- Di 19. Sep 2006, 22:18
Arr... ich möchte in meien Kajüte... wäre toll, wenn wir bereits jetzt die Ergebnisse bekämen. 
Evangeline hat geschrieben:Jawoll, ich habs gewusst :lol:*zurück drück und Abschiedkorb geb*
Mmh...ich mag keine Abschiede, aber muss ja jetzt sein![]()
*alle mal drück*
Evangeline hat geschrieben:Jawoll, ich habs gewusst :lol:Oh nein, ich will nicht dass du gehst!
Mmh...ich mag keine Abschiede, aber muss ja jetzt sein![]()
*alle mal drück*
Kell hat geschrieben:Dann wechsel ich lieber das Zimmer, will in der Nacht schlafen können. :lol: :lol:NoSu hat geschrieben:Morgen ihr Luschen ... äh ich meine ... Hallo liebe Mitbewohner, ich nehme das Bett neben Kell!Das will ich auch schwer hoffen.
PR_MANN hat geschrieben:Ähm, Hallo, NoSu!Och, das funktioniert ja gleich - Stunk im Topic, endlich mal was los hier! Willkommen in der Realität, tönt es aus den Lautsprechern![]()
Aber ganz ehrlich: Ich finde die Idee so kurz vor Ende noch jemanden reinzulassen überhaupt nicht gut. Ich finde es schlicht und einfach Ungerecht, da derjenige am Ende viel weiter kommen kann als jemand der schon proportional viel länger im Topic ist. Außerdem ist es genauso verfälschend, da man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass dieser dann auch auf der Liste landet und dafür kann - Nosu - auch nichts für. :?
Fabian Böhme hat geschrieben:"Willkommen mit fairen Regeln" hoffte ich zu hören, großer Topic!PR_MANN hat geschrieben:Ähm, Hallo, NoSu!Och, das funktioniert ja gleich - Stunk im Topic, endlich mal was los hier! Willkommen in der Realität, tönt es aus den Lautsprechern![]()
Aber ganz ehrlich: Ich finde die Idee so kurz vor Ende noch jemanden reinzulassen überhaupt nicht gut. Ich finde es schlicht und einfach Ungerecht, da derjenige am Ende viel weiter kommen kann als jemand der schon proportional viel länger im Topic ist. Außerdem ist es genauso verfälschend, da man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass dieser dann auch auf der Liste landet und dafür kann - Nosu - auch nichts für. :?
PR_MANN hat geschrieben:Es ist nichts anderes als ein normales Prozedere...Fabian Böhme hat geschrieben:"Willkommen mit fairen Regeln" hoffte ich zu hören, großer Topic!PR_MANN hat geschrieben:Ähm, Hallo, NoSu!Och, das funktioniert ja gleich - Stunk im Topic, endlich mal was los hier! Willkommen in der Realität, tönt es aus den Lautsprechern![]()
Fabian Böhme hat geschrieben:Und ich dachte immer, nur wenn jemand nachrückt.PR_MANN hat geschrieben:Es ist nichts anderes als ein normales Prozedere...Fabian Böhme hat geschrieben:"Willkommen mit fairen Regeln" hoffte ich zu hören, großer Topic!PR_MANN hat geschrieben:Ähm, Hallo, NoSu!Och, das funktioniert ja gleich - Stunk im Topic, endlich mal was los hier! Willkommen in der Realität, tönt es aus den Lautsprechern![]()
Aber ganz ehrlich: Ich finde die Idee so kurz vor Ende noch jemanden reinzulassen überhaupt nicht gut. Ich finde es schlicht und einfach Ungerecht, da derjenige am Ende viel weiter kommen kann als jemand der schon proportional viel länger im Topic ist. Außerdem ist es genauso verfälschend, da man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass dieser dann auch auf der Liste landet und dafür kann - Nosu - auch nichts für. :?Haste bei BB erlebt, bei DSDS, ... Nachrücker kommen und gehen. Es belebt die Show und bringt frischen Wind. So soll das sein
NoSu hat geschrieben:So, für alle meine lieben Mitbewohner, also alle außer PR_MANN und Maggie S. habe ich euch 3 total veraltete PlayStation-Spiele mitgebracht. Ich denke ihr werdet euch sehr darüber freuen. Es handelt sich um FIFA Fußball 2001, 2002 und 2003...gehören wir 2 schon jetzt nimmer zu den lieben??? :?![]()
Maggie S. hat geschrieben:gehören wir 2 schon jetzt nimmer zu den lieben??? :?Ok. Hast Recht. Vorschnell zu urteilen wäre unfair. Ich gebe dir noch eine Chance, wenn du mich im gepolsterten Einkaufswagen rumfährst und mir alles zeigst. Zur Belohnung darfst du dann auch 2 Stunden lang FIFA 2001 spielen.
Maggie S. hat geschrieben:Na, vielleicht hat der neue Bewohner ja die Aufgabe bekommen ordentlich Stunk zu machen.NoSu hat geschrieben:So, für alle meine lieben Mitbewohner, also alle außer PR_MANN und Maggie S. habe ich euch 3 total veraltete PlayStation-Spiele mitgebracht. Ich denke ihr werdet euch sehr darüber freuen. Es handelt sich um FIFA Fußball 2001, 2002 und 2003...gehören wir 2 schon jetzt nimmer zu den lieben??? :?![]()