von Sid
[Bildtelefon an]

Hallo? Hallo? *räupser* Ist noch irgendwer in unserem Container? Oder existiert nur noch die krächzende, verzerrte Lautsprecherstimme? Nun, ich sitze hier immernoch in der Seealgenkolonie fest und bekomme gerade auf mein Telefon die Nachricht, dass wir ein Thema für den heutigen Abend vorgegeben bekommen haben.
Nun, wenn ich mir neue Bewohner aussuchen dürfte, wäre das eine schwere Entscheidungsfrage. Von den Qm.de Mitusern würde ich mir Durden und Mace wünschen. Erstens weil sie mir sympatisch sind (okay, dass sind eigentlich fast alle in dieser Community :D ) zum anderen weil sie mit mir bestimmt eine Sauf- und Chilitour machen würden.

Könnte ich komplett frei wählen... Nun, ich würde mich wirklich gerne mal mit einigen Prominenten über ihren Werdegang und Beruf unterhalten.
Thomas Gottschalk zum Beispiel.
Oder Kerkeling, Jauch und Raab.

Wenn man sogar international nach neuen Bewohnern dieser WG suchen könnte, wäre Jerry Bruckheimer meine erste Wahl. Er macht wirklich klasse Filme und ich würde gerne mehr über seine Zukunftspläne wissen. Aber auch Quentin Tarantino, Michael Moore, John Lasseter, Clements und Musker, Elliot und Rossio oder Zach Braff würde ich gerne mal ausfragen können.

Johnny Depp aka Jack Sparrow wäre in meiner aktuellen Situation sehr hilfreich...

Als Augenschmankerl wären so manche Damen auch sehr nett.

Im Moment würde mir aber auch ein GPS mit Anti-Algen-feature sehr nützlich...
[Bildtelefon aus]
von Plem
Ach, ich dachte wir dürfen nur User aus dem Forum nehmen. Wenn das so ist, dann hoffe ich, dass Donnie mir verzeiht, dass ich dann Matthew Fox wählen würde. Natürlich nur um gepflegte Konversationen mit ihm zu führen Bild.
von Sid
Palmolive hat geschrieben:Ach, ich dachte wir dürfen nur User aus dem Forum nehmen. Wenn das so ist, dann hoffe ich, dass Donnie mir verzeiht, dass ich dann Matthew Fox wählen würde. Natürlich nur um gepflegte Konversationen mit ihm zu führen Bild.
Nun, ich denke, dass es auf User hinauslaufen sollte, aber ich habe dennoch mal ein paar Wunschpromis hinzugefügt.
von Fabi
Jeder, der das liest, soll jetzt sofort

bitte für BigTopic abstimmen!!!

Entweder AlphaBolley, Maggie S. oder Palmolive :!:
von Eva
Hehe, ich bin jetzt auch mal von meiner Erkundungstour zurück.

Bin jetzt grade gar nicht in der Lage, soviel zu erzählen, da ich zum Ende hin in das putzige Flüßchen reingefallen bin und jetzt eine Dusche nötig habe...

Zum Thema hat Palmolive mir ja schon jemanden vorweggenommen und die andere Person wäre Josh Holloway :D

Aus dem Forum sind mir (leider) nicht wirklich viele Leute bekannt, so kann ich auch schlecht sagen, wen ich gerne haben würde...
von Plem
Zum Thema hat Palmolive mir ja schon jemanden vorweggenommen und die andere Person wäre Josh Holloway.
Oh, stell dir vor die beiden wären wirklich mit uns im Haus. Ich würde auch nach 100 Tagen liebend gerne noch drinnen bleiben :lol:.
von Eva
Palmolive hat geschrieben:Oh, stell dir vor die beiden wären wirklich mit uns im Haus. Ich würde auch nach 100 Tagen liebend gerne noch drinnen bleiben :lol:.
Ich auch :D

Da hätte ich kein Problem. Hach, jetzt hab ich schon diese Traumvorstellungen :lol:
von Plem
Evangeline hat geschrieben:Hach, jetzt hab ich schon diese Traumvorstellungen :lol:
Nicht nur du :wink:.
von Eva
Vielleicht gibts ja nach bestandener Tagesaufgabe eine Überraschung für uns (und wenns nur in Posterform ist) :lol:
von Maggie S.
Ich bin nun auch endlich von der Erkundungstour zurück...man das war was....wie ihr schon bei Sid lesen konntet, war das alles andere als ein Spaß...
Ich beschloss ja den Berggipfel zu erklimmen udn da keiner von meinen Mitstreitern mitkommen wollte, musste ich mich alleine auf den Weg machen. So einen steilen Berg hatte ich noch nie bestiegen...es war kalt, windig und unheimlich zu gleich. Ich hört seltsame geräusche aus der Ferne und ein komischer Nebel tauchte auf. er wurde immer dichter, je höher ich kam... Meine Taschenlampe konnte ich auslassen, da man in dem dicken Nebel nicht einmal seine eigenen Hände vor Augen gesehen hat... Ich tastete mich also immer weiter den Gipfel entgegen.
Auf einm,al griff ich in etwas matschiges, etwas richtig ekliges...ich wusste nicht was es war, ich wusste nur, dass es mir nicht gefiel. In dem moment war ich froh, dass es so neblig war udn ich es nicht sehen musste...ungeachtet dessen, dass meine Hände beide nun voller Matsch waren kletterte ich weiter, bis ich den Gipfel erreichte...
Hier war auch der Nebel verzogen und ich konnte sehen, dass meine Hände voller Blut total rot waren...ich fragte mich, wessen Blut das ist, doch bevor ich diesen Gedankengang auch nur ansatzweise zuende denken konnte, sah ich, was sich auf der anderen Seite des Berges befand....eine schwarze Wand. Eine einfache schwarze Wand, die wahrscheinlich unser BB-Dorf eingrenzte. Ich war enttäusht, da ich mir mehr erwartet hatte...Traurig machte ich mich wieder auf den Weg ins Haus und hoffte, dass es Sid, Eva, und Alpha gut geht...denn ich befürchtete, dass sie möglicherweise den Gestalten begegneten, die die Person getöten haben, dessen Blut ich nun an den Händen hatte....

und nun zum Thema heute abend...von den usern kann ich leider niemanden nennen, da ich kaum jemanden kenne. Außer vielleicht poppejam, aber das wars auch schon.

Ansonsten würde ich mir gerne Harlad Schmitt ins Haus wünschen, da er mit Sicherheit lustige Momente mitbringen würde...:)
von AlphaOrange
Boah, was ein Dreck! Da fall ich während meiner eigenen Familien-Geburtstagsfeier durch ständige Abwesenheit auf, um mir irgendwie schnell mein Comic-Panel zurechtzuschmieren und als ich posten will, kollabiert mir für mehrere Stunden das LAN. Sorry, dass sich das schlecht auf unsere Wochenendaufgabe auswirkt, ich hoffe wir schaffen's auch so

Hab ja angekündigt, dass ich ein wenig Handlung reinbringe (auch, weil ich keine Menschen zeichnen kann):

Bild

Und wegen der maroden Technik hier im Container forder ich eine Fristverlängerung :lol:
von Plem
Ich bitte Sid darum seinen Comic heute noch fertigzustellen, damit ich das heute auch noch erledigen kann. Denn ich weiß nicht ob ich morgen Zeit dafür haben werde.

@Alpha: :shock: Mit was für einem Programm hast du den Comic da denn gemacht?
von AlphaOrange
Eine kleine Erzählung von meiner Bergwanderung äh Höhlenwanderung:

Also ich bin da in diese Höhle, das war alles stickig und heiß und ... bäh. Bin dann ein bisschen hin und her, aber außer zahlreichen Erzklumpen, den ganzen tanzenden Farben und der Giraffe war nix zu sehen, und da mir die Giraffe mächtig Angst gemacht hat, bin ich wieder raus, um nach den anderen zu sehen, die aber alle außer Sicht waren.
Bin dann ein wenig durch den unteren Wald gewandert, wobei ich das paranoide Gefühl hatte, dass mich die dreiäugige Giraffe weiterhin verfolgt und habe eine mysteriöse Luke im Boden entdeckt, auf der "Quarantäne" stand. Da ich etwas zu neugierig war, hab ich das Ding auch sogleich aufgemacht mit dem Resultat, dass da riesige Killerviren herausflogen und versuchten, mich zu stechen, woraufhin ich mich schleunigst aus dem Staub gemacht hab und am Fuße einer Steilwand ankam. Gerade rechtzeitig, da mir just in diesem Augenblick Maggie von der Steilwand in die Arme fiel.

Ja, und dann sind wir irgendwann in Sids Labyrinth wieder aufgewacht.

Mittlerweile gewinne ich den Eindruck, dass da gar kein Gebirge ist. Und Sid noch stärker mit halluzinogenen Drogen experimentiert, als ich das bislang dachte.

@Sid:
Hast du noch nen Chilikeks für heute nacht?

@Maggie:
Ich hatte dir extra Erz mitgebracht, aber jetzt isses weg :(
Fabian Böhme hat geschrieben:Ein neuer Bewohner im Topic?
Diskutiert über einen potenziellen Neuzugang!
Wen würdet irh euch im BigTopic wünschen?
Also Sid und ich würden uns Keira Knightley wünschen, damit wir mit ihr unsere künftigen 10-Gebote-Projekte durchsprechen und planen können.

Aber da wir uns mit der QM-Liste begnügen müssen:
Ich würde mir Revo/Andreas wünschen, dann gäb's Stimmung in der Bude :lol:
Oliver C. fänd ich auch ganz witzig :lol: :lol:
Palmolive hat geschrieben:@Alpha: :shock: Mit was für einem Programm hast du den Comic da denn gemacht?
Zeichnung: Papier und Stift (und in solch einer Eile, dass sie wirklich sauübel aussieht)
Postwork: Photoshop
Erst koloriert, dann schattiert.
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:
@Maggie:
na toll...:( aber danke, dass du mich aufgefangen hast. Hast mir mein Leben gerettet...:)
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:
@Maggie:
na toll... :(
Ja, tut mir wahnsinnig leid.
Aber das Erz hatte ich mir wohl auch einfach nur eingebildet.
Maggie S. hat geschrieben:aber danke, dass du mich aufgefangen hast. Hast mir mein Leben gerettet...:)
Aber sicher. Für dich tu ich doch alles :D Okay, in diesem Fall stand ich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil mich die Viren aus dem Wald gejagt hatten
von Plem
Kell hat geschrieben:Wen ich mir aus dem Forum wünschen würde, ist wohl keine Überraschung. An Promis würde ich mir Jensen Ackles & Ian Somerhalder wünschen, ich habe ein grosses Interesse an geistreichen Konversationen.
Naja, du weißt ja wie man so schön sagt: Dumm ... strickt gut :).
von Sid
Bild

Soviel zu meiner Tagesaufgabe.

@Alpha: Also, wenn du noch einmal irgendwelche Drogengerüchte in die Welt setzt, gibts kein Chili mehr für dich. Eva und Maggie haben es ja auch durchgemacht, und sobald ich aus meiner brenzligen Situation raus bin müssen wir nochmal ein ersnstes Wörtchen miteinander reden!

Chilikekse sind übrigens alle, aber ich hab noch viele andere Chilispezialitäten...
von Plem
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wen ich mir aus dem Forum wünschen würde, ist wohl keine Überraschung. An Promis würde ich mir Jensen Ackles & Ian Somerhalder wünschen, ich habe ein grosses Interesse an geistreichen Konversationen.
Naja, du weißt ja wie man so schön sagt: Dumm ... strickt gut :).
Solang man die richtige Nadel zum Stricken hat ...
Hihi, in einer Stunde und dreißig Minuten könnte ich schon weg sein. Ist dir klar, dass das hier unsere letzte Konversation in diesem Thread sein könnte und wir reden nur über Sex? Naja, besser Sex als ... keine Ahnung ... Zahnstein.
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:
@Maggie:
na toll... :(
Ja, tut mir wahnsinnig leid.
Aber das Erz hatte ich mir wohl auch einfach nur eingebildet.
Maggie S. hat geschrieben:aber danke, dass du mich aufgefangen hast. Hast mir mein Leben gerettet...:)
Aber sicher. Für dich tu ich doch alles :D Okay, in diesem Fall stand ich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil mich die Viren aus dem Wald gejagt hatten
naja dann sei in Zukunft bei sowas einfach immer wieder einfach mal so am richtigen Ort...;)
von Plem
So, dann gehts mal schön unkreativ weiter:
Bild
von AlphaOrange
Och Sid!
Da hab ich dieses Mal darauf verzichtet, drei haarsträubende Cliffhanger einzubauen, sondern dem Comic einfach mal ein leicht weiterzuverwendendes Element gegeben und du ignorierst es einfach :(

Keine Chilikekse mehr? Oh nein....
Der andere Chili-Kram kann mir gestohlen bleiben, dann gehen wir lieber auf Entzug.
Maggie S. hat geschrieben:naja dann sei in Zukunft bei sowas einfach immer wieder einfach mal so am richtigen Ort...;)
Am besten, ich bleib' immer in deiner Nähe.
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben: Am besten, ich bleib' immer in deiner Nähe.
ich weiss nur nicht, ob ich das nun als Drohung oder als nettes Angebot ansehen soll.....;)
von Sid
Kell hat geschrieben:
@ Sid: Du bist sehr begabt.
[Bildtelefon an]

:?: Worin denn? Oder ist das eine Prise Ironie für mein hässliches Comicbild?

@Alpha: Sorry, aber ich konnte dein genial gezeichnetes Bild nicht als Realität behandeln, da dann Zeichenkünste verlangt gewesen wären, die ich nicht habe.
Und WIR gehen nicht auf Chilientzug. Höchstens du. :wink:

*Tür zur WG aufmach
[Bildtelefon aus]

Puh, war das eine anstrengende Expedition... Davon muss ich mich ersteinmal erholen. Falls ich jemals das Erlebte verarbeitet haben sollte, werde ich euch erzählen, was mir noch alles geschehen ist, nachdem ich endlich die Seealgenkolonie verlassen konnte.
von Maggie S.
Hab mich dann auch mal versucht....
Bild
edit: hab leider keine Ahnung wie man das anders hochläd, aber hoffe das ist so in Ordnung...
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 53