von Sid
PR_MANN hat geschrieben:@Sid: Unglaublich, was Kaffee am Morgen alles bewirken kann! ;)

Super Sid, dass du dir die Mühe gemacht hast! Aber ist trotzdem merkwürdig, dass die anderen Hinweise nicht auffindbar sind. :?
Ja, ich bin heute etwas übermotiviert... ich glaube, dass jemand RedBull in den Kaffeefilter getan hat... :lol:

Aber schön, dass ich hier jetzt nicht mehr alleine rumgeistere. Wie gehts eigentlich deinem Schützling?

@Hinweise: Ich glaube, dass BigTopic entweder noch die letzten zwei Hinweise verstecken muss, oder er hat vergessen auf "Absenden" zu klicken, als er seine Beiträge dementsprechend editiert hat.

Oder ich bin unfähig die letzten Hinweise zu finden. :(
von PR
Sid hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:@Sid: Unglaublich, was Kaffee am Morgen alles bewirken kann! ;)

Super Sid, dass du dir die Mühe gemacht hast! Aber ist trotzdem merkwürdig, dass die anderen Hinweise nicht auffindbar sind. :?
Ja, ich bin heute etwas übermotiviert... ich glaube, dass jemand RedBull in den Kaffeefilter getan hat... :lol:
Oh, das war ich. Da habe ich wohl in der dunklen Nacht versehentlich was durcheinander gebracht. :oops:
Sid hat geschrieben:Aber schön, dass ich hier jetzt nicht mehr alleine rumgeistere. Wie gehts eigentlich deinem Schützling?
Ähm, ja, er ist, ja, er...hmm..ja er ist gerade draußen im Garten und lässt sich von Eva streicheln. Apropos: Ich muss mal sein Futter wechseln..
:wink:
Sid hat geschrieben:Oder ich bin unfähig die letzten Hinweise zu finden. :(

Dass es an dir liegt glaube ich nicht, schließlich hast du ja schon drei andere gefunden.

Bild
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Oh, das war ich. Da habe ich wohl in der dunklen Nacht versehentlich was durcheinander gebracht. :oops:
Also, ich persönlich finde es ja ganz gut, da ich endlich wieder richtig auf Trap bin und diese Mischung ein feines Aroma hat, aber ich weiß nicht wie es den anderen gefällt.
PR_MANN hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Aber schön, dass ich hier jetzt nicht mehr alleine rumgeistere. Wie gehts eigentlich deinem Schützling?
Ähm, ja, er ist, ja, er...hmm..ja er ist gerade draußen im Garten und lässt sich von Eva streicheln. Apropos: Ich muss mal sein Futter wechseln..
:wink:
Beneidenswerter, kleiner, immer noch namensloser Affe... :)
von Maggie S.
Auch von mir einen guten Morgen!
Werd mich jetzt erstmal ins Bad begeben und dann auch auf die Suche der letzten Hinweise machen...:)
EDIT: hab was gefunden, aber könnte es sich möglicherweise um eine falsche Spur handeln, da die Hinweise ausschließlich in Textforum zu finden seien sollen????
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... sc&start=0
von Sid
Der Tastatur-Hinweis

Leute, wir brauchen nur noch das Fenster! :D

Und Eva muss wieder ein Comicbild zeichnen. ;)

Edit: Maggie S. war etwas schneller... ;)
Das ist keine falsche Spur, da die Lautsprecherstimme gerade gesagt hat, dass man den Text nicht zwingend mit bloßem Auge sehen kann. Nur wenn man diesen Hinweis zitiert kann man das Wort "Tastatur" lesen, also ist das richtig. :D
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Der Tastatur-Hinweis

Leute, wir brauchen nur noch das Fenster! :D

Und Eva muss wieder ein Comicbild zeichnen. ;)

Edit: Maggie S. war etwas schneller... ;)
Das ist keine falsche Spur, da die Lautsprecherstimme gerade gesagt hat, dass man den Text nicht zwingend mit bloßem Auge sehen kann. Nur wenn man diesen Hinweis zitiert kann man das Wort "Tastatur" lesen, also ist das richtig. :D
hehe....na gut, bin schon auf der suche nach dem fenster...mal sehen wer schneller ist.

EDIT: also ich kann mir nicht helfen, aber den letzten Hinweis kann ich einfach nicht finden...:(
von Sid
Maggie S. hat geschrieben: EDIT: also ich kann mir nicht helfen, aber den letzten Hinweis kann ich einfach nicht finden...:(
Ich kann ihn auch nicht finden. Vor allem: Tastatur und Fabian böhme in der Suchmaschine führen zu dem obigen hinweis, Fenster dagegen bringt nichts.

Ich befürchte, dass Fabian ein Bild genommen hat, das nicht das Wort "Fenster" beinhaltet, aber dann hat er gegen seine eigene Vorschrift verstoßen.

Mhm... wie kann man das Wort denn noch tarnen?
von Maggie S.
ja ich hatte fabian böhme und fester eingegeben udn es wurden glaub ich 7 Sachen gezeigt, die ich alle untersucht hab udn nirgends war was...nur in geschriebener form....hmmm....bin gerad mit meinem latein am ende
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:ja ich hatte fabian böhme und fester eingegeben udn es wurden glaub ich 7 Sachen gezeigt, die ich alle untersucht hab udn nirgends war was...nur in geschriebener form....hmmm....bin gerad mit meinem latein am ende
Jetzt weiß ich, was mit dem bloßen Auge gemeint war: In dem Tastatur Hinweis steht in weißer Schrift, Schriftgröße 2 das Wort "Tastatur"! Also liegt es wohl nicht am Bild, sondern an der Schriftgröße!

Am besten wir klappern die 7 Fensterbeiträge nochmal genau ab!

Edit: Nee, Fehlanzeige :cry:
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:ja ich hatte fabian böhme und fester eingegeben udn es wurden glaub ich 7 Sachen gezeigt, die ich alle untersucht hab udn nirgends war was...nur in geschriebener form....hmmm....bin gerad mit meinem latein am ende
Jetzt weiß ich, was mit dem bloßen Auge gemeint war: In dem Tastatur Hinweis steht in weißer Schrift, Schriftgröße 2 das Wort "Tastatur"! Also liegt es wohl nicht am Bild, sondern an der Schriftgröße!

Am besten wir klappern die 7 Fensterbeiträge nochmal genau ab!

Edit: Nee, Fehlanzeige :cry:
hmm.....was machen wir nun? übrigens muss unsere wochenendaufgabe weiter gehen....
von PR
Mir kam gerade noch die Idee, dass das Wort "Fenster" ja auch in einer anderen Sprache vorhanden sein könnte? Gehe ich zwar nicht von aus, aber immerhin eine Überlegung wert. :?
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:Mir kam gerade noch die Idee, dass das Wort "Fenster" ja auch in einer anderen Sprache vorhanden sein könnte? Gehe ich zwar nicht von aus, aber immerhin eine Überlegung wert. :?
keine schlechte idee, aber bei window werden keine ergebnisse angezeigt...
vielleicht hat sich fabian auch verschrieben, so dass wie es ga rnicht finden können...;)
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:Mir kam gerade noch die Idee, dass das Wort "Fenster" ja auch in einer anderen Sprache vorhanden sein könnte? Gehe ich zwar nicht von aus, aber immerhin eine Überlegung wert. :?
Aber das wäre doch geschummelt, oder? Ich gehe davon aus, dass da wirklich Fenster steht, und nicht Window, Schießmichtot, Oberlicht oder was auch immer.

Eva, wir brauchen deinen Comic... ;)
von Maggie S.
aber wenn d a wirklich fenster stehen würde, hätten wir es doch schon längst fiden müssen, oder nicht????
von PR
Habs mit Google mal in alle möglichen Sprachen übersetzt:

Spanisch: Ventana
Französisch: Fenêtre
Italienisch: Finestra
Portugiesisch: Janela
Arabisch: النافذه :lol: :lol:

Ich bin leider mit der Suchmaschine hier im Forum nicht kompatibel - anders ausgedrückt: Ich habe keine ahnung davon! :oops: :wink:
von Maggie S.
okay...ich habs wirklich ausprobiert aber bei
Ventana
Fenêtre
Finestra
Janela
gab es auch keine ergenisse....
von PR
Hmm, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter... :?
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:Hmm, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter... :?
ich auch nicht...zumal wir haben alle gefunden, warum gerade das nicht?
von Eva
So, ich bin auch wieder ansprechbar, entschuldigt bitte.

Bin gerade am Comic dran, hoffe dass es nicht mehr allzulange dauert.
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Hmm, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter... :?
ich auch nicht...zumal wir haben alle gefunden, warum gerade das nicht?
Also, der Tastatur Beitrag wurde heute um 12 Uhr bearbeitet... ob er erst dann eingebaut wurde? Vielleicht gibt es wirklich kein Fenster, und das kommt um 20.59 Uhr rein? :?: :? :?
von Maggie S.
Hab mal ne frage zum Comic...da Alpha ja jetzt weg fällt (ich trauer immer noch) muss dann Eva am Schluss noch eins zeichnen? denn soweit ich es in Erinnerung hab müssen ja trotzallem 16 Bilder abgegeben werden und wenns weiter die Reihenfolge behinhalten muss, dann wäre als letztes nochmal Eva dran, oder?

EDIT: glaube nicht, dass es erst kurz vor neun reinkommt...aber gut möglich, dass es nich nicht drin ist, aber später noch kommt...wäre die einzige Möglichkeit, sonst hätten wir es schon lang gefunden..
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:Hab mal ne frage zum Comic...da Alpha ja jetzt weg fällt (ich trauer immer noch) muss dann Eva am Schluss noch eins zeichnen? denn soweit ich es in Erinnerung hab müssen ja trotzallem 16 Bilder abgegeben werden und wenns weiter die Reihenfolge behinhalten muss, dann wäre als letztes nochmal Eva dran, oder?
ja, so habe ich es auch verstanden.

Übrigens: Fenster rückwärts geschrieben ist auch nicht des Rätsels Lösung...
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Übrigens: Fenster rückwärts geschrieben ist auch nicht des Rätsels Lösung...
lol du versuchts es aber auch immer weiter...ich dneke wir müssen einfach nur geduld haben und irgendwann wird es online sein..denn den anderen Beitrag hatteste gestern abend auch nicht gefunden, heut morgen dafür aber...
von Eva
Jetzt kommt wieder was Schlechtes...

(Wenn ichs mal hochladen könnte... Directupload nimmts nicht an und für imageshack isses zu groß)

Edit: So...

Bild
von Fabi
:oops:

Die Lautsprecherstimme sagt mit peinlich-leiser Stimme: Sucht noch einmal.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 53