- So 17. Sep 2006, 16:06
allerdings ist das ja auch nicht so, dass die Serie unwitzig wäre, aber vom Hocker gehauen hat mich das gestern nicht wirklich (aber Müll ist die Serie auch nicht)
aber ich werde mir die Serie auf jedenfall bis zum Ende angucken
Whats up dad, das waren Sparwitze, die von Folge zu Folge zu Folge immer wieder wiederholt wurden und deshalb langweilig wurden (nur der eine Fette Typ, der so stark war war wirklich witzig ^^)
bei Two and a half men sind die streitereien der beiden Brüder so genial (wer einen Zwillingsbruder hat, versteht was ich meine
)
hinzu kommt noch die Mutter und der kleine Junge
da kommt ein Lacher nach dem anderen das ist wahre Comedy (und nicht noch zusätzlich mit Drama (Friends) gewürzt, sowas kann ich bei Comedy Serien gar nicht ab, dann lieber Eine schrecklich nette familie (göttlich), die Nackte Kanone, Spaceballs, Two and a half men und Scrubs Humor :lol: )
einfach in den Sessel legen, abschalten und herzhaft lachen
im übrigen gucke ich Comedy Serien gerade weil sie immer etwas überzogen sind und nicht 1:1 der Realität entsprechen
captain carisma hat geschrieben: Muss den alles immer witzig sein?nun, eigentlich erwarte ich, dass Comedy Serien lustig sind
allerdings ist das ja auch nicht so, dass die Serie unwitzig wäre, aber vom Hocker gehauen hat mich das gestern nicht wirklich (aber Müll ist die Serie auch nicht)
aber ich werde mir die Serie auf jedenfall bis zum Ende angucken
Was mir an "Two and half men" nicht gefällt,ist das es sehr vorausehbar ist.Es sind was immer die gleichen Sparwitze und peinliche Situationen.Sparwitze sind das nicht, die Witze haben nur einen besonderen Stil.
Alberner ist nur noch "What´s Up,Dad".Da könnte man meinen,dass ein paar 11 Jährige,die Gags schreiben.
Whats up dad, das waren Sparwitze, die von Folge zu Folge zu Folge immer wieder wiederholt wurden und deshalb langweilig wurden (nur der eine Fette Typ, der so stark war war wirklich witzig ^^)
bei Two and a half men sind die streitereien der beiden Brüder so genial (wer einen Zwillingsbruder hat, versteht was ich meine
hinzu kommt noch die Mutter und der kleine Junge
da kommt ein Lacher nach dem anderen das ist wahre Comedy (und nicht noch zusätzlich mit Drama (Friends) gewürzt, sowas kann ich bei Comedy Serien gar nicht ab, dann lieber Eine schrecklich nette familie (göttlich), die Nackte Kanone, Spaceballs, Two and a half men und Scrubs Humor :lol: )
einfach in den Sessel legen, abschalten und herzhaft lachen
im übrigen gucke ich Comedy Serien gerade weil sie immer etwas überzogen sind und nicht 1:1 der Realität entsprechen
Zuletzt geändert von Ganyc am So 17. Sep 2006, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.