RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von o-dog
#19232
Unter dem Namen Law & Order New York startet die Serie heute Abend auf RTL II.
Werde mir diese Serie auf jedenfall anschauen da ich ein totaler Law & Order Freak bin :)

Wer wird sich die Serie noch anschauen?
Benutzeravatar
von Durden
#19252
Habs mir angeguckt. Steht dem Original in fast nichts nach, aber wirklich neues gibts deshalb auch nich. Law & Order halt ich wegen der Ermittlungsarbeiten für eine der besten Krimiserien. Besonders gut find ich das immer sehr viele Befragungen von Zeugen und Verdächtigen gemacht werden. So sind immer viele Charaktere und Orte zu sehen.
Benutzeravatar
von o-dog
#19258
Ich finde auch das SVU & Law & Order (Normal) im gegensatz zu L&O CI ein wenig mehr Witz besitzen.
Besonders in den ersten zwei Folgen von SVU waren einiges an ironie enthalten ;)

Finde SVU aber in jedemfall besser als CI!
Benutzeravatar
von maikjulian25
#19315
Nur kaum einer hat´s angeguckt die erste folge nur um die 0.7 Mio. und die 2. Folge 0,9 Mio.ab 3 Jahren das dürfte sehr enttäuschend für RTL II gewesen sein.

Damit setzt sich die Serie der Flops fort erst "24" dann "Big Brother" und "Stargate:Atlantis" läuft auch noch nicht ganz rund.

Und nun "Law And Order : SVU" 3-4 % Marktanteil sind eindeutig zu wenig für RTL II in der Primetime.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#19316
Große Hoffnung hatte man bei RTL II in di Serie gesetzt aber kaum einer hat sie gesehen !! Die erste Folge hatte nur um die 0.7 Mio. und die 2. Folge 0,9 Mio.ab 3 Jahren das dürfte sehr enttäuschend für RTL II gewesen sein.

Damit setzt sich die Serie der Flops fort erst "24" , "Big Brother" und "Stargate:Atlantis" läuft auch noch nicht ganz rund.

Und nun "Law And Order : SVU" 3-4 % Marktanteil sind eindeutig zu wenig für RTL II in der Primetime.
von saschap
#19317
*g*, Supervulkan war auch interessanter...
Aber 3-4% MA ist doch mittlerweile Standard bei RTL 2 *g*
(außer bei Animes, da sind es 4-6%)
Benutzeravatar
von Durden
#19380
Schade! Echt ne gute Serie! Hoffentlich läuft sie noch was länger. Hab kein Bock mit den Eltern Schillerstraße zu gucken. :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#19391
Nun ja, das bei RTL2 US Serien am Donnerstag laufen hat sich halt noch nicht rumgesprochen. Warten wir mal ab, ob sich "SVU" nicht doch etablieren kann.
von Simenus82
#19635
Glaube auch, das es auf RTL 2 schwierig wird...Wenn ich nicht zufällig in diesem Forum gelesen hätte, dass die Serie kommt hätte ich es wohl auch verpasst.

Meider RTL 2 ansonsten eher... :wink:

Hoffe aber, das die Serie besser laufen wird mit der Zeit. Endlich mal etwas, das man sich am Donnerstag ansehen kann.
Benutzeravatar
von o-dog
#20025
Auch die heutigen beiden Folgen waren sehr gut. Hoffe die Quoten sind auch so zufriedenstellend das die Serie weiter läuft!

z.Z. das einzig sehenswerte an RTL II für mich.


cya
Benutzeravatar
von balthazar
#21680
ich find das ist zurzeit das beste was RTL II überhaupt ausstrahlt und die Quoten steigen auch.

Also jeden Donnerstag "Law & Order: SVU" gucken!!! :D
von Simenus82
#22339
Wie viele Staffeln hat sich RTL II denn eigentlich gesichert? Dadurch, dass immer doppelfolgen kommen wäre ja alles sehr schnell wieder vorbei, wenn nur eine Staffel käme. :?

Oder haben sie die neueren auch. Vielleicht sogar DIE neueste? :wink:
von Peace
#22400
Habs bissher nicht geguckt , aber wenn ich mal Zeit hab.

Ist das so was wie C.S.I?
von Simenus82
#22445
Naja, eher wie Law and Order... :lol: OK, sorry, der war lahm...

Es geht um eine Sondereinheit der Polizei, die Sexualverbrechen aufklärt. Also sind die Ermittlungen der Polizisten im Vordergrund und die Befragung der Verdächtigen etc.
Nicht so 'medizinisch' wie bei CSI, aber dennoch in etwa mit demselben (Auflösung von Verbrechen) Hintergrund.
Benutzeravatar
von redlock
#22533
Simenus82 hat geschrieben:Wie viele Staffeln hat sich RTL II denn eigentlich gesichert? Dadurch, dass immer doppelfolgen kommen wäre ja alles sehr schnell wieder vorbei, wenn nur eine Staffel käme. :?

Oder haben sie die neueren auch. Vielleicht sogar DIE neueste? :wink:

Einmal hieß es RTL2 hätte Eps. 1-116 (S1 bis S5), dann sie wollten nur S1 zeigen. Mal abwarten wieviel sie zeigen...
Benutzeravatar
von Mace
#22690
redlock hat geschrieben: Einmal hieß es RTL2 hätte Eps. 1-116 (S1 bis S5), dann sie wollten nur S1 zeigen. Mal abwarten wieviel sie zeigen...
Das wird ja sicher ganz stark von der Quotenentwicklung abhängen! Auch wenn die Quoten etwas gestiegen sind, dann nur auf einem Niveau, das auch RTL 2 sich in der Prime Time sicher nicht lange geben wird! Mit mehr als der Ausstrahlung der ersten Staffel würde ich nicht rechnen. :?
von Simenus82
#22738
Hat RTL II denn sonst etwas, das sich tatsächlich jemand in der Prime Time ansieht...? :lol:
Mir würde da nun ausser Stargate (denke ich, interessiert mich nun presönlich nicht so :lol: ) nun so gar nichts einfallen.

Vielleicht machen sie es ja dann mit 'The Agency', was auch mal kam, dann wieder nicht und nun wohl im Nachtprogramm wieder kommen soll.

Und die Quoten steigen doch auch. -Vielleicht bleibt es ja dabei und man kann hoffen. :D
Benutzeravatar
von Mace
#22946
Simenus82 hat geschrieben:Hat RTL II denn sonst etwas, das sich tatsächlich jemand in der Prime Time ansieht...? :lol:
Mir würde da nun ausser Stargate (denke ich, interessiert mich nun presönlich nicht so :lol: ) nun so gar nichts einfallen.

Vielleicht machen sie es ja dann mit 'The Agency', was auch mal kam, dann wieder nicht und nun wohl im Nachtprogramm wieder kommen soll.

Und die Quoten steigen doch auch. -Vielleicht bleibt es ja dabei und man kann hoffen. :D
Nun, ehrlich gesagt schaue ich mir außer Stargate bzw. Atlantis und jetzt mal Law and Order in der Prime Time auch nichts an! :wink: Jedenfalls bleibt RTL 2 ja schon genug für die Prime, ich sag nur Doku-Soap etc.! Was will man mehr... :?

Hast du denn etwas Neues von "The Agency" gehört? Nach der erneuten Absetzung vor ein paar Wochen hatte ich mal an RTL 2 gemailt, da war erst mal keine neue Ausstrahlung in Planung! Die Nacht wäre besser als nichts, es gibt ja Viedeorecorder! :wink:

Dass die Quoten von Law and Order weiter steigen werden denk ich mal schon, da sich die Leute erst mal an die neue Serie und den Sendeplatz gewöhnen müssen! Die Frage ist nur, wie hoch es noch geht!
von Simenus82
#23704
Also ich glaube, ich habe hier bei quotenmeter irgendwo gelesen, dass "The Agency" im Nachtprogramm kommen soll. -Kann aber auch sein, dass es sich auf die Zeit vor der erneuten Herausnahme handelte... :oops:

Muss ich wohl doch nochmal genau nachsehen... :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#32958
Offensichtlich wird S1 jetzt erstmal wiederholt :evil:

Schade, habe gehofft es würde mit S2 am kommenden Don. weitergegehen, sieht aber nicht dannach aus.

Übrigens, SVU ist, meiner Meinung nach, besser als CI.
Benutzeravatar
von redlock
#33298
Frage: Bei dem Ermittler, der kurz vor der "Kernschmelze" steht (cliffhanger aus Folge 122), kann es sich doch eigentlich nur um die farbige Frau handeln, oder :?:

Die Antwort müßte es in Ep. 201 geben.
Wer sie weiß, bitte posten, möcht nicht solange warten bis die Folge endlich mal in dt. TV kommt. :wink:
von Simenus82
#33384
Denke eher, das es sich um Stabler handelt.
Der bekommt doch im Laufe der Serie anscheinend immer mehr 'Probleme' mit seinem Verhalten und Job.

Außerdem hat er doch etwas gesagt, was er mit den Leuten tun will, die er überführt... :? Jedenfalls war er da schon recht deutlich im 'Interview' mit der Psychologin.
Benutzeravatar
von o-dog
#33389
redlock hat geschrieben:Offensichtlich wird S1 jetzt erstmal wiederholt :evil:

Schade, habe gehofft es würde mit S2 am kommenden Don. weitergegehen, sieht aber nicht dannach aus.

Übrigens, SVU ist, meiner Meinung nach, besser als CI.
Och nööööööaaaaaaa... wieder die Syncro schuld?
Benutzeravatar
von hezup
#40354
hmm wieso strahlt RTL 2 heute eine Folge aus, die schon vor 5-6 Wochen lief :roll:
Benutzeravatar
von o-dog
#40378
Ist doch richtig oder? Neue sollen doch erst am 1.9 starten!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42