :wink:

NIX NEUSTART..! VERLOREN IST VERLOREN!
von Pip
Als Spielleiterin (wenn auch keine besonders gute) spreche ich ein Machtwort und sage: keinen Neustart. Für die Mafia ist noch nix verloren und die Bürger müssen erst noch zeigen, dass sie Gewinner sind :wink:.

Wie dem auch sei, der erste Code bezog sich auf Fabian Böhme, der ja nun gekillt ist.

Auflösung:

F S E T H O R R A G Z V I L E M U M A E N I U

:arrow: Er hat im Forum viel zu sagen
von moviefan
Also, da ich morgen den ganzen Tag im Phantasialand bin, geht meine PN für die Abstimmung schon heute raus.
Ich fang mal von Oben an, und wähle Mace. :wink:
von Florixx
Ich glaube Kell ist ein Mafioso!

Drum wähle ich sie!
Macht mit :lol:
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben: Auflösung:

F S E T H O R R A G Z V I L E M U M A E N I U

:arrow: Er hat im Forum viel zu sagen
Das einzigste des ich gesehen hab war ein Buchstabensalat.
Aber macht Sinn :wink:
von Mace
Kell hat geschrieben:So, ich werde nicht länger schweigen.

Andreas war der Detektiv und wir hatten guten Kontakt. Ich teile euch jetzt folgendes mit:

1. Mace gehört zur Mafia. Weiß ich durch Detektivabfrage.
Da glaube ich hinten und vorne nichts: Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass ich abgefragt wurde, da es dafür keinen Grund gab. Zweitens wäre das Ergebnis der Abfrage, dass ich ein Bürger bin.

Wer sagt uns eigentlich, dass wir dir glauben können? :shock:
von Plem
Es kann natürlich immer sein, dass der Rufmörder am Werk war, aber es wäre schon ein ziemlich Zufall wenn man genau dich abfragen würde (und das ohne jegliche Erwähnung im Forum) und du zur gleichen Zeit gerufmordet wirst.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7