Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wählt euren Favoriten

Schalke
1
4%
Horst Köppel
1
4%
BAR und ihr Extratank
5
19%
der weiße Rauch
10
38%
Paris Hilton
5
19%
Joschka Fischer
2
8%
The Ring 2
2
8%
von Slappy
Die Wahl ist nach dem Vorbild der "Harald Schmidt Show" und ist somit zynisch gemeint.

Schalke, der Meister der Herzen
Bild

Horst Köppel
Bild

BAR und ihr Extratank
Bild

der weiße Rauch
Bild

Paris Hilton
Bild

Joschka Fischer
Bild

The Ring 2
Bild
von Durden
Unser Horst Köppel natürlich!!! :)
Der bringt die Borrusia aus dem Keller!

7 Punkte in 3 Spielen! Sauber Horst!
von Confuse
Ich bin für BAR-Honda und den Extratank. :D :D
von AlphaOrange
Stimme auch für BAR und den Extratank!

Knapp vor Schalke 04, denen man aber dieses Jahr wohl kaum den Titel "Meister der Herzen" verpassen kann. Denn den verdient eine Mannschaft, die die Saison mit Grottenkick zuende spielt wirklich nicht.
von Mace
Ich habe für Joschka Fischer gestimmt!

Der Mann hat schließlich Phoenix Rekordquoten beschert und nebenbei noch gezeigt, was für eine Farce dieser U-Ausschuss eigentlich ist!
von moe
der weiße rauch natürlich. unglaublich wie soviele leute so ein theater um ein bisschen rauch machen können. am besten war hierbei noch n-tv :lol:
von Confuse
moe hat geschrieben:der weiße rauch natürlich. unglaublich wie soviele leute so ein theater um ein bisschen rauch machen können. am besten war hierbei noch n-tv :lol:
Ja das war echt der hammer. Hast du's bei TV Total gesehen oder Live ?
von Durden
Ja. Der weiße Rauch is auch nich schlecht. Hab darüber nen Beitrag bei "The Late Show" gesehen...Das kommt immer irgentwann auf CNN, glaub ich...
von Slappy
AlphaBolley hat geschrieben:Stimme auch für BAR und den Extratank!

Knapp vor Schalke 04, denen man aber dieses Jahr wohl kaum den Titel "Meister der Herzen" verpassen kann. Denn den verdient eine Mannschaft, die die Saison mit Grottenkick zuende spielt wirklich nicht.
Ironie, mein Freund, Ironie ;)

habe auch für den weißen Rauch gestimmt
von Niveau
Eindeutig weißer Rauch, wobei es durch solche Aktionen immer wieder eine hohe Feinstaubbelastung gibt. Siehe Signatur. Aber vielleicht werden die Leute ja ein wenig mehr darüber nachdenken wenn der weiße Rauch groß rauskommt ;)