von revo
Markus F. hat geschrieben:warum ist der mafiamord erst morgen?
Weil ich heute vorhabe, früher pennen zu gehen.
von Mister
Ich entschuldige mich für meine Nichtwahl, aber ich wurde ganz plötzlich entführt und hatte absolut keine Zeit noch kurz on zu kommen. Sorry. :(

Naja, aber wie ich sehe, habt ihr das ja auch gut ohne mich gemacht. :D 1 Mafioso weniger auf der Liste, sind also nur noch 4 die rumlaufen.

Irgendwelche Kandidaten für heute?
von cooky
Also ich schliesse mich huete marc-flo wahltechnisch an und verspreche schonmal in dennächsten Runden mich nicht mehr zu enthalten. Mich regt es diese Runde selbst auf, aber irgendwie verleitet einen diese Runde auch schnell zur Nichtwahl.
von meijer11
ist heute also keine Bürgerabstimmung?
von Fabi
Ich melde mich von einem fremden PC und bin heute Nacht nicht zu Hause - deswegen werde ich wahrscheinlich für heute das letzte Mal hier schreiben. Vielleicht kann ich später nocmal reinschauen, mal sehen. Ich habe prophylaktisch mal für die Bürgerabstimmung abgestimmt. Entweder meine Stimme wird gewertet oder eben nicht - tjo. so läuft das :lol:

Also dann, Mafia-Mitspieler: Schonmal gute Nacht :)
von flom
cooky hat geschrieben:Also ich schliesse mich huete marc-flo wahltechnisch an und verspreche schonmal in dennächsten Runden mich nicht mehr zu enthalten. Mich regt es diese Runde selbst auf, aber irgendwie verleitet einen diese Runde auch schnell zur Nichtwahl.
jup schon ne komische runde :? liegt vieleicht an 2 mafias, wer weiß.
von revo
Mafia-Mord
Fleisch-Mafia-Mord
Die Fleisch-Mafia hat in der Nacht Fabian Böhme getötet. Die Doping-Mafia verliert dadurch ihren Räuber.

Doping-Mafia-Mord
cooky fällt der Fleisch-Mafia zum Opfer, die Fleisch-Mafia verliert dadurch ihre Betrügerin.

Die derzeit noch lebenden Mitspieler sind DerStreber, kamil, meijer11, TVMister, kell, marc-flo und Markus F. Darunter befinden sich noch 2 Mafiosi zweier Mafia-Parteien.

Die Bürgerabstimmung ist heute um 23.15h.
von flom
brave mafia, so wollen wir das sehen.
von kamil
Ich habe jetzt einfach mal meijer11 gewählt; habe eh keine Ahung, wer noch zur Mafia gehören könnte.
von Der Streber
Tja, kommt davon wen man sich nicht abspricht :)
von meijer11
tja, das wird deinen Kopf auch nicht mehr retten, MAFIOSO!!

noch kein einziges Posting im Spiel, und auf einmal, wo du der einzige Überlebende deiner Mafia bist, kommste aus deinem Loch gekrochen um deine Haut zu retten :D
von kamil
Was? Also, ich bin ganz sicher kein Mafioso.
Ich war ursprünglich der Detektiv. Da ich aber zunächst keine Abfragen gemacht habe (ich war zu Beginn noch auf Stufenfahrt), wurde mir meine Rolle abgesprochen. Das heißt ich bin jetzt ein langweiliger Bürger.

Meine Pn:
Von: Andreas
An: kamil
Verfasst am: Do Sep 28, 2006 23:16
Titel: Multi-Mafia 18 - Spürst du den Tod?
N´abend kamil,

du gehörst zur Partei der Bürger und hast eine Sonderrolle als Detektiv.

EDIT: Nachdem du nicht da warst, habe ich den Detektiv neu ausgesucht. Du bist jetzt Bürger ohne Sonderrolle.
von meijer11
Ui, jetzt hab ich aber n Problem.
Irgendwie überzeugt mich das, was du sagst. Kann irgendwie nich glauben, dass du dir das ausgedacht hast...
von Mister
Ich bin auch etwas verwirrt, weil das tatsächlich nach den Worten vom guten Andreas/Revo klingt...Hm...

Naja, ich hatte für heute ehrlich gesagt sowieso einen anderen Favoriten. Markus F. scheint mir die letzten Tage etwas suspekt und da ich sonst einfach nicht weiß wen ich wählen soll, wähle ich heute ihn.
von flom
stimmt markus f hab ich auch total vergessen.
von Markus F.
ja genau ich auch... :lol:

naja gewisse leute wissen schon, dass ich ein bürger bin, da hilft auch euer schlechtreden nix
von revo
Bürger-Abstimmung
4. DerStreber wählt TVMister
5. Kamil wählt meijer11

10. Kell wählt TVMister
11. TVMister wählt Markus F.
12. marc-flo wählt TVMister
13. meijer11 wählt TVMister

17. Markus F. wählt TVMister

Somit muss heute TVMister sterben, wodurch die Fleisch-Mafia ihren Schutzengel und damit auch ihr letztes Mitglied besiegt. Im Spiel bleiben noch die Bürger sowie die Doping-Mafia.

------

Die Nacht endet morgen um spätestens 16.00h.
von revo
Planänderung: Die Doping-Mafia tötet marc-flo, er war einfacher Bürger. Die nächste Bürgerabstimmung ist morgen um 21.00h.
von cooky
Ich bin tot??????
Man, das finde ich schade. Aber meine Mafia wird gewinnen. Und an marc-flo, sorry fürs anschwindeln, ich hoffe du verzeihst mir :-)

Edit: Jetzt fällt mir auf, das meine Kolegen alle tot sind. schade ^^
von Fabi
Da biste einmal nicht da und schon biste tot :lol:
von Der Streber
So, heute müssen wir uns entscheiden:

KAMIL oder MEIJER11

Einer der beiden ist Mafiosi.
von kamil
Und wieso können die andern nicht zur Mafia gehören? Habe ich was verpasst? :?
von Der Streber
kamil hat geschrieben:Und wieso können die andern nicht zur Mafia gehören? Habe ich was verpasst? :?

Ja, hast du :wink:
Ich bin Arzt. Ich bin kein Mafiosi.

KELL ist Bürgerin. Es hat Vorteile wenn man die Detektiven wiederbelebt. :wink:

MARKUS ist Kryptologe. Auch das weiß ich von PIP.

Bleiben nur noch Kamil und Meijer11
von kamil
Gut, dann weiß ich ja schon mal wen ich wähle.
von Der Streber
kamil hat geschrieben:Gut, dann weiß ich ja schon mal wen ich wähle.
Dich :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12