MontyCora hat geschrieben:Könnt ihr nicht die Gast funktion im Forum abstellen ?Wo ist diese denn noch an?
AlphaBolley hat geschrieben:Ist mir auch vor ca. einer Woche aufgefallen.Also Gäste wollen wir hier nicht, die anoyme Atmosphäre wollen wir nicht.
Zumal schon einmal mitgeteilt wurde, dass es keine Gäste gibt und das bislang dann auch so war, aber mittlerweile treibt sich wieder der ein oder andere hier rum.
scoob hat geschrieben:In den letzten Tagen ist mir auch wieder vermehrt aufgefallen, dass Gäste gepostet haben. Ich frage mich, warum die Admins es nicht schaffen, dies zu unterbinden. :roll:Offensichtlich scheint das Problem größer zu sein als einfach nur die "Gast"-Funktion abzustellen, da die offensichtlich schon abgeschaltet ist, sonst würde es mir gelingen, als Gast zu posten. Tut es aber nicht.
Der Streber hat geschrieben:Ich hol diesen Thread diesen Thread wieder hoch, weil im NCIS-Forum ein Gast "Christian" gepostet hat. Zwar nichts schlimmes, aber trotzdem hat es mich gewundert. Zumal ich zu wissen glaube wer dieser Gast ist.Der User "Christian" wurde gelöscht, da alle seine Posts innerhalb kürzester Zeit nur aus Spam bestanden. Daher wird er jetzt als Gast gelistet.
Markus hat geschrieben:Ok, gute Entscheidung.Der Streber hat geschrieben:Ich hol diesen Thread diesen Thread wieder hoch, weil im NCIS-Forum ein Gast "Christian" gepostet hat. Zwar nichts schlimmes, aber trotzdem hat es mich gewundert. Zumal ich zu wissen glaube wer dieser Gast ist.Der User "Christian" wurde gelöscht, da alle seine Posts innerhalb kürzester Zeit nur aus Spam bestanden. Daher wird er jetzt als Gast gelistet.