ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Inspectorgadget
ich möchte nicht spoilern, deshalb nur so viel:

Die Serie wird noch besser! (habe heute 5 Folgen am Stück angeschaut, ich sag nur Cliffhanger)
von redlock
Seit die Handlung im Hotel spielt ist die Serie wieder absolute Spitzenklasse.
von DerKenny
Die Handlung, die im Hotel abgeht und die noch abgehen wird ist sowieso meiner Meinung nach der beste Plot, den es bei "24" je gab! Was vor allem auch Reiko als Mischelle zu verdanken ist! Durch diese Handlung ist für mich (trotz miesem Staffelbeginn) die dritte Staffel die beste!
von cyber2004
Heute wieder 24-Day!
Wieder spannende Minuten.
von redlock
DerKenny hat geschrieben: Durch diese Handlung ist für mich (trotz miesem Staffelbeginn) die dritte Staffel die beste!
Nachfrage: Kennst du schon S4, oder bezieht sich diese Aussage auf die Staffeln 1 bis 3?
von Durden
:shock: :shock: :shock:
Die bisher definitiv beste Folge der Staffel :!:
Ich dachte schon die Staffel verliert sich in der langeweile die bei mir aufgekommen ist, aber jetzt denkt ich dass der dritte Tag doch noch an das Niveau der ersten beiden anknüpfen könnte. Die ganze Geschichte mit Palmer und Ex-Frau fällt komplett in den Hintergrund(Juchu!) und wird durch die superspannende "David ferngesteuert" Story ersetzt. Außerdem gibts im Hotel Dramatik pur und bei Jack knallts wieder ordentlich. Das is die Mischung auf die ich gewartet hab!!! Und dann noch dieser Mordscliffhanger mit Chapelle!WOW! Zum ersten Mal in dieser Staffel kann ich die nächste Folge kaum abwarten...
von Lleyton
Na ja, ich fand die letzten Folgen schon besser, aber die von gestern war auch okay. Chapelle nervt mich seit Staffel 1, von daher würde ich ihn gerne tot sehen *hehe* David ist schon ziemlich in die Ecke gedrängt, aber ich glaube nicht, dass er Chapelle wirklich tötet. Sherry habe ich vermisst *seufz*, ansonsten hoffe ich, dass mir die vierte Staffel wieder besser gefällt.
von MT50
Ob spannend oder nicht, die Quoten waren gestern auf extremer Absturz- (sogar Absetz)-gefahr. Nicht mal 4% im Zielbereich... Das gibt eventuell ein schnelleres Ende als erwartet. Oder lags "nur" am Fußballspiel?
von tivi
Ich hoffe da war das Fussballspiel schuld. Die Serie ist ja wohl besser als vieles andere was man so serienmässig im deutschen TV finden kann.
Ausserdem wenn die QUoten so purzeln würden, dann müßten wir ja schon Angst kriegen, ob Tag 4 überhaupt hier gezeigt werden wird. Da denke ich mal positiv und geb dem Fussballspiel sämtliche Schuld;).
von Monty
Schade, diese sehr gute Serie wird von RTL2 richtig kaputt gemacht. Sie geht im TV leider völlig unter.
Freue mich schon auf die DVDs. :D
von Sentinel2003
Ich habe vor 2 Wochen endgültig aufgegeben,diesen Austtrahlungsmodus von RTL2 mitzumachen,ertens nur eine Folge pro Woche,und zweitens:diese grässliche ätzende Werbung,und das ALLERLETZTE.diese Warterrei auf die nächste nur wieder eine Folge,was hat sich sch...RTL2 nur dabei gedacht???Die Doppelfolgen in Staffel 2 waren sehr gut!!Und dann noch um 20.15,noch besser.UNd gut war auch in Staffel 1 die Nachtwiederholung.Ich freue mich total auf die DVD,endlich soviele Folgen sehen,wie ich will,und mich nicht irgendwelchen sch....Werbungen beugen müssen.
von Monty
Hab mir die DVD vorbestellt!
von Durden
Sentinel2003 hat geschrieben: zweitens:diese grässliche ätzende Werbung
stimmt! Am schlimmsten is die Werbung vor der eingentlichen Werbung. Ich mein die wo der Countdown 30 sec. runter läuft und man denkt das es nach den 30 sec. weiter mit 24 geht, aber geschissen! Es geht weiter mit normaler Werbung. Könnt jedesmal kotzen. :x
von cyber2004
Krasses Ende heute.

Aber wieder sehr spannend umgesetzt die Folge.

Und erfreulich nur 2 Werbeblöcke.
von redlock
cyber2004 hat geschrieben:Krasses Ende heute.

Aber wieder sehr spannend umgesetzt die Folge.

Und erfreulich nur 2 Werbeblöcke.
Kann nur zustimmen :!:
von Durden
NEIN!!!! Ich habs verpasst!!!! Schande über mich!!! :oops:

Kann mir vielleicht jemand ne detallierte Zusammenfassung posten oder per pm schicken?? :?:
Bidde!
von vanhelsing
@Durden : schau mal bei Fox.com vorbei, da findest Du nen sehr ausführlichen Episode-Guide.

Die Folge hatte es echt in sich. Und, es kam nichts mit der Ex vom Präsidenten vor, was ich gut fand !!! Auch steht die Tochter von Bauer eher im Abseits. Sehr gut, die nervt eh nur !
von Lleyton
Die Folge wäre mit Sherry noch perfekt geworden :)
Es war wirklich eine sehr starke Stunde gestern mit einem sehr bewegenden Ende, auch wenn ich Chapelle nie leiden konnte. Jetzt ist die Staffel wirklich richtig gut geworden, und in Englisch auf DVD wird es nioch besser!
von solly79
Heftiges Ende würde ich sagen. Aber warum konnte man Chapelle nicht einfach eine von diesen Selbstmord-Pillen geben die im Hotel verteilt wurden? Das hätt's doch auch getan, oder musste er erschossen werden, war das Teil der Bedingung? Und dann musste es auch noch Jack tun...

Interessant fand ich auch, dass es nicht das typische Ticken der Uhr gab am Ende der Folge. Haben sie zuletzt glaub ich gemacht, als Mason gestorben ist und davor natürlich am Ende der ersten Staffel (schluchz!).

Diese Staffel hatte echt schon einige crazy Storylines, allen voran die völlig überflüssige Baby-Geschichte um Chase und Chloe. Auch die langweilige Geschichte um Dr.Anne und ihren Ex-Mann war so aus der Luft gegriffen.
von DerKenny
@redlock: Mit meinem Kommentar auf Seite dre beziehe ich mich auf staffeln 1-3! Season 4 kann ich kaum erwarten und freu mich schon auf die DVD release am 1. August! *g*

Ich find die Staffel mit Chappelle eine der besten Staffeln in der "24" Geschichte! *schnief*
von redlock
DerKenny hat geschrieben:@redlock: Mit meinem Kommentar auf Seite dre beziehe ich mich auf staffeln 1-3! Season 4 kann ich kaum erwarten und freu mich schon auf die DVD release am 1. August! *g*

Ich find die Staffel mit Chappelle eine der besten Staffeln in der "24" Geschichte! *schnief*
Danke für die Info/Aufklärung :!:
von solly79
Schaut noch irgendwer diese Serie :wink: ? Ich muss zugeben, dass mich diese Staffel nicht unbedingt vom Hocker reisst, zumindest nicht mehr. Anfangs noch ganz gut, ging es dann irgendwann plötzlch bergab. Die Folge von vergangener Woche war auch gut, viel Drama (Chapelle, Tony/Michelle), diese Woche war's wieder so eine Füller-Folge. Außerdem ist Saunders der langweiligste Bösewicht aller Zeiten. Wenn ich jedes mal einen trinken würde wenn er sagt "sonst wird das Virus frei gesetzt", wäre ich am Ende jeder Folge sturzbetrunken. Ok, soooo oft sagt er's nicht, aber seit vier Folgen jede Woche! Und dass Palmer nichts besseres einfällt als ständig alles zu tun was Saunders will, ist auch armselig. Außerdem: wieso um alles in der Welt ist Vize-Präsident Prescott noch da? War er in der letzten Staffel nicht derjenige der Palmer kurzzeitig aus dem Amt befördert hat?

Egal, sind nur noch fünf Folgen, und jetzt werde ich auch bis zum Ende schauen.
von Waterboy
hm, ich sehs eher anders, Season 3 startete schwach, viel zu viele Plots die ins nichts liefen, aber jetzt ist die Staffel auf den Höhepunkt, die Virus bedrohung ist erschreckend echt geraten und die Storys sind großartig.

Würde sogar behaupten Season 3 ( die letzte Hälfte ab Ep 14 ) ist das beste der gesamten Serie.
von redlock
solly79 hat geschrieben:Schaut noch irgendwer diese Serie :wink: ?
Ich war nie weg :lol:

Seit die Geschichte im Hotel spielt, ist die Serie auf höchstem Niveau :!:
von solly79
Ich muss sagen, Action-Michelle gefällt mir gut, cool sie nicht mehr nur im Büro zu sehen. Kim allerdings könnten sie da lassen. Am Anfang dieser Staffel hab ich Chloe gehasst mit ihren unpassenden Kommentaren und den zickigen Bemerkungen gegenüber...allen (ihre Chefs eingeschlossen). Mittlerweile find ich sie total lustig. Seit Mason hat niemand in dieser Serie mehr so viel trockene Bemerkungen von sich gegeben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 109