- So 10. Sep 2006, 12:13
Außerdem ist ein Spieldetail nicht so ganz in Ordnung.. Bitte nicht böse sein. Aber man kann das Programm des Mitspielers beeinflussen. Ich habe es gerade bei Evangeline ausprobiert. Ich habe bei ihr das Programm ändern können (ich habe einen Werbespot weggemacht und dafür einen anderen platziert, es aber wieder rückgängig gemacht). Soll das so sein?
Ich habe das so machen können: Ich bin zu Dealer, dann zu Zuschauer, habe dann den Namensicon links in der Mitte von Lost auf einen anderen Mitspielernamen geändert und konnte so auf das Programm zugreifen.
Evangeline hat geschrieben:Ich bin wirklich am Verzweifeln, spätestens morgen bin ich pleiet und weg vom Fenster...Warum stellst du deine Spots eigentlich immer in die Stunde, wo du keinen Film laufen hast? Dein Abendprogramm ist so stark, da könntest du eigentlich alle deine 5 EA-Sports-Spots versenden und bekommst keine Strafe.
Die dumme Mistwerbung läuft einfach nicht, es steht immer wieder ein - in Klammern dahinter. Ich beachte die Mindestzuschauerzahl etc. aber es will einfach nicht. Jetzt ist es eh zu spät, denn heut abend muss die Werbung weg sein. Ade, 3 Millionen...
Außerdem ist ein Spieldetail nicht so ganz in Ordnung.. Bitte nicht böse sein. Aber man kann das Programm des Mitspielers beeinflussen. Ich habe es gerade bei Evangeline ausprobiert. Ich habe bei ihr das Programm ändern können (ich habe einen Werbespot weggemacht und dafür einen anderen platziert, es aber wieder rückgängig gemacht). Soll das so sein?
Ich habe das so machen können: Ich bin zu Dealer, dann zu Zuschauer, habe dann den Namensicon links in der Mitte von Lost auf einen anderen Mitspielernamen geändert und konnte so auf das Programm zugreifen.