von PR
Sid hat geschrieben:Warst du jemals in einen Lehrkörper verliebt?
Ih gitt, Gott bewahre, NEIN!!!! :lol:

Kell, Wahrheit oder Pflicht?
von PR
Kell, warst du jemals in ein Mädchen verliebt?
von Maggie S.
wahrheit
von flom
@ kell: bin gerade eingetrudelt, hatte mich doch glatt im frust-suf verlaufen.
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:Gut .. was war das Peinlichste, was dir jemals passiert ist?
puuh....ich glaub das peinlichste war als ich damals in der Schule vor ziemlich vielen Leuten die treppe runter gefallen bin....das war doch sehr peinlich....

gut, dass nun auch unser letzter Bewohner eingetrudelt ist...:)
Also marc-flo wahrheit oder pflicht?
von flom
wahrheit
von Maggie S.
welchen "star" hast du schon mal angehimmelt?
von flom
Maggie S. hat geschrieben:welchen "star" hast du schon mal angehimmelt?
Angehimmelt noch keinen, aber der peinlichste den ich mal mochte war wohl Britney Spears. Da war ich auch mal auf einem konzert mit ner freundin(die sieht von nahem aber auch na ja interesant aus) :wink:

dann eva, wahrheit oder pflicht?
von Eva
Ich war doch schon 10-mal...oder so :wink:

Wahrheit
von flom
Evangeline hat geschrieben:Ich war doch schon 10-mal...oder so :wink:

Wahrheit
sorry hatte die letzten seite nicht genau gelesen(zu wenig zeit, und ich hatte kurz gefragt wer noch wenig dran war), dann halt ne einfache frage.
:wink:

Ist Qm deine lieblingsseite?
von Eva
marc-flo hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ich war doch schon 10-mal...oder so :wink:

Wahrheit
sorry hatte die letzten seite nicht genau gelesen(zu wenig zeit, und ich hatte kurz gefragt wer noch wenig dran war), dann halt ne einfache frage.
:wink:

Ist Qm deine lieblingsseite?
Das war ja eigentlich auch nicht ernst gemeint. Die meisten waren glaub ich 3-mal und ich bin jetzt erst das 3.Mal dran :wink:

Eine meiner beiden ... Qm und die andere sind beide auf Platz 1 (Wahrheit!)

Alpha, Wahrheit oder Pflicht?
von flom
mist ne frage vergeudet. :wink:
von AlphaOrange
Evangeline hat geschrieben:Alpha, Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit

Aber halt dich zurück, ich hab keinen Joker mehr :roll:
von Eva
Okay, mir fällt grad eh nichts Besseres ein...

Fandest du schonmal irgendeine prominente Frau total toll und anziehend, obwohl alle anderen sie potte finden? Wenn ja, natürlich auch wen.
von PR
Oh Gott, Leute jetzt wird es spannend. In ein paar Minuten wissen wir die neuen Ergebnisse. :shock:
Zuletzt geändert von PR am Fr 15. Sep 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Evangeline hat geschrieben:Fandest du schonmal irgendeine prominente Frau total toll und anziehend, obwohl alle anderen sie potte finden? Wenn ja, natürlich auch wen.
Poa, das sind meist die, die man dann tatsächlich kurz darauf wieder vergisst.

Zählt Jessica Simpson?

Fall Fabian noch länger braucht, würde das nächste Wahrheit oder Pflicht an Sid gehen.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Fall Fabian noch länger braucht, würde das nächste Wahrheit oder Pflicht an Sid gehen.
Mh, ich sag mal Wahrheit.
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben: Zählt Jessica Simpson?
Die ist nicht hässlich, die ist nur strohdoof (das reicht aber auch schon) :lol:
von flom
Evangeline hat geschrieben:Die ist nicht hässlich, die ist nur strohdoof (das reicht aber auch schon) :lol:
ich weiß nicht ob ich antworten darf. Aber ich find Paris Hilton sieht nett aus, und alle die ich kenne finden sie häßlich. Untalentiert stimmt.
von Plem
Paris finde ich zwar nicht hässlich, aber ekelhaft (und das ist nicht aufs Äußerliche bezogen).
von Fabi
Bild

DER AUSZUG #2

Nachdem Markus F. das Topic am Donnerstag verlassen musste, gesellt sich nun Bewohner Nummer zwei zu ihm...

Bild

Damit muss marc-flo das weiße Tempo nehmen und durch die Schleuse winken.
von Eva
marc-flo hat geschrieben: ich weiß nicht ob ich antworten darf. Aber ich find Paris Hilton sieht nett aus, und alle die ich kenne finden sie häßlich. Untalentiert stimmt.
Ich finde Paris Hilton auch nicht hässlich. Die hat was Besonderes. Aber halt wieder dumm wie Brot und untalentiert, wie du sagst, dazu.
Singt, schauspielert, modelt und verdient damit Millionen, obwohl sie keinen Plan hat.
Naja, das Leben ist ungerecht :(
von PR
Also, ich bin so aufgeregt und warte so treuseelig und gespannt auf die Ergebnisse, die ich hoffe bald zu sehen. :wink:

Wo seid ihr alle? Zittert gefälligst mit mir! :wink:
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
Mh, ich sag mal Wahrheit.
Okay, zweiter Versuch, den ersten hat das Forum geschluckt:

Sid, du wortgewandter Phantast, hast du dich in einem Gespräch schonmal derart verhaspelt, dass eine peinliche Situation entstand? Und wenn ja, worum ging's?
von Sid
Sid, du wortgewandter Phantast, hast du dich in einem Gespräch schonmal derart verhaspelt, dass eine peinliche Situation entstand? Und wenn ja, worum ging's?
Darauf werde ich antworten, sobald ich darüber nachgedacht habe und marc-flo ausgiebigst verabschiedet habe.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 53