ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Heute kommen "Flugficht Toni" (12 jähriger Volksmusiker) und Esther (Schlag den Raab Teilnehmerin) als Gäste.
von AliAs
Ich hab zwar Schlag den Raab leider nicht gesehen, aber ich habe von den vielen technischen Pannen gehört.

Ein großer wäre er, wenn er sich darüber lustig machen würde, schließlich ist TV Total die Polizei für Tv Pannen :)
von Fabi
AliAs hat geschrieben:Ein großer wäre er, wenn er sich darüber lustig machen würde, schließlich ist TV Total die Polizei für Tv Pannen :)
Dachte ich eben auch ;) Ich werde es mir nach langer, langer Zeit heute man wieder anschauen in der Hoffnung, mal endlich wieder schön berieselt zu werden. Nachdem ich es das letzte Mal in voller Länge gesehen habe... wann war das... Vor der Sommerpause irgendwann - war ich sehr enttäuscht. Mal sehen, was er heute zu bieten hat.
von Monk!
Lol, der kleine Toni.

Raab: "Ich habe letztens in der Bildzeitung gelesen du hast gesagt "Ich bin cooler als Tokio Hotel""
Toni: "Erstmal habe ich das garnicht gesagt..."
Raab: "Das heist die Bildzeitung hat gelogen? Das kann ich mir garnicht vorstellen" :lol:
von The Rock
Monk! hat geschrieben:Lol, der kleine Toni.

Raab: "Ich habe letztens in der Bildzeitung gelesen du hast gesagt "Ich bin cooler als Tokio Hotel""
Toni: "Erstmal habe ich das garnicht gesagt..."
Raab: "Das heist die Bildzeitung hat gelogen? Das kann ich mir garnicht vorstellen" :lol:
*lol* ja...der Spruch war echt cool. Scheint nur leider nicht ganz so gut angekommen zu sein :D
von thelastromeo
Wohl für die TV-TOTAL-Zielgruppe im Publikum zu anspruchsvoll. *sfg*
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Ich hab zwar Schlag den Raab leider nicht gesehen, aber ich habe von den vielen technischen Pannen gehört.

Ein großer wäre er, wenn er sich darüber lustig machen würde, schließlich ist TV Total die Polizei für Tv Pannen :)
Tja, leider nix davon zu sehen. :?

Stattdessen allerhand Ausschnitte aus dem Musikantenstadl, von denen nicht ein einziger lustig war :? :?
von The Rock
Hab ich auch nicht verstanden, wieso er sich so auf den Stadel fixiert hat.
Weder die "Transen" noch das Piercing waren überhaupt ein Grund um auf die Glotze zu starren...

Schade, dass er seinen aufwärtstrend nicht halten konnte. Mal schauen, wies heute Abend aussieht..:)
von Waterboy
vieleicht war der Herr Raab auch nur sauer das der Stadel mehr Quote holte als er :lol:
von Monk!
Es ist doch bekannt das sich Stefan Raab gerne über Musikantenstadl, Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterfest der Volksmusik und Co lustig macht...und das obwohl er zugibt Volksmusik zu mögen.

Und das er seine eigene Show nicht schlecht redet, wundert mich überhauptnicht. Man hat ihm am Samstag angesehen das er die Pannen nicht gerade witzig fand.
von Waterboy
Das Herr Raab nicht gerne verarscht wird bzw. sich nicht gerne selbst verarscht ( es sei denn es nützt ihn was und ist durchgeplant ) ist doch eh seit langem bekannt :roll: :wink:
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:Das Herr Raab nicht gerne verarscht wird bzw. sich nicht gerne selbst verarscht ( es sei denn es nützt ihn was und ist durchgeplant ) ist doch eh seit langem bekannt :roll: :wink:
Naja...welcher Star verarscht sich denn schon gerne, wenns nicht nützlich ist?!
von Confuse
Hab gerade gesehen, dass diese Wochen Marc Terenzi und Jürgen zu Gast sind. :lol: :lol:
Auf Jürgen freu ich mich schon. :D
von Monk!
Nicht nur Jürgen, sondern auch noch 2 andere 9live Chaoten werden zu Gast sein um ihr Stockcar Team vorzustellen.

Elton startet ja standartgemäß im Burger King Team :lol:
von The Rock
*lol* also das mit dem Student fand ich schon geil...

Wie der Stefan da hin und her gwippt ist und die Frage "Seid ihr alle prinzipielle Klassenüberspringer" :lol:

Also das war geil...
von Monk!
Lol, der Typ mit den Riesenzucchini....
Raab: "Wie züchtet man eine so große Zucchini?"
Er: "Sag ich nicht".

Raab: "Wie lange hält die sich so?"
Er: "Keine Ahnung"

Raab: "Können sie nicht mal nen kleinen Tipp geben"
Er: "Nein"

Raab: "Kann man die denn essen?"
Er: "Weiss ich nicht"

Haha, wer hat den denn eingeladen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Monk! am Mi 27. Sep 2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Man kann sagen was man will, aber die Gäste gestern und heute waren ja schon geil....

Der wollte ja garnichts sagen :D
von Heady
der typ war hammer ^^
ich fands so lustig wie er im gebrochenem deutsch auf die frage wie lange sich so eine Zucchini hält ganz cool sagt
keine ahnung
von Monk!
Den muss man wirklich nächstes Jahr wieder einladen. Vielleicht verrät er dann seinen Trick. Obwohl ich nicht damit rechne. :lol:
von The Rock
Hey aber ehrlich...das mit dem Quiz....

Ist das nicht Betrug? Ich muss zugeben, dass ich fan vom DSF Sportquiz mit Chayenne bin (sorry^^) und da vielen mir diese Begriffe am Ende auch auf...
Einige von denen gibts nicht mal (hab mal im Duden nachgeschlagen)?!
von Vega
The Rock hat geschrieben:Hey aber ehrlich...das mit dem Quiz....

Ist das nicht Betrug? Ich muss zugeben, dass ich fan vom DSF Sportquiz mit Chayenne bin (sorry^^) und da vielen mir diese Begriffe am Ende auch auf...
Natuerlich ist das Betrug. Sowas machen die doch immer. Was bitte ist ne Sportpfanne?
von Confuse
Hehe... der Gast war total cool. :lol: Der hatte ja kaum Ahnung. :wink:

Das mit dem DSF-Sportquiz hab ich gerade gesehen. Echt die Abzocke. :roll:

Ausbilder Schmidt war ganz in Ordnung. Sein Programm war aber auch schon mal lustiger.
von The Rock
DarkGiant hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Hey aber ehrlich...das mit dem Quiz....

Natuerlich ist das Betrug. Sowas machen die doch immer. Was bitte ist ne Sportpfanne?
Naj aber da müsste man doch dann rechtlich vorgehen können oder?
von AliAs
Also der Typ mit der Zucchini war mal der lustigste Gast seit langem - hat mich stark an die Zeiten erinnert als Typen den Raab der Woche erhalten haben.

und zur DSF Abzocke - find ich gut, dass Stefan dass mal zeigt, dass ist nämlich der pure Betrug - wenn man bei youtube mal die ganzen x-vor ... Quizze anschaut, was da für Lösungen rauskommen

Die Wörter gibts nicht!!! Und es ist ein Wunder, dass in Deutschland der pure Betrug rechtlich durchsetzbar ist ...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 207