von Sid
Arr... ich möchte in meien Kajüte... wäre toll, wenn wir bereits jetzt die Ergebnisse bekämen. ;)
von PR
Sid hat geschrieben:Arr... ich möchte in meien Kajüte... wäre toll, wenn wir bereits jetzt die Ergebnisse bekämen. ;)
#2 :lol: .
Ich bin doch so aufgeregt und voller Spannung!!! :shock: :shock: :roll: :roll:
von Eva
Ich auch :D
Gleich bin ich frei :wink:
von PR
Evangeline hat geschrieben:Gleich bin ich frei :wink:
Abwarten.

Noch 3 Minuten! :shock:
von Fabi
Bild

DER AUSZUG

Und diesmal trifft es...

Bild
von Eva
Jawoll, ich habs gewusst :lol:

Mmh...ich mag keine Abschiede, aber muss ja jetzt sein :cry:

*alle mal drück*
von Sid
Evangeline hat geschrieben:Jawoll, ich habs gewusst :lol:

*alle mal drück*
*zurück drück und Abschiedkorb geb*
Machs gut da draussen. :cry:
von PR
Evangeline hat geschrieben:Jawoll, ich habs gewusst :lol:

*alle mal drück*
Oh nein, ich will nicht dass du gehst! Bild
Ich finde das ganz ehrlich total Mist! :evil: Ich finde es sehr schade, dass du gehen musst. Gleichwohl natürlich freue ich mich auch darüber, dass ich bleiben darf. Dass es aber so eindeutig ausfällt, hätte ich nicht erwartet. :shock: :shock:

Wie dem auch sei: Mach's gut Evangeline! Ich fands toll dass du so lange hier warst und uns mit deiner Anwesendheit erfreut hast! Alles Gute! Bild
von Vega
:cry: Machs gut Evangeline

an meine Mitbewohner: Ich konnte den ganzen Tag heute nicht auftauchen da ich sehr viel zu tun hatte. Tut mir sehr Leid um die versemmelte Tagesaufgabe, deren Strafe mich hoffentlich allein trifft. Außerdem rechne ich fest mit meiner Nominierung
von Fabi
Bild

DIE NOMINIERUNGEN

Alle haben nominiert - fast alle!

DIe Nominierten für die morige Wahl sind: Maggie S. und DarkGiant :!:

Da der Bewohner, der nicht nominiert hat, DarkGiant ist, kann er nicht auf die direkte Wahlliste gesetzt werden, weil er schon durch die bewohner nominiert worden ist - Strafe für ihn: Entweder, er kassiert freiwillig 2 gesetzte Wahlstimmen oder er bestimmt im Topic bis 23.10 Uhr einen dritten Nominierten! Fazit: Entweder sich selbst belasten oder einen dritten mit ins Boot holen... Du musst entscheiden, DarkGiant!

DIE TAGESAUFGABE

Die Tagesaufgabe wurde nicht erfüllt, da der Aschenbecher nicht erstellt wurde - dieser Aufgabenteil wäre an DarkGiant gegangen. Zur Strafe muss er die morgige Tagesaufgabe allein erfüllen und damit den Rets der Bewohner zufriedenstellen, denn er arbeitet im Auftrag der Community:

Studio X

Bastle ein Studio für die große Live-Show am Sonntag, bei der der Gewinner von BigTopic gekürt wurde! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dir werden alle Wege zur Erstellung des Studios freigegeben - vorausgesetzt, allein du erarbeitest das Projekt, holst dir keine fremde Hilfe und erstellst es ohne Vorlagen aus dem Internet. Betrug wird geahndet!

Tipp: Denke an die wichtigen Bestandteile eines Studios... Es ist eine Live-Show mit Publikum!
von Sid
Wow :shock:
Unser Lautsprecher wird echt böse, wenn wer gegen seine Vorgaben verstößt... Viel Glück, Dark Giant.

Ich muss ins Bett, sorry. Deshalb bin ich gerade auch so kurz gefasst.
von PR
Oha, das ist hart. :shock: Big Topic wird härter...
Zuletzt geändert von PR am Di 19. Sep 2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Bild

EIN NEUER BEWOHNER !

Da sich die Bewohner leicht desozialisiert fühlen, muss frischer Wind in die Hütte - hier kommt er!

Der neue Bewohner ist...

Bild

NoSu!

Herzlich Willkommen!

Damit wir uns alle miteinander verstehen: Es wird im neuartigen Modus weiternominiert - Jeder hat zwei Stimmen, keine Doppelung erlaubt! Abgabeschluss ist Morgen 22 Uhr!
von NoSu
Morgen ihr Luschen ... äh ich meine ... Hallo liebe Mitbewohner, ich nehme das Bett neben Kell! :D
von PR
Ähm, Hallo, NoSu! :o

Aber ganz ehrlich: Ich finde die Idee so kurz vor Ende noch jemanden reinzulassen überhaupt nicht gut. Ich finde es schlicht und einfach Ungerecht, da derjenige am Ende viel weiter kommen kann als jemand der schon proportional viel länger im Topic ist. Außerdem ist es genauso verfälschend, da man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass dieser dann auch auf der Liste landet und dafür kann - Nosu - auch nichts für. :?

Aber wie dem auch sei: Hallo, NoSU! Ich hoffe du kannst hier ein bisschen für Stimmung sorgen! :mrgreen:
von PR
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Morgen ihr Luschen ... äh ich meine ... Hallo liebe Mitbewohner, ich nehme das Bett neben Kell! :D
Das will ich auch schwer hoffen. Bild
Dann wechsel ich lieber das Zimmer, will in der Nacht schlafen können. :lol: :lol:
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:Ähm, Hallo, NoSu! :o

Aber ganz ehrlich: Ich finde die Idee so kurz vor Ende noch jemanden reinzulassen überhaupt nicht gut. Ich finde es schlicht und einfach Ungerecht, da derjenige am Ende viel weiter kommen kann als jemand der schon proportional viel länger im Topic ist. Außerdem ist es genauso verfälschend, da man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass dieser dann auch auf der Liste landet und dafür kann - Nosu - auch nichts für. :?
Och, das funktioniert ja gleich - Stunk im Topic, endlich mal was los hier! Willkommen in der Realität, tönt es aus den Lautsprechern :)
von PR
Fabian Böhme hat geschrieben:

Och, das funktioniert ja gleich - Stunk im Topic, endlich mal was los hier! Willkommen in der Realität, tönt es aus den Lautsprechern :)
"Willkommen mit fairen Regeln" hoffte ich zu hören, großer Topic! ;)

Edit: Naja, wie dem auch sei: Das sind die Regeln und da hat man sich dran zu halten. :wink:
Zuletzt geändert von PR am Di 19. Sep 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:

Es ist nichts anderes als ein normales Prozedere... :) Haste bei BB erlebt, bei DSDS, ... Nachrücker kommen und gehen. Es belebt die Show und bringt frischen Wind. So soll das sein :D
von PR
PR_MANN hat geschrieben:

Es ist nichts anderes als ein normales Prozedere... :) Haste bei BB erlebt, bei DSDS, ... Nachrücker kommen und gehen. Es belebt die Show und bringt frischen Wind. So soll das sein :D
Und ich dachte immer, nur wenn jemand nachrückt. :wink:
Naja, aber sei's drum: Ich bin gespannt, wie sich die neue Situation entwickeln wird.
von Maggie S.
oha meine 3.te Nominierung, aber das hatte ich mir eigentlich gedacht...
finde es wirklich heftig, dass DarkGiant gleich in 2 facher Weise bestraft wird. einmal mit der Nominierung und dann mit der recht harten Tagesaufgabe... hoffe du bekommst das alles so hin wie von da oben erwünscht ist..
und zum neuen Bewohner...erstmal hallo NoSu.:) freu mich natürlich für dich, dass du nun auch Teil dieses Spiels sein darfst. Aber muss ehrlich gestehen, dass ich auch nichts davon halte so kurz vorm Shcluss noch einen Spieler rein zubringen. Das hat rein gar nichts mit dir als Person zu tun, aber irgendwie finde ich es nicht fair, wenn ich ehrlich sein soll...naja...die Lautsprecherstimme wird sich hoffentlich was bei gedacht haben....
von NoSu
So, für alle meine lieben Mitbewohner, also alle außer PR_MANN und Maggie S. habe ich euch 3 total veraltete PlayStation-Spiele mitgebracht. Ich denke ihr werdet euch sehr darüber freuen. Es handelt sich um FIFA Fußball 2001, 2002 und 2003... :wink:

Einen Einkaufswagen voller Aldiprodukte im Wert von 50 Euro, der wahrscheinlich einer armen alten Oma geklaut wurde, kann ich euch auch übergeben. Der Inhalt ist uninteressant, aber mit dem Einkaufswagen könnt ihr mich toll durch den Container fahren. :)

Weiterhin habe ich von außen gehört, dass es einen Bewohner geben soll, der immer die Tagesaufgaben versaut. Sehr gut, weiter so. Hauptsache ich muss nix machen. :D
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:So, für alle meine lieben Mitbewohner, also alle außer PR_MANN und Maggie S. habe ich euch 3 total veraltete PlayStation-Spiele mitgebracht. Ich denke ihr werdet euch sehr darüber freuen. Es handelt sich um FIFA Fußball 2001, 2002 und 2003... :wink:
gehören wir 2 schon jetzt nimmer zu den lieben??? :?
von NoSu
Maggie S. hat geschrieben:gehören wir 2 schon jetzt nimmer zu den lieben??? :?
Ok. Hast Recht. Vorschnell zu urteilen wäre unfair. Ich gebe dir noch eine Chance, wenn du mich im gepolsterten Einkaufswagen rumfährst und mir alles zeigst. Zur Belohnung darfst du dann auch 2 Stunden lang FIFA 2001 spielen. :wink:
von PR
Maggie S. hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:So, für alle meine lieben Mitbewohner, also alle außer PR_MANN und Maggie S. habe ich euch 3 total veraltete PlayStation-Spiele mitgebracht. Ich denke ihr werdet euch sehr darüber freuen. Es handelt sich um FIFA Fußball 2001, 2002 und 2003... :wink:
gehören wir 2 schon jetzt nimmer zu den lieben??? :?
Na, vielleicht hat der neue Bewohner ja die Aufgabe bekommen ordentlich Stunk zu machen. ;)
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 53