ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Coffee Guy
Markus hat geschrieben:Wie zu erwarten war, muss ProSieben die 17. Staffel der "Simpsons" unterbrechen.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16554
WAS?? Ivar Combrinck ist tot? Oh Mann, langsam wird's unheimlich... Mein Beileid geht an die gesamte Familie.

PS: Laut Ekkehardt Belle aus dem Synchron-Forum wurde Nina Hagen wieder mit Angelika Bender umgetauscht - nur um mal den aktuellen Sprecher-Stand anzugeben, der im QM.de-Bericht nicht hervorgeht. Mittwoch wird sie im Studio erwartet.
von Alive
schade auch um ivar combrick,klar seine übersetzungen waren nicht immer perfekt,er hat aber viel getan für die sendung,gerade die synchronstimme von sideshow bob und zap brannigen war er richtig gut, möge er in frieden ruhen
von Confuse
Ich hab den Artikel auch gerade gelesen.
Sehr schade um Ivar Combrick. :cry:
von TCPip2k
Harter Schlag für die beiden Familien und die Simpsons. (+Futurama)

Ich glaub, ich trau mich garnicht den Simpsons-Film auf Deutsch zu gucken.
von CaptainCharisma
Ich hab mir grade sein Profil auf Wikipedia angesehen und es ist wirklich unglaublich,wie viele Rollen er gesprochen hat.
von AlphaOrange
Oha, ein schlimmes Jahr für die Synchron-Mannschaft der Simpsons.

Hatte gar nicht gewusst, dass Combrick auch selber synchron gesprochen hat. Ich will gar nicht an die neue Futurama-Staffel denken (wann immer sie bei uns in Deutschland dann ankommen mag) und Zapp ne neue Stimme hat. Da werde ich mich dann wahrscheinlich gerade an die neue Marge gewöhnt haben.

Mag zwar jetzt etwas respektlos erscheinen, aber Combricks Arbeit als Übersetzer hab auch ich nicht sehr gemocht und das Studio wird hoffentlich dem Ruf der Fans folgen, einen Nachfolger zu suchen, der dem modernen Witz etwas gerechter wird.
Nichtsdestotrotz hat Combrick natürlich viel für die Serie getan, das möchte auch ich nicht vergessen.

Gibts irgendwelche verlässlichen Infos über die Synchronstimme von Marge? Die Gerüüchte gehen ja permanent hin und her, da blick ich nicht mehr durch.
von Confuse
captain carisma hat geschrieben:Ich hab mir grade sein Profil auf Wikipedia angesehen und es ist wirklich unglaublich,wie viele Rollen er gesprochen hat.
Ja, ich musste mir das heute auch erst mal anschauen.
Ich finds echt krass, wieviele Rollen er machte.
von Heiji Hattori
Jetzt soll Matthias Stegmann für die Synchronisation zuständig sein.

Bei Wikipedia.de gibt es nichts über ihn und sonst finde ich auch nichts. Kennt den vielleicht jemand? Hat er bisher gute Arbeit geleistet? :wink:
von Roli
Neuer Simpsons-Marathon

Abrakadabra, die Hexen sind los, in Springfield geht wieder einmal das Grauen um - es ist Halloween! ProSieben zeigt am 29. Oktober den großen "Simpsons Treehouse of Horror"-Marathon. Vom 11. - 25. Oktober wählen die Fans auf http://www.prosieben.de aus 15 Folgen ihre fünf Lieblingsepisoden zum Thema Halloween.

Quelle: http://presse.prosieben.de

anscheinend waren die quoten des letzten marathon so überzeugend, dass sie nun gleich den nächsten veranstalten. mal schauen, vielleicht gibts zu weihnachten auch einen. :wink:
von Confuse
Die Halloween-Folgen gefielen mir nie so gut.
Also ich werde mir die Folgen nicht anschauen.
von Waterboy
och die Halloween Folgen von früher fand ich immer richtig lust.

Die Freddy Krueger verarsche, Shinning, Vampire Bart, Zombies in Springfield ich fands immer sehr lustig :lol:

die neuen dagegen aller Harry Potter und co nah ja, aber sie stechen immer noch hervor :wink:
von Vega
Geil....ich liebe die Halloweenfolgen :D
von The Rock
in meinen Augen könnten die gleich alle ausstrahlen....

Mir fällt gerade spontan Homer in 3D ein, die Sache mit der Atombombe und dem Aufkleber "intel inside" :lol: und natürlich die Verarsche von "Shining"

Montag...
Homer, hast du die Tür zugeschlossen?
Nein
Dienstg:
Homer, hast du das Licht ausgeschaltet?
Nein
Mittwoch:
Wir haben Grandpa an der Tankstelle vergessen
....

*lol* wie eisenhart das kam.....
von Waterboy
:lol:

ja oder wie Marge den bewusstlosen Homer in dne Keller schleifft und gleich noch wat zum Essen mit nach oben nimmt

oder Bart als Vampire

Marge: Homer unternehm was heute saugt er den Leuten das Blut aus und morgen fängt er noch an zu Rauchen !

:lol: so genial

ach man wahren die Simpsons früher lustig, endgenial :lol:
von Celeb
The Rock hat geschrieben:in meinen Augen könnten die gleich alle ausstrahlen....
*zustimm*
In der ersten Staffel gab es noch keine, die 17 Staffel läuft dann um 18 Uhr, d.h. man hätte 15 Folgen, die zu zeigen wären. Wäre sicherlich auch machbar
von TCPip2k
erstens:

Ich finds ne gute Idee! Ein normaler Marathon ("schon wieder") wär doof, aber einer mit Threehouse-episoden an Halloween ist was feines. Mag das normale halloween prgramm nicht, wo dann sowas wie "Sabrina-total verhext") ausgegraben wird oder ein charmed-special kommt *g

zweitens:

@Shining: Diese Simpsonsepisode war der weg wie ich (jetzt 20) von dem Film erfahren habe, und auch der Grund warum ich ihn mir dann das erste mal angesehen habe, mittlerweile hab ich ihn auf DVD. Danke Simpsons!
von falke16
Ich bin auch net son riesen Simpsons-Halloween Fan aber die Idee mit dem Marathon is geil!

Bei den neuen Folgen, fällt mir die mit der Zauberschule ein, wo Bart son Vieh zaubert, dass sich immer wünscht zu sterben und nur kotzt, das is so geil ^^
von Rodon
Sehr schön, die Halloween-Folgen sind schon kleine Highlights! :D
von shizzle
jo cool von pro7.

hoffentlich werden dann gute folgen ausgewählt
von Odin
Naja die Halloween-Folgen 1 - 3 gehen ja noch, aber ein Anhänger bin ich nun wirklich nicht davon.
von Penny Lane
Oh ja, Halloweenfolgen sind klasse :D Freu mich schon auf den Tag
von Kanye
falke16 hat geschrieben: Bei den neuen Folgen, fällt mir die mit der Zauberschule ein, wo Bart son Vieh zaubert, dass sich immer wünscht zu sterben und nur kotzt, das is so geil ^^
Das was dann Krababble ankotzt?

Find die Halloween-Folgen auch total geil!
von TCPip2k
Huch, anscheinend spart man die Halloween-episode für den Marathon auf, denn normalerweise kamm die an Position 4.

Naja die Aktuelle Folge ist ganz nett, aber kein echter Hammer.
von Monk!
Die Simpsons sind mittlerweile so stumpfsinnig und schlecht geworden, dass ich nach der ersten Folge abgeschaltet habe. Das hat jedenfalls nix mehr mit dem Witz der Simpsons von früher zutun. Nur noch hirnlose hinter einander abgespielte Minigeschichten ohne jeglichen Sinn.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 147