von Mister
Evangeline hat geschrieben:Hat Andreas überhaupt schon eine Zeit festgelegt, bis wann man wählen darf? Wenn es nämlich viertel nach acht sein sollte, ist ja nicht mehr wirklich viel Zeit...

@Der Streber
Total off-topic, aber welcher Film denn?
Das fällt mir auch gerade auf, aber das witzige ist, dass Andreas im Moment nicht online ist um ihm zu fragen, da er in München auf dem Oktoberfest ist. :lol: Da bin ich mal gespannt, wann Abgabe ist.
Nach der peinlichen Aktion von gestern, bin ich wirklich zwiegespalten: Entweder Pal wählen oder Enthaltung. Da ich aber nicht schon wieder einen Bürger killen will, wäre Enthaltung sicherer. Allerdings klang NoSu sehr überzeugt von Plem...
von Der Streber
Evangeline hat geschrieben:Hat Andreas überhaupt schon eine Zeit festgelegt, bis wann man wählen darf? Wenn es nämlich viertel nach acht sein sollte, ist ja nicht mehr wirklich viel Zeit...

@Der Streber
Total off-topic, aber welcher Film denn?

Eine völlige Off Topic Antwort:

KLICK mit Adam Sandler
War ganz lustig und ich war mit 5 Freunden fast allein im Kino. Hat man auch nicht so oft. :)
von YJ
Ich dachte, viertel nach neun, aber ich habe keine Ahnung...

@TVMister: du hast Recht, NoSu wirkt diese Runde einigermaßen vertrauenswürdig...mal überlegen, ob ich nochmal Palmolive nominieren soll.
von meijer11
is jetzt die Frage. War sich NoSu wirklich sicher bei palmolive oder wollte er nur um jeden Preis seine Haut retten.
Was meinen die, die gestern schon palmolive gewählt haben.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:is jetzt die Frage. War sich NoSu wirklich sicher bei palmolive oder wollte er nur um jeden Preis seine Haut retten.
Was meinen die, die gestern schon palmolive gewählt haben.
Ich werde ihn auch heute waehlen
von flom
Der Streber hat geschrieben:Und wenn mich Marc-Flo mich gewählt hat, weiß ich nicht warum. Erkenntnisse können es nicht sein. :wink:
marc-flo hat dich gewählt, aber nur als schuss ins blaue. Palmolive ist glaub ich bürger, ich werde wieder ins blaue raten.
von Markus F.
Ich hab jetzt auch mal Pal genommen. Schön wäre es natürlich wenn wir hieb- und stichfeste Beweise hätten.
von Plem
Ich habe Kell gewählt, da sie und NoSu sich gegenseitig geholfen hätten, auch wenn er gewusst hätte, dass sie bei der Mafia ist. Und woher soll NoSu bitte wissen ob ich bei der Mafia bin oder nicht? Er ist Schutzengel und nicht Detektiv. Das wäre genauso glaubwürdig wie wenn mich ein stinknormaler Bürger verdächtigen würde. So wie es aussieht ist die Mehrheit ja für mich. Ich freue mich schon auf die Auswertung :wink:.
von meijer11
Palmolive hat geschrieben:Tja, das einzige was ich sagen kann ist, dass ihr einen Fehler begeht wenn ihr mich wählt. Und wenn du aufgepasst hättest NoSu, dann wüsstest du, dass ich den Satz
es sei denn heute ergibt sich noch etwas und der Verdacht wird auf jemand anderen gelenkt.
in fast jeder Runde verwendet habe, egal ob ich Mafioso war oder nicht weil ich ganz einfach unkreativ bin und versuche meine Aussagen neutral zu halten damit Typen wie du nicht auf die Idee kommen mich zu wählen.
hab mir mal die Mühe gemacht das nach zu gucken. Und es stimmt. Sowohl in Mafia 14 als auch in Mafia 15 hat palmolive sowas gepostet wie "Ich werde den und den wählen, außer es ergibt sich was neues"

Daher tendiere ich dazu nicht palmolive zu wählen.
Oder gibt es irgendwas anderes das gegen ihn spricht außer diesem Satz?

@palmolive, kell zu wählen halte ich für Schwachsinn
von YJ
meijer11 hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Tja, das einzige was ich sagen kann ist, dass ihr einen Fehler begeht wenn ihr mich wählt. Und wenn du aufgepasst hättest NoSu, dann wüsstest du, dass ich den Satz
es sei denn heute ergibt sich noch etwas und der Verdacht wird auf jemand anderen gelenkt.
in fast jeder Runde verwendet habe, egal ob ich Mafioso war oder nicht weil ich ganz einfach unkreativ bin und versuche meine Aussagen neutral zu halten damit Typen wie du nicht auf die Idee kommen mich zu wählen.
hab mir mal die Mühe gemacht das nach zu gucken. Und es stimmt. Sowohl in Mafia 14 als auch in Mafia 15 hat palmolive sowas gepostet wie "Ich werde den und den wählen, außer es ergibt sich was neues"

Daher tendiere ich dazu nicht palmolive zu wählen.
Oder gibt es irgendwas anderes das gegen ihn spricht außer diesem Satz?

@palmolive, kell zu wählen halte ich für Schwachsinn
dann mache doch einen besseren Vorschlag als Kell!
Bin mitterweile auch am Überlegen, ob ich wirklich Palmolive wählen soll...
von flom
ich glaub ich wähle Kamil, da er noch nichts geschriben hat.
von meijer11
so, ich muss weg und schicke deswegen jetzt meine pn ab. Ist einfach so raus ins Blaue geraten.
von Eva
Ach, auf der Wiesn ... Da hab ich gestern erst ne lustige Reportage drüber gesehen :lol:

@Der Streber
In Klick wollte ich vllt. auch noch rein, ich weiß es aber noch nicht genau. Leeres Kino hatte ich leider noch nicht :wink:

So, ich schwanke im Moment zwischen Enthalten und einem Schuss ins Blaue. Wenn jetzt keine wichtigen Sachen mehr ans Licht kommen (was ich mal stark annehme), werde ich mich wohl enthalten...
von YJ
marc-flo wählt DerStreber
so, da ich keinen blassen Schimmer habe und auch sonst hier nicht wirklich irgendwelche Spuren oder Tipps zu finden ist, rate ich einfach mal so vor mich hin und nehme marc-flo, indem ich mir die Theorie einrede, er hat als einziger DerStreber gewählt, weil beide zur Mafia gehören, wollen aber nicht auffallen.
Ich weiß, hat null Logik, aber ich habe ansonsten wirklich keine Ahnung.
Ich hoffe auch, dass er nicht getroffen wird (es sei denn, er ist ein Mafioso), aber da ich wahrscheinlich so ziemlich der einzige bin, geht es ja vielleicht gut aus :wink:
von flom
meine erklärung findest du weiter oben :wink:
von revo
Bild
DarkGiant wählt Palmolive
Palmolive wählt Kell
YJ wählt marc-flo
DerStreber wählt Enthaltung
Kamil wählt Enthaltung
Pip wählt Palmolive
Florixx wählt Enthaltung
Evangeline wählt Enthaltung
Kell wählt Palmolive
TVMister wählt Enthaltung
marc-flo wählt kamil
meijer11 wählt Pip
Fabian Böhme wählt Enthaltung
cooky wählt Enthaltung
Markus F. wählt Palmolive
Andi wählt Enthaltung
scrubsforever wählt Enthaltung

Somit muss heute Palmolive sterben. Zum Pech der Bürger, war er der zweite Bürger-Schutzengel.

-----------

Bild

Katzenauge
Ich bin's wieder euer Kyrptologe, leider konnte ich den Code noch nicht lösen, deswegen ist eure Mithilfe gefragt. Nur zur Erinnerung, er lautet:

tmgtp mtwmgdg waj awpmgm jdqt

-------------

Die Nacht endet um 23.15h.
von Eva
Na klasse...

Und an die, die mich gestern wegen meiner Stimme für NoSu angeschwärzt haben: :P (das musste jetzt sein).

Das habt ihr jetzt von eurem Palmolive-Wählen :?
von flom
bisher läufts echt sch***
von Der Streber
Verdammt nochmal :?
Zweiter Engel weg. Wir brauchen langsam mal Hinweise von den Detektiven sonst siehst schlimm aus. :?
von Plem
Vielen Dank :roll: :wink:. Viel Glück noch.
von flom
Der Streber hat geschrieben:Verdammt nochmal :?
Zweiter Engel weg. Wir brauchen langsam mal Hinweise von den Detektiven sonst siehst schlimm aus. :?
jap die dedektive sollte langsam mal in die puschen kommen.
Mit Pal ist meine bisher einzige bezugsbersohn weg :cry:
von Vega
Ohman das laeuft ja großartig...
von YJ
oh nein, der zweite Schutzengel ist weg... :cry:

nochmal sry dass ich dir gewählt habe, marc-flo (werd die entschuldigung natürlich zurückziehen, falls wir merken, dass du ein mafioso bist^^) :lol:

also wenn nichts von den Detektiven (oder nur ein Detektiv? steht glaube ich am Anfang in den Regeln...) :?: kommt, könnten wir doch auch versuchen, den Code zu knacken.
Irgendwelche Ideen?
von revo
Bild

Fleisch-Mafia-Mord
Gekillt wird Evangeline. Sie war die Spionin der Doping-Mafia.
Todesbotschaft: ---

Doping-Mafia-Mord
Gekillt wird Pip. Die Bürger verlieren somit ihre Detektivin.
Todesbotschaft: Pip pausierte fast, also wurde sie mit viel Pepp zu Pulver gepresst.
Wird eng für die Bürger...

Nächste Abstimmung ist Morgen um 21.15h.
von YJ
oh nein, Detektivin ist weg, verdammt :cry:

wenigstens ist auch ein Mafioso weg...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12